Der wieder da - kurz weg - krank - Thread

  • Damit dürfte auch ein Teilnahme bei Promi Big Brother 2015 vom Tisch sein...


    Welcome back! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich bin ab morgen erstmal mindestens 2 Wochen außer Gefehct wegen ner Handgelenks-OP, werd deswegen in der Zeit auch kaum bis gar nicht online kommen geschweige denn fähig sein was zu schreiben :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Hallo Leute, ich bin nicht krank, bin nicht weg und will mich auch nicht zurückmelden. Aber sollte ich nicht eigentlich weg sein? Ja genau, so ziemlich seit gestern. Heute wäre Fan Axxess gewesen. Aber ich bin zuhause. Und wieso? Schaut euch einfach folgende Links an. Habe überlegt wo und wie ich es schreibe, habe allerdings nicht wirklich die Motivation gefunden, es in einen Beitrag zu fassen. Aber bevor jetzt irgendwann Fragen an mich rankommen, muss ich es hier mal posten. Gibt nun genug Material wo ich keine großen Worte verlieren muss und sich einiges selbst erklärt. Ich weiß es schon seit einem Monat und es war schon blöd die Fragen auf dem heißen Stuhl zu beantworten. Der ein oder andere wird sicherlich schon gemerkt haben, dass es um micht ein wenig ruhiger wurde in den letzten Tagen und Wochen. Wird aber sicherlich jeder verstehen können. Habe eigentlich so gar keinen Bock über das Thema zu schreiben, auch Wrestling ist momentan (also vor allem im Vorfeld zu WM) echt nicht so meins obwohl ich mittlerweile schon auf die meisten Matches Bock habe. Leben geht weiter, tun wir mal so als wäre nie was gebucht gewesen. ;)


    Ab 6:40 Min:


    Für alle FB User:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Jupp, mega...die Gewissheit ist immerhin schon einen Monat her aber du glaubst nicht wie viel Bock ich hatte. Die Card ist gar nicht so schlecht, man hat es sogar geschafft ein Mixed TT Match zu hypen in welchem es eigentlich um nichts geht und die diesjährige HoF Class ist einfach mega. Dazu Nakamura vs. Glorious bei TakeOver. Shit happens...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das ist richtig mies, ist da wegen dem Geld wenigstens noch was zu machen, weißt da schon was? Trotzallem ne ganz miese Kiste... hatte mich eigentlich drauf gefreut das wenigstens einer von uns es hin schafft :) bei mir hats ja auch nicht geklappt hat aber andere und nicht so gravierende Gründe

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich danke euch! :) Bin da recht skeptisch was das Geld betrifft. Die letzten 2-3 Wochen war ich mega down wegen dem Trip, mittlerweile überwiegt echt mehr der Gedanke nach dem Geld. Ich bin mal gespannt und halte euch gerne auf dem Laufenden, wenn es was gibt. ;)


    Das Schlimme ist, dass der Anbieter den Royal Rumble noch wie gewohnt und total zu aller Zufriedenheit durchgezogen hat. Und noch schlimmer ist, dass Corner nun auch mit einem Anbieter kooperiert. Hätte ich das zum Zeitpunkt der Buchung gewusst, hätte ich natürlich bei dem anderen Anbieter gebucht.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Schöne Schei*e... das einem da die Lust vergeht und man niedergeschlagen ist verständlich. Die Reise und die damit verbundenen Erlebnisse kann dir zwar keiner geben, aber hoffentlich bekommst du zumindest einen Teil des Geldes wieder. Die Sache bestärkt mich aber einmal mehr meinen Trip nächstes Jahr komplett selbst ohne jeglichen Anbieter zubuchen.

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Hey Leute, ich wieder...:D


    Ich war diese Woche ja nicht gerade aktiv und das wird nun am Wochenende auch noch so sein. Bisher hatte es absolut zeitliche Gründe, in knapp 3 Stunden fahre ich nun aber nach Belgien, wir schauen uns dort die WEC an, das 6-Stunden Langstreckenrennen in Spa-Francochamps und campen. Melde mich dann am Sonntag Abend oder Montag zurück. ;)


    Schönes Wochenende! :formel1::bier:


    PS: Wem soll ich belgische Pommes mitbringen?

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hallo Leute, die letzten 2-3 Wochen war es um mich herum hier im Forum sehr ruhig, was daran lag dass ich einfach nicht online war. Und ich muss leider sagen, dass ich auch nicht wirklich etwas vermisst habe. Ich werde auch in näherer Zukunft wohl kaum hier aktiv sein, was ganz einfach seine Gründe hat, welche ich mal kurz und knapp schildern möchte.


    1. Ich habe nicht wirklich den Eindruck, dass ich hier etwas verpasse. Die News werden 1 zu 1 aus dem englischen übernommen und das von Teeki, welcher eigentlich in "Rente" gehen wollte bzw. gegangen ist. Das Board hat aktuell leider keinerlei Entwicklung und zu wirklichen Diskussionen kommt es auch nicht.


    2. Die WWE hat es bei mir größtenteils verkackt. Jinder Mahal als Champion war schon so ein Thema für sich. Wie man aber nun mit Leuten wie Enzo oder Baron Corbin umgeht, bringt mich absolut zum kotzen. Ich schaue mir die Shows maximal noch auf Pro7 Maxx an, das wars. Mein Interesse für die WWE ist so niedrig wie seit 6-7 Jahren nicht mehr.


    3. Die Luft ist einfach raus nach gut drei Jahren. Mein Engagement auf dieser Seite hat echt Kraft gekostet und ich genieße es aktuell sehr, bis auf meine Arbeit keine richtigen Pflichten mehr zu haben. Gerade zu FWC Zeiten hatte ich wirklich viel zu tun (Ausbildung, Arbeit, jene FWC, Fußball, etc.). Die Luft ist aktuell einfach raus, da es auch kein Spaß macht wie in Punkt 1 beschrieben und das Interesse fehlt wie in Punkt 2 beschrieben.


    Ich werde mich nun zurücklehnen und auch keine Tippspiele mehr wahrnehmen. Habe noch einmal beim Summerslam mitgemacht, jedoch dann gemerkt dass ich TakeOver vergessen habe und ich dadurch eigentlich nicht mehr tippen muss. Mal schauen ob sich hier was ändert, ich werde ab und an mal reinschauen, mal gucken ob es irgendwelche Veränderungen gibt. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß. Wrestlingcorner wird definitiv meine erste Anlaufstelle in der Zukunft sein. Meine Aktivität und die Beitragszahl lügen da ja nicht.


    Gruß Naitch ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016