Wrestling Society X: Results vom 13.02.2007

  • Dienstag, 13. Februar 2007
    Veranstaltungsort: WSX Bunker in Los Angeles, Kalifornien (USA)
    Kommentar: Bret Ernst, Kris Kloss & Sparta


    TAG TEAM MATCH
    "M-Dogg20" Matt Cross und Teddy Hart bes. Josh "Jug" Raymond und "Spyder" Nate Webb


    SINGLE MATCH
    Jack Evans besiegte El Hombre Blanco Enmascarado


    Tables, Ladders & Cerveza Match
    Alkatrazz und Luke Hawx besiegten Aaron Aguilera und Kaos




    Quelle: wrestling-fever.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • The Filth & The Fury besiegen the Trailer Park Boyz berechtigt. Gewohnt gute Leistung von MDogg20 und Teddy Hart!


    Jack Evans besiegt El Hombre geht auch in Ordnung. El Hombre kannte ich zuvor noch nicht, aber habe nichts zu bemängeln!


    Das TLC Match war auch okay. Alle vier Beteiligten sind nun nicht die Leute die in einem WSX Main Event sehen will, aber dafür gibt es nächste Woche wieder mehr von meinen Faves. Human Tornado, Vampiro und vorallem Ruckudidu-Ruckus! Yes! :)


    Btw.: Ich denke mal, das schnelle Spotwrestling und ein 10 Minute Timelimit garantieren ein guten Eindruck! Denn man versucht in den 10 Minuten soviel wie möglich unterzubringen! Das Format kann man sich definitiv gut zwischendurch anschauen, wenn man mal Zeit hat!


  • Kann ich auch nur zustimmen.WSX iss was,was man sich zwischendurch angucken kann wenn man wenig zeit hat.Besonders welche,die viele Spots undwenig Storylines sehen wollen.Doch mir ists einfach zu viel Klaumauk