Carlito bestätigt Schmerzmittelgebrauch während seiner WWE-Zeit!

  • Der kürzlich von WWE entlassene Carlito erzählte in einem Interview, dass er vor seiner Kündigung sehr oft um die Auflösung seines bis 2011 gültigen Arbeitspapieres gefragt habe. „Irgendwann im letzten Jahr habe ich dann einfach die Lust verloren, da ich mich falsch eingesetzt fühlte“, meinte er. World Wrestling Entertainment bereite einem seiner Ansicht nach sicherlich sehr viel Spaß, allerdings nur dann, wenn man richtig eingesetzt werde. Er habe sich hingegen während der letzten Jahren sehr albern gefühlt, als er immer wieder diesen Comedy-Kram machen musste.


    Der ehemalige US und IC Champion bestätigte, dass er Schmerztabletten genommen habe. „Allerdings nehmen fast alle Wrestler solche Tabletten“, fügte er hinzu. Carlito äußerte, dass er keine Probleme mit sogenannten Painkillers habe. Er habe diese Tabletten lediglich genommen, weil er so bedrückt und niedergeschlagen gewesen sei.


    Der ehemalige WWE Wrestler erzählte, dass er nach seiner Entlassung von sehr vielen Unternehmen kontaktiert worden sei. Zurzeit wolle er sich aber lieber ausruhen und seine Batterien wieder aufladen.


    Angesprochen auf seinen Bruder Primo, der nach wie vor bei WWE unter Vertrag steht, meinte Carlito, dass sich dieser beim McMahon-Unternehmen sehr wohl fühle.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: pwtorch.com

  • das carlito keine richtige lust mehr hatte weil er faalsch eingesetzt wurde kann ich irgentwie verstehen aber es lag ja auch in seiner hand etwas dagegen zu tun.


    ich frage mich warum er schmerzmittel genommen hat weil er so bedrückt und niedergeschlagen war ? was ist das denn für ein schwachsinn ?