Im Moment schlägt sich Kandidat Thorsten ganz gut. Drücke ihm die Daumen. Scheint ein netter und schlauer Kerl zu sein!
TV Total & Schlag den Raab (inkl. aller Special-Events)
-
- [TV]
- Adrian Monk
-
-
Ich bin trotzdem für Stefan!!
Bin ich immer!! -
Ja, der Thorsten macht sich gut, das muss man ihm lassen. Aber natürlich bin ich wie immer für Stefan, das hat Tradition!
-
Und da hat er es gepackt. 1 Mio reicher, der gute Thorsten.
Eine gute Show mit viel Spannung. Hat mir gefallen! -
Schlag den Raab - Die Million ist weg
Ein Wurf, eine Million - Lehrer Thorsten hat es geschafft: Der Raab ist geschlagen, die Million ist eingesackt. In der nächsten Show warten 500.000 Euro auf den Gewinner!
Am 23. Oktober 2010 geht's weiter!
Quelle: schlag-den-raab.de
-
Freut mich, dass er gewonnen hat, denn er kommt von einer Nachbarstadt von mir.....
-
Hab zwischendurch etwas verpasst,aber insgesamt freut es mich!
Normalerweise bin ich für Raab! -
Bundesvision Song Contest 2010: Unheilig siegt
Der diesjährige Bundesvision Song Contest 2010 aus Berlin war das absolute Highlight des deutschen Musikjahres. Insgesamt 16 Bands und Künstler aus den 16 deutschen Bundeslädern sind angetreten um die Nachfolge des Vorjahressiegers Peter Fox anzutreten.
Unheilig konnten für Nordrhein-Westfalen den Contest für sich entscheiden. Der Graf sammelte 164 Punkte und ist damit der Gewinner des BuViSoCo. Dahinter landen Silly aus Sachsen-Anhalt mit 152 Punkten und auf dem dritten Platz Ich und Ich für Berlin mit 100 Punkten. Die deutsche Musiklandschaft hat sich von einer guten Seite präsentiert, auch wenn wir der Meinung sind, dass es an manchen Stellen bessere Bands gegeben hätte.
Obwohl mit Unheilig, Silly und auch Ich und Ich jeweils sehr erfolgreiche Acts gewonnen haben, war doch der ganze Abend ein Gewinn für die Newcomerbands. Diese haben teilweise deutlich routinierter gewirkt und haben auf der Bühne Vollgas gegeben. Selig haben am Anfang leider einen vollen Fehlstart hinnehmen müssen, der Soundausfall scheint auch Jan Plewka irritiert zu haben.
Auch in seiner sechsten Ausgabe hat der Bundesvision Song Contest 2010 und vor allem auch sein Macher Stefan Raab bewiesen, dass er sich zu einem der größten und auch bedeutensten Veranstaltungen in der deutschen Musiklandschaft gemausert hat.Quelle: Musiktipps24
-
Verdienter Sieg von Unheilig. Da hat der Graf ne astreine Performance abgeliefert. Ist aber auch ein geiles Lied. Allerdings taten mir die Zuschauer in der Max-Schmeling-Halle etwas leid. Die Fahnen hingen vielen Zuschauern sicherlich genau im Blickfeld.
Ich freue mich übrigens schon riesig auf Samstag, da gibt's die TV Total Stock Car Crash Challenge 2010 live ab 20:15 Uhr auf ProSieben.
-
Ich war ja da, von der Sicht bei den Fahnen gings sogar, die Veranstaltung jedoch eher mäßig, das beste waren die Buhrufe bei den Werbungen, hat man die gehört?:D
-
Joa hab so ab und zu mal reingeschaut, die ein oder andere Band war ganz gut, aber sonst (wie immer eig.) eher mäßig.
Das Lied von Unheilig suckt aber, wie ich finde, da rocken Blumentopf oder Bakkushan mehr.Stingfan : Ja einmal meinte Raab: Verdammtes Privatfernsehen, bitte schlagen sie mich nicht, aber wir müssen jetzt Werbung machen" oder so , da hat man das schon gehört
-
Raab feiert das Jubiläum mit einem Sieg!
Stefan ließ der Medizinstudentin Ria keine Chance und gewann die 25. Sendung von Schlag den Raab haushoch.
Am 18.12. geht's um 1 Million!
Quelle: Schlag-den-Raab.de
66:0 gegen Ria gewonnen - der Raabinator dominiert die "Silberhochzeit".
-
"TV Total": Muss die Show das Aus befürchten?
Rückläufige Einschaltquoten und enttäuschte Fans sorgen zur Zeit für heftige Diskussionen, ob "TV Total" vor dem Aus steht. Viele Zuschauer finden, dass die häufige Ausstrahlung von vier Sendungen pro Woche und die späte Sendezeit nicht unbedingt zur Steigerung der Qualität beiträgt.
Auch sei der Moderator Stefan Raab nicht mehr so leidenschaftlich bei der Sache wie am Anfang, wird von einigen Fans in Foren angeprangert. Auch die Auswahl der Gäste scheint bei den Fans nicht mehr die große Zustimmung zu finden.
"Es liegt an der Eintönigkeit von TV Total", "Also diese Folge war einfach riiiichtig arm! Konsequenzen sollten folgen...", so Forenbeiträge von TV-Total-Fans.
Quelle: shortnews.de
-
Heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben wird der Eurowrestler "Darksoul" bei "Schlag den Star" auftreten. Dabei muss er sich sieben bis neun Herausforderungen stellen und um 50.000 Euro gegen Joey Kelly antreten.
-
Die Damen dominieren Turmspringen 2010
Das grosse Nass unter dem Turm war das Ziel - aber man sollte nicht irgendwie ins Wasser springen: Die besonders saubere Ausführung und der Schwierigkeitsgrad entschieden über die Punkte.
Bewunderung ernteten Fabian Hambüchen und Daniel Aminati. Letzterer hatte sich im vergangenen Jahr einen schlimmen Rückenplatscher geleistet und wollte daher einiges wieder gut zu machen. Schmerzen ertragen durften dieses Mal Lucy und Elton - und das Playmate Miss Oktober, Julia, die von einer Biene belästigt wurde.
Den ersten Platz haben aber letztendlich und verdienterweise Alexandra Rietz (Einzel-Turmspringen) sowie Miriam Höller und Ilka Semmler (Paar-Turmspringen) gemacht.
Quelle: TVTotal.de
-
Ein toller Event, wie man es kennt. Hat wieder Spaß gemacht zu schauen!
-
ProSieben reagiert auf Raabs Handgelenks-Bruch
Weil sich Stefan Raab das rechte Handgelenk gebrochen hat, werden die Regeln für die kommende Ausgabe von "Schlag den Raab" modifiziert. Ausnahmsweise wird nur mit einer Hand gespielt...
Stefan Raab wird es am Samstag nicht allzu leicht haben: Einerseits muss "Schlag den Raab" gegen das Finale der RTL-Castingshow "Das Supertalent" bestehen, andererseits beschert ein Bruch des rechten Handgelenks dem Moderator zusätzliche Schwierigkeiten. Stattfinden wird die Show allerdings trotzdem.
Angesichts der Verletzung werden die Regeln für die letzte Ausgabe der Mehrkampfshow in diesem Jahr modifiziert: "Schlag den Raab" wird zu "Schlag den Raab mit links", wie ProSieben am Mittwoch offiziell bekanntgab. Am Hauptgewinn von einer Million Euro soll sich auch in dieser etwas kuriosen Sendung nichts ändern.
Damit die Sendung im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu einseitig wird, muss auch der Kandidat mit der "falschen" Hand ran: "Alles, wofür Hände gebraucht werden, müssen Stefan Raab und sein Herausforderer mit der schwächeren Hand meistern", so Moderator Matthias Opdenhövel über die Regeln. Auch bei "Schlag den Raab mit links" entscheiden bis zu 15 Spiele unterschiedlichster Disziplinen über Sieg und Niederlage.
Quelle: DWDL.de
-
"Schlag den Raab": Heiko gewinnt eine Million Euro
Der 28-jährige Heiko trat am Samstag gegen den angeschlagenen Stefan Raab an. Um 00:37 Uhr stand das Ergebnis fest. Heiko gewann die TV-Show mit einem Ergebnis von 51 zu 29.
Zum allerersten Mal in der Geschichte von "Schlag den Raab" wurden auch die Fernsehzuschauer am Wettbewerb beteiligt. Diese konnten mittels eines Telefonvotings bestimmten, wer das schönere Gemälde gemalt hat.
Bei der nächsten Show, die am 15. Januar 2011 stattfinden wird, ist der Jackpot wieder bei 500.000 Euro.
Quelle: shortnews.de
-
Langweilige Ausgabe. Zum Glück gab's noch das Finale von Das Supertalent als Alternative.
-
Ja, langweiligste Ausgabe, die es jemals gab. Schade eigentlich. Ich wünsche dem Kandidaten viel Spaß mit der Million.