Was sagt ihr zu einer möglichen Kane vs. Fake Kane Fehde?

  • Nun ist die Identität des beim gestrigen RAW aufgetretenen Kane Fakes bekannt geworden. In den alten Klamotten von Kane steckte niemand anderes als Freakin' Deacon. Im April letzten Jahres unterschrieb er bei WWE einen Developmental Vertrag und ist seit September 2005 bei der WWE Indyliga DSW (Deep South Wrestling) tätig gewesen. Ursprünglich war schon eine Fehde zwischen ihm und Kane gegen Ende 2005 geplant gewesen. Doch aus unbekannten Gründen wurde diese Idee fallen gelassen.


    Quelle: LordsOfPain.net


    In diesem Thread geht es darum, was ihr von so einer Fehde haltet. Die Identität habe ich hier noch einmal reingeschrieben, vielleicht kennt jemand ja Deacon aus der DSW.


    Also, was sagt ihr zum Thema?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Ich habs gesheen und bekam mich vor Lachen nicht mehr ein^^


    Der Typ hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem Kaen von damals. Stattdessen zupfte der die Ganze Zeit nur blöd an seinem Handschuh rum.


    Und dabei hab ich im den May 19th Thread noch aus spaß gemeint, das wird auf ne Kane vs. Kane Fehde hinauslaufen. Man WWE, das war doch nur nen Scherz^^

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Zitat

    Original von TheGame
    Es ist nur wahnsinnig wie schon gesagt falls der echte kane die fehde gewinnt
    was macht dann dieser fake kane????


    Er wird verbrannt und der Chara unter der Maske komtm dann evtl. mit nem ganz neuen Gimmick wieder, wenne r überzeugen kann.


    Das der echte Kane gewinnt ist ja wohl klar, bei solchen Fehden gewintn immer das Original!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Er wird verbrannt und der Chara unter der Maske komtm dann evtl. mit nem ganz neuen Gimmick wieder, wenne r überzeugen kann.


    wollen wir mal spaß bringen was meint ihr
    mit welche gimmick kommt er wieder

  • Zitat

    Original von TheGame


    wollen wir mal spaß bringen was meint ihr
    mit welche gimmick kommt er wieder


    Die Frage kann man so nicht beantworten. Ersmal die Fehde abwarten, dann weitersehen, so kommt das noch (viel) zu früh.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • ja ok
    aber das mit der Fake Undertaker sache wäre lustig
    und so klappert er den ganzen WWE-Brand ab


    ok weiter
    Ich finde das mit kane wieso er den May19th so hast
    ein bisschen komisch Paul Bearer.......

  • Ich hätte z.b. gesagt
    an dem Tag wurde er damals von Undertaker(seinem Bruder)
    angezündet
    und musste diese Maske 30Jahre lang tragen....

  • Ich weiß nicht Recht mit der Sache was anzufangen. Fake´s gabs schon genug und an sich wurde aus denen nicht viel. Weder Fake Diesel/ Fake Razor, noch das UndertakerDouble (summerslam ´94) usw. Und ich denke so wird auch diesmal sein. Man hat wohl nicht die passende Storyline für Kane im Moment oder so. Schade eigentlich. Oder man will versuchen, das es ein ehemaliger "Tough Enough"-Teilnehmer (3. Staffel ??) endlich schafft, sich in der Liga durchzusetzen.
    Ich verspreche jedenfalls nichts von dieser Fehde.

  • Die Fans werden den Fake Kane sicherlich nicht akzeptieren, aber sie wissen ja nicht wer unter der Maske ist...


    Ich denke, die WWE will diesen Burschen, wie immer sein Name jetzt war testen wie er sich im Main Stream verhält und wie er das packt. Wenn er das gut macht, wird er sicherlich später mit nem richtigen Gimmick wieder auftauchen, denn so ein Gimmick mit einer Maske ist perfekt um jemanden zu testen, wenn die Fans ihn nicht erkennen sollen....

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • ja aber durchs internet weiß jeder wer unter der maske ist.



    das ist so wie mit muhammad hassan , Mark Copani würde man in einer anderen Rolle einfach nicht mehr akzeptieren. Das Muhammad Hassan gimmick hat ihn gebrandmarkt.


    genau wie mit Kevin Fertig eh der eine andere Rolle spielen kann geht noch einiges an Zeit ins Land. ich erinner mich noch gut wie die Fans ihn gefeie3rt haben als er als Mordecai inne WWE kam und dann kontne er nix :D


    und genauso isses mit Drew Harkinson, wenn der jetzt als Fake Kane antritt dann wird der nicht akzeptiert wenn er ende des jahres mit nem neuen gimick bei der wwe antritt.