"Maximum iMPACT! Europatour 2011" Sammelthread

  • [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/30df954.jpg]


    Autogrammstunde mit Jeff Jarrett - Diesen Donnerstag in Berlin!


    Die TNA Maximum iMPACT! Tour 2011 wirft ihre Schatten voraus. Am 25. Januar gastieren die Stars von TNA Wrestling in der O2 World Berlin. Der Gründer von TNA Wrestling, Jeff Jarrett, möchte sich schon vorab ein Bild der Arena und der Stadt machen und kommt daher bereits diesen Donnerstag, den 16.12. zu einem Kurzbesuch in die Hauptstadt.


    Auch wenn der Terminkalender des Wrestling- und MMA-Stars prall gefüllt ist, nimmt sich Jeff Jarrett natürlich die Zeit, um auch die Deutschen Fans zu treffen.


    Aus diesem Anlass findet um 14:00 Uhr im Blue Room der O2 World in Berlin eine Autogrammstunde mit dem "King of the Mountain" statt. Zu dieser Autogrammstunde sind alle Fans herzlich eingeladen. Zum Besuch der Autogrammstunde ist kein Ticket und keine Anmeldung nötig.


    Begleitet wird Jarrett von TNA Kommentator Mike Ritter, der sich natürlich ebenfalls den Fragen der TNA Fans stellen wird.


    Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!


    Euer TNA Deutschland Team


    (Quelle: Mike Ritter @ Facebook)

  • TNA Präsidentin Dixie Carter hat nun via Twitter verkündet, dass Douglas Williams und Matt Morgan an der "Maximum iMPACT! Tour 2011" teilnehmen werden. Somit sieht das aktuelle Teilnehmerfeld folgendermaßen aus:


    Jeff Hardy
    Rob Vam Dam
    Ric Flair
    Jeff Jarrett
    AJ Styles
    Mr. Anderson
    Mickie James
    The Motor City Machine Guns
    “The Pope” D’Angelo Dinero
    Beer Money Inc.
    Madison Rayne
    Shannon Moore
    Tara
    Kazarian
    Angelina Love
    Jeremy Borash
    Douglas Williams
    Matt Morgan



    Quelle: Dixie Carter @ Twitter

  • Karen Jarrett hat nun via Twitter verkündet, dass sie und ihr Mann Jeff Jarrett in Berlin gelandet sind:


    "@JeffJarrettTNA and I just landed in Berlin...on our way to his Press Conference at the 02 World Arena...."


    Beide sind inzwischen auch in der O2 Arena eingetroffen, wo folgende zwei Fotos entstanden sind:


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2nk45.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2nairfq.jpg]



    Quelle: Twitter

  • Wie bei der offiziellen Pressekonferenz in Berlin zu erfahren war, wird Jeff Jarrett auch in Deutschland gegen einen nationalen Wrestler antreten, dessen Name noch immer unbekannt ist. Dieser nationale Wrestler soll zudem auch eine Chance erhalten, von TNA Wrestling unter Vertrag genommen zu werden. Laut ersten Gerüchten soll es sich bei diesem nationalen Wrestler, gegen den Jeff Jarrett beim TNA Live Event in Berlin antreten wird, um Bad Bones handeln, jedoch ist dies noch nicht offiziell bestätigt.


    Mike Ritter schrieb zudem vor wenigen Stunden folgende Meldung via Facebook:


    "Beim Essen mit Jeff Jarrett. Er redet die ganze Zeit davon, dass ihn auch in Deutschland niemand schlagen kann."



    Quelle: Facebook

  • Bad Bones, das wäre doch mal was. Einer unserer Besten hier in Deutschland, eine tolle Chance!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Martin Kesici und Jeff Jarrett sind bei der heutigen Autogrammstunde in Berlin aneinander geraten. Es kam fast zum Eklat und zu einem Faustkampf. Am Ende kam es zur Herausforderung für den 25.01.2011 in Berlin. Ein guter Freund von Kesici wird gegen Jeff Jarrett antreten.


    Wer Solitary verfolgt hat und beide kennt, der sollte wissen, dass es sich hierbei sicher um Murat Bosporus handeln dürfte. Murat absolvierte zudem bereits bei der letzten Tour zwei Tryouts. In Nürnberg traf er auf Absolute Andy, während er in Hannover einen Kampf gegen Axel Dieter Jr. bestritt.


    (Credits: ChrisTheBondz @ TNAFans.de)

  • So ne persönliche Autogrammstunde mit JJ, das wär schon was gewesen, schade dass es so weit weg war (wenn ich da an die Massenabfertigung bei Big Show denke...).


    Witzig natürlich dass Kesici da eingebaut wird, dass es dann Murat sein wird ist recht sicher, die beiden haben sich bei Solitary ja offensichtlich angefreundet. Dies wurde übrigens auch in der glaube vorletzten Folge von Switch Reloaded thematisiert ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • DEUTSCHER WRESTLER TRITT GEGEN TNA-GRÜNDER JEFF JARRETT AN RIESEN-CHANCE FÜR MURAT BOSPORUS


    Dem Deutschen Wrestler MURAT BOSPORUS wird sich am 25. Januar 2011 eine Riesen-Chance bieten. In der O2 World Berlin tritt er im Rahmen der TNA Maximum iMPACT Tour 2011 gegen niemand geringeren als den Gründer von TNA Wrestling, Jeff Jarrett an.


    Wie es dazu kam? Bei einem Promotion-Termin in Berlin geriet TNA Star Jeff Jarrett mit dem Berliner Musiker Martin Kesici aneinander. Kesici, der einem grossen Publikum als Gewinner der ersten „Star Search“ Staffel bekannt ist, und der mit „Angel of Berlin“ einen Nummer-1-Hit landen konnte, wird bei derMaximum iMPACT Tour als Special Guest anwesend sein. Dies gefiel Jarrett überhaupt nicht, denn seiner Meinung nachsollten nur Wrestler bei einer Wrestling-Show auftreten. Alsoforderte der selbsternannte MMA-Spezialist den Musiker kurzerhand zu einem Match in der O2 World auf.


    Zwar war Martin Kesici in seiner Jugend Amateur-Ringer, ein Match gegen einen Profi wäre aber sicherlich doch zu viel für ihn. Daher nahm er die Herausforderung unter der Bedingung an, dass er einen guten Freund in den Ring schicken dürfe. Wer die TV-Sendung „Solitary“ (ProSieben) verfolgt hat weiss, dass Martin Kesici sich dort mit dem Deutschen Wrestler MURAT BOSPORUS angefreundet hat.


    Murat Bosporus (31) wurde als Sohn türkischer Eltern in München geboren. Seit September 2002 verdient er sein Geld als Profi-Wrestler und konnte in dieser Zeit beachtliche Erfolge erzielen. Er gewann zahlreiche Titel in kleineren Wrestling-Promotions in Europa und wurde auch schon für Tourneen in Japan und Südafrika verpflichtet. Auch in den Vereinigten Staaten konnte Murat Bosporus bereits einige Siege im Wrestling Ring für sich verbuchen. Am 25. Januar erhält Bosporus nun die Chance, sich für ein langfristiges Engagement bei TNA Wrestling, der am schnellsten wachsenden Wrestling-Promotion der Welt zu beweisen. Die TVShows von TNA Wrestling werden in über 100 Ländern übertragen – in Deutschland auf dem Pay-TV Sender SKY.


    Bisher hat noch kein Deutscher den Sprung zu TNA Wrestling geschafft. Für Murat Bosporus eine Frage der Ehre: „In meiner Brust schlagen zwei Herzen“, so der Wrestler, „Ich bin in Deutschland geboren und fühle mich auch 100% als Deutscher. Und doch steige ich natürlich auch für das Land meiner Eltern, für die Türkei, in den Ring. Ich hoffe darauf, dass mich die Wrestling-Fans aus beiden Nationen beim grössten Match meiner Karierre unterstützen.“


    Natürlich wird Martin Kesici seinen Kumpel Murat in Berlin zum Ring begleiten – auch, um sicher zugehen, dass Jeff Jarrett nicht zu unfairen Mitteln greift …


    Einige bezeichnen Murat Bosporus schon als „den Mesut Özil des Wrestlings“ - und dieserVergleich ist sicherlich nicht ganz unzutreffend.


    Tickets für die TNA Maximum iMPACT Tour 2011 gibt es online unter www.eventim.de , telefonisch unter 030 – 61 10 13 13 sowie an allen bekannten Vorverkaufstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.tnafans.de/news/uploads/image-5206.jpg]




    Credits: TNAFans.de

  • Samoa Joe hat nun via Twitter verkündet, dass er aktuell für eine Teilnahme an der TNA Maximum iMPACT! Tour 2011 durch Europa seitens TNA Wrestling nicht vorgesehen ist:


    "To answer a bevy of queries, as of right now I am not scheduled to join TNA in Europe this month. Wish I was, always awesome shows & fans."



    Quelle: Twitter

  • Freunde des hochklassigen Wrestlings sind in unseren Breiten arm dran – zumindest, wenn sie ihre muskelbepackten Helden live in der Arena erleben wollen. Ihnen bleibt eigentlich nur das Bezahlfernsehen, um aktuelle Kämpfe zu sehen. Deshalb sollte sich jeder Wrestling-Fan den 25. Januar ganz dick im Kalender anstreichen. An diesem Tag gastiert die „TNA Maximum iMpact Tour 2011“ in der Berliner o2 World. Es ist in nächster Zeit die einzige Gelegenheit, Wrestling-Legenden wie Ric Flair, Jeff Hardy, Rob Van Dam oder AJ Styles live und in Farbe auf deutschem Boden zu bewundern.


    Das Beste aber ist, dass TIKonline.de 3 x 2 Tickets inklusive Meet & Greet für das Event verlost! Die Gewinner können also nicht nur die einmalige Atmosphäre in der Halle genießen, sondern den TNA-Stars im Backstagebereich auch die Hand schütteln. Eine Übernachtung in einem komfortablen ETAP-Hotel ist ebenfalls mit inbegriffen.


    In den Genuss dieses Super-Preises kommen natürlich nur echte Wrestling-Fans. Um zu beweisen, wie sehr man dem Wrestling-Sport verbunden ist, braucht man nur ein Foto von sich in der TIKonline.de-Community hochzuladen. Egal, ob man sich mit seiner Sammlung an Fan-Utensilien, mit einem Star der Szene oder in einem eigenen Wrestling-Outfit ablichten lässt – es muss zu sehen sein, dass man Wrestling wirklich liebt. Die eingestellten Fotos werden dann von den Community-Mitgliedern bewertet. Die drei Teilnehmer, die am Ende die beste Bewertung vorzuweisen haben, gewinnen die Tickets inklusive Meet & Greet. Den Plätzen vier bis sechs winken als Trostpreis ein Wrestling-T-Shirt und eine Autogrammkarte von Jeff Jarrett.


    Einsendeschluss für die Fotos ist der 20. Januar 2011, das Voting endet am 21. Jauar 2011.


    Alle Informationen gibt es hier.


    (Quelle: – Stars. Lifestyle. Entertainment)

  • TNA Wrestling kündigte nun offiziell Kurt Angle für die TNA Maximum iMPACT! Europatour 2011 an. Er wird dabei den verletzten AJ Styles ersetzen. Hier die englische Originalmeldung von TNAWrestling.com:


    KURT ANGLE JOINS THE JANUARY 21-29 TNA EUROPEAN TOUR


    Kurt Angle has joined the ‘TNA Maximum iMPACT! 2011 European Tour’ and will be wrestling at events in Lyon, Paris, Dublin, Berlin, Glasgow, Manchester and London later this month.


    The news was exclusively announced on the Daily Star’s Fightin’ Talk pages in the United Kingdom


    Kurt told the paper: “Going over to the UK and Ireland, the European tour, we get bigger crowds, more excited fans and a lot of great fans that thirst for TNA Wrestling because they don't get to see it in person very often.


    “I wish we could go there every month but that's impossible. I just want to promise our loyal TNA fans over there that it will be our best tour yet! It's been a long time and I've missed them!”


    AJ Styles suffered an injury, meaning he will miss the events.



    Quelle: TNAWrestling.com

  • TNA Wrestling gab nun die offizielle Matchcard für den Live Event am 25. Januar 2011 in Berlin, Deutschland bekannt:


    • TNA World Heavyweight Championship Match - Mr. Anderson (c) vs. Jeff Hardy


    • TNA World Tag Team Championship Match - Beer Money Inc. (c) vs. The Motor City Machine Guns


    • Tag Team Action - Rob Van Dam & “The Blueprint” Matt Morgan vs. Matt Hardy & “The Pope” D’Angelo Dinero


    • TNA X Division Champion Kazarian will defend the gold!


    • Also Appearing: “King of the Mountain” Jeff Jarrett, “Nature Boy” Ric Flair, Olympic Gold Medallist Kurt Angle, TNA Knockouts Champion Madison Rayne, Douglas Williams, Mickie James, “Prince of Punk” Shannon Moore, Angelina Love, Tara, Mark Haskins and more!



    Quelle: TNAWrestling.com

  • TNA Präsidentin Dixie Carter hat nun via Twitter offiziell bestätigt, dass sie an der Maximum iMPACT! Europatour 2011 teilnehmen wird:


    "Yes! I will be on the European Tour! No one could stop me from that. My favorite trip of the year. I can't wait to see you all."



    Quelle: Twitter

  • Die Card hab ich jetzt mal weggelassen um mich nicht zu spoilern.


    AJs Ausfall war ne riesige Enttäuschung, da ich wirklich ein Fan von ihm bin. Aber Angle als Ersatz - das ist groß. Ein tolles Lineup bis jetzt, freue mich tierisch auf den Trip nach London. Werde bei Bedarf auch gerne darüber berichten :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg