Große Tour von TNA Wrestling durch Indien für 2011 geplant - Promotour Videoclip inside!

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, halten sich Kurt Angle, Mick Foley und Jay Lethal in dieser Woche in Indien auf, um dort eine künftige Tour von TNA Wrestling zu bewerben. Aktuell plant TNA Wrestling für das kommende Jahr, einige Live Events in Indien zu veranstalten.


    World Wrestling Entertainment hatte auch bereits in der Vergangenheit mehrfach Live Events in Indien veranstaltet, jedoch erhielt die Company dort keine positive Kritik, was dazu führte das die Live Events dort stets keinen geschäftlichen Erfolg darstellten.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, hielten sich Kurt Angle, Mick Foley und Jay Lethal letzte Woche in Indien auf, um dort eine künftige Tour von TNA Wrestling im kommenden Jahr zu bewerben.


    Hierzu wurde nun ein Videoclip veröffentlicht:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: TNAWrestling

  • Was für ein Zuspruch, krass. Da traut sich TNA nun einiges, aber das ist auch gut so.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Moment mal: Ich war bei TNA in Nürnberg, sicher waren es wirklich wenig Leute, aber die Stimmung war wirklich grandios. Zur damaligen Zeit war ich eigentlich eher stiller Beobachter von TNA, habe nur die Weekly Berichte gelesen und bin auch nur zur Show weil's ja vor der Haustür war. Aber nach der Hälfte der Show hat die Stimmung mich auch komplett gepackt, das war wirklich ein Erlebnis.


    Sowohl 2008 in Nürnberg als auch 2009 in Stuttgart habe ich bei der WWE keine vergleichbare Stimmung gesehen, selbst beim Taker.


    Aber ich bin gespannt auf den diesjährigen Vergleich, werde sowohl bei der WWE in Mannheim sein, wie auch bei TNA in London.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Houseshows von TNA kommen vom Wrestling her ja gut an. Die Zuschauerzahlen sind nicht ganz so groß, aber man fährt einen Erfolg nach dem anderen ein. Houseshows bringen TNA inzwischen wichtiges Geld, auf das man dringend angewiesen ist. Ich hoffe, dass auch die Tour in Indien für TNA zum Erfolg wird! ;)