TV Total & Schlag den Raab (inkl. aller Special-Events)

  • "Schlag den Raab": Der Raabinator startet ins neue Jahr


    Nach der Schmach vom letzten Mal, will Stefan nun wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Für die musikalischen Highlights sorgen Bruno Mars, Adele und Max Mutzke!


    Samstag, 20:15 Uhr LIVE



    Quelle: SchlagDenRaab.de


    Wer schaut morgen Abend die erste Ausgabe von "Schlag den Raab" in diesem Jahr? ;)

  • Wok WM 2011 - So lief das Qualifying


    Es war ein heißer Kampf um die Pole Position im kalten Igls. Doch ein Mann hat die prominenten Konkurrenz wieder einmal weit hinter sich gelassen: Georg Hackl, seines Zeichens amtierender, sechsfacher Wok-Weltmeister, legte einen Traumsprung hin und kam erst nach 14.89 Metern im Wasser auf - kein Promi flog weiter. Damit startet der Hackl Schorsch bei der Einer-Disziplin von der letzten Startposition. Auf den zweiten Platz schaffte es ein wenig überraschend Lucy Diakovska, auf Platz 3 landete Felix Loch. Und Stefan? Der schonte sein angeknackstes Handgelenk und lies den einen Musiker von den Heavytones für sich springen - dieser kam aber nicht über einen mäßigen siebten Platz hinaus. Noch ärgerlicher: Selbst Elton schaffte mit Platz 4 eine bessere Ausgangsposition als Stefan.


    Heute hat Cheffe dann allerdings selbst die Gelegenheiheit, dem Georg am Wok zu rütteln. Um 20:15 startet die neunte Wok Weltmeisterschaft in Igls - ProSieben überträgt das eiskalte Spektakel live um 20:15 Uhr.



    Quelle: tv-total.de

  • Ich freue mich schon auf die "TV Total Wok-WM 2011" heute Abend bei ProSieben - endlich auch in HD. :D Das Qualifying war gestern solala, aber die eigentliche Show ist natürlich noch etwas ganz anderes. Bin gespannt, ob Georg Hackl weiter dominiert. ;)

  • Ich schau eigentlich gerne die TV-Total Events wie die Wok-WM, aber was da für Werbung kommt ist wirklich unglaublich. Gefühlt alle 10 Minuten geht es in die Werbung und meistens finde ich dann was anderes zum gucken und vergessen das zurück schalten. Mal gucken ob ich heute Abend mal durchhalte denn der Sport an sich ist das Schauen auf jeden Fall wert. Hoffentlich gewinnt am Ende der Raabinator. :D

  • Das war die WOK WM 2011


    Wie sollte es auch anders sein? In einem wieder einmal sportlich sehr ansehnlichen Rennen war Georg "Hackl-Schorsch" Hackl wieder nicht zu schlagen und somit sicherte sich der Bob-Profi bereits den siebten Titel. Den zweiten Platz im 1er Wok belegte Felix Loch vor der Überraschung des Abends, Lucy. Für Stefan reichte es leider nur zum undankbaren vierten Platz.


    Der Titel im 4er-Wok ging an diesem stürmischen Abend in Innsbruck an die Wok´ler vom Babybel-Team - auch hier gab es heute nichts zu holen für das TV total-Team, das nur einen enttäuschenden sechsten Platz erringen konnte.


    Im nächsten Jahr feiert die WOK WM dann ihr 10jähriges - und da hat Stefan sich viel vorgenommen!



    Quelle: tv-total.de

  • Also sorry, das mit den Liedern rückwärts war ja sowas von einfach und da wurde so viel gar nicht erraten oder erst sehr spät - schwach.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das war ja Gestern mal wieder fast schon zu einfach für den Raabinator. In den Sportspielen hatte er aufgrund seiner nicht gerade unendlichen Kondition natürlich Nachteile, aber genau diese muss der Kandidat bzw. die Kandidatin dann natürlich auch ausnutzten. Hätte sie bei Eishockey gewonnen, hätte der Abend vielleicht noch anders verlaufen können.
    Am Pult kam von der Kandidatin ja überhaupt nichts. Obwohl Raab in den meisten Fällen auch nicht besonders schnell am Basser war, gewann er fast alle Basserspiele zu Null und wenn ein Kandidat so schlecht in der Basserspielen ist und es dann auch noch nicht schafft alle Sportspiele zu gewinnen, dann hat sie gegen Raab keine Chance.
    Trotzdem war es wieder teilweise gute Unterhaltung und ich freue mich schon aufs nächste mal, dann vielleicht auch wieder mit einem stärkeren Gegner.

