TV Total & Schlag den Raab (inkl. aller Special-Events)

  • Der Wokl-Schorsch ist nicht zu stoppen!


    Es war bereits die elfte TV total WOK WM, die am vergangenen Samstag, den 02. März in Oberhof ausgetragen wurde. Und auch in diesem Jahr hatte man das Gefühl, dass jeder der Wok-Piloten mit vollem Elan bei der Sache war und nicht nur der Spaß im Vordergrund stand.


    Neben alten Bekannten wie dem Wokl-Schorsch, der ja eigentlich bereits seinen Rücktritt erklärt hatte, waren in diesem Jahr auch wieder eine ganze Menge Neulinge beim Wok-Spektakel dabei. Im 4er-Wok gab es mit dem Lordi Team sogar gleich einen komplett neuen Wok. Im einer Wok kam mit Rennrodel-Weltmeister Armin Zöggeler weitere ernst zu nehmende Konkurrenz für Georg Hackl dazu.


    Wie in den Jahren zuvor stellte sich auch heute schnell heraus, dass heute kein Weg am Hackl-Schorsch vorbei führt. Der ehemalige Rennrodler fuhr einen nahezu fehlerfreien Wettbewerb. Nur Armin Zöggeler und Lucy Diakovska fuhren ähnlich gute Zeiten, die allerings nicht für Platz 1 reichten. So sicherte der Wokl-Schorsch sich eine weitere Gold-Medaille für seinen Trophäenschrank.


    In der Königsdisziplin 4er-Wok lieferten sich Stefans Deutschland I Team und das DDR Team einen erbitterten Kampf um die Plätze. Im finalen Lauf konnte das TV total allerdings die Topzeit abliefern und sicherte sich so den ersten Platz auf dem Treppchen. Dicht gefolgt vom DDR Team auf Platz 2 und dem Österreich Team auf Platz 3!


    (Quelle: TVTotal.de)

  • Das Jubiläum: Schlag den Raab 40


    Die 40. Ausgabe von Schlag den Raab - wirklich ein Grund zum Feiern! Für die richtige Musik sorgten Robbie Williams, Lena und Leslie Clio.


    Im Jackpot befand sich eine satte Million Euro. Von den 5 Kandidaten, die darauf brannten, den Raabinator zu besiegen, wurde Dr. Andreas Mai gewählt. Der Physiker aus Guben war sichtlich beruhigt, dass die Zuschauer ihn als Kandidaten ausgesucht hatten.


    Die ersten Spiele zeigte der Trainer der 2. Mannschaft des BSV Guben-Nord sich nicht besonders aufmerksam. Beim Flaschenrennen blieb er zurück, die meisten Kopfbälle versemmelte er und zu den 1. Bundesliga-Vereinen konnte er auch nicht viel sagen.


    Beim Kartenduell behielt er jedoch eine gute und ruhige Hand - ebenso wie beim ´Hochwerfen´.


    Beim Mini-Tischtennis geriet Andreas immer mehr unter Druck. Unter lautem Stöhnen kämpften die beiden Kontrahenten auf engstem Raum um den Sieg. Der Raabinator schaffte es, Andreas immer wieder punktetechnisch einzuholen. Im anschließenden Spiel ´Wer ist das?´ war Stefan immer wieder am Drücker und nahm ihm schließlich auch die letzte Chance auf die Million.


    Die nächste Schlag den Raab-Show ist am 11. Mai 2013, und dann warten 1,5 Mio. Euro auf den nächsten Kandidaten.


    (Quelle: TVTotal.de)

  • Der Hulk gegen Hobbit - Die 41. Schlag den Raab-Show


    In der 41. Ausgabe von Schlag den Raab warteten 1,5 Millionen Euro im Jackpot! Der Raabinator war wie immer zu allem bereit. Sein Gegner wurde André, der Stahlbauschlosser, und in Anbetracht der Körpergröße und Körperkraft sollte der Abend keine leichte Aufgabe für den Raab werden! Moderator Steven Gätjen wollte sich den folgenden Kommentar nicht verkneifen: ´Der Hulk gegen den Hobbit!´


    Für die richtige Musik sorgten an diesem Abend drei Gentlemen und eine Lady: Gentlemen, Hurts und ZAZ!


    Direkt beim ersten Spiel, ´Klammern´, konnte André beweisen, dass er die größere Ausdauer besaß. Doch direkt im nächsten Spiel holte Raab ihn beim ´Wo liegt was´ ein! Von diesem Moment an begleitete die beiden Kontrahenten den ganzen Abend lang ein permanenter Führungswechsel.


    Beim ´Mini-Autoball´ konnte Stefan sein Auto kaum lenken - umso besser dagegen beim ´Blind Fahren´. Das ´Farben merken´ fiel Stefan leichter als André. Doch beim Bogenschießen behielt der ´Hulk´ die ruhigere Hand.


    Schließlich wurde ´Tisch-Schnipsen´ zum nervenaufreibenden End-Duell. Während Raab sich immer weiter vorkämpfte, musste André wieder und wieder von vorne beginnen. Und wie es so bei Schlag den Raab ist: Ein einziges Spiel entschied das Endergebnis des ganzen Abends. Raab brachte seinen Stein ins Ziel, und der sympathische Stahlbauschlosser André ´Hulk´ ging ohne einen Cent nach Hause.


    Damit erhöht sich der Jackpot am 14. September 2013 auf satte 2 Millionen Euro!


    (Quelle: TV-Total.de)

  • Ho Ho Ho! Anish knackt den 3 Millionen Weihnachts-Jackpot!


    In der Weihnachtsausgabe von Schlag den Raab ging es um einen prall gefüllten Sack: 3 Millionen Euro hatten sich im Jackpot angesammelt und Sozialarbeiter Anish wollte sie sich erkämpfen! In einem spannenden Duell, in dem der Kandidat lange einem Raab Vorsprung hinterher laufen musste, siegte der Kölner und darf sich jetzt dreifacher Millionär nennen!


    Stefan zeigte von Beginn an, dass er den Jackpot in jedem Fall auf eine neue Rekordsumme hochschrauben wollte und ging gleich mit 10:0 in Führung. Dann gint's raus zu den Außenspielen. Dort konnte Anish mit "Katapult" das erste Spiel an diesem Abend für sich entscheiden. Das sollten aber erstmal die einzigen Punkte bleiben. Stefan siegte souverän beim Eishockey, konnte sich in seiner Paradedisziplin "Blamieren oder Kassieren" durchsetzen und auch "Nussknacker" ging an Raab.


    Spiel 9 lautete nun "Auswendig lernen" und Raab patzte gleich zu Beginn der nachzuerzählenden Story, sodass Anish weitere Punkte einfahren konnte. Beim "Tennis" ließ der Bundesliga-Spieler und Herausforderer dem Raabinator keine natürlich Chance und verkürzte auf 31:24.


    Stefan kämpfte sich zurück und konnte die beiden Spiele "1 Kilo" und "Schwebeball" für sich entscheiden. Doch der Sozialarbeiter gab nicht auf und wehrte Stefans ersten Matchball im Spiel Sortieren ab und rettete sich so ins entscheidende 15. Spiel "Putten". Auf einem kleinen Grün galt es den Golfball im Loch zu versenken. Stefan scheiterte dabei im ersten Versuch denkbar knapp und der Sozialarbeiter aus Köln nutzte seine Chance und versenkte den Ball nach einem packenden Finale bei Schlag den Raab!


    (Quelle: tv-total.de)

  • Glückwunsch Anisch! 3 Millionen Euro noch vor Weihnachten zu gewinnen ... ein besseres Geschenk gibt es ja fast gar nicht!
    Es sah aber auch Anfangs ein bisschen schlecht für Anisch aus (wie für fast jeden Kandidaten bei SdR). Aber zum Ende hin hat er ja nochmal richtig Gas gegeben.
    Das Spiel "Sortieren" hätte ich nie im Leben geschafft. Besonders da wo die beiden dann Die Ministerien Alphabetisch sortieren mussten, nach den Nachnamen der neu gewählten Minister. Und das haben beide Geschafft und dafür auch Respekt! :D
    Aber war wieder mal ne gute Schlag den Raab Ausgabe und ich freue mich jetzt schon auf den 15.2.14 wenn es wieder weitergeht :)

  • Das war mal eine gute Sendung dank Anisch. Er hat sich gut angestellt und ab "Auswendig lernen" hat es dann richtig Spaß gemacht, da endlich Spannung aufkam. Hab mich für ihn gefreut. Ist ein feiner Kerl und macht als Streetworker einen tollen und wichtigen Job!

  • Der Raabinator schlägt zurück - Schlag den Raab 45


    Dieses Mal hatte der Raabinator ordentlich Dampf drauf! Nachdem er bei der letzten Schlag den Raab Show durch seinen Kontrahenten Anish den 3-Millionen-Jackpot hergeben musste, zog er in diese Show mit dem festen Willen ein, einen neuen Rekord-Jackpot aufzustellen. Somit wurde der Sportlehrer Michael wie ein Lamm zur Schlachtbank geführt!


    Das Mülltonnen-Rennen und das Zusammenrechnen 50-stelliger Zahlen gewann Stefan. Michael konnte ihm in der Kissenschlacht Paroli bieten. Das spornte Stefan nur noch mehr an. Beim Ziesel-Rennen wurde er Erster. genauso wie beim Hammerwerfen, beim Pitpat und bei fast allen anderen Spielen. Er war einfach nicht zu bremsen.wurde der Sportlehrer Michael wie ein Lamm zur Schlachtbank geführt!


    Beim Rad konnte Michael durch seine Feinfühligkeit die korrekten Runden raten, doch bei den Wissensspielen wie ´Wer weiß mehr´ oder ´Songtexte´ konnte nur Stefan wirklich noch Nerven behalten. Und so war es auch ein Wissensspiel, mit dem der Raabinator den Abend beendete - nämlich mit dem allseits beliebten und bekannten ´Blamieren oder Kassieren´. wurde der Sportlehrer Michael wie ein Lamm zur Schlachtbank geführt!


    Michael musste leer ausgehen, und bei Schlag den Raab liegt nun eine satte Million Euro im Jackpot!


    (Quelle: tv-total.de)

  • Recht gute Ausgabe. Der Kandidat hat auch ein wenig gelebt, nicht so ein Weichei.


    Hammerwerfen war eh das Beste, großartig wie sich Michael da angestellt hat, haha. Glückwunsch an den Herr Raab.

    Hi, ich bin es...ähm...ja, wer? - Genau, die Signatur!


    #BestForMe

  • Voller Einsatz: Raab erhöht den Jackpot auf 1,5 Millionen


    Mit Caroline wählten die Zuschauer seit langem noch mal eine Frau bei Schlag den Raab: Die Bundeswehr-Offizierin aus Meyen in der Eifel setzte sich im Voting gegen ihre männlichen Mitstreiter durch und musste direkt im ersten Spiel den Löffel an Stefan Raab abgeben: aus einer bestimmten Höhe sollte dieser in eine Tasse fallen gelassen werden, dabei musste der Löffel in der Tasse liegen bleiben. 1:0 für Raab!


    Ungewöhnlich: Am Ratepult holte sich Caro die ersten Punkte. Beim lustigen Vögelraten geht sie in Führung und auch in „Wer lügt“ ist sie die bessere Kandidatin. Selbst bei „Blamieren oder Kassieren“ - Raabs Paradedisziplin - lässt sie den Raabinator und Quizmaster Elton erstaunt zurück und holt weitere wichtige Punkte.


    Doch dann zeigte Raab, was er kann und verblüffte die Zuschauer erneut mit bekannten (Autofahren) und ungeahnten Talenten im Luftgewehrschießen! Ob „Speedbadminton“ „Schätzen“ oder „Fieldgoal“ Raab holte einen Punkt nach dem anderen und trieb die beiden Kontrahenten zum im Matchballspiel „Speedstacking“.


    Nachdem Stefan die Regeln hier dann irgendwann auch mal verstanden hatte, entspann sich ein irres Duell. Caroline gab alles, aber der Raabinator war einfach zu stark. Er machte den Sack zu und siegte am Ende mit 61-17! In der nächsten Show am 03. Mai geht es dementsprechend um 1,5 Millionen Euro!


    (Quelle: tv-total.de)

  • Raab fällt Förster Maximilian


    Nach den beiden Siegen in den letzten Shows, lagen schon wieder satte 1,5 Millionen Euro im Jackpot in der 47. Ausgabe von Schlag den Raab. Die Zuschauer entschieden sich für den sympathischen Förster Maximilian, der dem Raabinator wesentlich mehr abverlangte als seine Vorgänger.


    Maximilian legte einen richtigen Blitzstart hin. Die ersten vier Spiele gingen allesamt an den Herausforderer. Ob Geschicklichkeit beim "Konfetti wenden", Musikwissen bei "Musik rückwärts" oder kreatives Sandburg-Bauen - stets hatte Maximilian die Nase vorn.


    Doch wer denkt, Stefan Raab würde nun den Kopf in den Sand stecken, der hat die Show noch nicht oft gesehen. Ganz im Gegenteil: Der Tausendsassa kämpfte sich eindrucksvoll zurück. Die nächsten sechs Spiele gingen alle an den Hausherrn. Besonders imposant war Stefans Leistung beim Stand-Up-Paddling, wo er auf einem Surfboard stehend ganz knapp einen Parcours schneller durchfahren konnte als sein Gegenspieler.


    Maximilian konnte sich zwar noch einmal in das Duell zurückkämpfen, jedoch kam es bereits bei Spiel 13, "Fäden ziehen", zum ersten Matchballspiel. In einer Flasche war ein Faden versenkt, dessen Ende aus dem Flaschenhals herausragte. Auf diesem Flaschenhals lag wiederum ein Tischtennisball. Nun mussten die beiden Duellanten diesen Faden herausziehen, ohne das der Ball herunterkullert. Hochspannung. Hier zeigte sich die ganze Nervenstärke von Stefan Raab, der auch dieses Spiel klar für sich entscheiden konnte. 70-21 hieß es am Ende für den Showmaster.


    Damit liegen in der nächsten Ausgabe am 13. September wieder unglaubliche 2 Millionen Euro für den nächsten Herausforderer bereit.


    (Quelle: tv-total.de)

  • Schlag den Raab - Kandidat gewinnt in spannendem Duell


    Einen harten Gegner hatte Stefan Raab in der gestrigen Ausgabe der Sendung Schlag den Raab vor sich. Kandidat Peter ist Basketballer und überragt Kampfmaschine Raab mit einer Körpergröße von 1,91 Metern enorm. Doch wer Raab kennt weiß, dass er sich die Butter so schnell nicht vom Brot nehmen lässt.


    Den ganzen Abend über lieferten sich die beiden Männer ein hartes Duell, während der Kandidat mit 14:1 in Führung gehen konnte, holte Raab in den späteren Spielen deutlich auf und so kam es, dass das letzte Spiel ein Matchball für beide Spieler war. Ringing the Bull sollte es heißen.


    Dieses letzte Spiel hatte es in sich und nachdem innerhalb einer Stunde keiner der beiden einen Punkt erzielen konnte, wurde ein Ersatzspiel aufgebaut, bei dem ein Flummi die Hauptrolle spielte. Um kurz vor halb drei schaffte Kandidat Peter den Sieg und freut sich über 2,5 Millionen Euro.


    (Quelle: shortnews.de)

  • Es war absolut die geilste Ausgabe von Schlag den Raab und das obwohl Buschi nicht einmal kommentiert hat. Mit Buschi hätte das Ding wohl den Fernsehpreis gewonnen :D Peter war absolut sympathisch und ich habe ihm den Sieg gegönnt. Eigentlich bin ich ja fast immer für Stefan. Aber wie geil war das eigentlich am Ende? Schon beim Bullenringschwingen war Stefan soooo nah dran, dann beim Pflummi trifft er die Kante (er hätte gewonnen). Dann macht Peter das Ding klar und bleibt nach seinem Sieg eiskalt. Das war unglaublich :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • "Schlag den Raab": Stefan Raab erstmals von einer Frau geschlagen

    Die gestrige Ausgabe der Sendung "Schlag den Raab" hat zum ersten Mal eine Frau als Gewinnerin hervorgebracht. Die Assistenzärztin Maria setzte sich nach 15 Duellen gegen Raab durch.


    Dabei hatte Raab im 14. Spiel einen Matchball, den die Kandidatin aber abwehren konnte. Im letzten Duell, dem "Flohhüpfen", setzte sich Maria dann durch.


    Maria ist damit die erste Frau in mehr als 50 Sendungen, die gegen Raab gewinnen konnte.


    (Quelle: shortnews.de)