Chris Jericho lobt Vince McMahon für die Storyline um Team Nexus!

  • In einem Interview erklärte Chris Jericho, dass die Storyline um das Team Nexus ein wahrer Geniestreich sei, da einer alleine ein Niemand wäre, während alle zusammen eine der besten Fehden des Sommers mit sich bringen. „Eine unglaubliche Idee“, sagte er. So sei er auch der festen Überzeugung, dass diese Idee von Vince McMahon selbst stamme, was wieder einmal zeige, dass er ein wahrer Meister seines Faches sei.


    Y2J meinte, dass diese sieben Wrestler alle Experten widerlegen, die immer wieder behaupten, dass man TV-Zeit und vieles andere brauche, um sich bei den Fans einen Status zu erarbeiten. „Ich glaube eher, dass man lediglich eine gute, durchplante Story braucht, um over zu sein“, meinte er. Und genau das sei hier der Fall.


    Angesprochen auf Wade Barrett, erzählte der mehrfache World Champion, dass er schon beim ersten Treffen mit ihm gewusst habe, dass Barrett die erste Staffel von NXT gewinnen werde, da er genau das Gesamtpaket mitbringe, welches man bei WWE brauche. „Er ist ein großer Kerl, hat Charisma und eine große Präsenz“, erklärte er.


    Chris Jericho äußert, dass er durch die aktuelle Storyline kein klassischer Bösewicht mehr sei. Stattdessen sei er sogar ein klein wenig zum Babyface geworden und die Fans seien selbst unentschlossen, ob sie ihn nun anfeuern, oder eher ausbuhen sollten. „Weil ich nun seit rund 20 Jahre in diesem Business aktiv bin und ich mir hier einiges aufgebaut habe, kaufen mir die Fans einen Turn zum Babyface einfach ab“, meinte er. Seiner Meinung nach sei seine aktuelle Position – also weder Heel noch Face – genau so von WWE geplant worden, als man ihn zum Team von John Cena hinzugefügt habe. Allerdings könne man ihn von einer Sekunde auf die andere wieder ganz leicht zum Heel turnen. „Man hat sozusagen die Kontrolle über die Fans. Man kann bestimmen, wie sie auf dich reagieren“, sagte er.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: canoe.ca

  • Die Story ist nun wirklich mal was anderes. Nicht alle Mitglieder von Nexus werden Stars werden, aber momentan im Verbund klappt das schon ganz gut, da man so viele Sachen noch wegretuschieren kann. Jetzt kommen ja langsam die Einzelmatches und Mic-Work.
    Jericho kann dabei ja bekanntlich auch helfen, die Jungs over zu bringen ;)