Aktueller anonymer TNA Worker gibt sich bei Twitter als Hulk Hogan aus und äußert seinen Unmut via Fake-Account!

• Wie WrestlingCorner bereits berichtete, hat TNA Wrestling durch Eric Bischoff und Bubba The Love Sponge offiziell bestätigt, dass Hulk Hogan ab sofort mit einem Account bei Twitter vertreten ist.

Dieser Twitter-Account hat sich nun als "FAKE" herausgestellt, nachdem über Hulk Hogan's Account verkündet worden ist, dass Hulk Hogan und Eric Bischoff TNA Wrestling verlassen werden:

"It was really fun but time to move on. TNA has a new leadership coming in. Make sure you Hulkamaniacs still support them. TNA needs the power of Hulkamania to live on brothers. "Thank you Dixie and Bob Carter for the wonderful and positive experiences in TNA. Nothing but the best to you guys.

Eric Bischoff räumte nun mit den Gerüchten auf und postete folgende Nachricht via Twitter:

"The Hogan twitter site that I posted is a fake one. Hulk IS getting a Twitter page up, but the most recent post is a fake. The Hulk Hogan twitter posts are fake. Hulk IS in the process of setting up a page, but has not as yet. I will post the REAL page info as soon as we get it. Sorry for the confusion."

Auch TNA Präsidentin Dixie Carter äußerte sich zu den Falschmeldungen via Twitter:

"Recent twitter of Hulk Hogan leaving TNA is bogus. To what extreme people will go."

Wie sich nun weiter herausstellte, soll es sich bei dem Ersteller des FAKE-Accounts von Hulk Hogan um einen aktuellen TNA Worker handeln, der auf diese Weise seinen Frust über die aktuelle Lage bei TNA Wrestling äußern möchte. Um welchen Worker es sich dabei handelt, ist bislang noch unklar. Mittlerweile wurden sämtliche Tweets über den FAKE-Hulk Hogan Account wieder gelöscht, jedoch konnten noch einige Tweets vom Twitter Account kopiert werden, bevor diese gelöscht worden sind. Darin ist deutlich zu sehen, dass sich der TNA Worker mit Eric Bischoff und Dixie Carter anlegt und auf ihre Tweets reagiert:

"How I got this to work: Well, here’s the truth and honestly the truth, I work for TNA and am a current employee. TNA doesn’t listen to any of us backstage. We’re not allowed to step on anyones toes. I hate Bischoff. I don’t hate Hogan, but I don’t see him helping TNA, he’s just taking money. So let us do what we do best… Hogan and Bischoff always play up how we’re a happy family backstage. But that’s far from it. We get paid shit. Some of us were paid better in 2006, no lies. Some of us got our eyes on a new wrestling company coming up in Florida and you know what, if it doesn’t have @EBischoff’s name, it’s a draw"

"@TNADixie Yes it’s bogus, but @EBischoff himself is bogus. I work for you Dixie and respect you so much, but you’ve fallen off the wagon."

"@TNADixie You need to wake up and realize who your true TNA troops are. I don’t see Hogan or @EBischoff breaking a sweat."

"@TNADixie I’ve bled for TNA, I’ve sacrificed for TNA, and I’ve put my family on the line for TNA… for what? To be pushed aside? It’s BS"

"@TNADixie And you know it deep down. If things don’t change, a couple of us are quitting."

"@TNADixie I speak for a whole crop of men and women in the back. We’re not happy."

"Sorry guys, not revealing myself because at the end of the day, I need to put food on my family’s table and getting fired won’t help that."

Sollte jemals herauskommen, welcher TNA Worker sich hinter diesem Account verbirgt, kann dieser mit ernsthaften Konsequenzen bei TNA Wrestling rechnen.

Quelle: Twitter / f4wonline

• Wirklich groß nen Spielraum hat Dixie nicht, TNA ist finanziell so ziemlich am Ende. Ich finde die Aktion in jedem Falle sehr cool. Würde natürlich gerne wissen, wer es war. Ich kann die Meinungen absolut verstehen. Und ich kann nicht verstehen, warum TNA nie auf die eigenen Wrestler hört. Die Wrestler haben manchmal tolle Ideen, auf die kann man doch hören.

• Es gibt neue Tweets wie:

"I am the Fallen Angel"

"Christopher Daniels"

"@EBischoff Hey Eric Bitchoff, it's Daniels, the one you fired! Now who was mind fucked... way to stay accurate in the "media"

"@EBischoff I saw your nice little interview with SLAM! Wrestling. You covered it up saying it was that shit's @BTLSRadio's fault."

"@EBischoff So what, you're going to jump off a bridge if that shit @BTLSRadio does first? BRILLIANT!"

Quelle: Twitter

• Das ist doch der beste Beweis dafür, dass in der Company so einige Dinge nicht stimmen und das Weichspüler-Gelabere von Bischoff und Hogan in den Interviews nur Herumgeschleime ist.

Da kann man sich echt nichts mehr schönreden. Aber tolle Aktion von dem TNA Worker, so kommen dunkle Geheimnisse endlich ans Tageslicht. Soll er Hogan, Dixie und Bischoff ruhig weiter ins schwitzen bringen. :thumbup:

• ich weiß immer nicht was man von solchen Aktionen halten soll... kann man denn sowas nicht hinter verschlossenen Türen klären ? Und Ja es gibt IMMER jemanden den man es sagen könnte...

Meiner Meinung nach macht man sich über dass Internet nur lustig mit solchen Tweets!