Kane ist "Mr. Money In The Bank" von SmackDown! + neuer World Heavyweight Champion - Richtige Wahl oder Fehlentscheidung?

  • Kane ist "Mr. Money In The Bank" von SmackDown! + neuer World Heavyweight Champion - Richtige Wahl oder Fehlentscheidung? 20

    1. Ja - Kane als "Mr. Money In The Bank" von SmackDown! + neuer World Heavyweight Champion ist genau die richtige Wahl (18) 90%
    2. Nein - Kane als "Mr. Money In The Bank" von SmackDown! + neuer World Heavyweight Champion ist eine Fehlentscheidung (2) 10%

    SmackDown!'s "Mr. Money in the Bank 2010" ist bekannt: Kane konnte sich überraschend bei WWE Money In The Bank 2010 gegen seine sieben Mitstreiter Christian, "Dashing" Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Matt Hardy, The Big Show und Kofi Kingston durchsetzen und den begehrten Koffer (Briefcase) von der Hallendecke abhängen.


    Anschließend konnte er nach dem World Heavyweight Championship Match zwischen Champion Rey Mysterio und Herausforderer Jack Swagger seinen Koffer auch noch erfolgreich und überraschend gegen Rey Mysterio einlösen und neuer World Heavyweight Champion werden.



    War dies die richtige Wahl oder war dies eine Fehlentscheidung und jemand anderes hätte den Koffer lieber gewinnen sollen?


    Wenn ja bzw. wenn nein, warum?


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und begründet Eure Wahl!

  • Die richtige Wahl ist die falsche Formulierung. Die Frage müsste heißen: Habt ihr auch so lange auf einen erneuten Titelgewinn Kane's gewartet? :vain:


    Ich finde es großartig. Seit Beinah 20 Jahren bei der WWE, ein einzigen Tag als World Champ hatte man ihm gegönnt. Mir ist egal ob diese Entscheidung, Kane erneut den Titel gewinnen zu lassen von langer Dauer war oder aber nur kurzfristig. Ich gönne es ihm.


    Das er dafür ausgerechnet das MITB Match gewinnen durfte ist ein noch größerer Erfolg. So hat man bei diesem PPV einen Frischling und einem alten Hasen die Koffer gegeben. Sehr gute Mischung. Ich bin damit sehr zufrieden. Nun gibt man Kane hoffentlich ne ordentliche Story und ehrt ihn so.

  • Ja - Kane als "Mr. Money In The Bank" von SmackDown! + neuer World Heavyweight Champion ist genau die richtige Wahl


    Ich hab zwar den ersten Titelrun von Kane nicht gesehen, aber da er nur ein Tag war, kann er ja nicht toll gewesen sein! :vain:
    Er hat sich einen richtigen Titelrun verdient und sollte seinen Titel auch gegen The Undertaker (glaub ich eher :D) oder Rey Mysterio beim SS verteidigen.

  • Ja - Kane als "Mr. Money In The Bank" von SmackDown! + neuer World Heavyweight Champion ist genau die richtige Wahl


    Kane hat sich den Sieg einfach verdient. Er hat sich für die Company seit über einem Jahrzehnt den Arsch weit aufgerissen, den World Title vor 12 Jahren nur einen Tag halten dürfen und seitdem keinen World Title mehr gewinnen wollen. Dieser World Title für Kane ist absolut verdient und ein Dankeschön von der WWE an Kane. Er hätte eigentlich den World Title schon viel eher gewinnen und öfters tragen müssen, deshalb gönne ich ihm diesen Titelrun jetzt besonders und hoffe er kann ihn bis mindestens Night Of Champions oder Survivor Series behalten.


    Für Drew McIntyre finde ich es schade, aber auch seine Zeit wird noch kommen. Vielleicht schon im nächsten Money In The Bank Ladder Match. Desweiteren wäre ich mit einem Sieg von Kofi Kingston oder Christian auch noch absolut einverstanden gewesen.

  • Für mich war der Sieg von Kane definitiv die größte Überraschung des PPV's und ich bin mehr als zufrieden Kane endlich einmal wieder als Champion zu sehen. So gut wurde er schon sehr sehr lange nicht mehr dargestellt und ich habe schon garnicht mehr geglaubt das er jemals wieder einer Titelrun haben wird. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Was McIntyre betrifft, der wird seine Chance da er the chosen one ist sicher noch bekommen und sich sicher auch bald World Champion nennen dürfen.

  • ob es nun die richtige entscheidung war oder nicht ich weiss nur das die entscheidung auf jeden fall nicht falsch war auch wenn ich mir als sieger vielleicht jemand anderen gewünscht habe aber kane hat es definitiv verdient weil er seit jahren immer wieder unter wert geschlagen wurde und sich für einen haufen flachzangen hinlegen musste.jetzt steht kane endlich mal wieder im mittelpunkt und kann zeigen was er noch drauf hat und das ist für seinen größe mit sicherheit nicht wenig.ich bin gespannt wie lange sein titel run anhalten wird.

  • Ja - Kane als "Mr. Money In The Bank" von SmackDown! + neuer World Heavyweight Champion ist genau die richtige Wahl. Er hats wirklich verdient! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blocked Image: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!