"UNSTOPPABLE": Live in Berlin | HEUTE Autogrammstunde im Saturn | Superstars: Steve Corino, Chris Daniels, "Cheerleader" Melissa, Kevin Thorn und viele mehr

  • Alles wird größer - am 09. Oktober geht German Stampede Wrestling mit UNSTOPPABLE zum ersten Mal nach Berlin und direkt in eine große Halle. Das Huxleys liegt mitten in Berlin-Neukoelln am Hermannplatz, nur wenige Meter entfernt von der U-Bahn.


    Die Halle fasst über tausend Zuschauer bei dieser Veranstaltungsform und Tickets werden ab Ende der kommenden Woche über CTS/Eventim (das heißt auch deutschlandweit bei sämtlichen lokalen VVK-Stellen) und die GSW-Website erhältlich sein.


    UNSTOPPABLE bildet den Auftakt der GSW-Großveranstaltungen, von denen in Zukunft fünf im Jahr stattfinden werden. Diese Veranstaltungen sollen neue Maßstäbe setzen und allesamt in Großstädten abgehalten werden, die möglichst breit über Deutschland verteilt sind. Der Event selbst wird ca. drei bis vier Stunden lang sein.


    Sollte das Interesse groß genug sein, werden wir uns bemühen Busreisen nach Berlin zu organisieren und natürlich werden wir auch so bald wie möglich bekannt geben mit welchen Hotels wir vor Ort zusammenarbeiten, damit alle Fans problemlos ihre Reise in die Hauptstadt organisieren können.


    Die GSW wird bei UNSTOPPABLE ein aufwendiges Set präsentieren und natürlich auch einige besondere Gäste, sowohl international bekannte Namen der Wrestling-Szene, als auch national bekannte Prominente.


    Die Veranstaltung wird nicht frei per Internet-Stream zu sehen sein, allerdings im Nachhinein auf DVD vertrieben werden. Auszüge des Events wird es natürlich auch in HD auf der Website zu sehen geben.


    (Quelle: gsw-wrestling.de)

  • German Stampede Wrestling ist stolz darauf Kim Gloss als prominenten Stargast für UNSTOPPABLE 2010 ankündigen zu können.


    Kim Debkowski, so der bürgerliche Name, ist vor allem durch ihre schrillen Auftritte bei der siebten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt geworden. Auch mit ihrer Stimme wusste sie zu überzeugen und konnte sich so bei der größten deutschen Castingshow den vierten Platz sichern.


    Aber auch nach DSDS steht Kim Gloss noch immer im Rampenlicht. Zusammen mit ihren DSDS Kollegen Thomas „der Checker“ Karaoglan und Helmut Orosz steht sie regelmäßig auf der Bühne. Mit Kimgloss TV hat sie sogar ihr eigenes Beauty Magazin bei Clipfish und gibt regelmäßig Tipps zum Styling. Ob sie bei UNSTOPPABLE den Aktiven Stylingtipps geben wird bleibt abzuwarten, aber eins ist gewiss:


    Kim Gloss wird Glamour und „Bling Bling“ zu UNSTOPPABLE mitbringen.


    (Quelle: gsw-wrestling.de)

  • [Blockierte Grafik: http://gswgolive.marburg.gsw-wrestling.de/public//images/landingpage/8/1284155096_announce_berlin.jpg]


    Genau in einem Monat wird die GSW unstoppable und nun ist der Startschuss gefallen! Ab jetzt werden Teilnehmer für den Mega-Event in Berlin angekündigt. Den Auftakt macht einer der besten Wrestler der Welt: Der „Fallen Angel“ Christopher Daniels!


    Bis zum Sommer war Chris Daniels fester Bestandteil von TNA-Wrestling. Hulk Hogan und Eric Bischoff waren der Meinung auf ihn verzichten zu können. Pech für sie, Glück für die deutschen Fans. Der Mann aus der City of Angels kommt zurück zu German Stampede Wrestling. Daniels stand bereits im Main Event von International Impact und gibt in Deutschland immer Vollgas. Er ist einer der beliebtesten Gäste hierzulande und wird mit Sicherheit eines der großen Matches in Berlin bestreiten.


    Tickets für die Veranstaltung gibt es sowohl im GSW-Shop, als auch über Eventim.de – sichert euch jetzt die Karten für das große Jahreshighlight von German Stampede Wrestling und seid dabei, wenn die GSW auf volles Tempo schaltet!


    ---


    [Blockierte Grafik: http://gswgolive.marburg.gsw-wrestling.de/public//images/landingpage/9/1284160934_announce_berlin_melissa.jpg]


    Fast punktgenau nach sieben Jahren wird eine Dame ihr großes GSW-Comeback geben: "Cheerleader" Melissa kommt zurück zur GSW!


    Melissa Anderson war 2001 Teil der ersten Ausgabe von International Impact und lieferte sich mit Wesna eines der besten Ladies Matches, die es jemals auf deutschem Boden zu sehen gab. Das Match war hochkarätig, trotzdem klappte es in den folgenden Jahren nicht Melissa zurück zur GSW zu bringen.


    Interne Informanten sagen, dass das GSW-Office immer wieder versucht hat die Dame aus San Francisco nach Deutschland zu holen, doch es scheiterte an verschiedenen Gründen, obwohl beide Seiten gerne erneut zusammenarbeiten wollten. GSW-Vorzeigeatlethin Wesna hingegen lieferte sich weltweit mit ihrer Kontrahentin noch einige Klassiker-Matches.


    Bis vor wenigen Monaten arbeitete Melissa für TNA-Wrestling und trat unter den Gimmicks Raisha Saeed (als Begleiterin von Awesome Kong) und Alissa Flash auf. Leider durfte sie in Orlando nicht ihr volles Potential ausschöpfen, das sie im amerikanischen Independent-Bereich (vor allem bei der Promotion "Shimmer") Mal für Mal unter Beweis stellte.


    Nun kehrt Melissa endlich zur GSW zurück und begleitet - wie bereits im Jahr 2003 zu International impact I - die Liga bei ihrem nächsten großen Schritt auf dem Weg nach oben.


    Nach Chris Daniels der zweite Star von der US-Westcoast. Man darf gespannt sein wer alles folgt.


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/156zwd1.jpg]


    Für "Unstoppable", den ersten großen Event von German Stampede Wrestling in der deutschen Hauptstadt, können wir an dieser Stelle einen weiteren Topstar ankündigen. Kevin Thorn wird an diesem Abend erstmals in den GSW Ring steigen und auch wenn wir an dieser Stelle noch nicht wissen, wem er gegenüberstehen wird, so gilt eines wohl als sicher: Dieser Mann wird sich durchbeissen - im wahrsten Sinne des Wortes.


    Kevin Thorn ist den meisten Wrestlingfans erstmals als die fanatisch religöse Gestalt namens Mordecai, bei seinem WWE Debut im Jahre 2004, aufgefallen und wenngleich diese Auftritte nur einige Monate andauerten, wurden sie aufgrund der einzigartigen Auffälligkeit in der Wrestlingcommunity heiss diskutiert. In diesem Wrestler schlummerte jedoch offensichtlich eine viel dunklere Seite, die er im Jahr 2006 erstmals präsentierte. Der Vampir namens Kevin Thorn wurde geboren und sorgte erneut mit seinem Auftreten für viel Gesprächsstoff unter den Wrestlingfans.


    Bei Thorn überzeugt nicht nur das optische Auftreten, sondern auch vor allem seine starke Leistung im Ring. Dieser Mann ist ein echtes Powerhouse mit einem großen Arsenal an Moves und der Fähigkeit, mit dem Verstand seiner Gegner zu spielen. Damit kommt eine rießen Herausforderung auf das GSW Roster zu und zugleich der dritte Star aus den Vereinigten Staaten, den wir nach Cheerleader Melissa und Christopher Daniels hiermit ankündigen können.


    Tickets für die Veranstaltung gibt es sowohl im GSW-Shop, als auch über Eventim.de!


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • [Blockierte Grafik: http://gswgolive.marburg.gsw-wrestling.de/public//images/landingpage/11/1284246810_announce_berlin_corino.jpg]


    Er ist der "King of Old School", der "King of Olsberg", 2facher GSW World Heavyweight Champion, ehemaliger ECW Champion, er liebt Deutschland und die deutschen Fans lieben ihn: Steve Corino kommt zurück!


    Die deutsche Hauptstadt hat der Mann aus Philadelphia noch nie zuvor gesehen, aber er freut sich auf einen weiteren Trip zu German Stampede Wrestling und ist so begeistert, dass er auch seinen Sohn Colby dieses Mal mitbringt, um ihm das Land zu zeigen, in dem seine Wrestling-Leidenschaft wieder zum Glühen gebracht wurde.


    Corino ist einer der Veteranen im Pro Wrestling, er stand mit vielen Größen im Ring und ist psychologisch einer der besten Aktiven, die jemals Fuß zwischen die Seile gesetzt haben. In der GSW hat er eine große Geschichte, die ihm bereits doppeltes Gold verschafft hat.


    Auf wen er bei UNSTOPPABLE treffen wird, kann nur spekuliert werden. Klar ist aber: Steve Corino wird das Haus rocken und den deutschen Fans einmal mehr beweisen warum er der wahre King des Professional Wrestlings ist!


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • [Blockierte Grafik: http://gswgolive.marburg.gsw-wrestling.de/public//images/landingpage/13/1285092223_apter_berlin.jpg]


    Wenn er dabei ist, dann ist es definitiv "BIG TIME"!


    Bill Apter, Wrestling-Journalist und Redakteur von 1wrestling.com, ist derjenige, der die Berichterstattung des Wrestlings seit den 1970ern prägte. Aber Apter ist nicht nur Journalist, sondern auch ein hervorragenden Kommentator und Moderator.


    Bei der GSW war Apter bereits bei mehreren Ausgaben von International Impact als Kommentator zu Gast und machte eine hervorragende Arbeit.


    "Wonderful Willie" möchte natürlich auch in Berlin mit dabei sein, wenn German Stampede Wrestling einen neuen Schritt geht. Diesen Wunsch konnte und wollte die GSW ihm nicht verwehren und bringt somit Bill Apter als Kommentator für die englische Ausgabe von UNSTOPPABLE. Wer an seiner Seite sitzen wird? Laßt euch überraschen!


    (Quelle: German Stampede Wrestling)


  • Wir nähern uns mit großen Schritten dem Highlight im Oktober: Es sind nur noch wenige Tage bis GSW Unstoppable 2010 im Huxley's in Berlin. Grund genug euch einen weiteren Topstar anzukündigen: Kendo Kashin ist am kommenden Samstag ebenfalls mit von der Partie und trifft auf einen seiner alten Erzrivalen: "Obermacker" Michael Kovac! Beide verbindet seit vielen Jahren eine bittere Rivalität. Der Japaner hielt wie der Österreicher bereits mehrere namhafte Titel. Unter anderem war er IWGP Junior Heavyweight Champion und trug diverse Gürtel von All-Japan Pro Wrestling (AJPW World Junior Heavyweight Championship, AJPW World Tag Team Championship). Zudem war er auch in der MMA-Szene für PRIDE und K-1 aktiv.


    Kashin überhaupt erst der zweite Japaner, der einen GSW Ring betreten wird hat sich für Samstagabend viel vorgenommen: Er will Kovac ein für alle Mal besiegen. Doch: Der ehemalige World Champion ist alles andere als Fallobst. Wird er den ambitionierten Plänen des Japaners einen Strich durch die Rechnung machen?


    Wie bereits berichtet, ist bei Unstoppable auch US-Star Kevin Thorn dabei. Der ehemalige Aktive von WWE, welcher u.a. auch in der ECW unterwegs war, bekommt es mit niemand anderem zu tun, als der "Turkish Wrestling Machine" Murat Bosporus. Bei Thorn überzeugt nicht nur das optische Auftreten, sondern auch seine starke Leistung im Ring. Dieser Mann ist ein echtes Powerhouse mit einem großen Arsenal an Moves und der Fähigkeit, mit dem Verstand seiner Gegner zu spielen. Wird der stolze Türke Murat Bosporus dem widerstehen können? Erfahrt es am Samstag in Berlin. Tickets sind sowohl noch an der Abendkasse, wie auch an den lokalen VVK-Stellen von Eventim erhältlich.


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Thorn gegen Murat könnte echt sehr interessant werden... Werde es mir als PPV mal ansehen, die erste Courage Folge hat mir recht gut gefallen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die ersten Superstars sind da
    Matt Cross und Kevin Thorn auf Tour durch Berlin


    Bereits jetzt sind mit GSW Breakthrough Champion Matt Cross und US-Gaststar Kevin Thorn (ehemals WWE und ECW) die ersten Wrestler in Berlin eingetroffen. Die beiden Amerikaner haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, die deutsche Hauptstadt unsicher zu machen. German Stampede Wrestling hat sie dabei begleitet und einige Schnappschüße für euch festgehalten. Treffen könnt ihr die beiden im Übrigen am Freitag, auf der Autogrammstunde ab 16 Uhr im Saturn am Alexanderplatz oder beim Meet & Greet im Vorfeld zu GSW Unstoppable 2010 im Huxley's in Berlin.


    [Blockierte Grafik: http://www.gsw-wrestling.de/img/uploads/articles/article-26-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gsw-wrestling.de/img/uploads/articles/article-26-1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gsw-wrestling.de/img/uploads/articles/article-26-2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gsw-wrestling.de/img/uploads/articles/article-26-3.jpg]


    (Quelle German Stampede Wrestling)

  • Die Superstars sind in Berlin angekommen
    Heute große Autogrammstunde im Saturn/ Alexanderplatz


    [Blockierte Grafik: http://www.gsw-wrestling.de/img/uploads/articles/article-28.jpg]


    German Stampede Wrestling und Saturn holen die internationalen Stars des Wrestlings nach Berlin: Einen Tag vor GSW Unstoppable im Huxley's in Berlin dürfen sich die Besucherinnen und Besucher heute, ab 16 Uhr, im Saturn am Alexanderplatz auf die Stars der einzigen deutschen professionellen Wrestling-Liga freuen.


    [Blockierte Grafik: http://www.gsw-wrestling.de/img/uploads/articles/article-28-0.jpg]


    Mit dabei sind der "Fallen Angel" Christopher Daniels (bekannt aus der US-Profi-Liga - Total Nonstop Action Wrestling), Steve Corino, Kevin Thorn (bekannt aus World Wrestling Entertainment und Extreme Championship Wrestling), "Cheerleader" Melissa Anderson (bekannt aus Total Nonstop Action Wrestling), der amtierende GSW Breakthrough Champion Matt Cross, die Berliner Lokalmatadoren die GSW Tag Team Champions Decent Society (Ahmed Chaer und Crazy Sexy Mike), sowie die Ladies Championesse aus Griechenland Blue Nikita.


    Ab 16 Uhr geben die Wrestlerinnen und Wrestler eine kostenlose Autogrammstunde. Dabei können alle Fans die neuen Autogrammkarten der GSW-Stars als Erstes mitnehmen. Mit dabei ist auch der amerikanische Moderator Bill Apter, der die Aktiven nach dem letzten Stand der Vorbereitung zu GSW Unstoppable 2010 befragen und für die gute Stimmung sorgen wird.


    (Quelle: German Stampede Wrestling)