News- & Diskussionsthread

  • Anscheinend liegt ein Fluch auf Ring Of Honor und deren Shows in Japan. Denn nun hat sich auch BxB Hulk, der als Ersatz für YAMATO gedacht war, verletzt. In einem Match gegen Ryo Saito bei Dragon Gate hat sich der charismatische Japaner einen gebrochenen Kiefer zugezogen. Über einen Ersatz wird derzeit verhandelt, ist aber noch nichts Genaueres bekannt.


    BxB Hulk sollte in einem Match mit SHINGO gegen Jay Briscoe und Mark Briscoe um die ROH World Tag Team Titles antreten. Ob es wieder einen Ersatzpartner für SHINGO gibt, oder ob ein völlig neues Match gebookt wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: ROH Wrestling.com

  • Nachdem man bereits eine Verletzung im für die Show in Osaka angesetzten ROH World Tag Team Title Match verkraften musste, und YAMATO durch BxB Hulk ersetzt wurde, muss man nun erneut nach einem Ersatz auf Seiten der Japaner suchen. In einem Match bei Dragon Gate gegen Ryo Saito verletzte sich nämlich nun auch der Ersatzmann BxB Hulk und brach sich den Kiefer. Ein zweiter Ersatz ist bisher noch nicht bekannt, jedoch ist man bemüht bis zur Show am 17. Juli einen zweiten Mann von Dragon Gate für das Match zusammen mit Shingo gegen die Briscoes zu booken.


    Nach den Japan Shows steht dann das Race to the Top Tournament an, zu welchem man auch schon zwei First Round Matches sowie ein Tag Team Title Match ankündigte. Nun wurden auch zwei weitere Matches für die erste Runde des Turniers angekündigt. Zum einen wird es bei der Show in Long Island zu einem Match zwischen Matt Cross und Brent Albright kommen. Zum anderen wird Jack Evans auf Kevin Steen treffen. Die Gewinner aus diesen beiden Paarungen treffen dann am folgenden Tag in Edison, New Jersey im Viertelfinale des Turniers aufeinander.


    Auch zu Death before Dishonor gibt es wieder eine Änderung. Und zwar bezüglich des 6 Man Tag Team Street Fights, in welchem erst Erick Stevens und Matt Cross für die Resilience zusammen mit Delirious auf die No Remorse Corps treffen sollten. Da zu dem Zeitpunkt als man das Match festsetzte der eigentliche Anführer der Resilience, Austin Aries, aber nicht für ROH antreten durfte, stellte man ihn jetzt, da er zurück bei ROH ist, vor die Wahl. So dürfte er wählen, ob er einfach Delirious ersetzt. Allerdings hat auch Delirious noch eine offene Rechnung mit den No Remorse Corps. Deshalb entschied sich Aries die NRC zu einem 8 Man Tag Team Street Fight herauszufordern, und sie sollten sich einen vierten Mann suchen. Dieser vierte Mann ist nun schon gefunden, denn die NRC konnten sich mit Larry Sweeny Inc. Darauf einigen, dass Matt Sydal One Night Only mit den NRC zusammen teamt. Auch Sydal hat noch eine offene Rechnung mit Delirious und Aries.



    ----------------------------------



    Wie gestern bereits berichtet wurde, hat sich auch der Ersatz-Mann für den verletzten YAMATO, BxB Hulk, in einem Match bei Dragon Gate gegen Ryo Saito verletzt, und den Kiefer gebrochen.


    Bereits jetzt wurde schon bekannt gegeben, wer ihn ersetzen wird, und zusammen mit Shingo gegen die ROH World Tag Team Champions Jay & Mark Briscoe antreten wird. Auch er kommt von der Dragon Gate Promotion aus Japan, und trat bereits in der Vergangenheit für ROH an. Dabei handelt es sich um Susumu Yokosuka.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROH Wrestling.com

  • Ring of Honor machte es nun offiziell: Der ehemalige Ring of Honor World Heavyweight Champion Bryan Danielson wird am 25. August 2007 im Manhattan Center in New York City ein Match gegen den amtierenden Champion bestreiten. Egal wie der Name des World Champions an diesem Tage lauten wird: Sein Gegner wird der "American Dragon" Bryan Danielson.


    Fans (Auch aus Deutschland) die mit dem Gedanken spielen die Show zu besuchen, sollten sich mit dem Ticketkauf beeilen, denn so wie es aussieht, arbeitet RoH gerade an einem erneuten Ausverkauf des Manhatten Center's. Dies gelang bereits vier mal.


    Nachdem Chris Hero und Claudio Castagnoli im "Race To The Top" Tournament aneinander geraten sind, soll es am 11. August zu einem ersten Aufeinandertreffen kommen. In einem Tag Team Match wird es heißen: Claudio Castagnoli & Nigel McGuinness vs. Chris Hero & Jigsaw (w./Larry Sweeney, Tank Toland, & Bobby Dempsey).



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: PWInsider

  • Die Japan-Events von Ring Of Honor von Beginn der vergangenen Woche war laut internen Quellen in finanzieller wie in kreativer Hinsicht ein voller Erfolg. Es gibt demnach bereits Pläne für eine Rückkehr der Liga in das Land der aufgehenden Sonne im nächsten Jahr, dann wahrscheinlich wieder in Partnerschaft mit Pro Wrestling NOAH und Dragon Gate, die bereits bei der abgelaufenen Tournee einige ihrer Wrestler zur Verfügung gestellt haben. Die Chancen für die Rückkehr stehen hoch, zumal vergangene Woche das ROH Management zum ersten Mal Gelegenheit hatte, persönlich mit NOAH's Präsident Mitsuharu Misawa über zukünftige Projekte zu sprechen.


    Apropos ROH Management; Der ansonsten im Hintergrund bleibende ROH Besitzer Cary Silkin wurde in Japan von den Fans wie ein Superstar empfangen. Bei der ersten Show in NOAHs Stammhalle, der Budokan Hall, wurde Silkin in den Ring gebeten und von den japanischen Zuschauern mit Applaus begrüßt. Größer noch war die Reaktion auf Silkin in Osaka bei der gemeinsamen Show mit Dragon Gate, wo er von Fans förmlich umringt und um Dutzende Autogramme gebeten wurde.


    Nigel McGuinness wurde während seines Titelmatches gegen Takeshi Morishima tatsächlich und unplanmäßig ausgeknockt, konnte jedoch bereits am nächsten Tag gegen BJ Whitmer wieder in den Ring steigen.


    Die Partnerschaft zwischen ROH und Dragon Gate soll auch in Zukunft zu gemeinsamen Shows und Wrestler-Austauschen führen, auch wenn die hohe Anzahl an Shows beider Ligen es schwierig gestaltet, Wrestler für wenige Shows über den großen Teich zu holen. Die gute Zusammenarbeit der beiden Ligen wird auch in Gabe Sapolskys Japan-Tagebuch hervorgehoben. So soll Dragon Gate-Star CIMA beispielsweise bei der Dienstags-Show darauf bestanden haben, dass sein Team mit Bryan Danielson und Naomichi Marufuji zu Danielsons Einzugsmusik gemeinsam in den Ring kommen, um den ROH-Aspekt der Show zu unterstreichen.


    Eine schlechte Nachricht gibt es leider für die europäischen Ring Of Honor-Fans zu vermelden. Die Liga hat ihre Rückkehr nach Großbritannien, die für den Oktober 2007 geplant war, auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Angeblich soll es Probleme zwischen ROH und dem lokalen Promoter Alex Shane gegeben haben.


    Für Ende des Jahres ist die erste ROH Show in Kanada geplant. Es gibt bisher noch keine weiteren Informationen darüber, wann oder wo die Show stattfinden soll. Kanada wäre nach den USA, England und Japan das vierte Land, in dem eine ROH Show abgehalten worden wäre. Zum Vergleich: TNAW hat bisher in zwei Ländern (USA und Portugal) veranstaltet.


    Der Main Event der Manhattan Center-Show am 25.08. (ein Tag vor dem WWE Summer Slam) wird das von Fans bereits lang erhoffte Titelmatch zwischen ROH World Champion Takeshi Morishima und Bryan Danielson, dem Topstar der Liga des vergangenen Jahres, sein. Es ist Danielsons erster Titelkampf seit Final Battle 2006, als er den ROH World Title an Homicide verloren hatte.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Wie im aktuellen Newswire bekannt gegeben wird, wurde ein weiteres Match zur Card des Race to the Top Events am 27. Juli in Long Island hinzugefügt. Neben dem Tag Team Match zwischen den Briscoes und Nigel McGuinness und Bryan Danielson, in dem es um die Tag Team Titel der Briscoes geht, wird es zu einem weiteren Titel Match kommen. In diesem wird Roderick Strong seinen FIP World Heavyweight Titel in einem Four Way Fray gegen seinen Dauerrivalen Austin Aries, sowie gegen Jimmy Rave und Gran Akuma verteidigen müssen. Die Regeln eines Four Way Fray: alle vier Wrestler dürfen zur gleichen Zeit im Ring sein und werden dann der Reihe nach, nach Elimination Regeln, ausscheiden, bis nur ein Man übrig bleibt, der dann der neue, oder noch alte FIP World Heavyweight Champion ist.


    Nun wurden auch zwei Matches für den zweiten Teil des Race to the Top Tournaments am Samsatg in Edison, New Jersey bekannt gegeben. Zum einen wird es ein Six Man Tag Team Match geben, in dem die Verlierer der ersten Runde des Turniers aufeinander treffen. Möglicherweise werden auch Schüler der ROH Wrestling School Teil des Matches sein. Das zweite Match wird eine „$10000 Tag Team Challenge“. Dabei wird soll es sich um ein Eight Man Tag Team Match handeln. Die Anführer der beiden Teams werden nach der Show in Long Island gewählt, und dürfen sich drei Mitglieder für ihr Team wählen. Die Gewinner des Eight Man Tag werden dann die 10000 $ Prämie unter sich teilen müssen. Für die Teams dürfen alle Wrestler des ROH Rosters gewählt werden, die ich im Race to the Top Tournament dabei sind. Momentan heißt dies, dass Jay & Mark Briscoe, Austin Aries, Roderick Strong, Bryan Danielson, Nigel McGuinness, Jimmy Rave, Shane Hagadorn, Mitch Franklin, Gran Akuma, Rhett Titus, Alex Payne und Ernie Osiris gewählt werden könnten. Nach der ersten Runde des Turniers wird dies dann allerdings schon ganz anders aussehen.


    Außerdem gibt es eine Ankündigung bezüglich der Fehde zwischen den Briscoes und Kevin Stehen & El Generico, deren Fehde in den vergangenen Wochen immer mehr an Intensität und Härte bekam. Im August wird es nun zu einer Serie von Matches dieser beiden Teams geben. Dies fängt bei Death Before Dishonor V Night 1 am 10 August an, wo beide Teams in einem Street Fight aufeinander treffen. Am folgenden Tag wird man die einzelnen Teammitglieder dann in Single Matches gegeneinander sehen. Die genauen Paarung, sowie Details zu den Regeln werden noch bekannt gegeben. Am 24. August in Hartford treffen sie dann in einem Steel Cage Match aufeinander, dessen Regeln ebenfalls noch angekündigt werden. Am darauf folgenden Tag dann wird es in Manhattan zu einem 2 out of 3 Falls Match kommen. Sollten die Briscoes bis dahin ihre Titel noch haben, wird es in einigen der Matches auch um die Titel gehen.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROH Newswire vom 23. & 24. Juli 2007

  • Nach dem Death Before Dishonor V Wochenende am 10. und 11. August steht dann mit „Caged Rage“ am 24. August der nächste Event von Ring of Honor an. Wie der Name schon schließen lässt, werden Main Event und Co-Main Event im Steel Cage Match stattfinden. Das eine Match wurde bereits bestätigt, und es handelt sich um ein Match der Briscoes gegen Kevin Steen und El Generico. Sollten die Briscoes bis dahin ihre Titel noch haben, könnte es auch um ihre Titel geben. Im zweiten Steel Cage Match werden dann zwei ehemalige Tag Team Partner aufeinander treffen, wenn es heißt „Roderick Strong vs. Jack Evans“. Zudem wird auch ROH World Champion Takeshi Morishima bei dem Event in Hartford sein, sollte er noch Champion sein, wird er seinen Titel verteidigen müssen.


    Steel Cage Match
    Jay & Mark Briscoe vs. Kevin Steen & El Generico


    Steel Cage Match
    Jack Evans vs. Roderick Strong


    Außerdem für den Event angekündigt: ROH World Champion Takeshi Morishima, Bryan Danielson, Nigel McGuinness, The Resilience (Austin Aries, Erick Stevens & Matt Cross), Davey Richards, Chris Hero, Larry Sweeney, Tank Toland, Bobby Dempsey, Brent Albright, Delirious, Claudio Castagnoli, BJ Whitmer, Jimmy Rave, Adam Pearce, Shane Hagadorn, Daizee Haze & Sara Del Rey.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROH Newswire vom 25. Juli 2007

  • Ring of Honor veröffentlichte nun das neue Pay Per View Poster zum zweiten Ring of Honor PPV. Dieser trägt den Namen "Driven" und wird am 28. September 2007 auf "iN Demand" ausgestrahlt werden.



    [Blockierte Grafik: http://www.gerweck.net/1rohppv2.jpg]



    gelesen: wrestling-informer.de

  • Der aktuelle GHC Champion Mitsuharu Misawa plant nach Angaben von NOAH-Vorstandsmitglied Ryu Nakada, im November sein Debüt für Ring Of Honor zu geben. Der Chef des GHC-Komitees, Joe Higuchi, wird ihn auf seinem Trip begleiten. ROH-Fans dürfen also sogar darauf hoffen, ein weiteres GHC-Titelmatch präsentiert zu bekommen, sollte Misawa bis dahin noch Champion sein.


    Durch die Ankündigung von Samoa Joe bei NOAH im Oktober wurde viel spekuliert, ob Joe zu dem Zeitpunkt noch bei TNA unter Vertrag stehen wird. Der Grund, wieso er vorerst nur für eine Show gebookt wurde, und dies gerade in Yokohama, liegt allerdings an terminlichen Verpflichtungen für TNA. Gerüchte, nach denen Joe aus seinem Vertrag aussteigen wird und sogar zur WWE wechseln könnte, scheinen also damit ausgeschlossen werden zu können.



    Quelle: genickbruch.com

  • Im aktuellen Newswire von Ring of Honor werden wieder einige Informationen aufgearbeitet. Unter anderem gibt es natürlich Neugikeiten zu Claudio Castagnoli: Nachdem dieser am vergangenen Wochenende das "Race To The Top" Tournament im Finale gegen El Generico gewonnen hat, bereitet er sich nun auf seinen ersten World Title Shot gegen den amtierenden Champion Takeshi Morishima aus Japan vor. Stattfinden wird dieses Match am 10. August. Bezüglich der Show gibt es weiter unten im Text einige weitere Meldungen. Zu Castagnoli selber wird es im Laufe der Woche News geben.


    Zum ehemaligen Ring of Honor World Champion Bryan Danielson gibt es natürich auch Neuigkeiten. Nachdem dieser die $10,000 Tag Team Challenge mit Austin Aries, Matt Sydal und Jay Briscoe gewonnen hat, verließ er schnell die Halle - In seinem besitz war dabei der Check über die oben genannte Summe. Sowohl Larry Sweeney als auch die drei weiteren Wrestler sind zur Zeit auf der Suche nach ihm.


    Auch das Ende des Matches war äußerst kontrovers: Danielson stahl Matt Sydal den Pinfall, nachdem dieser auf dem Top Rope stand, und profitierte so selber davon. Das RoH Office reagierte natürlich sofort und setzte ein Match für den 10. August fest: Danielson trifft hier auf Sydal.


    Nigel McGuinness und Chris Hero hatten ihre persönlichen Differenzen seit "All Star Extravaganza III", im März in Detroit. Nun werden sie erneut aufeinander treffen und zwar in Boston. Zum ersten Mal seit fast einem Jahr wird ein Match wieder unter Pure Wrestling Regeln ausgetragen, das ganze am 10. August in Boston. Pure Wrestling Regeln bedeutet, dass jeder Athlet 3 Rope Breaks zur Verfügung hat, um einen Pin oder Aufgabegriff zu lösen, außerhalb des Rings gilt der 20-Count, und es darf nicht mit der geschlossenen Faust geschlagen werden.


    Ein weiteres, großes Match wird für den 10. August in Bosten noch diese Woche angekündigt werden. Tickets für diese Show kosten lediglich 10$ und sind über ROHWrestling.com erhältlich.


    Hier das aktuelle Line Up:


    Ring of Honor: "Death Before Dishonor V: Night 1"
    10. August 2007
    Boston, MA


    Non-Sanctioned Boston Street Fight
    Jay & Mark Briscoe vs. Kevin Steen & El Generico


    ROH World Title Match
    Takeshi Morishima (c) vs. Claudio Castagnoli


    Grudge Tag Team Match
    Austin Aries & Erick Stevens vs. Roderick Strong & Rocky Romero


    Pure Wrestling Rules
    Nigel McGuinness vs. Chris Hero (w./ Larry Sweeney, Sara Del Rey, Tank Toland & Bobby Dempsey)


    Bryan Danielson vs. Matt Sydal (w./ Larry Sweeney, Sara Del Rey, Tank Toland & Bobby Dempsey)


    Jack Evans vs. Davey Richards


    SHIMMER No. 1 Contendership - Winner gets Titleshot on 8/11
    Lacey vs. Daizee Haze


    Ebenfalls angekündigt: Brent Albright, Delirious, Matt Cross, Jigsaw, Eddie Edwards und viele andere!



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: PWInsider

  • Bei der Show am vergangenen Samstag in Long Island gab es eine Verletzung zu beklagen. Jimmy Rave soll sich in seinem Match gegen Roderick Strong, Austin Aries und Gran Akuma das Trommelfell gerissen haben.


    Das Race to the Top Turnier vom vergangenen Wochenende, welches von Claudio Castagnoli gewonnen werden konnte, sah man bei Ring of Honor als vollen Erfolg an. Außerdem plat man wohl, auch in Zukunft wieder ein Turnier zu veranstalten.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: PWINsider.com / Gerweck.net



    --------------------------------



    Im aktuellen Newswire wird nun auf die beiden Matches der Briscoes / Steen & El Generico Fehde, und deren Matches bei Death Before Dishonor Night 2 eingegangen. Bekanntlich war bereits angekündigt, dass die verschiedenen Teammitglieder in Single Matches gegeneinander antreten werden. Hierzu liegen nun auch die genauen Paarungen, sowie Matcharten vor. Das erste Match sieht vor, dass Mark Briscoe auf El Generico treffen wird. Beide werden sich in einem Falls Count Anywhere Match messen müssen. Folglich trifft Jay Briscoe also auf Kevin Steen. Hier wird es zu einem Lights Out Match kommen. Diese Matches, zusammen mit dem Street Fight der NRC und Resilience, dürften wohl eine der verrücktesten Nächte in ROH werden, so heisst es im Newswire.


    Auch auf eben diesen Street Fight wird im Newswire eingegangen. Dort werden bekanntlich die beiden Fraktionen aufeinander treffen, die schon seit langem ihre Probleme miteinander haben. Zum einen die No Remorse Corps, mit Rocky Romero, Roderick Strong und Davey Richards, die dazu noch von Matt Sydal unterstützt werden. Zum anderen die Fraktion von Austin Aries, The Resilience, die neben Aries auch noch aus Erick Stevens und Matt Cross besteht. Die drei werden außerdem von Delirious unterstützt. Wie beide Teams schon hören ließen, soll sich hier eins der chaotischsten Matches ankündigen. Zudem fragten beide Teams bereits nach Tischen, Leitern und Stühlen für dieses Match. Mehr zu diesem Match soll sich in den Newswires der nächsten Woche ankündigen.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROH Newswire vom 31. Juli 2007

  • Nachdem Ring of Honor in diesem Jahr bereits so einige neue Sachen versucht hat, will man sich nun erneut weiter entwickeln. Nach Schritten wie beispielsweise festen Pay Per Views ist nun das Debüt an der Westküste in Planung. Im Oktober soll es dann soweit sein, wenn RoH seinen ersten Live-Event Kalifornien abhält. Austragungsort wird der "Cow Palace" in San Francisco am 21. Oktober sein.


    Des Weiteren - So heißt es - ist auch der 19. Oktober für eine Show im Gespräch. Eine Location scheint hier allerdings noch nicht bekannt zu sein.


    Ebenso sieht es in Toronto und Montreal aus. Hier sei eine Show vor 2008 allerdings ziemlich unwahrscheinlich.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: PWInsider

  • Ring of Honor veröffentlichte nun einen neuen Video Wire. Dieser wird vom Sieger des Race to the Top Tournaments, Claudio Castagnoli gehostest.


    Claudio geht auf das Turnier ein, und man bekommt einige Highlights aus seinen vier Turnier Matches zu sehen. Desweiteren kommentiert er sein ROH World Title Match gegen Morishima bei Death Before Dishonor am 10. August, und sagt, er sei in einer besseren Verfassung denn je.


    Außerdem gibt es einen weiteren Ausschnitt der zweiten Show des Race to the Top Wochenendes. Dieser stammt aus der Eight Man Tag Team 10000$ Challenge, und zeigt, wie die Briscoes gegen ihre Teammitglieder turnten (sie befanden sich beide in unterschiedlichen Teams) und den Ring aufräumte, ehe sie die Halle zusammen verließen.


    HIER kann man sich das Video anschauen.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: youtube.com

  • Ring Of Honor hat trotz eines laufenden Vertrags eine seiner größten Zukunftshoffnungen verloren. Wie der PW Insider berichtet, hat Jimmy Rave die Liga verlassen. Der 24-Jährige soll mit ROH auch nicht im Guten auseinander gehen, ohne dass allerdings die Hintergründe bekannt sind. Rave war bei ROH stets ein Phänomen, da er einer der wenigen Heels war, die auch konstant Heel-Heat zogen – was sich früher regelmäßig in der berühmten „Klopapierdusche“ geäußert hat. Rave war eine Weile der Mittelpunkt von Prince Nanas Embassy und erhielt auch nach Auflösung des Stables einen signifikanten Push, der ihm unter anderem diverse Submission-Siege über Nigel McGuinness bescherte. Es gab vor einiger Zeit Gerüchte, dass TNAW und im Speziellen Vince Russo Rave verpflichten wollte, allerdings unterschrieb Rave stattdessen einen festen Vertrag bei ROH. Warum er nun dennoch weg ist, ist wie gesagt völlig unklar. Es ist nur sicher, dass sein Abgang auch die Schwesterliga Full Impact Pro betrifft.



    Im Oktober wird Ring Of Honor ihr debüt an der Westküste feiern! Vom 19. bis zum 21. Oktober wird in San Francisco das große WrestleFanfest 2007 stattfinden. Das WrestleFanfest ist eine dreitägige Veranstaltung, bei der einige der größten Namen des Wrestlingbusiness auftreten werden und für Autogramme und Fotos bereitstehen.Bereits angekündigt wurden zum Beispiel Goldberg, Roddy Piper, Bobby Heenan und The Great Muta. Insgesamt werden an dem Wochenende über 100 bekannte Stars anzutreffen sein.


    Im Zuge dieser großen Veranstaltung wird es am Samstag, dem 21. Oktober, einen ROH Live Event geben. Bereits angekündigt für diesen Event wurden Jay Briscoe, Mark Briscoe, Bryan Danielson, Nigel McGuinness, Roderick Strong, Davey Richards und Rocky Romero. Weitere ROH Worker werden in den nächsten Wochen angekündigt werden. Neben der Live Show wird es außerdem auch zu einigen Autogramm Sessions mit den bekannten ROHlern geben.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: PWInsider.com / ROHWrestling.com

  • Ring of Honor veröffentlichte nun zwischen sämtlichen Diskussionen bezüglich Jimmy Rave den brandneuen Newswire vom 03. August 2007. Darin enthalten waren natürlich wieder einige wichtige Informationen:


    Die bereits vermutete Show am 21. Oktober 2007 an der Westküste findet nun definitiv statt. Im Rahmen eines großen Wrestle Fan Fests mit Stars wie Steve Austin, Lex Luger, etc. wird RoH exklusiv eine Show veranstalten. Bereits angekündigt wurden hierfür ROH World Tag Team Champions Jay & Mark Briscoe, Bryan Danielson, Nigel McGuinness und die No Remorse Corps of Roderick Strong, Davey Richards & Rocky Romero. Weitere Stars sollen in Kürze angekündigt werden. Ebenso gibt es bald weitere Informationen zum Ticketverkauf, etc. Der genaue Austragungsort für das Debüt an der Westküste soll übrigens San Francisco sein.


    Ring of Honor kündigte für die Show am 14. September in Detroit und für den 15. September in Chicago zu den 3. PPV Tapings nun das erste Roster an. Auf jeden Fall dabei sein werden ROH World Champion Takeshi Morishima, ROH World Tag Team Champions Jay & Mark Briscoe, Bryan Danielson, Nigel McGuinness, Naomichi Marufuji, Claudio Castagnoli, Chris Hero (w./ Larry Sweeney, Sara Del Rey, Tank Toland & Bobby Dempsey), Delirious, Austin Aries, Brent Albright, No Remorse Corps (bestehend aus Roderick Strong, Rocky Romero & Davey Richards) und viele mehr!


    Wie berichtet sollte SeXXXy Eddy eigentlich am 11. August ein Match in der Pre-Show bestreiten. Aufgrund einer Verletzung ist dies nun nicht möglich. Ersatz für ihn wurde allerding schon gefunden: Eddie Kingston wird seinen Platz einnehmen und Teil der Pre-Show in Philly sein.


    Schon bald sollen weitere Informationen bezüglich der Cards für den 10. August in Boston und für den 11. August in Philadelphia publik gemacht werden.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: ROH Message Board

  • Ring of Honor veröffentlichte nun einen erneuten Newswire. Dieser stammt vom 05. August 2007 und enthält wieder einige interessante Informationen zu den nächsten Events:


    Für die Show am kommenden Freitag - 10. August - in Boston wurde ein Six Man Mayhem Match der Card hinzugefügt. Es heißt hierbei Delirious vs. Brent Albright vs. Matt Cross vs. Jigsaw vs. Eddie Edwards vs. Pelle Primeau. Es sollte sich hierbei um das letzte Match handeln, welches bestätigt wurde. Die komplette Card findet ihr unten.


    Auch für die Show am Samstag - 11. August - wurde nun ein weiteres Match bekannt gegeben. In Philadelphia treffen Jack Evans und Deranged aufeinander. Im Main Event steht übrigens ein Non-Sanctioned Philly Street Fight. Tables, Ladders & Chairs scheinen also garantiert. Die Teilnehmer sind Delirious, Austin Aries, Matt Cross & Erick Stevens auf der einen, und Roderick Strong, Davey Richards, Rocky Romero & Matt Sydal auf der anderen Seite.


    Die Ring of Honor Trainingsschule wird bald wieder eröffnet. Nachdem es auf der Homepage eine Zeit lang keine Updates zu diesem Thema gab, wird man nun ab September mit einer neuen Gruppe das Training wieder aufnehmen. Als Headtrainer wurde im Übrigen Delirious nominiert.


    Nachdem bereits vor einigen Tagen das erste Roster für die Shows am 14. September in Detroit und am 15. September in Chicago (Gleichzeitig das Taping für den 3. PPV!) bekannt gegeben wurde, gibt es nun zwei weitere Namen auf der Teilnehmerliste: Kevin Steen & El Generico. Das Team soll an beiden Tagen auf der Matchcard stehen.


    Ring of Honor: "Death Before Dishonor V: Night 1"
    10. August 2007
    Boston, MA


    Non-Sanctioned Boston Street Fight
    Jay & Mark Briscoe vs. Kevin Steen & El Generico


    ROH World Championship
    Takeshi Morishima (c) vs. Claudio Castagnoli


    Grudge Tag Team Match
    Austin Aries & Erick Stevens vs. Roderick Strong & Rocky Romero


    Pure Wrestling Rules
    Nigel McGuinness vs. Chris Hero (w./ Larry Sweeney, Sara Del Rey, Tank Toland & Bobby Dempsey)


    Bryan Danielson vs. Matt Sydal (w./ Larry Sweeney, Sara Del Rey, Tank Toland & Bobby Dempsey)


    Jack Evans vs. Davey Richards


    SHIMMER #1 Contender's Match - Winner gets Titleshot on 11/8
    Lacey vs. Daizee Haze


    Six Man Mayhem
    Delirious vs. Brent Albright vs. Matt Cross vs. Eddie Edwards vs. Pelle Primeau vs. Jigsaw



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: RoH Message Board

  • Wie bereits so oft in den vergangenen Tagen erschien auch am heutigen 07. August wieder ein Newswire von Ring of Honor. Geschrieben wurde er einmal mehr von RoH Headbooker Gabe Sapolsky. Veröffentlicht wurden unter Anderem folgende Newsmeldungen:


    Ring of Honor wird weitere Pay Per Views veranstalten. Nachdem man bereits ein Taping für den 15. September in Chicago festlegte, wird es nun am 06. Oktober in Edison, NJ das vierte PPV Taping geben. Wann der Event anschließend im Pay-TV ausgestrahlt werden soll ist noch nicht bekannt.


    Das "Death Before Dishonor V" - Wochenende wird ziemlich historisch werden. Neben vielen Gerüchten um das sogenannte "Project 161", welche offenbar bereits am Freitag / Samstag enthüllt werden sollen, wird zum ersten Mal in der Geschichte von Ring of Honor ein SHIMMER Titel-Match ausgetragen werden. Am Freitag kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen zwischen Lacey und Daizee Haze. Beide traten bereits in Boston in diesem Jahr gegeneinander an. Dieses Mal soll es noch härter zur Sache gehen, als noch zuletzt.


    Die Gewinnerin dieses Matches trifft anschließend im bereits angesprochenen Titel-Match auf Sara Del Rey, welche nach wie vor den Gürtel trägt.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: RoH Message Board

  • Am heutigen 09. August präsentiert Ring of Honor einmal mehr seinen brandneuen RoH Newswire. Im Mittelpunkt steht nachtürlich das "Death Before Dishonor" Wochenende, welches sich auf Freitag und Samstag verteilt. Dazu gibt es einige interessante Neuigkeiten für die weiteren Shows, beispielsweise am 24. und 25. August.


    Am 24. August diesen Jahres gastiert RoH in Hartford, nur einen Tag später, am 25. August, in Manhattan. Neben dem üblichen RoH Stammroster wird auch PAC sein Debüt für Ring of Honor in den Staaten geben. PAC war bereits in Großbritannien bei einigen RoH Shows dabei und wrestlete außerdem schon für Pro Wrestling Guerilla, wo er mit Roderick Strong beispielsweise die Tag Team Titel gewann.


    Für die bereits angesprochene Show am 24. August setzte das Office ein weiteres Match fest: Adam Pearce und BJ Whitmer bekommen es miteinander zu tun. Nachdem Pearce eine Herausforderung an Whitmer stellte, musste dieser nicht lange überlegen und nahm das Matchangebot an.


    Weitere Matches für diese Shows kann man in der nächsten Woche erwarten.


    Kurz vor der Tür stehen am Freitag und am Samstag jeweils "Death Before Dishonor". Eine Showreihe mit vielen großen Ereignissen: CM Punk traf auf Raven in einem Dog Collar Match, Jeff Hardy wurde lautstark aus der Arena gebuht, Paul London sagte "Goodbye" zu RoH, der Chicago Street mit einer wahren Flut an Stühlen, welche in Richtung Ring geworfen wurde, ein brutales Aufeinandertreffen zwischen Homicide und Samoa Joe, Cage Of Death, dem Turn von Jim Cornette gegen Homicide, und vieles, vieles mehr.


    Was uns am Wochenende erwartet steht noch in den Sternen...



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: RoH Message Board

  • Ring of Honor's "Death before Dishonor V" Wochenende ist bereits Geschichte. Am vergangenen Freitag, bzw. Samstag (10. & 11. August 2007) wurden neue Weichen für ein spannendes Jahr 2007 gestellt. Neben zwei großartigen Titel Matches um den World Title, gab es einige kleine Anhaltspunkte für "Project 161", etc..


    Nun aber zum neuen Newswire von Ring of Honor:


    Neben zwei der brutalsten und denkwürdigsten Streetfights in der Geschichte Ring of Honors gab es auch zwei ehrwürdige World Title Matches: Takeshi Morishima trat gegen Claudio Castagnoli (Tag 1) und gegen Brent Albright (Tag 2) an. Während der Matches kam es sowohl in Philadelphia, als auch in Boston, einige schwierige Situationen. Fans aus beiden Ortschaften forderten deshalb ein Rückmatch - RoH reagierte: Am 24. August kommt es in Hartford zu einem Three Way Dance (Also mit Elimination!). Takeshi Morishima, der amtierende RoH World Champion, muss seinen Gürtel einmal mehr aufs Spiel setzen.


    Nur einen Tag später wartet aber schon der nächste Kracher, wenn Brent Albright, Claudio Castagnoli oder eben Takeshi Morishima auf Bryan Danielson treffen. An diesem Tag, dem 25. August, bekommt er nämlich sein Titel Match! Der Gewinner des Three Ways trifft also bereits einen Tag später auf den ersten oder nächsten würdigen Herausforderer.


    Jimmy Jacobs erholt sich offenbar gut von seiner Knieverletzung: Zum ersten Mal seit seiner brutalen Schlacht im Steel Cage Match gegen BJ Whitmer bei "Supercard Of Honor II" wird er am 24. und 25. August wieder in einen RoH Ring steigen. Hoch hinaus soll er hierbei allerdings nicht kommen: Er bekommt jeweils ein Match in der Undercard. Genaueres steht noch nicht fest.


    Weitere Matches für die Shows am 24. August in Hartford oder am 25. August in Manhattan wird es diese Woche im Newswire von Ring of Honor geben!



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: RoH

  • Vom “Death Before Dishonor” Wochenende aus Boston gibt es ein paar Verletzungen zu vermelden:


    So hat sich ROH Champion Takeshi Morishima eine Verletzung an Ellenbogen zugezogen. Dennoch ist er auch bei der Veranstaltung am Sonntag aufgetreten. Es ist nicht davon auszugehen, dass er auf Grund der Verletzung bei zukünftigen Ring of Honor Shows pausieren muss.


    Auch Erick Stevens hat es im Rahmen des Philadelphia Streetfights am Samstag erwischt. Doch auch diese Verletzung hat zum Glück keine großen Auswirkungen auf die künftigen Auftritte von Stevens.


    Mike Quackenbush wird auf Grund von Konflikten bei seinen Bookings in der nächsten Zeit erstmal nicht bei Ring of Honor zu sehen sein. Dies ist jedoch keine Abwesenheit auf lange Zeit.


    In Boston war am vergangenen Wochenende auch ein ehemaliger RoH Champion zu Gast. Niemand geringeres als Homicide gab sich bei „Death Before Dishonor“ die Ehre, ehe er dann ein Booking bei Combat Zone Wrestling wahrnahm.


    Wenn Ring of Honor am 24.08.2007 in Hartford mit „RoH Caged Rage“ seine nächste Veranstaltung austrägt, wird auch der europäische Wrestler Pac aus Großbrittanien mit von der Partie sein. Er wird an diesem Wochenende sein US-RoH Debut bei der bekannten Indy-Promotion geben. Zudem sind Auftritte von Bryan Danielson, Nigel McGuinness, Austin Aries, Davey Richards, Erick Stevens, Chris Hero und Matt Cross zu erwarten. Auch Jimmy Jacobs soll nach seiner Knieverletzung am 24.08. in den Ring of Honor zurückkehren.


    Im Rahmen dieses Events werden folgende Matches in Hartford anstehen:


    ROH Tag Team Championship
    Steel Cage Match
    Briscoe Brothers vs. Kevin Steen & El Generico


    ROH World Championship
    3-Way Elimination
    Takeshi Morishima vs. Brent Albright vs. Claudio Castagnoli


    Steel Cage Match
    Roderick Strong vs. Jack Evans


    Adam Pearce vs. BJ Whitmer


    In der darauf folgenden Nacht findet dann am 25.08.2007 eine weitere RoH Veranstaltung statt. Diese Veranstaltung findet im Manhattan Center von New York statt und wirbt bisher mit den folgenden Matches:


    ROH World Championship
    Takeshi Morishima (c) vs. Bryan Danielson


    ROH Tag Team Championship
    2 out of 3 Falls Match
    Briscoe Brothers vs. Kevin Steen & El Generico


    Am 03.11.2007 wird Ring of Honor nach Philadelphia zurückkehren. Aktuell soll man sehr bemüht sein für diese Veranstaltung einen großen internationalen Namen zu verpflichten.


    Die RoH Show, die im September 2007 in Michigan stattgefunden haben, tragen nun den Namen „Motor City Madness 2007“.


    Die letzte RoH-Veranstaltung dieses Jahres wird wie immer Final Battle sein. Diese Show wird am 29.12.2007 im Manhattan Center von New York City steigen.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Im aktuellen ROH Newswire wird nun bekannt gegeben, auf wen PAC bei seinem USA Debüt für ROH am 24. und 25. August treffen wird. Nachdem PAC bereits Anfang des Jahres in England auf Matt Sydal und Roderick Strong traf, wird der ehemalige wXw World Lightweight Champion bei Caged Rage am 24. auf niemand geringeres als Bryan Danielson treffen. Am folgenden Tag in Manhattan wird der europäische Highflyer dann ein Match bestreiten müssen, welches es bereits im Zuge des wXw 16 Carat Gold Tournaments gab. Denn dann wird er auf Davey Richards treffen, den er am dritten Tag des 16 Carat schon besiegen konnte, als es um PACs Titel ging.


    Auch zwei weitere Matches für den Event am 25. August sind nun bekannt. Zum einen wird Mike Quackenbush zusammen mit Jigsaw auf Erick Stevens und Matt Cross treffen. Während die zwei Mitglieder der Resilience auf das Team der beiden ChIKARA Wrestler trifft, wird ist auch ein Match für den Anführer und Gründer der Resilience festgelegt. Nachdem es nämlich so aussah, als wenn die Fehde zwischen Roderick Strong und Jack Evans am 24. August im Steel Cage enden würde, ist Austin Aries der Meinung, dass es vorher noch ein weiteres Match geben muss. Am Tag nach dem Steel Cage Match bei Caged Rage werden dann drei der Gründungsväter von Generation Next aufeinander treffen, wenn Aries, Strong und Evans aufeinander treffen.


    Auch ein Match für das nächste PPV Taping ist nun bekannt. In diesem wird Amazing Kong ihr ROH Debüt feiern, wenn sie zusammen mit Dazee Haze auf SHIMMER Champion Sara Del Rey und Lacey trifft.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROH Newswire vom 16. August 2007