Moral des Lockerroom im Keller: 10 bis 15 Wrestler denken über Wechsel von TNA Wrestling zur WWE nach!

  • Wie James Caldwell vom PWTorch berichtet, soll für die TNA Wrestler beim heutigen "HardCORE Justice: The Last Stand" Pay-Per-View keine Anwesenheitspflicht herrschen, da sie nicht für den Pay-Per-View gebookt worden sind. Trotzdem wurden die Worker von TNA Wrestling dazu angespornt, heute Abend beim Pay-Per-View anwesend zu sein, jedoch ist davon auszugehen, dass viele Wrestler dem Pay-Per-View fernbleiben werden und manche Worker sogar überhaupt nichts mit dem Pay-Per-View oder der ECW Storyline zu tun haben wollen, was ihnen in den letzten Wochen jede Menge Showtime gestohlen hat, da man sich damit vom eigentlichen TNA Produkt abgewandt hat.


    Viele der Wrestler sind der Meinung, dass man lieber "Voraus" statt "Zurück"-blicken sollte, egal ob es ECW, WCW oder die früheren WWF/E Storylines sind und sich lieber auf die Stars von Morgen statt den ganzen Altstars zu konzentrieren. Vor allem die Tatsache, dass man die Altstars in einem Pay-Per-View steckt und sie dafür ordentlich entlohnt, während man die eigentlichen Talente von TNA Wrestling "nur" bei einem Free TV-Event mit billigstem Lohn "verheizt", soll vielen Workern bitter aufstoßen.


    Zudem soll die neue Wrestling-Promotion der Wilpon Familie, welche kurz vor der Gründung steht, ebenfalls derzeit ein großes Diskussionsthema im Lockerroom von TNA Wrestling sein. So sollen aktuell mindestens 10 bis 15 TNA Wrestler großes Interesse an der neuen Promotion zeigen und sogar auch mit einem Wechsel zu World Wrestling Entertainment liebäugeln, da sie mit dem aktuellen TNA Produkt nicht mehr zufrieden ist. Hierbei soll es sich besonders um die Mid- und Uppercarder von TNA Wrestling handeln, die einem Wechsel zur WWE nicht abgeneigt sein sollen, während die Undercarder von TNA Wrestling, die kaum von der Company eingesetzt werden eher ein Auge auf die neue Wilpon-Promotion gerichtet haben sollen.


    Die aktuelle Moral im Lockerroom von TNA Wrestling lässt sich am besten beschreiben z.B. durch ein aktuelles Interview mit AJ Styles, der sich darüber frustriert zeigte, dass man ihm den TNA World Heavyweight Championship Titel abgenommen und Rob Van Dam gegeben hat, oder durch Samoa Joe, der durch einen Ausraster erst kürzlich von TNA Wrestling für 30 Tage suspendiert wurde.


    Besonders die TNA Urgesteine, die aktuell noch unter 35 Jahre alt sind, sollen sehr darüber frustriert und verärgert sein, dass sie trotz der jahrelangen Treue zur Promotion in der Gunst der Offiziellen von den Neulingen überholt worden sind.


    Viele Wrestler von TNA Wrestling sind der Meinung, dass sie bei World Wrestling Entertainment mehr Chancen hätten und besser eingesetzt werden würden als bei TNA Wrestling, besonders nachdem z.B. Evan Bourne in der letzten Zeit im Main Event Programm der WWE eingesetzt wurde, was vor ca. fünf Jahren im Main Event der WWE noch undenkbar gewesen wäre. Besonders das World Wrestling Entertainment seinen Fokus aktuell auf jüngere Stars setzt sowie mehr Wert auf schmalere "X-Division"-Wrestler legt und immer mehr vom Bodybuilder-Typ abweicht, wird von vielen aktuellen TNA Wrestlern als eine Tür, die sich für sie öffnen könnte, gesehen.



    Quelle: PWTorch

  • ich kann die tna wrestler sehr gut verstehen denn es kist schon traurig das viele talente kaum noch zeit bekommen allerdings gefällt mir tna im moment eigentlich ganz gut also will ich mich mal nicht aufregen.trotzdem sollte man bei tna irgent ein zwischen ding finden oder die wrestler die man nicht mehr braucht am besten gleich entlassen.

  • Nein ich verstehe sie nicht. Wenn es um Bezahlung geht kann ich es verstehen. Wenn es um TV Zeit geht nicht. Für mich waren die letzten TNA Impact Sendungen unterhaltsamer als die noch vor 1 Jahr. Ich fand die ECW Storyline super. Auch die Auftritte von Hogan/Nash/Bischoff etc etc fand ich klasse. Meiner Meinung nach hat TNA Nostalgie und Moderne gut kombiniert.


    Ich glaube außerdem nicht, dass die WWE die Wrestler besser vermarkten würde. Schon in der Vergangenheit hat die WWE gezeigt, dass sie viele der "Stars" aus anderen Ligen alles andere als gut dargestellt haben.

  • Wenn man frustriert ist, will man halt weg. Das ist oftmals so. Wer frustriert ist, hat keine Lust mehr und sucht sich dann schnell nach Alternativen um. Wenn wirklich einer zur WWE wechseln würde, würde er aber schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen landen. TNA ist nicht perfekt, aber in der WWE hat man noch weniger Chancen. Es gibt zu wenige Top-Plätze für zu viele Top-Wrestler, da bleiben immer Leute auf der Strecke.