News- & Diskussionsthread

  • Im Rahmen des neusten Ring of Honor Newswires wurde ein neuer RoH Videowire veröffentlicht. Dieser beinhaltet Highlights aus den Street Fights und World Title Matches in Boston und Philadelphia vom vergangenen Wochenende (10. & 11. August 2007), sowie Neuigkeiten zur "Sweet & Sour Incorporated".


    Anschauen kann man sich den kostenlosen Videowire HIER.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: RoH

  • Ring of Honor veröffentlichte am gestrigen Montag und am heutigen Dienstag wieder jeweils einen großen RoH Newswire. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, und haben sie aufgrunddessen für euch zusammen gefasst:


    Newswire vom 20. August 2007:


    An diesem Samstag ist es soweit: Ring of Honor kehrt zurück ins Manhattan Center. Kurz vor dem Event wurde nun noch ein weiteres Match angekündigt. Es handelt sich dabei um ein Re-Match des Hard-Hitting Contests aus Osaka: Nigel McGuinness trifft erneut auf BJ Whitmer!


    Nachdem die Auseinandersetzung zwischen der Resilience und der No Remorse Corp zuletzt immer heftiger wurde, scheint sie nun zu kippen - Für die No Remorse Corp! Aufgrunddessen sucht Austin Aries für seine Gruppierung nun "Nachwuchs". An diesem Freitag soll bereits entschieden werden, ob und wer der neuste Teil der Resilience wird: Ein 6 Man Tag Team Match wurde angesetzt. Auf der einen Seite stehen Austin Aries, Erick Stevens und Matt Cross, auf der anderen Eddie Edwards, Jason Blade und Pelle Primeau. Sollten Edwards, Blade oder Primeau dazu ind er Lage sein Cross oder Stevens zu pinnen, werden sie umgehend neuer Teil der Resilience.


    Newswire vom 21. August 2007:


    Vor einiger Zeit kam es in Long Island zu einem großen RoH Tag Team Championship Match. Die Bricoes nahmen es mit Nigel McGuinness und Bryan Danielson auf. Nachdem McGuinness gepinnt wurde verlangte Danielson nun ein Re-Match mit einem neuen Partner. Er fand diesen neuen Partner in Austin Aries. Angesetzt wurde dieses Match für den 14. September 2007. Die Briscoes werden ihre Titel also einmal mehr verteidigen.


    Eine Frage die allerdings im Raum steht ist, ob Austin Aries bis zum 14. September seinen Teil des 10.000$ Gewinns von Danielson ausgezahlt bekommt, denn dieser suchte bekanntlich nach dem Match samt Geld das Weite...


    Neben diesem Tag Team Titel Match wurden zwei Grudge Matches für "Motor City Madness 2007" in Detroit am 14. September angekündigt: Zum einen trifft Jack Evans auf Rocky Romero, und zum Anderen bekommt es Roderick Strong in einem NRC vs. Resilience Match mit "MDogg20" Matt Cross zu tun.


    Beide Matches beruhen auf Streitig- und Unstimmigkeiten in der Vergangenheit.


    In einem der nächsten Newswires nach den Events an diesem Wochenende wird es große Announcements zum PPV am 15. September 2007 in Chicago geben.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: RoH Message Board

  • An diesem Wochenende wartet Ring Of Honor mit zwei weiteren Shows auf. Während es heute Abend bereits in Hartford mit ROH Caged Raged losgeht, gibt es dann morgen Abend im Manhatten Center die zweite Auflage von ROH Manhattan Mayhem! Die Cards der Promotion für diesen Double Header versprechen einiges, von Steel Cage Matches über ROH Title Matches ist alles dabei. Hier die aktuellen Cards für dieses ROH Wochenende:



    ROH Caged Rage
    24.08.07 - Hartford, CT



    ROH Tag Team Championship
    Steel Cage Match
    Briscoe Brothers vs. Kevin Steen & El Generico


    ROH World Championship
    3-Way Elimination
    Takeshi Morishima vs. Brent Albright vs. Claudio Castagnoli


    Steel Cage Match
    Roderick Strong vs. Jack Evans


    Bryan Danielson vs. Pac


    Chris Hero vs. Hallowicked


    BJ Whitmer vs. Adam Pearce vs. Nigel McGuinness vs. Delirious


    Austin Aries, Erick Stevens & Matt Cross vs. Jason Blade, Eddie Edwards & Pelle Primeau



    -----------------



    ROH Manhattan Mayhem II
    25.08.07 - New York, NY



    ROH World Championship
    Takeshi Morishima vs. Bryan Danielson


    ROH Tag Team Championship
    2 out of 3 Falls Match
    Briscoe Brothers vs. Kevin Steen & El Generico


    Grudge Match
    Chris Hero vs. Claudio Castagnoli


    Davey Richards vs. Pac


    Austin Aries vs. Roderick Strong vs. Jack Evans


    Nigel McGuinness vs. BJ Whitmer


    Mike Quackenbush & Jigsaw vs. Matt Cross & Erick Stevens



    gelesen: moonsault.de

  • Das Gerücht um die japanische Wrestlinglegende Mitsuharu Misawa und dessen Ring of Honor In Ring Debüt weilte bereits eine lange Zeit unter uns. Nun kündigte RoH am gestrigen Samstag im Rahmen der New York - Show an, dass es tatsächlich am 02. in Philadelphia und am 03. November 2007 in New York zu Misawa's Debüt bei Ring of Honor kommen wird.


    Ebenso angekündigt wurden bereits Takeshi Morishima, KENTA und Naomichi Marufuji.


    Die Ticketpreise für die Show in New York betragen übrigens satte 100 Dollar für die erste Reihe. Dies bedeutet eine Preiserhöhung von exakt 35 Dollar!



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: PWInsider

  • ROH Manhattan Mayhem II Ergebnisse vom 25.08.2007


    --------------------------------------------------------------------------------


    Tag Team Match
    Erick Stevens & Matt Cross besiegen Jigsaw & Mike Quackenbush


    Singles Match
    Jimmy Jacobs besiegt Mitch Franklin


    Six Man Tag Team Match
    Adam Pearce, BJ Whitmer & Brent Albright (w/Shane Hagadorn) besiegen Delirious, Nigel McGuinness & Pelle Primeau


    Singles Match
    Davey Richards besiegt Pac


    Triple Threat Match
    Austin Aries besiegt Jack Evans und Roderick Strong


    Singles Match
    Ruckus besiegt Eddie Edwards


    Singles Match
    Claudio Castagnoli besiegt Chris Hero


    ROH World Title Match
    Takeshi Morishima (c) besiegt Bryan Danielson


    ROH World Tag Team Title Two Out Of Three Falls Match
    The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) (c) besiegen El Generico & Kevin Steen [2:0]


    Notzien:
    - Beim Three Way Dance kam es zum Comeback von Julius Smokes! Er wird das Stable rund um Jack Evans managen. Mit Ruckus wurde sogleich das erste Mitglied vorgestellt.


    Quelle: Cagematch.de

  • Am vergangenen Wochenende veranstaltete Ring Of Honor ihre Shows Caged Rage und Manhattan Mayhem II. Dort kam es zu zwei Verletzungen:


    Am Schwersten hat es Bryan Danielson getroffen. Bei seinem Match gegen den amtierenden ROH World Chapion Takeshi Morishima zog er sich eine kleine Orbitafraktur zu (die Orbita ist die knöcherne Augenhöhle, in der das Auge liegt). Zudem wurde seine Netzhaut beschädigt. Berichten zufolge soll Danielsons Auge sehr schlimm ausgesehen haben, seine Augen sollen sich wortwörtlich "nach innen" verdreht haben. Außerdem soll er eine Zeit lang auf diesem Auge blind gewesen sein. Er wurde am heutigen Tag zu Spezialisten gebracht, um sich das Auge anzuschauen. Ob (oder wie lange) er ausfällt ist bis jetzt noch nicht bekannt.


    Eine weitere Verletzung hat sich Pelle Primeau zugezogen. Er wurde von BJ Whitmer und seinen Verbündeten Adam Pearce und Brent Albright so stark zusammengeschlagen, dass er vermutlich mehrere Monate pausieren muss.


    Eine positive Nachricht gibt es allerdings zu Jimmy Jacobs Knieverletzung zu vermelden. Am Wochenende hat er zwei Matches bestritten, um sein Knie zu testen. Diese verliefen ohne Komplikationen und Jacobs sagt, dass er nun wieder zu 100% fit sei.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: ROHWrestling.com

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Eine weitere Verletzung hat sich Pelle Primeau zugezogen. Er wurde von BJ Whitmer und seinen Verbündeten Adam Pearce und Brent Albright so stark zusammengeschlagen, dass er vermutlich mehrere Monate pausieren muss.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: ROHWrestling.com[/I]


    Da es von Rohwrestling.com ist, nehme ich mal an das es Work ist?

  • Aber die Geschichte mit Danielson hört sich schon sehr heftig an. Ich hoffe, die Behandlung verläuft reibungslos und kann im Herbst nach Deutschland (wXw/PWG) kommen!

  • Wie es im neuen Newswire heißt war es zwar ein großartiges Wochenende für Ring of Honor. Jedoch mit einem bitteren Nachgeschmack. So trat Bryan Danielson am 25. August in Manhattan gegen Morishima an, und beide zeigten ein, laut Fanberichten, sehr gutes Match, im Newswire heisst es sogar eines der besten Matches in der ROH Geschichte. Allerdings ging Danielson nicht nur als Verlierer aus dem Match, hinzu kommt noch, dass er sich eine Verletzung am Auge bzw. an der Netzhaut zuzog. Am heutigen Montag wird Danielson von einem Spezialisten untersucht. Angeblich soll es eine sehr erschreckende Szene gewesen sein, als Danielson in den Locker Room zurückkehrte, und sein Auge nach hinten in die Augehöhle gekehrt war.


    Eine weitere Verletzung betrifft Pelle Primeau. Dieser musste in New York einen harten Beatdown von BJ Whitmer und seinen neuen Verbündeten Adam Pearce und Brent Albright über sich ergehen lassen. Er soll angeblich einige Monate ausfallen.


    Allerdings gibt es in Sachen Verletzungen auch positives zu vermelden: Jimmy Jacobs, der bei den vergangenen Shows seine ersten Versuche im Ring nach seiner Knieverletzung machte, sagte, er sei wieder bei 100%.


    Und auch zum neuen Stable von Jack Evans gibt es Neuigkeiten. „The Vulture Squad“, wie sich Ruckus, der in Manhattan sein ROH Debüt feierte, Julius Smokes, der bei selbiger Show sein Comeback feierte, und Jack Evans selbst sich nennen, werden auch in Boston am 5. Oktober und am folgenden Tag in Edison sein. In Boston sollen dann Ruckus und Evans auf zwei Mitglieder der No Remorse Corps treffen.


    Am vergangenen Wochenende gab es erneut zwei sehr gute Matches ziwschen den ROH Tag Team Champions Mark & Jay Bricoes und dem Team aus Kevin Steen und El Generico. Die Briscoes konnten zwar in beiden Matches ihre Titel erfolgreich verteidigen, doch letztendlich verließen Steen und Generico beide male den Ring triumphierend den Ring, da sie an beiden Abenden die Briscoes nach dem Match noch attackieren konnten. Nicht nur das - In Manhattan nahmen die beiden noch eine Leiter zur Hilfe, und verließen nach dem Beatdown gegen die Bricoes die Halle mit deren Titeln. Beim dritten PPV werden Kevin Steen und El Generico wohl zum letzten mal eine Chance auf die Titel bekommen, woraufhin die Fehde der beiden Teams enden soll. Dies jedoch nicht in einem normalen Match - am 15. September wird es zum ersten mal in der Geschichte von Ring of Honor zu einem LADDER MATCH kommen.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROH Newswire vom 27. August 2007

  • Ring of Honor's Gabe Sapolsky berichtete nun von Bryan Danielson und dessen Verletzung: Danielson wurde bereits untersucht und versorgt. Er unterzog sich einer Laser-OP, welche einen Muskel am Auge behandeln sollte.


    Sowohl die Untersuchungen, als auch die Behandlung verliefen positiv. Es heißt, dass Danielson für 4 - 6 Wochen ausfallen soll. In der nächsten und übernächsten Woche wird sich der ehemalige RoH World Champion erneut behandeln lassen müssen. Weitere Informationen wird es demnach spätestens ind er nächsten Woche geben.


    Weiter schreibt Sapolsky, dass das Match Morishima vs. Danielson eines der besten gewesen sein soll, die er jemals gesehen hat. Sowohl Morishima als auch Danielson wussten zu überzeugen. Die Stimmung soll während des Matches sowohl in der Halle, als auch Backstage hervorragend gewesen sein.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: RoH

  • Im aktuellen Newswire von Ring of Honor gibt es ein Update zum Zustand von Bryan Danielson. Bekanntlich unterzog er sich einer Laser behandlung an seiner Netzhaut, die sich bei einer Aktion von Morishima im Match der beiden bei Manhattan Mayhem II am Samstag gelöst hatte. Wie es heißt, soll es gut aussehen um den American Dragon, und die Chancen, dass er seine Sehkraft wiedergewinnt, soll bei 90% liegen. Als Resultat der ca. 4-6 wöchigen Auszeit gibt es auch eine Änderung auf der Card für den Event am 14. September in Detroit. Dort sollte Danielson zusammen mit Austin Aries die Chance auf die ROH World Tag Team Titel der Briscoes bekommen. Zu diesem Match wird es jedoch nicht kommen, und statt Danielson wird Austin Aries zusammen mit seinem Stable Partner Matt Cross auf die Briscoe Brüder treffen.


