Der wieder da - kurz weg - krank - Thread

  • Ich bin ab heute auch wieder zurück zu Hause! Es war eine sehr, sehr schöne Woche, mit sehr viel Sonne, und es daher waren die Schneeverhältnisse demenstsprechend. Egal, ab jetzt bin ich wieder online ;) Und ich habe mir gesundheitlich nichts getan! :)

  • So, bin nun seit gut 3 Wochen wieder zurück im Lande nach meinem Australien-Trip und habe mich wieder eingelebt.
    Hab das ganze hier in Berichten am Rande verfolgt und freue mich jetzt auf Battleground, mal schauen wie das wird :)
    Und natürlich auch auf die Community ;)

  • *chant* Welcome Back! Welcome Back* :thumbup:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich wollt mich nur kurz mal melden und mich dafür entschuldigen das ich zur Zeit so gut wie nich da bin. Aber das legt sich jetzt langsam wieder und dann hab ich auch Zeit fürs Forum wieder. Eventuell schaff ich sogar schon nen Header für den Royal Rumble TheUndertaker :. ;)


    Also nicht mehr lang dann gehts wieder rund ^^


  • Kevin ... :wink4::yourock:


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • So Leute,


    für mich wirds jetzt ernst nach 5 Jahren. Ich habe nächste Woche MO, MI & FR meine schriftlichen Prüfungen für das zweite Staatsexamen. Werde demnach hier nicht aktiv sein können. Was das Posting bzgl Wrestling Themen angeht, merkt man das ja jetzt schon. Am Samstag werde ich hier noch die kommende Ausgabe von FWC Beatdown bringen.


    In der Folgewoche wird mein geschätzter Kollege DaBB : die Show übernehmen. Ob Beatdown #26 dann Freitags oder Samstags erscheint, lass ich ihm offen. Samstags könnte ich sie bringen, wenn du kein Bock aufs formatieren hast :D Samstag ist ja auch angekündigt.


    Also, drückt mir dir Daumen...dass ich keine Alkoholvergiftung bekomme! :bier:


    Bis in 8-9 Tagen. Haut rein! Gruß Naitch ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Danke Danke! ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • So Leute, ich bin wieder da! ;)


    Prüfungen liefen echt gut, Ergebnisse gibts Ende des Monats. Mit dem kommenden FWC PPV habe ich gestern angefangen, Tippspiel bringe ich heute auch, evtl noch ein paar News und im WWE Bereich werde ich auch wieder aktiver. Ich möchte mich nochmal bei meinem Kollegen DaBB bedanken und hoffe, dass er für die Beatdown Show die nötige Anerkennung bekommt.


    Gruß, Naitch ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • So Leute, ich dürfte mit meinen Pflichten fertig sein. F1 Tippspiel ist draußen, FWC Tippspiel ausgewertet und die Show für die nächste Woche ist auch zum Großteil im Sack, das passt. Freue mich übrigens sehr über diese Show, finde sie sehr gelungen :)


    In ein paar Stunden werde ich mit ein paar Freundinnen zum Camping nach Holland fahren. Der ganze Spaß geht bis Donnerstag, also melde ich mich mal für die kommenden 5 Tage ab. Bin trotzdem erreichbar, da ich mich sicher, sofern es möglich ist, einige Male einloggen werde (bin es dauerhaft angemeldet) und das Geschehen verfolge. Aber auf größere Antworten darf man sich nicht verlassen :D In diesem Sinne, bis Donnerstag und wünscht mir bitte etwas weniger windiges Wetter. 8):bier:


    Gruß, Naitch :greetings:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • EIN Jahr später......


    Private Schicksalsschläge, persönliche Neuorientierung und mein eigenes Ich;
    Diese Gründe ließen mich vor ziemlich genau einem Jahr meine Aktivität auf diesem Board urplötzlich beenden.


    Ironischerweise haben mich vier Tode innerhalb kürzester Zeit im Wrestling von einigen meiner Favorites wieder zum Wrestling zurückgeführt, nachdem ich privat mal eben drei Beerdigungen in meiner Familie überstehen musste.
    Denn nichts geht über Familie, wenn man jemanden verliert und genauso musste ich feststellen, dass nichts über das Lieblingshobby Wrestling geht, wenn plötzlich Menschen sterben, mit denen man aufgewachsen ist.


    Als im Juni Tommy Rogers starb, war ich mitgenommen, aber gefasst. 10 Tage später starb plötzlich Dusty Rhodes und ich war nur noch fassungslos und meinte "schlimmer kann es ja nicht werden"...
    ... bis dann 11 Tage später Buddy Landel von uns ging. 9 Tage später musste NATÜRLICH der nächste Schock folgen mit Roddy Piper.


    Die letzten 365 Tage haben mir also persönlich gezeigt, dass der Tod stets um uns ist. Das weiß jeder, wenn man darüber nachdenkt. Aber es selbst zu erleben ist was anderes.


    Jedenfalls bin ich zurück. Ich war also 'kurz weg' und bin wieder da ;)
    Danke an all die User, die meine damaligen Tippspiele bzw Auswertungen übernommen haben.
    Besonderen Dank an AirStar : und TheUndertaker : , die mich als meist vermissten User nominiert hatten :D


    Jetzt bin ich also zurück. Mal sehen wer hier so dazu gekommen ist und was so läuft.
    Gebt mir bitte ein paar Tage Zeit zur Aklimatisierung und wenn ich irgendwo helfen kann oder gebraucht werden sollte: Markiert mich, schreibt mir ne PN, Whatever :phat:


    Euer Scotty :dance: