"Maximum iMPACT! Europatour 2011" Sammelthread

  • Bin gestern aus London zurückgekommen - und ich muss echt sagen: Wow. War das ein geiler Event. Die Wembley Arena war wenn ich es richtig gesehen habe komplett ausverkauft, ich würde mal auf ca. 10 000 Zuschauer tippen, aber da wird wohl noch eine offizielle Zahl kommen.


    Die Card war meiner Ansicht nach auch deutlich besser als bei den anderen Events. Highight natürlich Ric Flair nochmal wrestlen zu sehen, er hat mit Doug durchaus ordentlich mitgehalten, natürlich ohne große Highlights. Moment: Doch es gab eines. Die Regel bestätigte sich mal wieder und der Nature Boy blutete nachdem Doug seinen Kopf auf eine Absperrung geschlagen hatte - wie kann es auch sein dass Flair nicht in einem Match blutet? :D


    Interessant war das TT Match zwischen Beer Money und Magnus und Haskins. Magnus/Haskins kamen als Faces herein - logisch als Local Heroes - und Beer Money klar als Heel. Beer Money bekamen aber so dermaßen Pops dass noch zu Beginn des Match die Rollen getauscht wurden und Beer Money einen wirklich umjubelten Sieg davon trugen.


    Ebenfalls auffallend: So gut wie kaum Kinder im Publikum, ca. 70% gehörten zur 20 - 30er Altersgruppe.


    RVD schien sich bei einer versauten Hurracanrana und einem Whip von Hardy in die Ecke deutlich weh getan zu haben, weshalb das Match danach recht zügig beendet wurde.


    Jeff Hardy kam erst nach einiger Zeit nachdem seine Musik bereits lief heraus, mit nassem Gesicht - wie als ob ihn jemand mit Wasser aufgeweckt hätte. Ein Schelm wer böses denkt ;)


    Mr. Anderson wurde von JB angekündigt, nach seinem Sieg tat er das aber dann doch noch mal selbst :D Wirklich wahnsinnig geil aus 10 000 Kehlen Greeeeeeeen Baaaaay Wiscoooooonsin zu hören.


    Die Engländer sind da schon ein echt besonderes Volk in Sachen Stimmung, das muss man schon sagen. Nach Ende des Events auf dem Weg zur Underground Station kamen quasi durchgehend Woooooos und mehrfache Beer....Money Rufe, Stimmung fast wie in der Halle! Wirklich ein unvergessliches Erlebnis, da können alle 3 WWE Events bei denen ich bisher war nicht mal zusammengefasst mithalten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der Wrestling Observer Newsletter veröffentlichte nun die endgültigen Zuschauerzahlen der Live Events der TNA Maximum iMPACT! Europatour 2011.



    21.01.2011: Lyon, Frankreich - 550 Zuschauer


    22.01.2011: Paris, Frankreich - 1.500 Zuschauer


    24.01.2011: Dublin, Irland - 1.800 Zuschauer (ausverkauft)


    25.01.2011: Berlin, Deutschland - 3.500 Zuschauer


    27.01.2011: Glasgow, Schottland - 2.600 Zuschauer


    28.01.2011: Manchester, England - 5.000 Zuschauer


    29.01.2011: London, England - 6.000 Zuschauer



    Quelle: Wrestling Observer