    Jedoch ging nicht nur der Herausforderer Bryan Danielson mit einer Verletzung aus diesem Match. Auch Takeshi Morishima klagte nach dem Match über Schmerzen in seinem Bein, welches laut dem ROH Newswire von den ständigen Kicks des Herausforderers einiges an Schäden davon trug. Dies macht die kommenden Titelverteidigungen Morishimas nicht leichter...


    ....denn bei Motor City Madness 2007 am 14. September wird er nicht einmal wissen, gegen wen er den Titel aus Spiel setzen wird. Neben der Änderung im Tag Team Titel Match wurde nämlich auch ein Four Corner Survival angekündigt, welches den Herausforderer bestimmen soll, der am gleichen Abend auf Morishima treffen wird. Die Chance hierzu werden Roderick Strong, Kevin Steen, Erick Stevens und Delirious haben.


    Neben diesen beiden Matches wurde aber noch weitere Matches angekündigt. Nachdem El Generico bereits im Finale des Race the Top Turniers stand, und sich zusammen mit Kevin Steen in den letzten Wochen eine harte Fehde mit dem Briscoes lieferte, wird er in Detroit eine seiner größten Herausforderungen in seiner Karriere haben, wenn er auf niemand geringeres als Naomichi Marufuji trifft.


    Damit noch nicht genug: Nachdem Jimmy Jacobs am letzten Wochenende die ersten Matches nach seiner Knieverletzung bestritt, und meinte, er sei wieder bei 100%, sagte er, er wolle einen schwierigeren Gegner. Diesen wird er in Detroit bekommen. Dort wird er auf Chris Hero treffen.


    Auch für das PPV Taping am folgenden Tag in Chicago wurde ein neues Match angekündigt, welches jedoch nur auf der DVD enthalten sein wird, und nicht beim PPV zu sehen sein wird. Dort wird es wohl zum allerletzten mal zu einem Match zwischen Delirious und Matt Sydal kommen.


    Auch darf an diesem Wochenende damit gerechnet werden, dass es etwas Neues um Project 161 gibt. Schließlich stellt das PPV Taping die 161. Show dar, die laut den ersten Spekulationen ja betroffen sein könnte. Und auch Adam Pearce und BJ Whitmer dürften wohl eine Rolle spielen, denn nachdem sie am vergangenen Wochenende zusammen mit Brent Albright Delirious seine Maske ans Gesicht tackerten, ist dieser auf Rache aus.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROH Newswire vom 30. August 2007

  • Auf ROHVideos.com ist nun ein neuer Videowire online. HIER der direkte Link zum Video Wire.


    Haupsächlich geht es um die Verletzung, die Bryan Danielson am letzten Samstag im Match gegen Morishima erlitt. Außerdem ist das Ende des Matches zwischen Roderick Strong, Jack Evans und Austin Aries, sowie die Gründung von Jack Evans’ neuem Stable „The Vulture Squad“ Inhalt des Video Wires.



    gelesen: daily-wrestling.de

  • Im aktuellen Newswire werden unter anderem zwei neue Matches für die Show am 5. Oktober in Boston angekündigt. Bei der letzten Show in Boston hatte Jack Evans bereits seine Probleme mit den No Remorse Corps, bestehend aus Roderick Strong, Davey Richards und Rocky Romero. Nun, wo Evans sein eigenes Stable - The Vulture Squad - als Verstärkung hat, wird er zusammen mit Ruckus, der in Manhattan sein ROH Debüt feierte, und Evans’ Stable beitrat, und einem weiteren Mitglied des Stables auf die No Remorse Corps treffen. Das dritte Mitglied von Evans’ Stable wird erst in Boston präsentiert. Mit am Ring wird auch Julius Smokes sein, der in Manhattan sein Comeback bei ROH feierte, und von nun an Manager vom Vulture Squad sein wird. Das Debüt bzw. die Gründung des Stables gibt es übrigens im aktuellen Video Wire, den man sich HIER ansehen kann, zu sehen.


