Werde ab heute, 3.12.08 bis Freitag, 5.12.08 auf Seminar sein und mich weiterbilden
Mal schauen was es Neues gibt. Bleibt mir sauber, euer Thomas
Der wieder da - kurz weg - krank - Thread
-
-
Dann mal schauen, ob dich die Weiterbildung ein wenig mehr an die Realität heranbringt. Gute Nacht!
-
Dann mal schauen, ob dich die Weiterbildung ein wenig mehr an die Realität heranbringt. Gute Nacht!
Das ist aber sehr nett. Man könnte glatt denken, dass Ihr Euch Beide nicht leiden könnt!
-
@ DJ Ice Crush: Wollte mal fragen, ob die Weiterbildung erfolgreich war? Oder konnte man sie sich auch sparen? Oder bist du schon vorher allwissend gewesen?
Ihr müsst aber dicke Freunde sein, wenn Ihr so lieb zueinander seid!
-
Hey Fans, was soll ich bloß sagen?
I am Back... in White an Black. Ich weiß ja wie sehr ihr euch darüber freut euch und ich bin ebenfalls froh wieder für euch da zu sein. Ich werde meine unzähligen Fans diesesmal nicht enttäuschen, denn ein neuer und verbesserter ChrisJericho wird nun das Haus rocken.
Have Fun and Enjoy it
-
Wie bereits in den letzten Tagen in Ausnahme, so nun offiziell... Bedingt bin ich durch den Monatsabschluss die nächsten Tage nicht zu erreichen / kann nicht am Forum teilnehmen. Ich melde mich zurück, sobald mein erstes Posting erscheint. Besten Dank.
-
Ich bin nun auch wieder richtig hier. Ich hatte in der letzten Woche Urlaub - zusammen mit meiner Freundin - sodass ich sehr wenig Zeit für das Internet hatte. Der Urlaub ist nun vorbei und ich habe wieder Zeit und Lust, hier im Forum mitzuwirken.
-
Weöcome Back
-
Schön, dass Du wieder da bist!
-
So Leute ich verschwinde, keine Ahnung wie lang vielleicht für immer.
Gründe? Privat!Bye.
-
Alles Gute!
-
Ich werde hoffentlich in den nächsten Tagen wieder voll zurück sein.
Die letzten Tage waren recht hart, viel zu tun und wenig Freizeit.
Genaueres sagen kann ich noch nicht, will nichts versprechen. Bleibt mir sauber und haltet die Ohren steif.Übrigens haben wir momentan auf TheFightpub.de ein weiteres nettes Interview.
Bis dahin, euer Thommy! -
Wird Zeit für dein Comeback, Thommy ;>
-
Wieder da
-
echt schade wünsche dir aber weiterhin alles gute und villt bist ja doch noch mal bereit zurück zu kehren
alles gute
-
alles gute. vielleicht kommst du ja bald wieder wenn dich die lust wieder packt.
-
Ich bin wieder da...!!!
read more[Blocked Image: http://www.livinghandy.de/images/smiley_herz.gif]
-
Juhu ich bin endlich wieder zurück und ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue endlich wieder hier zu sein.Endlich raus aus diesem scheiß krankenhaus denn ein tag länger und ich wär an die decke gegangen.Ich hasse krankenhäuser schon allein aus dem grund weil es da so ekelig riecht und weil man sich manchmal echt gedanken macht wenn man die ganzen leute da sieht.
-
Bin froh dich wieder bei uns zu haben.
Krankenhäuser sind einfach nur unangenehm und zu vermeiden! -
Bin froh dich wieder bei uns zu haben.
Krankenhäuser sind einfach nur unangenehm und zu vermeiden!Das ist aber nett und du hast recht krankenhäuser echt unangenehm und jetzt hab ich auch noch erfahren das ich morbus chron habe und mein leben lang irgentwelche medikamente schlucken darf und der scheiß trotzdem nicht weg geht