News- & Diskussionsthread

  • Bryan Danielson ist ein verdammt harter Hund. Am 25. August erlitt er in seinem World Title Match gegen den amtieren Champion Takeshi Morishima eine Verletzung am Auge. Diese Verletzung wurde nicht nur von seinen Kollegen bei Ring Of Honor als sehr schlimm beschrieben, denn die Doktoren setzten sofort eine Notoperation für Danielsons Auge an.


    Die Ärzte vermuteten, dass Danielson eine Pause von vier bis sechs Wochen, unter Umständen sogar länger, einlegen musste. Doch nun wurde im aktuellen ROH Newswire bekanntgegeben, dass er schon diesen Samstag in den Ring zurückkehren wird, drei Wochen nachdem er die Verletzung erlitten hat.


    Der Gegner für Danielson steht auch schon bereits fest: Takeshi Morishima! Zum zweiten Mal hintereinander wird also Danielson eine Cance auf den Titel bekommen.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: ROHWrestling.com

  • Am Freitag heißt es in Detroit "Motor City Madness 2007" während am Samstag in CHicago die bereits dritten PPV Tapings stattfinden werden. An beiden Tagen wird der World Titel udn die Tag Team Gürtel auf dem Spiel stehen.


    Der Herausforderer auf Takeshi Morishima für Freitag wird erst am selben Abend in einem Four Corner Survival zwischen Roderick Strong, Delirious, Erick Stevens und Kevin Steen bestimmt. Am Samstag wird dann Bryan Danielson eine zweite Chance erhalten, sich den Titel zurück zu holen. In New York war er Morishima unterlegen und es stand lange Zeit nicht fest, wie lange er außer Gefect sien würde aufgrund einer Augenverletzung. Für dieses Wochenende wurde ihm aber von den Ärzten wieder eine Kampferlaubnis gegeben.


    Die Herausforderer auf die Tag Team Titel am Freitag heißen Austin Aries und Matt Cross. Sollten sie diese Hürde meistern, stehen sie am Samstag ihren Dauerrivalen Kevin Steen und El generico in einem Ladder Match gegenüber.


    Am Samstag wird eine weitere Fehde ihr Ende finden, wenn Matt Sydal auf Delirious treffen wird. Beide hatten in Chicago ihren ersten ROH Auftritt gegeneinander und hatten im letzten Jahr einige Matches, u.a. standen sie sich im Finale des Survival of teh Fittest Turniers 2006 gegenüber.


    Ebenso steht für die PPV Tapings eine Matchserie zwischen den drei Mitgliedern der Resilience und des No Remorse Corps auf dem Plan.



    Hier die bisher bekannten Begegnungen:



    RoH - Ring of Honor
    "Motor City Madness 2007"
    14.09.2007 - Detroit, MI



    ROH World Title Match
    Takeshi Morishima vs. Gewinner des Four Corner Survival


    Four Corner Survival
    Roderick Strong vs. Delirious vs. Erick Stevens vs. Kevin Steen


    World Tag Team Title Match
    Jay & Mark Briscoe vs. Austin Aries & Matt Cross


    First Time Ever
    Naomichi Marufuji vs. El Generico


    Grudge Match
    Rocky Romero vs. Jack Evans


    Special Attraction Match
    Jimmy Jacobs (w/ Lacey) vs. Chris Hero (w/ Larry Sweeney, Sara Del Rey, Tank Toland & Bobby Dempsey)


    Tag Team Challenge
    Nigel McGuinness & Claudio Castagnoli vs. Brent Albright & BJ Whitmer (w/ Shane Hagadorn)


    Ebenfalls werden erwartet: Bryan Danielson; Davey Richards; Daizee Haze; The YRR (Chasyn Rance & Kenny King); Mitch Franklin und andere.



    --------------



    RoH - Ring of Honor
    3. PPV Tapings
    15.09.2007 - Chicago, IL



    ROH World Title Match
    Takeshi Morishima vs. Bryan Danielson


    ROH World Tag Team Title
    Ladder Match
    Jay & Mark Briscoe vs. Kevin Steen & El Generico


    The Feud Ends In Chicago - Final Meeting
    Matt Sydal vs. Delirious


    SHIMMER Dream Tag Match
    Daizee Haze & Amazing Kong vs. Sara Del Rey & Lacey


    Singles Challenge Series
    No Remorse Corps (Roderick Strong, Davey Richards & Rocky Romero) vs. The Resilience (Austin Aries, Erick Stevens & Matt Cross)


    Zusätzlich werden Nigel McGuinness, Naomichi Marufuji, Jack Evans, Brent Albright & BJ Whitmer (w/ Shane Hagadorn), Claudio Castagnoli, Chris Hero (w/ Larry Sweeney, Tank Toland & Bobby Dempsey), Jimmy Jacobs, The YRR (Chasyn Rance & Kenny King) und Irish Airborne erwartet.



    Quelle: power-wrestling.de

  • Riesig war der Hype um das mysteriöse Project 161 – ehe er sich bei der Aufzeichnung zum dritten ROH Pay Per View „Man Up“ in einem absoluten Schocker-Angle spektakulär entlud. Nun aber hat sich die Liga entschlossen, genau diesen Angle aus dem Pay Per View herauszuschneiden.


    In dem Angle debütierte das neue Stable „The Age Of The Fall“ bestehend aus Jimmy Jacobs, dessen Valet Lacey sowie den ROH-Neuzugängen Tyler Black und Necro Butcher. Die Gruppierung attackierte die Briscoes nach deren Leitermatch gegen Kevin Steen und El Generico und hing den heftig blutenden Jay Briscoe kopfüber an der Vorrichtung auf, an denen zuvor die Tag Team Gürtel der Briscoes befestigt waren. Jacobs stellte sich anschließend darunter und hielt eine Promo, in der Jays Blut auf ihn herunterprasselte.


    ROH veröffentlichte nun eine Erklärung auf ihrer Homepage, dass diese Bilder nicht bei Man Up zu sehen sein werden. Die offizielle Begründung lautet, dass sie „nicht dem Produkt entsprechen, das ROH im Fernsehen verbreiten und dem Verhalten, das ROH von seinen Athleten sehen will“ entsprächen. Stattdessen wolle man den Zuschauern gutes Wrestling bieten.


    Nun ist es eine Möglichkeit, dass die ROH-Oberen tatsächlich kalte Füße bekommen haben und die blutigen, satanistisch anmutenden Bilder wirklich aus Angst um ihr Image nicht mehr senden wollen. Andererseits würde die Online-Erklärung wiederum auch perfekt in die 161-Storyline passen, in der sich Age Of The Fall mittels ihrer kryptischen Online-Botschaften explizit gegen die Grundsätze der Liga gewandt haben. Die Nichtausstrahlung des Angle könnte da nur ein weiterer Baustein dieser Geschichte sein. Hellhörig macht auch, dass in der Erklärung keine Rede von dem DVD-Release von Man Up ist. Gut möglich, dass ROH den Angle als Kaufanreiz zum Exklusivbestandteil des Silberlings machen will.


    HIER, HIER und HIER findet ihr Bilder des Angles, die der PW Insider auf seine Seite geladen hat. Seid aber gewarnt, dass diese nichts für empfindliche Gemüter sind.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: PW Insider

  • Der neue ROH Video Wire soll laut Gabe Sapolsky noch im Laufe des heutigen Tages, oder aber dann morgen auf ROHVideos.com zu finden sein.


    In diesem Video Wire wird das Debüt des neuen Stables The Age of the Fall vom vergangenen PPV enthalten sein, doch bisher ist man sich angeblich intern nicht sicher, was man davon zeigen soll, denn das Segment in dem Jimmy Jacobs, Tyler Black und der Necro Butcher äußert brutal gegen die Briscoes vorgingen ist laut den Angaben Gabes nicht das, was dem ROH Produkt entspricht. Dennoch will man es den Fans nicht vorenthalten, da es sich angeblich um einen historischen Moment handelt, der den Weg von ROH verändern wird.


    Außerdem soll es im Video Wire eine Promo der Opfer von The Age of the Fall, Mark & Jay Briscoe geben. In dieser machen sie klar, dass sie nicht darauf warten können dem neuen Stable auch in einem Match gegenüber zu stehen. Darauf warten müssen sie auch gar nicht, denn bereits am 5. Oktober bekommen die Briscoes die Chance zur Rache. Da The Age of the Fall aber bisher noch kein Match in Ring of Honor gewinnen konnten, waren die ROH Offiziellen der Meinung, dass sie noch keinen Titleshot auf das Gold der Briscoes verdient haben. Des Weiteren wollen die Briscoes noch folgendes los werden: Wer die Geschehnisse im Ladder Match gegen Steen und El Generico für verrückt hielt, der soll abwarten was in Boston am 5. Oktober passieren wird.


    Neben dem ersten Aufeinandertreffen der Briscoes gibt es auch ein zweites Match für den Event am 5. Oktober in Boston. Zwei der besten Wrestler von ROH forderten sich gegenseitig heraus, und werden nun in Boston gegeneinander antreten um zu sehen wer der bessere ist. Ihre Rivalität besteht schon lange, und wird nun in Boston ein weiteres Match hervorbringen, wenn Bryan Danielson und Austin Aries aufeinander treffen.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROH Newswire vom 19. September 2007

  • Zitat

    ROH veröffentlichte nun eine Erklärung auf ihrer Homepage, dass diese Bilder nicht bei Man Up zu sehen sein werden. Die offizielle Begründung lautet, dass sie „nicht dem Produkt entsprechen, das ROH im Fernsehen verbreiten und dem Verhalten, das ROH von seinen Athleten sehen will“ entsprächen. Stattdessen wolle man den Zuschauern gutes Wrestling bieten.


    Sehr gute Entscheidung von Ring of Honor, Back to Basic kann ich da nur sagen! :thumbsup:

  • ROH veröffentlichte nun sein neustes Video Wire, in dem - wie angekündigt - die Debüt Promo von The Age of the Fall, auch unter dem Namen "Projekt 11" bekannt, zum ersten Mal publik gemacht wird. Ebenso enthalten sind Werbeclips sowie eine Antwort der Briscoes auf die blutige Attacke.


    Das Video Wire könnt Ihr Euch HIER ansehen.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: ROHVideos.com

  • Wie bereits im gestern veröffentlichten ROH Video Wire berichtet wird es beim vierten ROH PPV, der am 6. Oktober getapet wird, erneut zu einem Match zwischen Takeshi Morishima und Nigel McGuinness kommen. Sollte der amtierende Champion Morishima dann noch Titelträger sein, wird der Titel auf dem Spiel stehen.


    Außerdem gibt es zwei weitere Matchankündigungen für den Event am 6. Oktober in Edison. Jedoch ist noch nicht bekannt, ob es die Matches letztendlich auch beim PPV zu sehen gibt. Zum einen wird es zu einem Match kommen, welches es schon des Öfteren gab, welches jedoch auch meistens sehr gut war. Hier ist natürlich die Rede von einem Aufeinandertreffen der ehemaligen ROH Tag Team Champions Chris Hero und Claudio Castagnoli.


    Beim zweiten Match handelt es sich um ein Tag Team Match, mit Beteiligung zwei neuer Stables. Und zwar wird Jack Evans zusammen mit Ruckus und in Begleitung von Julius Smokes auf zwei Mitglieder des neugegründeten Age of the Fall Stables treffen. Beide Teams haben es auf die Tag Team Titel abgesehen, müssen sich diese Chance aber mit Siegen verdienen - es steht also für beide Teams einiges auf dem Spiel.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROH Newswire vom 21. September

  • Am gestrigen Freitagabend debütierte Ring of Honor's zweiter Pay Per View: "Driven" nannte sich die Veranstaltung, die auf dem "DISH Network" und auf "TVN Cable Systems" ausgestrahlt wurde. Auch auf "iN DEMAND" wird man den Pay Per View noch schauen können, dies allerdings erst am 28. September, also mit einer Woche Verzögerung.



    Hier die Matchcard des PPVs:


    6 Man Tag Team Match
    No Remorse Corps (Roderick Strong, Davey Richards & Rocky Romero) vs. Delirious, Erick Stevens & Matt Cross


    Claudio Castagnoli vs. Matt Sydal


    BJ Whitmer vs. Naomichi Marufuji


    Brent Albright vs. Pelle Primeau


    ROH World Tag Team Championship
    Jay & Mark Briscoe (c) vs. Kevin Steen & El Generico


    ROH World Championship
    Takeshi Morishima (c) vs. Jimmy Rave


    Nigel McGuinness vs. Bryan Danielson


    Außerdem dabei: Chris Hero, Larry Sweeney, Adam Pearce und viele andere!



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck

  • Wie im aktuellen ROH Newswire bekannt gegeben wurde, ist das neueste Mitglied von Jack Evans neuem Stable The Vulture Squad bereits jetzt bekannt, und wird nicht erst am 5. Oktober bekannt gegeben werden, wenn es das Stable mit den No Remorse Corps zu tun bekommen wird. Bisher besteht das Stable bekanntlich aus dem Gründer Jack Evans, Ruckus, und ihrem Manager Julius Smokes. Ab dem 5. Oktober in Boston werden Evans und Ruckus dann noch von dem von CHIKARA bekannten Jigsaw verstärkt.


    Laut Fanberichten auf dem ROH Message Board könnte für den aktuellen ROH Tag Team Champion Mark Briscoe erneut eine Auszeit bevorstehen. Dieses Jahr musste er bereits einmal wegen einer Gehirnerschütterung aussetzen, die er sich bei einer missglückten Shooting Star Press zuzog. Wie Fans nun berichten konnte Mark gestern bei einer Indy Show in Kanada sein geplantes Match nicht worken, da er einen Motorrad Unfall hatte. Er war dann lediglich zu einem kurzen Run-In in der Lage. Laut Berichten soll er nicht gut ausgesehen haben, und könnte wohl einige Zeit ausfallen. Bisher ist aber nichts genaueres bekannt.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROH Newswire vom 23. September / ROH Message Board

  • Nachdem wir euch erst gestern hier den großen Newswire vom 23. September präsentieren konnten, folgt heute die gestrige Version vom 24. September 2007. Im neusten Newswire enthalten sind unter anderem große Ankündigungen für die nächsten Shows am 05. und 06. Oktober 2007.


    RoH Fans werden sich an das großartige Ladder Match vom 15. September zwischen den Briscoes und Team Steenerico erinnern. Neben der großartigen Matchqualität gab es allerdings auch eine schlechte Nachricht: El Generico zog sich während des Matches eine Verletzung zu, durch welche er unter anderem in Kanada für IWS nicht antreten konnte. Seine Rückkehr erwartet man allerdings schon bald: Am 05. Oktober wird er zu Ring of Honor zurückkehren. Dies in einem 4 Corner Survival. Seine Gegner sind allerdings große Namen: Generico trifft auf Nigel McGuinness, Tyler Black und Chris Hero, welcher natürlich wieder von Larry Sweeney, Sara Del Rey & Bobby Dempsey begleitet wird.


    Desweiteren kommt es am selben Abend zu einem großen ReMatch aus dem "Race To The Top Tournament". Der Schweizer Claudio Castagnoli trifft auf Mike Quackenbush!


    Laut Ring of Honor Newswire wrd die Storyline zwischen dem maskierten Delirious und dem neuen Stable "The Hangmen Three" schon am 06. Oktober in Edison, New Jersey in die nächste Runde gehen. Es kommt zu einem großen 6 Man Tag Team Match. Pearce, Whitmer & Albright treffen hierbei auf Delirious und zwei Partner seiner Wahl.


    Der Absatz dieses Newswires endet übrigens mit einem interessanten Satz. Zitat: "You know if a ROH PPV is going down, something big will happen." Es sei gesagt, dass es sich bei der Show am 06. Oktober um RoH's vierten PPV handelt.


    Nachdem Tyler Black aus dem 161 - Stable nun für den 4 Corner Survival angekündigt worden ist, werden also Jimmy Jacobs und der Necro Butcher am 05. Oktober in Boston auf die Briscoes treffen. Es gab schon vor einigen Tagen das Announcement, dass es zu solch einem 2 vs. 2 Tag Team Match kommen wird.
    Die Briscoes kündigten bereits an, dass dieses kommende Match mit dem Ladder Match gegen Kevin Steen und El Generico nicht mehr zu vergleichen sein wird.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: ROHWrestling

  • Der neuste Ring of Honor Newswire erschien erst am heutigen 27. September! Bereits jetzt haben wir die wichtigsten DEtails für euch herausgefiltert:


    Ring of Honor kündigte nun eine "Best Of" Serie zwischen Austin Aries und Bryan Danielson an. Das erste Match der beiden wurde für den 05. Oktober in Boston bereits vor einiger Zeit bestätigt. Das zweite Match soll am 21. Oktober in San Francisco stattfinden, ehe es dann am 02. November zum finalen Aufeinandertreffen kommt. Der Gewinner dieser Serie wird bereits am 03. November einen World Title Shot bekommen.


    Im nächsten Newswire werden uns erste Matches für die Show in San Francisoco am 21. Oktober im Cow Palace erwarten. Bereits angekündigt sind Bryan Danielson vs. Austin Aries sowie ROH World Tag Team Champions Jay & Mark Briscoe; No Remorse Corps (Roderick Strong, Davey Richards & Rocky Romero); Nigel McGuinness; Delirious; Brent Albright & Adam Pearce (The Hangmen Three); Claudio Castagnoli sowie Chris Hero mit Larry Sweeney.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: RoHWrestling



    ----------------------------



    Auf ROHWrestling.com ist nun ein interessanter Artikel über Austin Aries zu finden. Der Artikel geht auf Aries’ Vergangenheit bei ROH seit dem Verlust der Tag Team Titel im vergangenen Jahr bei Glory By Honor bis heute ein, und handelt davon, wie Roderick Strong und er die Titel an die Kings of Wrestling verloren, wie Strong gegen ihn turnte und die NRC vs. Resilience Fehde ins Rollen brachte, und wie er durch TNA nicht in eben jene Fehde eingreifen konnte. Der Artikel endet mit einer Bekanntgabe für die nächsten Shows. Aries selber sagt, er wisse was es heißt Champion zu sein und die Promotion zu tragen, und er meint er habe dies bereits 2005 getan, doch nun fühlt er sich noch besser als damals. Deshalb will er den ROH Offiziellen zeigen, dass er an die Spitze von Ring of Honor gehört. Doch nicht nur er hat dieses Ziel. Doch damit ist er nicht der einzige, denn auch Bryan Danielson will „seinen“ ROH World Title zurück. Bisher stand für die nächste Show am 5. Oktober in Boston bereits ein Match der beiden fest, doch bei diesem Match soll es nicht bleiben, und es wird in diesem Jahr mindestens ein weiteres Match der beiden geben. Die ROH Offiziellen entschieden sich nämlich das Match der beiden auf eine 3 Match Series zu erweitern. Das heißt es wird, wenn nötig zu drei Matches der beiden kommen. Das zweite wird am 21. Oktober in San Francisco, das dritte - wenn nötig - am 2. November in Philadelphia stattfinden. Wer zwei gewinnt, gewinnt die Serie. Und nicht nur das, der Sieger der Match Serie wird am 3. November bei Death Before Dishonor VI Night 2 einen Titleshot bekommen und die Chance bekommen erster zweifacher ROH World Champion zu werden.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROHWrestling.com

  • Vor einiger Zeit berichteten wird, dass sich Mark Briscoe bei einem Motorradunfall eine Verletzung zuzog, und deswegen bei einer Show in Kanada statt seinem Match nur einen kurzen Run-In machen konnte. Gabe Sapolsky schreibt im aktuellen Newswire, dass Mark sich am Fuß verletzte... Entgegen ersten Berichten, er könne bei den ROH Shows am Wochenende wieder in den Ring steigen, schreibt Sapolsky auch, dass die Verletzung nicht so schnell verheilte wie zuerst vermutet. Nun peilt man für eine Rückkehr die Shows in Las Vegas und San Francisco an. Trotz der Verletzung wird Mark am Wochenende aber als Zuschauer bei den Shows anwesend sein, und möglicherweise wird auch hier zu einem Run-In kommen. Dies könnte dann natürlich im Match seines Bruders Jay passieren. Eigentlich sollten beide auf The Age of the Fall, bestehend aus Jimmy Jacobs und dem Necro Butcher, treffen. Durch Marks Verletzung änderte man dieses Match allerdings in ein Match zwischen Jay Briscoe und dem Necro Butcher. In diesem Match wird aber alles möglich sein - Anything goes. Nach den ersten Versprechungen seitens der Briscoes, das Match würde noch kranker als das zwischen ihnen und Kevin Steen & El Generico sollte man denken, dass diese Matchart Jay Briscoe entgegen kommt. Allerdings dürfte auch der Necro Butcher mit der Matchart vertraut sein. Es bleibt auf jeden Fall abzuwarten, wie die Story rund um The Age of the Fall und die Briscoes nun weiter gehen wird.


    Auch Brent Albright wird am 19. Oktober am Survival of the Fittest Turnier teilnehmen. Weitere Teilnehmer werden in den nächsten Tagen angekündigt.


    Nun, da mit den Hangmen Three, Jack Evans’ Vulture Squad und The Age of the Fall einige neue Teams bei ROH anzutreffen sind, ist es Zeit zu sehen, wer sich bei ROH durchsetzen kann. Aus diesem Grund werden Brent Albright und Adam Pearce, aus der neu geformten Gruppierung The Hangmen Three, am Freitag in Boston auf die bereits etwas länger bestehende Resilience, in diesem Match bestehend aus Matt Cross und Erick Stevens, treffen. Es bleibt abzuwarten, welches der neuen Teams die Leiter nach oben klettern wird.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROH Newswire vom 1. Oktober 2007

  • Wir berichteten bereits mehrfach über Ring of Honor's Double Header am kommenden Wochenende. Nun, wenige Tage vor dem Taping zum 4. Pay Per View, heißt es, dass Mike Quackenbush, der TPI Sieger des Jahres 2007, nicht dabei sein wird.


    Laut Gabe Sapolsky zog sich Quackenbush am vergangenen Wochenende bei IWA-Mid South's Ted Petty Invitational eine Verletzung zu, welche ihm einen Auftritt unmöglich macht. Vor allem aufgrund der Tatsache, dass "Quack" am Samstag gegen Bryan Danielson antreten sollte, ist diese Verletzung sehr schmerzhaft für alle Beteiligten.


    Des Weiteren wird auch Mark Briscoe nicht antreten können. Matchänderungen und Neuankündigungen wurden aufgrunddessen von Ring of Honor für den heutigen Tag angekündigt.


    Sapolsky verspricht aber dennoch, dass uns am Wochenende in Edison und Boston zwei "Kickass" (Sehr starke) Events erwarten.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: RoH

  • Wie dem aktuellen Newswire von Ring of Honor zu entnehmen ist verletzte sich auch der frisch gebackene TPI Gewinner und neue IWA Mid-South Heavyweight Champion Mike Quackenbush beim TPI am vergangenen Wochenende. Beim TPI konnte er überraschenderweise im (Halb-)Finale noch antreten und das Turnier schließlich gewinnen, bei ROH muss er nun jedoch passen. Durch Quackenbushs und auch Mark Briscoes, sowie El Genericos Verletzung, wegen der letzterer nur ein wenig kürzer treten muss, erfuhren die Cards für die Show am Freitag sowie das PPV Taping am Samstag einige Veränderungen. Hier die neuen Cards:


    RoH - Ring of Honor
    5. Oktober 2007 - Roxbury Community Center, Boston Massachusetts



    Single Match
    ROH World Championship
    Takeshi Morishima © vs. Kevin Steen


    The Rivalry Is Back On
    Bryan Danielson vs. Austin Aries


    Tag Team Scramble Match
    The Vulture Squad (Jack Evans, Ruckus & Jigsaw) (w/ Julius Smokes) vs. The No Remorse Corps (Roderick Strong, Rocky Romero & Davey Richards)


    Single Match
    Claudio Castagnoli (w/ Daizee Haze) vs. Chris Hero (w/ Larry Sweeney, Sara Del Rey & Bobby Dempsey)


    Age Of The Fall Gauntlet
    Jay Briscoe vs. Jimmy Jacobs & The Necro Butcher


    Single Match
    Delirious vs. BJ Whitmer


    Tag Team Match
    The Resilience (Matt Cross & Erick Stevens) vs. The Hangmen Three (Brent Albright & Adam Pearce) (w/ Shane Hagadorn)


    Four Corner Survival
    Nigel McGuinness vs. El Generico vs. Tyler Black vs. ???



    ---------------



    RoH - Ring of Honor
    (4. PPV Taping)
    6. Oktober 2007 - Edison, New Jersey



    Single Match
    ROH World Championship
    Takeshi Morishima/Kevin Steen vs. Nigel McGuinness


    Anything Goes Match
    Jay Briscoe vs. The Necro Butcher


    Single Match
    Austin Aries vs. Roderick Strong


    Tag Team Match - Loser Of The Fall Leaves ROH For 60 Days
    The Resilience (Matt Cross & Erick Stevens) vs. The No Remorse Corps (Davey Richards & Rocky Romero)


    Six Man Tag Team Match
    The Hangmen Three (Adam Pearce, BJ Whitmer & Brent Albright) (w/ Shane Hagadorn) vs. Delirious & ??? & ???


    Single Match
    Sara Del Rey vs. Daizee Haze


    Tag Team Match
    The Vulture Squad (Jack Evans & Ruckus) (w/ Julius Smokes) vs. The Age of the Fall (Jimmy Jacobs & Tyler Black) (w/ Lacey)



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROH Newswire vom 3. Oktober 2007

  • Gabe Sapolsky gab nun im neuesten ROH Newswire auch Mitsuahru Misawas Gegner für die zweite Nacht des Glory By Honor Wochenendes bekannt. Am 3. November in Manhattan wird die japanische Legende auf KENTA treffen und wie Gabe schreibt wird das Match auf dem Level eines „Budokan Hall Match Events“ sein.


    Auch der PWInsider berichtet währenddessen über Ring of Honor. Laut Angaben von Mike Johnson wird es, nun wo Takeshi Morishima den ROH World Championship Titel verloren hat, nicht mehr so häufig zu Auftritten des japanischen Talents kommen. Trotzdem spielt er in Zukunftsplänen von Ring of Honor eine Rolle und soll wohl zukünftig ähnlich oft bei den Shows zu sehen sein, wie es bei KENTA oder Naomichi Marufuji der Fall ist.


    Matt Cross, der gestern im Tag Team Match gegen die No Remorse Corps den Pin einstecken musste, wird nun 60 Tage nicht bei ROH zu sehen sein. Der Grund für den Ausgang des Matches ist, dass Cross nun erst einmal in Übersee auf Tour sein wird.


    Auch zu The Age of the Fall hat Johsnon etwas zu berichten. Und zwar nutzt die Gruppierung nicht wie üblich den Entrance den alle anderen Wrestler nutzen, sondern betreten die Halle von einer seperaten Position. Wahrscheinlich ähnlich, wie es mit LAX bei TNA der Fall ist. Um das Gimmick des Stables noch zu unterstreichen haben sie keine eigene Entrance Theme in dem Sinne, sondern kommen zum Geschrei einer Frau in den Ring, die schreit „Bloody Murder“, so als wenn sie von jemandem verfolgt wird.


    Über den Undeniable PPV generell hat Mike Johnson folgendes zu berichten:


    Last night's ROH Undeniable PPV in Edison, New Jersey saw the promotion draw its largest live crowd to date at the Inman Sports Center, which I estimate was in the 850-1,000 range. From top to bottom, there wasn't one bad match on the entire PPV and the final two matches were especially excellent. I thought it was a strong, entertaining in-ring product from top to bottom. It's amazing to see how over all of the performers in the company have gotten in the last year as well as the marked improvement in so many of the names.


    The only downside to the night in any way was that the live crowd was perhaps the most vulgar audience in the history of ROH, both in terms of lewd chants and in being an "inside, smartass" audience trying to screw around. It was somewhat frustrating to the company in that they are trying to expand to a new audience and they don't want to turn off any new prospective fans, especially since they very rarely ever use expletives in their in-ring product or promos.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROH Newswire vom 7. Oktober 2007 / PWInsider.com

  • Da Takeshi Morishima nun den Ring Of Honor World Title verloren hat, steht natürlich die Frage im Raum, wie es um seine ROH Zukunft steht. Es wird vermutet, dass er ab jetzt nicht mehr Vollzeit antreten werde, allerdings soll er in den kommenden Monaten bis ins Jahr 2008 noch mehrere Male bei ROH auftreten.


    In einigen Wochen steht das nun vierte jährliche Survival Of The Fittest Turnier an. Deswegen wurden heute die sechs Qualifikationsmatches bekanntgegeben:


    Bryan Danielson vs. Nigel McGuinness
    Austin Aries vs. Delirious
    Brent Albright vs. Roderick Strong
    Claudio Castagnoli vs. Davey Richards
    Rocky Romero vs. TJ Perkins
    Chris Hero (w/Larry Sweeney) vs. Karl Anderson


    Die Sieger dieser Matches werden in einem Six Man Elimination Match aufeinander treffen, um den Sieger des Turniers zu krönen. Die bisherigen Turniersieger waren Bryan Danielson, Roderick Strong und Delirious, die auch in diesem Jahr wieder am Turnier teilnehmen werden.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: ROHWrestling.com