"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 30.07.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    27.07.2010 – Corpus Christi, Texas


    US TV-Ausstrahlung: 30.07.2010



    - SmackDown! startet mit einer In-Ring Promo vom amtierenden World Heavyweight Champion Kane. In der Mitte vom Ring steht ein Sarg aufgebaut. Kane sagt, dass er jeden Tag The Undertaker am Krankenbett besucht und darauf wartet, dass er aufwacht. Dann sagt er, dass es gestern soweit gewesen ist und The Undertaker seine Augen geöffnet hat, so dass sich die beiden ein wenig unterhalten konnten. Dabei hat The Undertaker den Namen der Person gesagt, die ihn attackiert hat: Rey Mysterio. Kane will nun wissen warum Rey Mysterio dies getan hat und verspricht, dass ihm das gleiche Leid und Schicksal beim SummerSlam 2010 widerfahren wird, welches The Undertaker durchmachen musste.


    Christian besiegt Drew McIntyre via Small Package


    - Es folgt ein Videoeinspieler zu "Dashing" Cody Rhodes, der den Fans einen neuen Pflegehinweis gibt: Eine Avocado-Gesichtsmaske.


    - Es folgt ein Videoeinspieler zu Alberto Del Rio.


    - Backstage unterhält sich die komplette S.E.S.. CM Punk bedankt sich bei Serena, dass sie heute nüchtern erschienen ist und zeigt sich verärgert über den Verlust der Maske von Joey Mercury. Anschließend sagt CM Punk, dass niemand etwas ohne ihn sei und wenn sie heute nichts unternehmen würden, sie sofort ihre Sachen packen und verschwinden können.


    Big Show besiegt Luke Gallows (w/ CM Punk, Serena & Joey Mercury) via DQ, nachdem er von den restlichen Mitgliedern der S.E.S. attackiert wurde


    - Nach dem Match zeigt CM Punk, dass sein verletzter Arm wieder verheilt ist und nimmt ihn aus der Schlinge.


    Non-Title Match
    Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) besiegt Kofi Kingston (c) via DQ


    - Nach dem Match müssen mehrere Referees einen wildgewordenen Kofi Kingston bändigen, der die komplette Kontrolle über sich verloren hat.


    - Backstage teilt Jack Swagger in einem Interview mit, heute keine Zeit für dumme Fragen zu haben. Er verkündet, dass er heute Rey Mysterio beide Arme brechen und sie dann in den Golf von Mexiko versenken werde.


    - Vckie Guerrero kündigt Michelle McCool als Ersatz für Layla an. Der WWE Women's Championship Titel wird dennoch gegen Tiffany auf dem Spiel stehen.


    WWE Women's Championship
    Michelle McCool (c) (w/ Layla) besiegt Tiffany (w/ Kelly Kelly). Während des Matches greift Layla zugunsten von Michelle McCool ein.


    - Nach dem Match kommt Teddy Long heraus und stellt klar, dass es nur einen WWE Women's Champion geben kann. Entweder entscheiden nun Michelle McCool und Layla wer Champion ist, oder Teddy Long werde selbst die Entscheidung in der kommenden Woche treffen. LayCool starten anschließend eine lautstarke Diskussion.


    No DQ Match
    Rey Mysterio vs. Jack Swagger endet im No Contest, nachdem Rey Mysterio Jack Swagger außerhalb der Halle via Huracanrana in den Golf von Mexiko befördert. Als Rey Mysterio dann fortgehen will, steht Kane vor ihm. Anschließend befördert Kane Rey Mysterio ebenfalls mit einem mörderischen Chokeslam in den Golf von Mexiko.


    - Mit einem aufgebrachten Kane der in den Golf von Mexiko starrt, endet die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Episode.



    ----



    Post Show Dark Match


    World Heavyweight Championship - Steel Cage Match
    Kane (c) besiegt Big Show


    - Nach dem Match kommt Rey Mysterio klatschnass in die Halle und streckt zusammen mit Big Show Kane nieder. Anschließend lassen sich die beiden Superstars im Ring von den Fans feiern.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Rey soll der geheime Angreifer sein?? Das ist hoffentlich ein Witz. Oder eher - wie ich vermute - eine Ablenkung da es ja angeblich Kane selbst war.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Entweder Kane hat mit seiner Aussage, dass der Taker aufgewacht ist gelogen oder noch besser, man verkauft es so, dass der Undertaker seinen Gegner nicht 100%ig erkannte, er sah nur eine Maske und schließt damit auf Rey.
    Am ende stellt sich aber heraus das es doch Kane war und zwar, wie soll es anders sein, trug er dabei seine alte Maske.
    Wenn die Booker so drauf sind, wäre es genial. ;)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    30.07.2010 – Corpus Christi, Texas



    Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die vergangenen Wochen, in denen Kane sich auf der Suche nach derjenigen Person befand, welche seinen Bruder ins Wachkoma schickte. Im Anschluss wird noch einmal der Sieg Rey Mysterios in der Vorwoche über Jack Swagger in einem 2 out of 3 Falls Match gezeigt. Im Anschluss reckte Kane dessen Hand in die Höhe, doch Mysterio verpasste ihm einen 619 und ergriff die Flucht.


    Kane steht bei roter Beleuchtung im Ring, wo ein Sarg aufgebaut ist. Kane sagt, dass er nun schon seit 60 Tagen an der Seite seines Bruders sitze, da er auf ein Zeichen warte, das darauf hindeute, wer der Angreifer sei. Nun habe der Undertaker aber schon Fortschritte gemacht und habe sich gestern bewegt. Er sei sogar in der Lage gewesen, seine Augen zu öffnen und zu sprechen, nur sei seine Stimme schwach und brüchig. Er habe aber zwei Worte gesagt. Er habe es nicht glauben können, da er dem Schuldigen die ganze Zeit in die Augen gesehen habe. Der Schuldige sei kein anderer als Rey Mysterio. Er habe seinen Bruder in die Augen gesehen, bevor dieser wieder bewusstlos geworden sei. „Warum, Rey, warum?“. Kane erinnert daran, dass Mysterio derjenige gewesen sei, der vom derzeitigen Zustand des Undertakers am meisten profitiere, da dieser ihn sein Titelmatch bei Fatal Four Way gekostet habe, an das er schließlich nur durch diese Attacke gekommen sei. So habe Rey auch noch das Gold gewonnen, doch er (Kane) habe ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht, indem er ihm durch den Einsatz des Money in the Bank-Koffers den Titel wieder abgenommen habe. Doch diesmal sei eine Abreibung nicht genug und er werde Mysterio die Schmerzen spüren lassen, die der Undertaker nun erleiden müsse, indem er ihn in einen Sarg stecken werde. Wenn der Sargdeckel einmal geschlossen sei, werde Mysterio aufhören, zu existieren. Sein Atem und seine Seele weichten und das einzige, was übrig bleibe, sei die Dunkelheit.


    Die Kommentatoren diskutieren nach einer Werbepause, inwieweit Rey Mysterio nach dieser Ankündigung Kanes heute noch mit klarem Kopf sein No-DQ Match gegen Jack Swagger an diesem Abend bestreiten könne. Anschließend erinnern sie an die Auseinandersetzung zwischen Matt Hardy und Christian.


    Christian vs. Drew McIntyre
    Der Kanadier befördert McIntyre aus dem Ring und befördert ihn mit einem Dropkick gegen den Apron. Der Schotte verschwindet unter dem Ring und als Christian die Verkleidung anhebt, nutzt dies McIntyre zu einer Attacke gegen den Arm. Er setzt dem Arm weiter zu, bis Christian ein Comeback einleitet. Beide deuten ihre jeweiligen Finisher an, doch beide gelingen nicht. Schließlich kann Christian den Future Shock DDT mit einem Small Package kontern und McIntyre somit pinnen.
    Sieger via Pinfall nach 12:40 Minuten: Christian


    „Dashing“ Cody Rhodes gibt Backstage einige Schönheitstipps.


    Nach einer Werbepause bewerben die Kommentatoren den SummerSlam sowie einmal mehr das heutige Aufeinandertreffen zwischen Rey Mysterio und Jack Swagger.


    Es folgt eine Vignette zu Alberto Del Rio. Dieser spielt Billard und sagt, dass Exzellenz für viele Menschen unerreichbar sei, aber die Elite der Menschheit diese erreichen könne. Darauf versenkt er alle Kugeln mit einem Stoß.


    Ein (unmaskierter) CM Punk hält Backstage vor der Straight Edge Society eine Ansprache. Er fragt zynisch, wer ihn heute Abend im Stich lassen werde, wobei er Serena sehr nahe tritt. Er bezeichnet das ehemals maskierte SES-Mitglied, den er „Joseph“ nennt, als inkompetent und Luke Gallows sei allein dafür verantwortlich, dass er nun keine Haarpracht mehr habe. Ohne ihn selbst hätte aber keiner der SES überlebt. Und dennoch seien sie für seinen Arm, seine Maske und seine Haare verantwortlich. Punk sagt einmal mehr, dass jeder der SES nichts ohne ihn sei und fordert sie auf, etwas für ihn zu tun, ansonsten könnten sie ihre Sachen packen. Die Show geht in die Werbung.


    The Big Show vs. Luke Gallows (w/ Straight Edge Society)
    Show beginnt das Match mit einem Chop und bittet Ringsprecher Tony Chimel, das Mikrophon dicht heranzuhalten, sodass ein zweiter Chop noch wesentlich lauter zu hören ist. Nach einem Front Facelock schickt er Gallows mit einer Clothesline aus dem Ring. Show folgt ihm, doch die Straight Edge Society greift den Riesen an.
    Sieger via DQ nach 1:45 Minuten: The Big Show


    Nach dem Match setzt die SES Show weiter zu, legen seine rechte „Knockout-Hand“ auf die Ringtreppe und treten mehrfach darauf. Show verliert aufgrund der Attacken sogar die Besinnung.


    Nach einer Werbepause wird noch einmal die Attacke auf The Big Show eingespielt, ebenso sind mehrere Ärzte zu sehen, die sich in der Pause um ihn gekümmert haben.


    Non Title Match
    Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)
    Das Match beginnt mit einigem Chain-Wrestling der beiden. Kingston bringt einen Monkey Flip durch, gefolgt von mehreren Punches. Kingston wirft Ziggler auf den Apron, doch dieser bringt einen Slingshot Neckbreaker durch. Ziggler setzt mit einem Dropkick nach, doch er muss einen Inverted Bodyslam einstecken. Nach einer Werbepause erklären die Kommentatoren, dass Ziggler im Falle eines Sieges ein Titelmatch gegen Kingston in der kommenden Woche bekommen werde. Ein Dropkick Zigglers geht ins Leere und Kingston befördert ihn mit einem Catapult gegen den Turnbuckle. Nach einigen Chops zeigt der Ghanaer einen Dropkick, doch Ziggler verpasst ihm einen Leg Drop Bulldog. Ziggler würgt den Intercontinental Champion mit den Ringseilen, worauf Vickie Guerrero Kingston hinter dem Rücken des Ringrichters eine Ohrfeige verpasst. Dies macht Kingston so wütend, dass er auf Ziggler einschlägt und die Weisungen des Unparteiischen nicht beachtet. Dafür wird er disqualifiziert.
    Sieger via DQ nach 13:44 Minuten: Dolph Ziggler


    Nach dem Match setzt Kingston seine Attacken fort und wirft Ziggler gegen das Kommentatorenpult und die Absperrung.


    Nach einer Werbepause wird der RAW Rebound gezeigt.


    Die Kommentatoren bewerben die Card des Summerslam.


    Josh Mathews steht Backstage bei Jack Swagger, der die Frage seitens Mathews gar nicht abwartet. Wütend sagt er, dass sein Vater immer noch im Krankenhaus sei. Er fordert Mathews auf, ihn zu fragen, was er mit Rey Mysterio tun werde. Mathews folgt dieser Aufforderung und Swagger sagt, dass er unter anderem gedenke, Mysterio in den Golf von Mexiko zu werfen, der schließlich nur einen Katzensprung von der Arena entfernt sei. Er werde Mysterio so fertigmachen, dass er beim Summerslam nicht antreten könne.


    Tiffany und Kelly Kelly laufen Backstage an Rosa Mendes vorbei, die sich durch Seilspringen aufwärmt. Tiffany lobt sie dafür.


    Nach einer Werbepause bewerben die Kommentatoren ein Intercontinental Championship Match zwischen Kofi Kingston und Dolph Ziggler, welches in der kommenden Woche stattfinden wird.


    LayCool und Tiffany in Begleitung von Kelly Kelly stehen bereits für ein Women’s Championship Match im Ring, aber Vickie Guerrero kommt hinzu und sagt, dass Layla heute Abend den Women’s Title nicht verteidigen werde – stattdessen werde dies Michelle McCool für sie übernehmen, da sie Co-Championessen seien.


    WWE Women’s Championship
    Michelle McCool © (w/ Layla) vs. Tiffany (w/ Kelly Kelly)
    McCool scheint ihre Gegnerin nicht ernst zu nehmen, muss aber sofort einen Dropkick einstecken, als sie sich von einigen Liegestützen erhebt. Nach einigen Schlägen auf dem Turnbuckle zeigt Tiffany einen Superplex, aber McCool befreit sich aus dem verspätet angesetzten Cover. Layla bringt Tiffany von draußen ins Stolpern, worauf sich Kelly auf die sie stürzt. Tiffany verpasst ihr einen Baseball Slide durch die Seile und steigt nach oben, aber McCool zieht ihr die Beine weg und zeigt den Faith Breaker zur erfolgreichen Titelverteidigung.
    Siegerin via Pinfall nach 2:37 Minuten und weiterhin WWE Women’s Championesse: Michelle McCool


    Die Co-Championessen feiern, als Theodore Long hinzukommt und sagt, dass nun Schluss mit lustig sei. Hier gebe es nur einen Women’s Championship ind LayCool sollten sich bis zur nächsten Woche einigen, wer den Titel tragen werde.


    Eine weitere Vignette zu Alberto Del Rio wird eingespielt. Er sagt, dass er sich durch keine Grenzen aufhalten lasse. Die Show geht in die Werbung.


    No Disqualification Match
    Rey Mysterio vs. Jack Swagger
    Swagger versucht sich früh an einer Vader Bomb, aber Mysterio weicht aus und bringt einen Dropkick an. Swagger entgeht dem 619 und flieht kurz aus dem Ring. Zurück im Seilgeviert will Mysterio einen Springboard Moonsault zeigen, aber Swagger zieht ihn am Knöchel von den Seilen. Mysterio kann dem Ankle Lock aber entgehen. Nach einer Werbepause setzt sich Mysterio weiter gegen Swagger zur Wehr, doch ein Springboard Reverse Crossbody geht ins Leere. Dennoch kann Mysterio den All-American American aus dem Ring werfen. Dort wirft Swagger seinen Gegner aber über die Absperrung und der Kampf verlagert sich in die Zuschauerreihen. Dort sichert sich Mysterio wieder kurzerhand die Vorteile, doch Swagger attackiert ihn, als Mysterio auf eine Absperrung klettert. Das Geschehen verlagert sich in den Backstagebereich, wo Mysterio gegen den Merchandise-Stand geworfen wird. Swagger prügelt Mysterio aus der Arena und über die Straße. Ein Autofahrer muss scharf bremsen und liefert sich ein Wortgefecht mit Swagger. Nahe der Bucht wehrt sich Mysterio nun mit einigen Kicks und zeigt eine improvisierte Version des Drop The Dime. Swagger sichert sich aber wieder die Vorteile und lässt einigen Trashtalk vom Stapel. Er lädt ihn auf seine Schultern und blickt auf das Wasser. Da kontert Mysterio mit einer Headscissors, die Swagger ins Wasser befördert. Swagger schnappt nach Luft und schreit, dass er nicht schwimmen könne.
    No Contest


    Kane taucht hinter Rey Mysterio auf und verpasst ihm einen Chokeslam, der diesen ebenfalls in den Golf von Mexiko befördert. Damit geht die Show off-air…



    Quelle: bsww.de

  • Ich habe mir heute mal die Sendung auf Sport 1 angeschaut, weitere Teile im I-Net. Habe allerdings nicht die komplette Show gesehen.


    Ich schreibe mal meine Eindrücke zu dem Gesehenen:


    + Die Promo von Kane war klasse und ich finde, dass er zurecht im Main Event steht bei SD!.
    + Christian hat es immer noch drauf.
    + Das Match Kofi gg. Ziggler hat mir gefallen. Ziggler hatte ich bisher noch nie wrestlen sehen, war überrascht, wie gut er ist. Ich bin mal gespannt, wie es mit ihm weiter geht.
    + Jack Swagger ist gut. Hat für mich aber kein Main Event-Material. Habe allerdings noch nicht viel von ihm gesehen...



    - Drew McIntyre ist ein schlechter Wrestler. Den braucht keiner.
    - Del Rio nervt jetzt schon (der debütiert doch bald, oder?). Langweilige Promo.
    - Vickie Guerrero und Dolph Ziggler... Ist das ein neues Paar oder was ist das? Bitte um Aufklärung. Jedenfalls nervt Vickie immer noch. Alleine wenn ich sie schon sehe, bin ich schon genervt.
    - Die Sache mit Michelle und Layla nervt. Layla ist die Championesse und sollte auch so dargestellt werden. Finde ich negativ für sie. Glaubwürdig ist das nicht.
    - Die deutschen Kommentatoren nerven noch mehr als früher. Man kann sich mit denen ja gar keine Sendung mehr antun, so viel Quatsch, wie die da erzählen. Sie waren zwar schon immer ein wenig schlimm, aber die sind tatsächlich noch schlechter geworden.



    Insgesamt gesehen war es eine interessante Sendung. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Ich bleibe am Ball, denke ich mal...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • ich fand die Ausgabe interessant...und nicht interessant, wie "wow was für super Matches und so", sondern halt einfach irgendwie interessant xD


    also was mit Kofi passiert, da bin ich shcon recht gespannt drauf, war das jetzt nur son Ausrutscher oder wird man da jetzt mehr sehen?


    Christian - Drew, langweilig, wie oft soll man das jetzt noch zeigen? soll da jetzt noch was in der SL passieren oder ist da irgendwie auch nur so vor sich hin gecatche?


    Kane wieder recht stark, mal ne nette SL, die von der WWE nciht nach 2 Wochen irgendwie den Reiz verliert


    das Ende, einfach nur feinster Trash...wie Swagger Rey erstmal gefühlte 10 min auf den Schultern hält, bevor dieser auskickt. Dann hat der Herr gefühlte 3000 Pokale, aber kann nicht schwimmen aha aha... aber wenn die Kids das glauben, ist es ja OK ;)



    Abschließend ist SD! wieder wie so oft, sooooooviel besser als RAW, naja hoffentlich gibts auf SyFy wenigstens bessere Quoten


  • das Ende, einfach nur feinster Trash...wie Swagger Rey erstmal gefühlte 10 min auf den Schultern hält, bevor dieser auskickt. Dann hat der Herr gefühlte 3000 Pokale, aber kann nicht schwimmen aha aha... aber wenn die Kids das glauben, ist es ja OK ;)


    Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. :D Macht ihn ein wenig unglaubwürdiger...