  • Es war mir schon am Anfang klar,dass Alexandra gegen Raab verlieren würde!
    Aber es war schon zu deutlich. wie LastManStand schon geschrieben hat,extrem schlecht in den Buzzerspielen und nicht gut genug in den Sportspielen!
    Aber fand es gestern trotzdem gut zu sehen,bis ich auf Star Trek auf Kabel 1 rübergezappt habe! :D

  • «Schlag den Raab»: Gätjen übernimmt sofort


    Das riecht nach Ärger hinter den Kulissen: Heute Mittag hieß es noch, Opdenhövel käme erst 2012 exklusiv zur ARD – nun wird er nicht einmal mehr die kommende Ausgabe im Juni moderieren dürfen. Der Nachfolger ist Steven Gätjen.


    Mit der Entscheidung zur ARD zu wechseln, scheint Matthias Opdenhövel der Chefetage von ProSieben auf den Schlips getreten zu sein. Obwohl der 40-Jährige seine Tätigkeit im Ersten bei der «Sportschau» erst ab Juli beginnt, darf er nicht einmal mehr die kommende Ausgabe von «Schlag den Raab» moderieren, die auf den 4. Juni 2011 terminiert ist. Eine Abschiedssendung bleibt Opdenhövel also verwehrt. Die ARD ging am Dienstagmittag sogar davon aus, dass Opdenhövel noch bis Ende des Jahres Moderator der erfolgreichen ProSieben-Show bleibt. Ein Sprecher sagte zu Quotenmeter.de, dass der 40-Jährige erst ab 2012 exklusiv bei der ARD zu sehen sein werde.


    ProSieben war mit dieser Lösung aber wohl nicht einverstanden. Nachfolger von Opdenhövel, der «Schlag den Raab» seit 2006 – also von Beginn an – moderierte, wird Steven Gätjen. Gätjen ist – ebenso wie Opdenhövel damals – kein ganz bekanntes Gesicht, dem Sender ProSieben aber seit Jahren treu. Zuletzt kommentierte er für ProSieben mit Peter Urban das erste Halbfinale des «Eurovision Song Contests». Gätjen klingt aber auch ein wenig nach einem Schnellschuss.


    Mehr als vier Stunden dauerte es, bis sich ProSieben am Dienstag nach Bekanntwerden der Personalie zur genauen Zukunft von «Schlag den Raab» äußern konnte: Nun dürfte auch der Grund hierfür klar sein: Hinter den Kulissen wurden eilig die Verträge für die sofortige Nachfolge ausgehandelt. „«Schlag den Raab» zu moderieren, ist die Königsdisziplin. Ich kann es kaum erwarten, loszulegen“, äußerst sich Gätjen in einer am Nachmittag verschickten Pressemitteilung.


    ProSiebenSat.1 Deutschland-Chef Andreas Bartl sagte: „Steven Gätjen ist eine sehr gute Wahl für «Schlag den Raab». Ich wünsche ihm viel Erfolg.“ An Matthias Opdenhövel gerichtet sagte der Fernsehmacher: „Die «Sportschau» ist eine tolle Aufgabe für Matthias Opdenhövel. Ich bedanke mich herzlich für seine erfolgreiche Zeit bei uns und wünsche ihm viel Erfolg auf seinem neuen Spielfeld.“


    ProSieben-Geschäftsführer Jürgen Hörner teilte mit, dass für die Moderation von «Schlag den Raab» nur die Besten in Frage kämen. Er verwies darauf, dass Gätjen bereits seit 1999 bei ProSieben arbeite. „Er ist genau der richtige Mann für diese große Aufgabe. Bei Matthias Opdenhövel bedanke ich mich herzlich für die erfolgreiche Zeit.“ Bleibt am Ende nur eine Frage: Wieso musste der Wechsel noch vor der Sommerpause erfolgen und wieso bekommt Opdenhövel keine Abschiedssendung? Offen ist übrigens, wer künftig durch die weiteren Raab-Events wie die «TV total WOK-WM» oder die «TV total Stock Car Crash Challange» führen wird.



