Monsterpush gestoppt - Depush für "The Freak" Rob Terry!

  • Der Monsterpush von "The Freak" Rob Terry bei TNA Wrestling hat nun ein Ende gefunden. Während Hulk Hogan & Eric Bischoff in der Vergangenheit stets sehr große Befürworter von ihm waren, indem sie seine In-Ring Leistungen als sehr beeindruckend bezeichneten und das Creative Team dazu drängten Rob Terry zu pushen, waren die restlichen Offiziellen von TNA Wrestling stets skeptisch was seine In-Ring Skills sowie seinen Push anbelangt.


    Da Hulk Hogan und Eric Bischoff in den letzten Wochen nicht mehr bei den Shows von TNA Wrestling anwesend waren, haben die Offiziellen von TNA Wrestling das Creative Team im Form von Vince Russo dazu beauftragt, den Monsterpush von Rob Terry umgehend zu stoppen und ihn vorerst hauptsächlich bei der Show "TNA Xplosion" auftreten lassen.


    Bei den aktuellen iMPACT! Tapings für den 22. Juli 2010 setzte sich der Depush von "The Freak" Rob Terry fort. So verlor Rob Terry seinen TNA Global Championship Titel überraschend an "The Phenomenal" AJ Styles.



    Quelle: f4wonline

  • gibts hier keinen Spoilerbutton ? -____-
    nene Teeki, dat muss aber noch besser werden ;)


    b2t: naja am Anfang dachte ich auch: ooooh ne watn scheiß... aber ich muss sagen, mir kommts es so vor, als wäre seine Leistung besser geworden oder er hätte mehr Moves gelernt. Und so schlecht fande ich seine Matches bisher garnicht, nur kommt er mir iwie zu unbesiegbar vor. Aber das ist ja jetzt sowieso wayne, weil er ja seinen Titel verloren hat

  • Rob Terry hat den Titel zu Recht verloren, denn er ist kein Championship Material. Den einzigen Push den die walesische Hackfresse noch zu spüren bekommen sollte, ist der von den Entlassungspapieren, die er ausgehändigt bekommen sollte.


    Was der Wechsel zu AJ Styles sollte, ist mir auch ein Rätsel. Wozu braucht der denn den wertlosen Global Title? Ist ja ein richtiger Aufstieg: Vom World Heavyweight Champion zum Global Champion. Respekt TNA. Tolles Booking. :thumbup:


    Man hätte den Titel dann lieber gleich bei Xplosion zu Magnus wechseln lassen sollen, denn ihm hätte der Titel mehr geholfen als AJ Styles. :thumbdown:

  • Endlich ist er den Titel los. Ich hoffe, dass Styles den Titel etwas aufwerten kann, denn der Wert ist seit der Umbennung von Legends Title in Global Title echt unter aller Sau. Allerdings machte der Wechsel zu Styles kaum Sinn, da es keine Fehde vorher gab.