"Maximum iMPACT! Europatour 2011" Sammelthread

  • Da es sich diesmal ja lediglich um einen Termin handelt, stehen die Chancen schon besser. Ich habe jetzt zwar nicht auf dem Schirm wann die WWE wieder kommt, aber es sollte dennoch besser aussehen, als bei der ersten Tour., denke ich. Ob ich dabei bin, weiß ich noch nicht.

  • Die Sensation ist perfekt - TNA Wrestling kehrt im Januar 2011 nach Deutschland zurück


    Seit mehr als zwei Jahren können die deutschen Wrestling-Fans "TNA iMPACT" auf Sky verfolgen. Nun kehren die Stars von TNA Wrestling nach Deutschland zurück!


    Shooter Promotions präsentiert den einzigen Stopp der TNA MAXIMUM iMPACT TOUR 2011 in Deutschland.


    Am Dienstag, den 25. Januar 2011 sind die Stars von TNA Wrestling erstmals in der O2 World in Berlin zu Gast. Zu diesem ganz besonderen Event schickt TNA die größten Stars des Wrestlings in die Hauptstadt! Erlebt Wrestling-Legende RIC FLAIR, JEFF HARDY, ROB VAN DAM, AJ STYLES und viele weitere TNA Stars LIVE und in Farbe. Und das Beste: Tickets für das Wrestling-Highlight des Jahres gibt es schon ab 20 Euro!


    Für alle, die es exklusiver mögen, bietet TNA erstmals in Deutschland VIP Tickets an. Neben einem garantierten Platz direkt am Ring beinhalten diese Tickets ein exklusives Meet & Greet ein persönliches Treffen mit den Megastars.


    Der Kartenvorverkauf für den einzigen Stopp der TNA MAXIMUM iMPACT TOUR 2011 in Deutschland beginnt am 09. August 2010.


    Tickets gibt es unter der Hotline 030-61 10 13 13, im Internet unter und an allen CTS-Vorverkaufstellen.


    Bisher angekündigte Teilnehmer: (Änderungen vorbehalten)


    - "Nature Boy" Ric Flair
    - Jeff Hardy
    - Rob Van Dam
    - AJ Styles
    - Desmond Wolfe
    - Douglas Williams
    - Beer Money (Robert Roode & James Storm)
    - The Beautiful People


    Weitere Teilnehmer folgen!


    Ticketpreise: (zzgl. VVK- und Systemgebühren)


    - Premium Tickets (VIP): EUR 75,00
    - PK 1 EUR 50,00
    - PK 2 EUR 42,00
    - PK 3 EUR 35,00
    - PK 4 EUR 27,00
    - PK 5 EUR 20,00



    Quelle: tna-tour.de

  • Naja,wenn das der einzige Termin bleibt,werden doch viele,auch von weiter weg,die Reise auf sich nehmen! Ich denke mal,dass viele erstmal abwarten,ob noch mehr Termine bekannt gegeben werden und wenn nicht,sich dann doch für Berlin entscheiden!! So mach ich das jedenfalls! Also,ich bin auf jeden Fall dabei,fragt sich nur noch,wo! :thumbup:

  • Am 25. Januar 2011 macht die TNA "Maximum iMPACT" Tour Halt in Berlin – und TNA-Tour.de bringt Euch direkt hin! TNA Kommentator Mike Ritter macht seinem Ruf als „Reiseleiter“ alle Ehre und organisiert in Zusammenarbeit mit Partyreisen24.com Fan-Busse aus 6 Deutschen Städten nach Berlin.


    Von Hamburg, München, Nürnberg, Leipzig, Halle und Ingolstadt aus haben die Fans die Möglichkeit, gemeinsam mit Gleichgesinnten zur Maximum iMPACT Tour zu reisen. „Seit die Kollegen mir den Spitznamen „Reiseleiter“ verpasst haben, werde ich immer wieder auf Busreisen zu Wrestling-Events angesprochen“, so der SKY-Kommentator. „Die TNA Maximum iMPACT Tour in Berlin wird die Wrestling-Party des Jahres, und deshalb freue ich mich ganz besonders, den Spezialisten für Partyreisen als Partner gewinnen zu können. Mit Partyreisen24.com arbeite ich schon seit vielen Jahren zusammen – und es ist toll, dass ich das PR24-Team jetzt auch für TNA Wrestling begeistern konnte!“ Für die Busreisen zur TNA Maximum iMPACT Tour nach Berlin haben sich Mike und seine Kollegen einige ganz besondere Specials einfallen lassen und bieten Euch ein „Rundum-Sorglos-Paket“: Im Reisepreis (Ab 85,- Euro) enthalten sind nicht nur die Eintrittskarte und das Busticket – sondern noch zahlreiche Extras. Als Höhepunkt erhalten alle Teilnehmer der Busreise die Chance, die Stars persönlich zu treffen – im Rahmen eines exklusiven Meet & Greet! Und damit man nicht mit leeren Händen dasteht, gibt es zusätzlich ein Original Maximum iMPACT Tour Poster für die Autogramme.


    Ausserdem lässt es sich der Reiseleiter nicht nehmen, seine Gäste persönlich zu begrüssen. „Ich werde die Busse natürlich in Berlin in Empfang nehmen. Und ich wäre doch ein schlechter Gastgeber, wenn ich nicht auch noch ein Gastgeschenk für die treuen TNA Fans hätte! Ausserdem ist es mir gelungen, noch einige Tickets der längst vergriffenen Kategorie 1 direkt am Ring zu ergattern. Wer schnell ist, sitzt also wortwörtlich in der allerersten Reihe!“ Am 25. Januar 2011 heisst es also: Berlin – Wir fahren nach Berlin!


    Weitere Infos und Tickets für die Busreisen gibt es auf der Internetseite

  • Nachdem ich ja schon in London dabei bin, wollte ich mir Berlin sparen. Das Angebot der Busreise ist allerdigns sehr verlockend, v.a. mit dem Meet & Greet und nachdem ich sowohl nach Nürnberg als auch nach Ingolstadt nur ne Stunde habe, klingt das sehr interessant. Muss ich mir nochmal überlegen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • TNA Wrestling hat nun offiziell die Namen der Wrestler & Knockouts verkündet, die im Januar 2011 an der "Maximum iMPACT! Europatour 2011" teilnehmen werden:


    Jeff Hardy
    Rob Vam Dam
    Ric Flair
    Jeff Jarrett
    AJ Styles
    Mr. Anderson
    Mickie James
    The Motor City Machine Guns
    “The Pope” D’Angelo Dinero
    Beer Money Inc.
    Madison Rayne
    Shannon Moore
    Tara
    Kazarian
    Angelina Love


    Weitere Namen sollen im nächsten Monat verkündet werden.



    Quelle: TNA Wrestling @ Facebook

  • Ok, sollte das echt so kommen - geil.


    Ich vermisse von meinen Favorites eigentlich nur Abyss, Angle (wobei der ja grade laut SL ja nicht bei TNA ist), Sarita und Generation Me.


    Auf Shannon Moore und den Pope könnte ich da schon verzichten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg