News- & Diskussionsthread

  • Ring of Honor gab nun zwei weitere Events im nächsten Jahr bekannt. Wie auch schon dieses Jahr wird man erneut am Wrestlemania Wochenende in der gleichen Stadt wie die WWE gastieren, und dort zwei Events veranstalten.


    Beide Events am 28. und 29. März werden im Orlando Downtown Recreation Center in Orlando stattfinden. Damit wird ROH nach dem Debüt in Las Vegas und San Francisco in zwei Wochen im nächsten Jahr auch in Orlando debütieren.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: Gerweck.net / ROHWrestling.com

  • Ring of Honor veröffentlichte nun einen neuen Video Wire auf ROHVideos.com. In diesem gibt es das was nach Nigel McGuinness’ Titelgewinn passierte zu sehen. Dort kam es kurz zu einer Auseinandersetzung zwischen Nigel und Bryan Danielson. Neben Nigels Feier ist auch ein kurzer Squash von The Age of the Fall gegen Ernie Osiris und Mitch Franklin, sowie Auschnitte der Matches mit Beteiligung von Jay Briscoe und dem Necro Butcher zu sehen.


    HIER gibt es den neuen ROH Video Wire zu sehen.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROHVideos.com

  • An diesem Wochenende wird Ring Of Honor in Las Vegas, NV und San Francisco, CA debütieren. Dabei wird es in Las Vegas zur vierten Auflage von Survival of the Fittest kommen. Mit dabei sein werden alle drei vorherigen Gewinner Bryan Danielson, Roderick Strong und Delirious. Zudem werden im im Turnier World Champion Nigel McGuinness, Austin Aries, Brent Albright, Claudio Castagnoli, Davey Richards, Roicky Romero, TJ Perkins, Chris Hero und Karl Anderson antreten.


    Am Sonntag wird Nigel McGuinnes in San Franciso zum ersten Mal seinen World Titel aufs Spiel setzen müssen. Gegner wird dabei Jay Briscoe sein. Ebenfalls kommt es zum zweiten Match in der Matchserie von Bryan Danielson und Austin Aries.


    Hier die Cards für das Wochenende:



    RoH - Ring Of Honor
    "Survival of the Fittest 2007"
    19.10.07 - Las Vegas, NV



    Survival of the Fittest Qualifying Matches:


    Nigel McGuinness vs. Bryan Danielson


    Delirious vs. Austin Aries


    Roderick Strong vs. Brent Albright


    Castagnoli vs. Davey Richards


    Rocky Romero vs. TJ Perkins


    Chris Hero (w/Larry Sweeney) vs. Karl Anderson



    Tag Team War
    Jay & Mark Briscoe vs. Jimmy Jacobs & Necro Butcher



    Ebenfalls vor Ort sein werden Human Tornado, Tony Kozina und Shane Hagadorn.



    ---------------------------------



    RoH - Ring Of Honor
    "Ring Of Honor"
    21.10.07 - San Franciso, CA



    ROH World Title Match
    Nigel McGuinness (c) vs. Jay Briscoe


    Bonus Main Event - 2nd Match In Best Of 3 Series
    Bryan Danielson vs. Austin Aries


    FIP World Heavyweight Title Match
    Roderick Strong vs. Claudio Castagnoli


    Grudge Match
    Delirious vs. Brent Albright


    Tag Team Attraction
    Davey Richards & Rocky Romero vs. TJ Perkins & Tony Kozina


    Special Challenge Match
    Adam Pearce (w/ Shane Hagadorn) vs. Karl Anderson


    Special Attraction Match
    Chris Hero (w/ Larry Sweeney) vs. Human Tornado



    Zusätzlich werden Mark Briscoe Jimmy Jacobs & Necro Butcher erwartet.



    Quelle: power-wrestling.de

  • Wie nun bekannt wurde verletzte sich der amtierende Ring of Honor World Champion Nigel McGuinness. Nigel leidet derzeit an einem Anriss des Bizeps’ und wird somit auch die PWG European Vacation Tour am kommenden Wochenende nicht bestreiten. Gegenüber wXw soll Nigel jedoch versprochen haben so schnell wie möglich wieder nach Deutschland zurückzukehren. Wie sich die Verletzung nun auf seine Zukunft als ROH World Champion auswirkt bleibt abzuwarten...



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROH / PWG Message Board

  • Gestern berichteten wir bereits, dass sich Nigel McGuinness einen Bizepsanriss zuzog, der es ihm nicht möglich macht die European Vacation Tour von PWG am kommenden Wochende zu bestreiten. Im aktuellen Ring of Honor Newswire heißt es, dass Nigel sich am Freitag einer Untersuchung unterziehen wird, deren Ergebnisse wohl am nächsten Dienstag bekannt gegeben werden. Der amtierende ROH World Champion KÖNNTE für das Glory By Honor VI Wochenende wieder zurück sein. Momentan steht dies noch in Frage. Nigel selbst sagt, dass er kaum Schmerzen verspürt, und hoffentlich schnell wieder 100%ig fit ist.


    Durch die Verletzung Nigels hängen auch die Pläne für Glory By Honor VI am 2. und 3. November in der Luft und sobald etwas neues zu Nigels Verletzung bekannt ist, wird ROH neue Matches ankündigen. Auch Chris Heros Titelmatch, das er durch den Sieg im Survival of the Fittest Turnier gewann, wird sobald wie möglich festgesetzt, wenn neues zu Nigel bekannt ist.


    Human Tornado konnte bei seinem ROH Debüt am vergangenen Wochenende die Offiziellen überzeugen und wurde nun für die Shows am 30. November in Dayton und am 1. Dezember in Chicago gebookt.


    Der amtierende ROH Tag Team Champion Mark Briscoe teilte ROH nun mit, dass sein Fuß sich sehr viel besser anfühlt, und dass er hofft bald wieder bei 100% zu sein, so dass er bei Glory By Honor dabei sein kann.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROH Newswire vom 24. Oktober 2007

  • Hallo,
    sehr schade mit Nigel zumal er seinen Termin am Sonntag nicht wahrnehmen kann, aber er wird wohl wieder fit sein, denn am 01. Februar 2008 hat er schon wieder ein Booking und zwar für die PWA angenommen!

  • Es ist nun endlich bekannt, wie schwer Nigel McGuinness verletzt ist: Er hat sich den Bizepsmuskel gerissen. Deswegen wird der amtierende Ring Of Honor World Champion für unbestimmte Zeit ausfallen. Eine gute Nachricht gibt es dennoch zu vermelden: Die Doktoren denken, dass mit genügend Ruhe eine Operation vermieden werden kann. Im besten Fall sollte McGuinness am "Final Battle" Wochenende wieder in der Lage sein, im Ring antreten zu können.


    Wie es mit dem Titel bis dahin weitergeht, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Allerdings wird vermutet, dass er den Gürtel behalten darf, da er ihn schon einmal erfolgreich verteidigt hat. Sollte McGuinness allerdings bis Ende Dezember immer noch nicht in der Lage sein, wieder aktiv anzutreten, kann man eine Vakantierung des Gürtels erwarten.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: Gerweck.net, ROHWrestling.com

  • Ring of Honor kündigte nun an, dass man den fünften Pay Per View in RoH-History am 29. Dezember 2007 aufnehmen wird. Hierbei handelt es sich um einen Freitag. Nur einen Tag später findet anschließend Ring of Honor's "Final Battle 2007" in New York City statt.


    Beim Namen angekündigt wurde biser noch kein Star dafür wurde allerdings verraten, dass es sich um ein Internationales LineUp handeln soll.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck

  • Wie F4WOnline.com berichtet, hat sich Matt Cross eine Verletzung in der Leistengegend zugezogen. Aus diesem Grund wird er auch nicht am heutigen Super 8 Tournament teilnehmen können. Wie stark diese Verletzung ist, und wie lang er pausieren muss ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ring Of Honor Auftritte sind derzeit allerdings nicht davon betroffen, da er ein "Loser Leaves ROH For 60 Days" verloren hat, und noch bis Anfang nächsten Monat nicht antreten darf. Wie es danach mit Cross weitergeht, steht noch in den Sternen.


    Auch Kevin Steen und El Generico werden einige Shows aussetzen. Sie wurden von Brent Albright und BJ Whitmer nach ihren jeweiligen Matches weiter bearbeitet: Generico wurde durch zwei Tische geworfen und Steen bekam einen Exploder auf einen aufgestellten Stuhl. Steen soll sich bei dieser Aktion laut ROHWrestling.com eine Nackenverletzung zugezogen haben. Es steckt allerdings ein wenig mehr dahinter: Bereits bei einer Show von Pro Wrestling Guerilla hat er angekündigt, dass er eine kleine Auszeit vom Wrestling nehmen werde. Die beiden werden frühstens beim großen Double Shot am Ende des Jahres wieder auftreten.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: F4WOnline.com, ROHWrestling.com

  • Ring of Honor veröffentlichte vor wenigen Augenblicken einen neuen "Ring of Honor Video Wire". Dieser enthält Highlights des "Glory By Honor VI" Wochenendes, die Bekanntgabe des Partners der Briscoe Brothers für das große "Trios Tournament" am 01. Dezember 2007 und erste Bilder von der japanischen Puroresu Legende Mitsuharu Misawa in einem RoH-Ring.


    Dies und mehr (natürlich kostenlos!) erhaltet ihr in DIESEM Video Wire auf RoHVideos.com



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck.net / ROHWrestling.com

  • Der WWE Tough Enough IV Sieger Daniel Puder wird am 29. und 30. Dezember Ring Of Honor einen Besuch abstatten. Puder war bereits bei Chaos At The Cow Palace Backstage zu Gast und hat die gesamte Show mitverfolgt. Ob Puder auch einen Auftritt vor den Kameras abliefern wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Würde es nach ROH Booker Gabe Sapolsky gehen, würde Puder schon längst einen Auftritt absolviert haben.


    Die Erstrundenmatches für das zum zweiten Mal stattfindende Trios Tournament sind bekannt:


    - No Remorse Corps (Davey Richards, Rocky Romero & Roderick Strong) vs. The Hangman Three (Adam Pearce, BJ Whitmer & Brent Albright) (w/Shane Hagadorn)


    - Sweet 'n' Sour Inc. (Bobby Dempsey, Chris Hero & Tank Toland) (w/Larry Sweeney) vs. The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) & Claudio Castagnoli


    - The Age Of The Fall (Jimmy Jacobs, Necro Butcher & Tyler Black) (w/Lacey) vs. The Vulture Squad (Jack Evans, Jigsaw & Ruckus) (w/Julius Smokes)


    Die Sieger der Matches werden dann in einem Scramble Tag Match aufeinander treffen, um den Sieger des Trios Tournaments zu krönen. Der Preis ist auch nicht ohne: Jedes Mitglied des Siegerteams darf sich in ein Match seiner Wahl booken.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: ROHWrestling.com

  • Ring of Honor veröffentlichte auf ROHWrestling.com (Message Board) nun eine Top-10 Match-Liste. Diese beinhaltet lediglich Matches aus dem Jahr 2007 und wurde von den ROH-Fans aufgestellt.


    1. Bryan Danielson vs. Nigel McGuinness (Driven)
    2. Briscoes vs. Shelley/Sabin (Good Times, Great Memories)
    3. BJ Whitmer vs. Jimmy Jacobs (Supercard of Honor II)
    4. Takeshi Morishima vs. Bryan Danielson (Manhattan Mayhem II)
    5. KENTA vs. Bryan Danielson (Driven)
    6. Briscoes vs. Kevin Steen & El Generico (Death Before Dishonor V: Night 1)
    7. Takeshi Morishima vs. Bryan Danielson (Glory By Honor VI: Night 2)
    8. Briscoes vs. Kevin Steen & El Generico (Man Up)
    9. Takeshi Morishima vs. Claudio Castagnoli (Death Before Dishonor V: Night 1)
    10. Bryan Danielson vs. Go Shiozaki (Live in Tokyo)



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: ROHWrestling.com / Gerweck.net

  • Wie dem gestrigen ROH Newswire zu entnehmen ist, wird es am morgigen Samstag beim Trios Tournament in Chicago ein weiteres Single Match geben. In diesem werden zwei ehemalige Stable Partner aufeinander treffen. Nämlich Austin Aries, der The Resilience auslöste, da er sich auf den World Title konzentrieren will, und Erick Stevens, der bekanntlich Teil der Resilience war und der Meinung ist, dass es ein Fehler von Aries war die Gruppierung zu splitten und dass dieser nicht das Recht dazu hatte.


    Adam Pearce gab nun von sich, dass das Trios Tournament am morgigen Samstag genau die richtige Gelegenheit für The Hangmen Three ist. Außerdem hat er bereits darüber nachgedacht, was sie mit dem Turniersieg machen werden, wenn sie gewinnen, wovon er natürlich ausgeht. Jedes Mitglied des Siegerteams bekommt als Preis die Möglichkeit sich in sein Match seiner Wahl zu booken. Pearce möchte jedoch nichts genaues darüber bekannt geben, sagt aber, dass die Hangmen Three damit die Chance hätten die ganze Macht in einer Nacht zu bekommen.


    Außerdem heißt es im Newswire, man solle bald ein großes Announcement von Ring of Honor erwarten. „Look for a big business announcement from ROH soon.“


    Auch für Final Battle gibt es Neuigkeiten. Am ersten Abend wird Austin Aries seine Chance auf Nigel McGuinness’ Titel bekommen, die er sich mit dem Sieg in der Best of 3 Serie gegen Bryan Danielson erarbeitet hat. Am zweiten Abend in Manhattan wird es dann ein Four Way Elimination Match um den Titel geben. Larry Sweeney konnte bereits erreichen, dass sein Schützling Chris Hero neben dem dann amtierenden Champion eine Chance auf den Titel bekommt. Auch der dritte Teilnehmer steht fest: Bryan Danielson. Der vierte Teilnehmer wird in der nächsten Woche bekannt gegeben.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROH Newswire vom 29. November 2007

  • Wir berichteten gestern groß darüber, dass Ring of Honor ihr großes "Trios Tournament" aufgrund diverser Wetter-Probleme in den USA verschieben musste. Einige Wrestler verpassten wohl aufgrunddessen ihre Flüge. So zumindest die offizielle Version.


    Nun stellte sich aber heraus, dass vier der fünf Wrestler, die eine No Show hingelegt haben sollen, gar nicht wegen des Wetters nicht erschienen sind. Jack Evans, Ruckus, Necro Butcher und Human Tornado sollen in einen Autounfall verwickelt gewesen sein. Dies war inoffiziell auch der Grund, warum die Stars nicht anwesend waren. Nun darf natürlich gemunkelt werden, ob das Tournament auch abgesagt worden wäre, wenn die genannten Wrestler anwesend gewesen wären...


    Es scheint also zur Zeit so auszusehen, dass lediglich Tank Tolland die vergangene Ring of Honor Show aufgrund der Wetter-Probleme verpasste.


    Es heißt, dass weder Evans, noch Ruckus, Necro Butcher oder Human Tornado schwer verletzt seien. Wer Fahrer des Autos war ist unbekannt.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck

  • Wir berichteten erst gestern darüber, dass die Ring of Honor Stars Jack Evans, Necro Butcher, Ruckus und Human Tornado in einen Autounfall verwickelt gewesen sind. Nun gibt es neue Details zu diesem Unfall:


    Wie bekannt wurde, war es der Necro Butcher, der das Auto (Offenbar seinen eigenen Wagen, eine Art Van) steuerte. Neben ihm saß auf dem Beifahrersitz Ruckus, hinten demnach Jack Evans und Human Tornado.


    Auf einer Straße soll der Necro Butcher die Kontrolle über das Auto verloren haben, als man auf einem eisigen Stück Asphalt den Halt verlor. Aufgrunddessen rammte man zusätzlich das Auto vor sich. Verletzt wurde bis auf Jack Evans (Leicht) niemand.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck

  • Es gibt ein neues Match für das fünfte PPV Taping am 29. Dezember in Manhattan. Erneut werden die Briscoes ihre Tag Team Title aufs Spiel setzen und erneut wird dies in einem 2 out of 3 Falls Match sein. Ihre Gegner dieses mal: Roderick Strong und Rocky Romero. Die amtierenden Tag Team Champions konnten die ihre letzten Matches dieser Art, vier an der Zahl, alle mit 2:0 für sich entscheiden. Können die No Remorse Corps diese Serie beenden, und sich das Tag Team Gold umschnallen?


    Bisher gibt es noch kein neues Datum für das Trios Tournament, welches am vergangenen Samstag wegen der Wetterumstände und den damit verbundenen No Shows verschiedener Wrestler geändert werden musste. Fest steht jedoch, dass ROH am 26. Januar 2008 nach Chicago zurückkehren wird. Bereits jetzt steht ein Match für diesen Event fest. In diesem werden der amtierende ROH World Champion Nigel McGuinness und der amtierende FIP World Heavyweight Champion Roderick Strong aufeinander treffen. Bisher steht noch keine Stipulation für dieses Match fest, oder, wenn überhaupt, ob ein Titel auf dem Spiel stehen wird.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROH Newswire vom 4. Dezember 2007

  • Wie im aktuellen Newswire bekannt gegeben wird, ist ein neues Match für die ROH Show am 11. Januar 2008 in Boston festgesetzt worden. In diesem werden zwei Wrestler aufeinander treffen, die sich bereits beim Undeniable PPV, der bald ausgestrahlt wird, gegenüber standen. Zum einen wäre da, wie er sich selbst bezeichnet, der „beste Athlet im Pro Wrestling“ Chris Hero. Zum anderen der Beste Wrestler der Welt, Bryan Danielson.


    Bereits beim Man Up PPV gab es eine Best of Three Single Serie zwischen zwei Stables zu sehen. In dieser trafen bekanntlich die No Remorse Corps auf die Resilience. Am 11. Januar wird es in Boston erneut zu einer Serie von Single Matches zweier Stables gegeneinander geben. Dieses mal wird es das Vulture Squad Stable, bestehend aus Jack Evans, Ruckus und Jigsaw, mit The Age of the Fall, bestehend aus Jimmy Jacobs, Tyler Black und dem Necro Butcher, zu tun bekommen. Die drei Begegnungen sind momentan jedoch noch nicht bekannt.


    Auch für den Event am folgenden Tag in Edison sind bereits neue Matches bekannt. Bei der letzten Show in Edison gab es einen brutalen Kampf zwischen Jay Briscoe und dem Necro Butcher, bei dem am Ende Mark Briscoe in Barbed Wire gewickelt von den anderen Age of the Fall Mitglieder in die Halle gebracht wurde. Ein Bild dieses Szenarios gibt es auf AgeoftheFall.com. Am 12. Januar gibt es erneut ein Match der beiden Fraktionen, wenn die Briscoes in einem Anything Goes auf Necro Butcher und Tyler Black treffen. Die Tag Team Titel der Briscoes werden dabei nicht auf dem Spiel stehen.


    Neben diesem Match werden zwei Powerhouses aufeinander treffen, die sich im vergangenen Jahr bei ROH etablieren konnten. Die Rede hierbei ist von Brent Albright und Kevin Steen.


    Ein neuer ROH Video Wire sollte im Laufe des heutigen Tages oder morgen verfügbar sein. Dieser wird von Chris Hero und Larry Sweeney gehostet und enthält ihre Trainingsstunden mit Bobby Dempsey. Außerdem werden Highlights von Unscripted III zu sehen sein.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROH Newswire vom 13. Dezember 2007

  • Newswire vom 18. Dezember:


    Derzeit sind die ROH Offiziellen dabei den Event am 25. Januar und Dayton noch besser und größer zu machen. Daher wurde nun ein Match zwischen Nigel McGuinness und Chris Hero angesetzt. Dieses mal jedoch mit einer speziellen Stipulation: Das Match wird im Steel Cage stattfinden! Je nach dem, ob Nigel im Four Way bei Final Battle den Titel verteidigt, oder Hero ihn dort gewinnt, wird der ROH World Title in diesem Match auf dem Spiel stehen.


    Nachdem er bei All Star Extravaganza III sein Debüt gab versuchte Erick Stevens so viel wie möglich zu lernen, und bekannter zu werden. Am 11. und 12. Januar wird Erick Stevens sich einer seiner größten Herausforderungen gegenüber sehen, denn am 11. Januar wird er gegen Austin Aries antreten, der ihn nach den erfolgreichen Matches nach seinem Debüt in die Resilience aufnahm, die er aber vor kurzem auflöste. Nun bekommt Stevens also die Chance Aries zu zeigen, dass der Split des Stables ein Fehler war.
    Am folgenden Tag wird er dann eine Chance bekommen sich gegen den „Best in the World“, Bryan Danielson zu beweisen, und zu zeigen, dass er ein zukünftiger Star sein kann.


    Newswire vom 19. Dezember:


    Auch für das kommende Final Battle Wochenende gibt es Neuigkeiten.


    So wurde ein weiteres Match für den Event am 29. Dezember angesetzt. Und zwar werden sich Jigsaw, Necro Butcher und Matt Cross in einem Three Way gegenüber stehen. Dieses Match wird jedoch nicht zum PPV gehören.


    Außerdem ist der Main Event des zweiten Final Battle Tages nun komplett. Nachdem nach wie vor der vierte Man im Four Way Dance um den ROH World Title fehlte, steht dieser nun fest. Takeshi Morishima, der den ROH World Title acht Monate behalten konnte bevor der ihn an Nigel McGuinness verlor, forderte nun sein Rematch. Die ROH Offiziellen sagten ihm er könne entweder bis im nächsten Jahr warten, und dann ein Single Match bekommen, oder er nimmt den vierten Platz bei Final Battle ein. Morishima wollte das Rematch sofort, und nahm dementsprechend den letzten verbliebenen Platz ein. Interessant wird dabei auch sein, dass sich Bryan Danielson und Morishima in dem Four Way erneut gegenüber stehen werden. Neben den beiden werden bekanntlich Chris Hero und der Sieger des Nigel/Aries Matches vom Vorabend im Match stehen.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROH Message Board

  • Ring of Honor kündigte im neusten "Ring of Honor Newswire" nun an, dass Tammy Sytch, auch bekannt als "Sunny", die zur Zeit bei World Wrestling Entertainment im Gespräch ist, am 29. Dezember 2007 beim fünften ROH PPV Taping anwesend sein wird. Es heißt, dass sie sich ein ROH PPV Taping einmal "LIVE und in Farbe" anschauen möchte.


    Weiter berichtete Ring of Honor, dass ein Deal ausgehandelt wurde, und sie aufgrunddessen für Autogramme und Fotos bereit steht.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: LoP