TV Total & Schlag den Raab (inkl. aller Special-Events)

  • Studiogast bei TV Total übergibt sich auf der Bühne


    Ein junger Mann trank zwecks eines Tests eine Maß Bier in Stefan Raab's Fernsehshow "TV Total". Anscheinend konnte der Studiogast das Bier nicht vertragen und übergab sich vor dem Publikum auf der Bühne. Stefan Raab erlaubte sich zwar kleine Gags, aber ritt nicht auf dem Kandidaten herum.


    HIER kann man sich das Video zum kleinen Unfall anschauen!



    Quelle: shortnews.de

  • Habe es mir auch angeschaut. War eine coole Überraschung. Hatte schon im vornerein das Gefühl, das der Typ nicht trinfest war, da er immer so rumgestottert hat und seine Freundin wollte ja auch nicht, das er es macht, aber naja...so kann es gehen, Für ihn und seine Freundin sicher unangenehm, aber für den Rest sehr amüsant! Die schöne Schadensfreude! :D

  • [Blockierte Grafik: http://www.tvtotal.de/imperia/md/images/tvtotal/newsletter/2008/kw36/turmspringent.jpg]


    Am Samstagabend solltet ihr euch nichts vornehmen. Denn um 20:15 Uhr heißt es bei ProSieben wieder: Das große TV total Turmspringen - live aus der Olympia-Schwimmhalle in München. Mit dabei u.a.: Joey Kelly, Ben, Fabian Hambüchen, Loona, Daniel Aminati, Fiona Erdmann, Playmates März und Mai und viele mehr! Seid dabei!


    ---


    Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen! ;)

  • Nachdem ich mir die Teilnehmer und Musikacts angeschaut habe, werde ich mir den Event auch ansehen. :thumbsup:


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Teilnehmer - Einzel:


    • Stefan Raab
    • Bülent Ceylan
    • Alexandra Rietz
    • Fiona Erdmann
    • Daniel Aminati
    • Ben
    • Joey Kelly
    • Loona
    • Steffen Groth
    • Fabian Hambüchen


    Teilnehmer - Synchronspringer:


    • Raab & Elton
    • Böcking & Dobeleit
    • Meziani & Aminati
    • Mundstuhl
    • Seidel & Sierka
    • Hegenbarth & Groth
    • Imhof & Kelly
    • Zbik & Theiss
    • Saleh-Zaki & Li
    • Goller & Niemann


    Musikacts:


    Peter Fox: Seeed-Sänger Enuff wandelt neuerdings als Peter Fox auf Solo-Pfaden und bringt beim großen TV total Turmspringen 2008 mit dem Song `Haus am See` von seinem erfolgreichen Debütalbum `Stadtaffe` das Wasser in der Halle zum Kochen..


    Reamon: Reamonn stellen bei Stefans spektakulärer Wassersause ihre aktuelle Single `Through The Eyes Of A Child` live vor. Das brandneue Album erscheint dann am 7. November und wird sich voraussichtlich wieder wie geschnitten Brot verkaufen.



    Quelle: tvtotal.prosieben.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Einzelwettkampf vom 3-m Brett, 5-m-, 7,5-m- oder 10-m Turm


    • Der Wettkampf besteht aus insgesamt 3 Sprüngen. Den Teilnehmern ist es über- lassen, ob sie vom 3-m Brett, von der 5-m-, 7,5-m-, oder
      10-m-Plattform springen. Sie können wählen, wie viele Sprünge sie von den vier verschiedenen Absprungstellen springen.
    • Alle Teilnehmer springen im Vorkampf 2 unterschiedliche Sprünge.
    • Die fünf besten Einzelspringer des Vorkämpfe bestreiten das Finale. Die Rangfolge wird nach der Gesamtpunktzahl beider Sprünge ermittelt. Im Finale wird nur ein Sprung abverlangt, der auch eine Wiederholung aus dem Vorkampf sein kann. Dieser Sprung muss erst nach dem Vorkampf benannt werden. Das Punktergebnis dieses Sprunges entscheidet über die Finalplatzierung.


    Synchronwettkampf vom 3-m Brett oder vom 5-m Turm


    • Der Wettkampf besteht aus insgesamt 3 Sprüngen. Den Paaren ist es überlassen, ob sie vom 3-m Brett oder von der 5-m Plattform springen.
      Sie können wählen, wie viele Sprünge sie von den zwei verschiedenen Absprungstellen springen.Im Synchronspringen sind von beiden Springern eines Paares nur Sprünge mit der selben Sprungnummer und der selben Ausführungsart gestattet.
    • Alle Paare springen im Vorkampf 2 unterschiedliche Sprünge. Die fünf besten Paare des Vorkampfes bestreiten das Finale.Im Finale wird nur ein Sprung abverlangt, der auch eine Wiederholung aus dem Vorkampf sein kann. Dieser Sprung muss erst nach dem Vorkampf benannt werden.
    • Das Punktergebnis dieses Sprunges entscheidet über die Finalplatzierung.



    Ermittlung des Schwierigkeitsgrades (SKG) für Sprünge vom 3-m Brett


    • Bei allen Sprüngen spielt die Ausführungsart, ob gestreckt (a), gehechtet (b), gehockt (c) oder freie Ausführung (d) keine Rolle. Alle Sprünge mit den Sprungnummern 101 (Kopfsprung vorwärts) und 401 (Delphinkopfsprung) erhalten den SKG von 1,5.
    • Alle Sprünge mit den Sprungnummern 201 (Kopfsprung rückwärts) und 301 (Auerbachkopfsprung) erhalten den SKG von 2,0.
    • Für jede weitere halbe Drehung um die Breiten- oder Längsachse werden je 0,5 SKG aufgerechnet.
    • Beispiele:
      103 = 1,5 + 2 x 0,5 = 2,5
      105 = 1,5 + 4 x 0,5 = 3,5
      202 = 2,0 + 1 x 0,5 = 2,5
      5111 = 1,5 + 1 x 0,5 = 2,0
      5132 = 1,5 + 2 x 0,5 + 2x0,5 = 3,5


    Ermittlung des SKG für Sprünge vom Turm

    • Grundlage der Berechnung ist der SKG der Sprünge vom 3-m Brett.
    • Alle Sprünge vom 5-m Turm erhalten einen Aufschlag von 0,5 SKG.
    • Alle Sprünge von der 7,5-m Plattform erhalten einen Aufschlag von 1,0 SKG.
    • Alle Sprünge von der 10-m-Plattform erhalten einen Aufschlag von 1,5 SKG.
    • Alle Handstand-Kopfsprünge (600) vom 5-m Turm erhalten den SKG von 2,0. Die weiteren Drehungen werden wie vom 3-m Brett zugerechnet. Von 7,5-m gibt es den Aufschlag von 0,5 SKG. Von 10-m gibt es den Aufschlag von 1,0 SKG.


    Allgemeine Durchführungsbestimmungen

    • Es gelten die Wettkampfbestimmungen des DSV (es sind nur Sprünge zugelassen, die in der DSV-Tabelle der Schwierigkeitsgrade aufgeführt sind).
    • Für die Teilnahme am Vorkampf ist jeweils eine Sprungliste mit 2 aufgeführten Sprüngen abzugeben. Abgabetermin ist am 18.10.08 bis 11:00 Uhr beim Schiedsrichter.
    • Der Sprung für das Finale ist dem Schiedsrichter nach Bekanntgabe des Vorkampfergebnisses anzusagen.


    Kampfgericht


    Das Kampfgericht besteht aus einem Wettkampfleiter und Schiedsrichter zugleich, einem Protokollanten bzw. Schreiber und fünf Kampfrichtern.



    Quelle: tvtotal.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Results - Einzel (Finale):


    • Steffen Groth
    • Joey Kelly
    • Alexandra Rietz
    • Fabian Hambüchen
    • Bülent Ceylan


    Results - Synchronspringer (Finale):


    • Hegenbarth & Groth
    • Böcking & Dobeleit
    • Kelly & Imhof
    • Raab & Elton
    • Meziani & Aminati


    Quelle: tvtotal.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war ein sehr guter Event, der Freude für Ende November macht. Denn am 29. November ist es wieder soweit und die "Stock Car Challenge 2008" wird erstmals in der LTUarena von Düsseldorf ausgetragen.




    TV total Stock Car Crash Challenge 2008


    Stefan gastiert mit seinem Rennzirkus erstmals in Düsseldorf. In der LTU arena steigt am Samstag, 29. November 2008, die große TV total Stock Car Crash Challenge 2008. ProSieben überträgt das härteste Autorennen des Jahres um 20:15 Uhr. Bereits am Vorabend messen sich die Fahrer im Qualifying.


    Insgesamt 30 Crash-Piloten treten in zehn Teams und drei Rennklassen (3000, 1900 und 1500 ccm Hubraum) gegeneinander an. An den Start gehen dabei Ex-Boxschwergewicht Axel Schulz, Renn-Fuchs Hans-Joachim `Striezel` Stuck, Elton, Schauspieler Axel Stein, Sänger Giovanni Zarella, Sport-Kommentator Frank Buschmann, TV-Moderatorin Alida-Nadine Lauenstein und der amtierende Stock-Car-Champion Christian Clerici. Natürlich steigt auch der Initiator selbst ins Cockpit: Unser Meister aller Klassen möchte seinen Titel in der Königsklasse über 3000 ccm zurückerobern, den ihm Christian Clerici im vergangenen Jahr abgeluchst hatte.



    Quelle: tvtotal.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Sehr schön, wie der Herr Raab da einen Olypiasieger besiegt hat. Hat mir gut gefallen, was aber absolut verwunderte war die Sendezeit, dieses eine Mal wars verdammt kurz, dass kennt man sonst garnicht. Dennoch, auch ein "Promi" bzw. einen richtiger Sportler hat es nicht geschafft.
    Ich jedenfalls finde, dass Stefan Raab zu Recht gewonnen hat.