Randy Orton über The Miz verärgert / Lumberjack Match bei RAW

  • - Wie ProWrestling.net berichtet, soll WWE Superstar Randy Orton aktuell sehr verärgert über den "Mr. Money In The Bank" von RAW, The Miz, sein und sich backstage über ihn beschwert haben. Beide standen sich bekanntlich im Main Event der aktuellen WWE Monday Night RAW Episode aus San Antonio, Texas in einem Match gegenüber, welches Randy Orton gewinnen konnte. Randy Orton soll der Meinung sein, dass sich The Miz in der finalen Sequenz des Main Events zu schnell positionierte, sodass der darauf folgende "RKO" viel zu offentlich gewesen sei und der Finisher somit schwach herüberkam. In der Vergangenheit hatte sich Randy Orton bereits mehrfach über diverse WWE Superstars beschwert nachdem er gegen sie ein Match bestritt, darunter u.a. der ehemalige WWE Superstar Mr. Kennedy und Kofi Kingston.


    - Bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Episode wurde vom anonymen RAW General Manager bereits der Main Event für die kommende WWE Monday Night RAW Episode in Sacramento, Kalifornien verkündet. So werden Chris Jericho & Edge in einem Lumberjack Tag Team Match auf John Cena & Bret "Hitman" Hart treffen. Bei diesem Match werden alle sieben Mitglieder von The Nexus als Lumberjacks fungieren. Hierbei handelt es sich um die letzte WWE Monday Night RAW Episode vor dem WWE SummerSlam 2010 Pay-Per-View.



    Quelle: PWInsider / f4wonline

  • Das ist mir auch gleich aufgefallen. Die Diva Orton beschwert sich immer bei anderen, als ob er der Techniker vor dem Herrn sei.
    In der alten Zeit wurden einem vermutlich noch die Zähne ausgeschlagen und solche Mimosen wie Orton wären dort untergegangen.


    Interessanterweise ist Orton der einzige der sich ständig irgendwo negativ über Kollegen äußern darf ohne das es für ihn Konsequenzen gibt. Ist wohl doch gut wenn man mit den richtigen Typen befreundet ist..

  • Ich bin zwar ein großer Fan von Randy Orton, aber bevor er sich immer über andere WWE-Superstars beschwert, sollte er sich mal an die eigene Nase fassen. Der verkackt doch auch andauernd Moves, obwohl er ja nur 5 kann, wenn überhaupt. ;)