Mickie James kritisiert die Piggy James Storyline!

  • Kürzlich in einem Interview erzählte Mickie James, dass sie seit ihrer Entlassung von WWE im April bis auf die erste Show nach der Kündigung kein Wrestling mehr verfolge. Der Grund für diese Entscheidung liege auch daran, dass sie nicht immer wieder an die Kündigung erinnert werde. „Bei dieser einen Show hat es mich aber sehr gefreut, dass die Zuschauer immer wieder „We want Mickie“ gerufen haben“, sagte sie.. Aus heutiger Sicht begreife sie aber die Gründe, die zur Kündigungen geführt haben.


    Die mehrmalige Women´s Championesse meinte, dass sie WWE aus eigener Kraft nie verlassen hätte können. Von daher sei die Entlassung vielleicht nicht mal so schlecht gewesen, da sie nun ihre volle Aufmerksamkeit auf ihre Musik Karriere richten könne.


    Mickie James erklärte, dass sie nicht glaube, dass sie wegen ihrer Musik Karriere gefeuert worden sei. „Wenn ich auch außerhalb dem Wrestling bekannt bin, wäre ich für WWE doch deutlich mehr Wert und diese könnten mit mir mehr Geld verdienen“, meinte sie. Außerdem habe sie auch niemals von Seiten der Offiziellen gehört, dass dies der Grund für die Entlassung sei.


    Angesprochen auf die Piggy James Storyline erzählte die ehemalige WWE Diva, dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht gewusst habe, ob sie mit dieser Fehde gehänselt werde oder ob sich einfach nur jemand einen Spaß erlaube. „Vielleicht wollten sie mir auch einfach nur meine Fanbase entziehen, um mich Heel zu turnen, schließlich wurde mir die Championship auch weggenommen“. Allerdings sei die Kündigung in ihrer Sicht dann ein sehr schlechter Ausgleich für sechs Monate voller Peinlichkeiten und Gespött.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: baltimoresun.com

  • Zitat

    Angesprochen auf die Piggy James Storyline erzählte die ehemalige WWE Diva, dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht gewusst habe, ob sie mit dieser Fehde gehänselt werde oder ob sich einfach nur jemand einen Spaß erlaube. „Vielleicht wollten sie mir auch einfach nur meine Fanbase entziehen, um mich Heel zu turnen, schließlich wurde mir die Championship auch weggenommen“. Allerdings sei die Kündigung in ihrer Sicht dann ein sehr schlechter Ausgleich für sechs Monate voller Peinlichkeiten und Gespött.


    Das war die einzige Diven Fehde seit Jahren, die mir super gefallen hatte. Unabhängig davon mit welchen Hintergründen diese Storyline gestartet wurde; es gab endlich mal überhaupt eine. Ich habe mich damals richtig auf das Royal Rumble Match gefreut [Women's Championship | McCool vs James]. Man hatte ja letztendlich riesen Mitleid mit Piggy James. Aber ich fand es einfach so was von unterhaltsam und lustig wie fies und gemein die damals neuen LayCool waren. Tja, schade, dass Mickie jetzt gefeuert wurde. Hätte gerne ne längere Fehde gesehen, vor allem wenn Piggy auch Unterstützung im Sinne von Beth Phoenix bekommen hätte oder so. :(