    Auch das zweite Match für die Show in Boston ergibt sich aus den Ereignissen der vergangenen Shows. Bei Caged Rage in Hartford gab es noch einen brutalen Beatdown von BJ Whitmer, Adam Pearce und Brent Albright gegen Delirious. Dieser ist nun auf Rache aus. Die Chance sich an BJ Whitmer zu rächen soll er am 5. Oktober bekommen.


    Nachdem es mit The Vulture Squad nun neben den No Remorse Corps, The Resilience und Sweet & Sour Inc. schon das vierte Stable bei ROH gibt, wird es bei den kommenden Shows am 14. und 15. September zum Debüt eines Stables der ROH Tochterliga Full Impact Pro geben. Bei beiden Shows werden Mitglieder des Stables „Young, Rich & Ready“ ihr Debüt für ROH feiern. Das Stable besteht aus Rebecca Bayless, Chasyn Rance, Daffney, Jason Blade, Kenny King, Lacey, Sal Rinauro, Steve Madison und Claudio Castagnoli. Jason Blade, Sal Rinauro, Daffney, Lacey und Claudio Castagnoli sind bekanntlich schon länger im ROH Roster bzw. feierten ihr Debüt für die Promotion bereits, womit sich der Kreis der „Verdächtigen“ auf Kenny King, Chasyn Rance und Steve Madison beschränkt.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROH Newswire vom 3. September 2007

  • Auf der Project 161 Homepage gibt es erneut ein neues Bild, sowie auch ein Gedicht:


    Emblazoned by peasants,
    Two sons bred for crowns of honor
    Have staked their claim as king amongst the arrogant


    Their reign is a sham.
    Consequently,
    Righteous mutiny has arisen


    A charger of darkness we ride
    On our path to take not only their throne
    But their heads as well.


    Die Zeile „Two sons bred for crowns of honor“ könnte hierbei auf die aktuellen Tag Team Champions (Crowns of Honor), die Briscoes hindeuten. Die Namen der beiden wurden auch schon spekuliert, nachdem das Bild der zwei Kinder auf der Page war. Und auch mit dem Bild der zwei Footballspieler wurden sie in Verbindung gebracht. Der letzte Absatz dürfte wohl klar machen, dass es Project 161 nicht nur auf die Titel der Briscoes, sondern auch auf die Gesundheit der aktuellen Champions abgesehen hat. „Wir reiten ein Schlachtross der Dunkelheit / Auf unserem Weg, ihnen nicht nur ihren Thron zu nehmen / Sondern auch ihre Köpfe“. Mit „Thron“ dürften wohl die Titel gemeint sein, die ja im Gedicht vorher als „Kronen“ bezeichnet wurden.



    gelesen: daily-wrestling.de



    -----------------



    Sowas nennt man wohl "psychologische Kriegsführung"! :D ;)

  • Ring of Honor kündigte für den heutigen Mittwoch die Bekanntgabe von Mitsuharu Misawa's erstem Match in einem Ring of Honor Ring an. Viele Fans, Experten, etc. sind bis dato von einem Single Match gegen Bryan Danielson ausgegangen, so kam es allerdings nun nicht.


    Stattdessen wird Misawa bei seinem RoH Debut ein Tag Team Match bestreiten. Zusammen mit seinem Partner KENTA trifft er auf RoH World Champion Takeshi Morishima und Naomichi Marufuji.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: PWInsider

  • Wie im aktuellen Newswire von Ring of Honor bekannt gegeben wird, ist der Gegner für Mitsuharu Misawa am 2. November bekannt. Während die Offiziellen von ROH, NOAH und WLW verhandelten, gegen wen Misawa antreten solle, kamen die Offiziellen von NOAH mit einer Idee, der seitens ROH sofort zugestimmt wurde. Bereits im Vorfeld bewarb man das Match damit, dass ein „Budokan Hall Level“ Main Event wird. Dem ging man nun nach, und im Main Event von Glory By Honor VI Night 1 werden alle vier Wrestler von NOAH, die bisher für die Show gebookt sind, aufeinander treffen, wenn der aktuelle GHC Heavyweight Champion Mitsuharu Misawa und KENTA auf den ROH World Champion Takeshi Morishima und Naomichi Marufuji treffen.


    Erfreuliches gibt es von Bryan Danielson zu vermelden. Auch wenn er weiterhin keine klare Sicht auf dem verletzten Auge hat, geht der Heilungsprozess sehr gut voran.


    Auch für das dritte PPV Taping am 15. September in Chicago gibt es ein neues Match, bzw. eine Matchserie der No Remorse Corps und The Resilience. So wird es zu drei Single Matches mit den Mitgliedern beider Stables geben, die erst an diesem Abend bestimmt werden.


    Im aktuellen Newswire vom 5. September gibt es auch Neuigkeiten zu Project 161. So äußerten sich die Briscoes dazu, dass die Bilder, die auf der Project 161 Page waren, von ihnen seien, und dass man ihnen diese gestohlen habe. Außerdem meinen sie, dass Kevin Steen dahinter stecke, und dass dieser aufpassen sollte, wenn er und El Generico am 15. September (161. Show) im Ladder Match auf die Briscoes treffen. Hier das Original-Statement der Briscoes:


    "First of all, thank you for all the support. Now we have something to say to a certain individual out there. We ride our camper to almost every show. It is how we like to travel. A few months ago the camper was broken into, but oddly enough all that was stolen was a photo album. Now these personal and private photos have popped up on a website that we won't dignify by naming. The site is run by an obviously disturbed, weak and pathetic person. Now we think that person is Kevin Steen. So Steen, when we get to Chicago and that Ladder Match you will not walk out. However, if this was anyone else we are telling you to MAN UP and face us. Stop hiding behind the internet with your BS writing. Stop being a coward. Man Up. You obviously know where to find us. We are sorry to trouble all of you with our problems, but this has gone too far and we have reached our limit."


    Auch auf der Project 161 Homepage gibt es ein Update. Dort ist nun im Hintergrund, sowie in der rechten unteren Ecke ein Bild von Uncle Sam, in Skelett-Form, zu sehen, der einen Geier auf der Schulter trägt. Außerdem verlinkt nun ein neues Bild auf den Blog. Darauf zu sehen ist eine Person in einer Maske, wie sie Dragon Kid trägt. Neben ihm steht klar einer der beiden Briscoes, der einen World Heavyweight Championship Gürtel trägt und mit der einen Hand die Geste macht, die wir sonst von RVD kennen.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: Newswire vom 5. September 2007

  • Hier folgt nun ein Update zu den anstehenden Veranstaltungen von Ring Of Honor und deren aktuellen Cards:



    ROH - Ring Of Honor
    "Motor City Madness 2007"
    14.09.07 - Detroit, MI



    ROH World Championship
    Takeshi Morishima vs. Winner of 4 Way


    El Generico vs. Naomichi Marufuji


    No.1 Contender Match
    Roderick Strong vs. Delirious vs. Erick Stevens vs. Kevin Steen


    ROH Tag Team Championship
    Briscoe Brothers vs. Austin Aries & Matt Cross


    Chris Hero vs. Jimmy Jacobs


    Rocky Romero vs. Jack Evans



    -----------



    3rd PPV Taping
    15.9.07
    Chicago, IL



    ROH Tag Team Championship
    Ladder Match
    Briscoe Brothers vs. Kevin Steen & El Generico


    Delirious vs. Matt Sydal


    Singles Challenge Series
    No Remorse Corps of Roderick Strong, Davey Richards & Rocky Romero vs. The Resilience of Austin Aries, Erick Stevens & Matt Cross in three singles matches that will be determined on the night of the show.



    --------------



    5.10.07
    Boston, MA



    ROH World Championship
    Takeshi Morishima vs. Kevin Steen


    Jack Evans, Ruckus & new Vulture Squad Member vs. Roderick Strong, Davey Richards & Rocky Romero


    BJ Whitmer vs. Delirious



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: rohwrestling.com

  • Nachdem Ring Of Honor vor einem knappen Monat vermelden lies, dass sie am 21. Oktober ihre erste Show an der Westküste veranstalten werden, wird es bald noch ein zweites Debüt geben. Gerade mal zwei Tage vor ihrem Westküsten-Debüt wird ROH ihre erste Show in Las Vegas veranstalten. Bereits bestätigt Worker für diese Show sind Bryan Danielson, Nigel McGuinness, Jay Briscoe, Mark Briscoe, Roderick Strong, Davey Richards, Rocky Romero. Weitere ROH Worker für diese Show werden in den nächsten Wochen angekündigt.


    Vor kurzem wurde gerüchtet, dass Mike Quackenbush eine Zeit lang nicht bei ROH auftreten werde. Dieses Gerücht kann nun allerdings widerlegt werden, denn im offiziellen Newswire wurde angekündigt, dass Quackenbush am 5. und 6. Oktober seine "Rückkehr" feiern wird.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: ROHWrestling.com