Comeback des Jahrtausends! Flo is back!

  • Ewig ist es her... so ewig, dat ich nicht mehr weiß wann ich den WrestlingCorner aus Zeitgründen verlassen musste. Jedoch ich vergaß nie den Ort, wo ich als Wrestlinggrünschnabel kam und als Experte wieder ging. Mit WrestlingCorner hab ich viel erlebt. Dort lernte ich Nico, Tobi, Christian, Hey-c, Steffnator, Blackflash und so weiter kennen und traf mit denen auch privat. Sehr tolle Zeitgenossen und ich danke immer noch Nico, dat er so lieb war und mich nach der XCW Show (lang ises her) mich zum Bahnhof brachte. Jah... die gute alte Zeit. Nun bin ich wieder da... an meine Kumpels und Zeitgenossen die mich wohl vermissten... ich bin inzwischen recht zufrieden mit meinem Leben. Hock grad bei der Ausbildung (Mediengestalter) vor dem PC und klappere diesen Text! Überraschung Blacki... ich arbeite in Winnenden... wochenends bin ich zwar wieder in Freiburg... aber Wochentags eben in Winnenden... recht nah von dir aus, ne?


    Eigene kennen mich sicherlich net... andere sind sicherlich überrascht und andere freuen sich wohl einfach nur, dat ein alter Sack wieder da ist!


    Da ich die erste GWP Show aus Zeitgründen net erleben konnte, hab ich dieses Mal alles früh geregelt. Bin nun im GWP Staff... Kat 1 Ticket ist bezahlt und werde das ganze Wochenende dort helfen. Man sieht sich dort!


    By the way... bin am 20ten April mit 2 Kumpels in Mannheim bei der RAW Show... vll. sieht man sich dort!


    Also... im kurzen Sinne... der Flo ist wieder da! :)


    Dazu hier no ein schickes Pic als Abschluss (Dies und 3 andere werde ich im Image Gallery verewigen)




    [Blockierte Grafik: http://a447.ac-images.myspacecdn.com/images01/1/l_159a1236f8e6bed889b0b6fe0aa98f5e.jpg]

  • Wie bereits im anderen Thread erwähnt, freue ich mich, das du wieder mit dabei bist. Umsomehr das du bei unserer kommenden Show dabei bist und fleißig helfen wirst. :)


    Gruß, Tobi

  • Welcome Home



    Hiess früher noch anders!!
    Achja wäre das möglich meinen alten Account wieder zu kriegen??

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Welcome Home



    Hiess früher noch anders!!
    Achja wäre das möglich meinen alten Account wieder zu kriegen??


    Ich denk mal, deinen Account aus dem früheren Forum?
    Das geht leider nicht, da der Hack damals alles zunichte gemacht hat. Kann man leider nichts mehr dran ändern. Mit welchem Namen warst du denn früher angemeldet (eventuell kennt man sich ja)? ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Hoffe nur gute Errinerungen an mich!9 (komisches deutsch)
    VAMPIRO

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Auch wenn ich hier an sich kaum da bin ;)


    Welcome Back, schöner Ava...ich denk da so am FMA, aber es passt nit zu Roy und als Hund passt da nur Sousuke...auch egal Herr Neigungswinkel

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA