Luke Gallows lobt CM Punk und dankt der Straight Edge Society!

  • Kürzlich in einem Interview äußerte Luke Gallows, dass das Match beim SummerSlam gegen Big Show eines der größten Matches seiner Karriere gewesen sei. Er stellte zudem fest, dass die Straight Edge Society seinen Charakter voran gebracht habe. „Dafür bin ich sehr dankbar“, sagte er.


    Der ehemalige Festus erzählte, dass man sich die Größe von Big Show gar nicht vorstellen könne, ehe man nicht gegen ihm im Ring gestanden sei. „Seine Kraft ist unglaublich. Vor ein paar Jahren traten wir mal bei einer Houseshow gegeneinander an und ich flog vom Top Rope auf ihn zu. Er fing mich aber mit so einer Leichtigkeit ab, als wie wenn ich es mit meinen kleinen Sohn machen würde“, berichtete er.


    Luke Gallows meinte, dass man CM Punk bei seinen Promos richtig ankenne, dass er nicht irgendetwas von sich gebe, sondern dass er davon überzeugt sei und genau danach lebe, wovon er spreche. „Er schafft es, die Leute innerlich anzusprechen, da er eben genau weiß, wie er es machen muss. Für diese Fähigkeit erntet er dann im aktuellen Fall Heat“, stellte er fest. Er stimmte zudem zu, dass die besten Charaktere im Wrestling Business von den Leuten gespielt werden, die diesen Charakter auch außerhalb des Wrestling ausleben. Zu dieser Sorte gehöre eben auch Punk.


    Das Straight-Edge-Society-Mitglied erklärte, dass CM Punk seine Mitglieder für das Stable selbst ausgesucht habe und sie nicht von irgendjemanden zusammengeworfen sein worden. Dies sei in der heutigen Welt des Sports Entertainment nur noch sehr selten der Fall. „Dies ist glaube ich auch der Schlüssel zum Erfolg unserer Society“, meinte er.


    Angesprochen auf Joey Mercury, äußerte Luke Gallows, dass sie alle glücklich seien, dass er wieder zurück sei, da Mercury ein alter Hase sei und gute Fähigkeiten im Ring vorweisen könne. Zudem erklärte er, dass auch der ehemalige Tag Team Champion seit ungefähr 700 straight edge sei. Hierfür habe CM Punk gesorgt, der sich sehr um ihn gekümmert habe. Auch sei es Punk gewesen, der im Office von WWE nachgefragt habe, ob Joey Mercury nicht wieder unter Vertrag genommen werden könnte. „Ein weiterer Beweis dafür, dass wir unseren Zusammenhalt nicht nur spielen, sondern auch durchaus Realität ist“, stellte er fest.


    Luke Gallows meinte, dass die Fans sehr gerne vergessen, dass auch Serena eine mehr als passable Wrestlerin sei. Er habe sie bei der vergangenen Australien Tour ein paar mal sehen können und sei durchaus begeistert. „Ich denke schon, dass sie ein weiter Trumpf unserer Society ist, denn sie hat durchaus das Potenzial, viel in der Divas Division zu bewegen“, sagte er.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: canoe.ca

  • Luke Gallows meinte, dass die Fans sehr gerne vergessen, dass auch Serena eine mehr als passable Wrestlerin sei. Er habe sie bei der vergangenen Australien Tour ein paar mal sehen können und sei durchaus begeistert. „Ich denke schon, dass sie ein weiter Trumpf unserer Society ist, denn sie hat durchaus das Potenzial, viel in der Divas Division zu bewegen“, sagte er.


    Ich würde mich freuen, wenn Serena auch endlich mal die Chance erhält, sich in der Women's Division bei SmackDown! zu beweisen und schon bald im Titelgeschehen mitmischen würde. ;)

  • Auch ich wäre stark dafür, Serena nicht nur als Anhängsel am Ring zu haben, sondern sie auch mal im Ring ein paar Gegenerinnen platt machen zu lassen :)


    Im Allgemeinen finde ich die Aussagen Gallows sehr interessant. Wenn das so stimmt finde ich es sehr gut, CM Punk bestimmen zu lassen wer zur Gruppierung gehört und wer nicht. Er hält dann anscheinend viel von Gallows und auch Mercury :thumbsup:
    Nur die Sätze mit dem Erfolg der SES erschließt sich mir noch nicht. Denn die Gruppe ist zwar schon sehr cool und eventuell auch wichtig für Smackdown, aber Erfolge haben sie ja noch nicht. Irgendwie gings da ganz schön bergab, mit der Demaskierung Punks und Mercurys. Ich hoffe, die SES wird nochmal mehr gepusht, ansonsten sehe ich bald Langeweile auf uns zukommen und das haben die vier echt nicht verdient!

  • ich kann mir irgentwie nicht vorstellen das es wirklich stimmt das sich punk die mitglieder der SES selber ausgesucht hat aber sollte das echt so sein dann hat er wohl einen hohen stellenwert bei den offiziellen.genauso wie scotty hoffe ich aber auch das die SES wieder etwas mehr gepusht werden denn eigentlich waren sie vor ein paar wochen ein grund warum ich gerne smackdown geschaut haben aber in den letzten wochen kommen sie nicht mehr so zum zuge.