TNA World Title wegen Auszeit von RVD für vakant erklärt / Großes Titelturnier gestartet / RVD shootet gegen TNA Originals / Infos zum Verlauf des Turniers / RVD ein Opfer von Kosteneinsparungen?

  • Dachte ich mir doch gleich das RVD nicht der schlechte Kerl ist für den man ihn hinstellt. Da er in der ECW gezeigt hat, dass er auch ohne bzw. wenig Lohn für die Fans und seine Company auftritt, hätte mich es auch schwer gewundert.
    Für mich persönlich war ein RVD als Champ eine Aufwertung des Titels. Auch wenn er nicht mehr die Klassiker abliefert wie in seiner ECW, frühen WWE Zeit, ist er immer noch einer der interessantesten Wrestler.
    Gerade in der jetzigen EV2.0 Story ist er einfach unverzichtbar...


    Wenn wir ehrlich sind ist einfach das Geld das größte Problem von TNA. Wenn die Wrestler anständig bezahlt werden könnte, würde es auch weniger Unmut geben - egal wie sie eingesetzt werden...
    Das Geld ist auch der Bewegrund warum in der WWE die Wrestler auch jeden Mist mitmachen. Und im Gegenzug zu TNA, darf bei der WWE eh nichts offen angesprochen werden.