    Quelle: quotenmeter.de

  • Steven Gätjen? Spinnen die? :D Da hätte mir sogar Ayman Abdallah mehr zugesagt... Oh man, nicht dass der Moderatorenwechsel am Ende noch die komplette Sendung kaputt macht. Aber vielleicht macht sich Gätjen auch besser als erwartet. Bisher hatte er ja kaum Möglichkeiten, sich wirklich zu beweisen.

  • Extrem schade, dass Mathias Opdenhövel zum ARD wechselt. Er hat seinen Job immer sehr gut gemacht und konnte selbst bei einer langatmigen Sendung wie "Schlag den Raab" stehts entertainen und charmant durch das Programm führen.


    Ich habe bislang noch keine Sendung mit Steven Gätjen gesehen, weshalb ich noch nicht über ihn urteilen kann. Dennoch stell ich mir zum jetzigen Zeitpunkt eine "Schlag den Raab"-Sendung ohne Opdenhövel wie "Wetten Dass...?" ohne Gottschalk und "WWM" ohne Jauch vor.

  • Blut am Finger stoppt den Meister nicht


    Zum 29. Mal hat sich Stefan Raab einem Herausforderer in der Show "Schlag den Raab" gestellt. Zum 19. Mal gewann er – trotz einer Verletzung am Mittelfinger, die noch während der Show genäht werden musste.


    Von den fünf zur Wahl stehenden Kandidaten machte zu Beginn Tobias (29), der Regensburger Akrobatik-Freund und Stabsarzt der Bundeswehr, das Rennen und durfte sich mit dem Meister messen.


    Der Doktorand legt direkt fulminant los und gewinnt die ersten beiden Spiele. Beim "Brezel brechen" ist er schneller und sorgfältiger als Raab und präsentiert schnell eine saubere runde Brezel. Beim anschließenden Ratespiel "Stimmt's oder stimmt's nicht" gewinnt er knapp gegen den Hausherrn.


    Doch bei der ersten sportlichen Herausforderung gewinnt Raab – und das überrascht, denn Tobias macht den durchtrainierteren Eindruck. Trotzdem gewinnt Raab beim "Speedbadminton" und gleicht zum 3:3 aus.


    Elton hat als Moderator seinen Auftritt in Spiel vier, dem beliebten "Blamieren oder kassieren". Hier kann Raab erstmals in Führung gehen, denn er gewinnt souverän. In Spiel fünf allerdings kann Tobias seine Stärke ausspielen – er ist geschickter und balanciert die Kugel im "Kugel-Labyrinth" deutlich schneller als Raab ins Ziel. Zwischenstand 8:7 für Tobias.


    Schwieriges "Lippen-Lesen"


    Spiel sechs war für beide zu Beginn ein Buch mit sieben Siegeln. Die Kandidaten sollten Sprichwörter per Lippenlesen erkennen. Keiner von beiden konnte zu Beginn punkten, doch nachdem Raab sich "eingelesen" hatte, siegte er in diesem Match souverän. 13:8 für Raab.


    Spiel sieben fand im Freien statt: Fußball-Golf. Hier konnte der Bundeswehrarzt wieder punkten und ging wieder in Führung: 15:13. Weiter gings mit den sportlichen Herausforderungen: Raab und Tobias spielen "Fangen" auf Ski-Skatern – für beide eine sehr wacklige Angelegenheit und folglich landete Raab irgendwann auf dem Hintern, was Tobias sofort ausnutzte und gewann. 23:13 für Tobias.


    Im neunten Spiel, "Gorodki", mussten Hölzchen mit einem langen Stab aus einem Spielfeld geschlagen werden. Obwohl Tobias gut vorlegte, konnte Raab wieder ein Match für sich entscheiden. Immer noch 23:22 für Tobias. Spiel zehn verlangte wieder das "Köpfchen", denn hier mussten die Kämpfer Fakten sortieren. Knapp konnte Tobias die zehn Punkte einfahren und führte damit 33:22.


    Blut in Spiel elf


    Spiel elf wurde blutig und verlangte schnelle Reflexe: Die Spieler sollten nach einem akustischen Signal nach einer ungekochten Nudel greifen. Beide verletzen sich an der Hand. In der Werbepause wurden die Wunden versorgt – Raabs Mittelfinger musste sogar genäht werden – und im Anschluss konnte Tobias das Spiel doch noch für sich entscheiden. Spielstand 33:33


    Bei den folgenden Spielen konnte Raab seine Erfahrung ausspielen und gewann letztendlich schon im 14. Match das komplette Spiel. Und damit ging Tobias ohne die Million nachhause. Immerhin bleibt festzuhalten, dass er ein ebenbürtiger Gegner war und Raab richtig gefordert – Finger nähen inklusive.



    Quelle: RP Online

  • Die längste SdR-Ausgabe endet im dramatischen Stechen


    Frust, Ärger und Nachlässigkeiten beim erbarmungslos kämpfenden Raab.


    In der Jubiläumsausgabe schickte sich Gil, ein Polizist aus Bielefeld, an, dem Imperator das fürchten zu lehren und ihm die Stirn zu bieten. Im Kampf um 1,5 Millionen Euro gingen beide Gladiatoren direkt zur Sache. Raab mit dem besseren Start, konnte die ersten beiden Spiele für sich entscheiden. Der verbissen kämpfende Gil lies sich davon nicht beeindrucken und mimte beim Wasserfussball mit Erfolg den Wasserbüffel. Stefan war mit der aggressiven Spielweise seines Kontrahenten nicht einverstanden und haderte mit dem Schiedsrichter. Doch die Beschwerden auf Seiten des Raabinator halfen nichts und so zog der Herausforderer in der Punkte-Abrechnung davon.


    Der Polizist hatte bei Spiel 14 und 15 zwei Matchbälle, die der nervenstarke Stefan allerdings abwehren konnte. Schon zu diesem Zeitpunkt war es die längste SdR-Ausgabe aller Zeiten, das grandiose Finale sollte aber erst noch kommen. Denn nach dem fulminanten Ausgleich von Stefan kam es zum Stechen und zwei Gummi-Flummis wurden zum Zünglein an der Waage.


    Die beiden ausgepowerten Athleten mussten in der letzten Disziplin des Abends zwei Flummis mit einer Hand auf den Boden titschen lassen und bevor diese nochmals den Boden berühren mit der selben Hand auffangen. Nach dem Gil im ersten Versuch nur knapp scheiterte, machte er es im zweiten Anlauf besser und konnte das Duell sowie 1,5 Millionen Euro für sich verbuchen.


    Dadurch kämpft in der nächsten Ausgabe am 15. Oktober ein neuer Herausforderer gegen Stefan um Ruhm, Ehre und 500.000 Euro.



    Quelle: TV-total.de

  • Teeki hat zwar schon einen Bericht gepostet und hier kommt ein etwas längerer mit kurzer Beschreibung der einzelnen Spielen und den jeweiligen Punktständen nachdem Spiel.

    Quelle: loomee-tv.de

  • [Blockierte Grafik: http://tvtotal.prosieben.de/tv…ckcar_teaser_635x114.jpeg]


    Es war mal wieder ein Fest für die Sinne - Benzingeruch, Schweiß und Champagnerduft mischten sich in der Arena auf Schalke zum unverwechselbaren Eau de Stock Car! Die Videos der spektakulärsten Crashs, der überraschendsten Ergebnisse und der rockendsten Musikacts findest du hier alle fein säuberlich geordnet!


    Hier geht's zu allen Videos!


    Hier die Ergebnisse:


    Die 1500ccm-klasse
    [Blockierte Grafik: http://tvtotal.prosieben.de/tv…images/ergebnis-1500.jpeg]


    Die 1900ccm-klasse
    [Blockierte Grafik: http://tvtotal.prosieben.de/tv…images/ergebnis-1900.jpeg]


    Die 3000ccm-klasse
    [Blockierte Grafik: http://tvtotal.prosieben.de/tv…images/ergebnis-3000.jpeg]


    caravan crash cup
    [Blockierte Grafik: http://tvtotal.prosieben.de/tv…ges/ergebnis-caravan.jpeg]

  • Wieso ist denn jeweils ein Teamname verwischt?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg