Was sagt ihr zu einer möglichen Kane vs. Fake Kane Fehde?


  • Die Story wär vieleeeeeeeeeeeicht gut geworden, aber wenn zwei die gleiche Rolle spielen würd das match so was von langweilig, dass man sich verziehen muss, wenn das Match beginnt. Es kann ja auch nicht sein, dass der Fake ganz anders als das Original kämpft.

  • jungs..wartets doch einfach dann ab... :D
    vll liegt es ihm ja auch es ist alles möglich...
    sogar das eine totale pfeife gegen eine legende gewinnt(khali v. undertaker)... X(

  • Tja und jetzt? Kane entreisst Fake Kane die Maske und sagt, das sie ihm gehöre! Kommt der original Kane jetzt mit Maske zurück, wenn ja ohne Haare und Bart oder mit Perrücke???? Bin jetzt echt mal gespannt! 8o

  • Zitat

    Original von Snitsky
    Tja und jetzt? Kane entreisst Fake Kane die Maske und sagt, das sie ihm gehöre! Kommt der original Kane jetzt mit Maske zurück, wenn ja ohne Haare und Bart oder mit Perrücke???? Bin jetzt echt mal gespannt! 8o


    Ich denk schon das er wieder eine Maske trägt.


    Vielleicht auch eine ganz neue :D

  • Ich find dat ne total krasse
    Sache. Kane vs. Kane is
    einfach krass. Aba weiß
    jemand warum der echte
    Kane bei dem Datum 19. Mai
    so durchdreht/ausflippt?

  • Dat wär voll cool
    wenn er wieder ne
    Maske tragen würde.
    Ich fand dat Debut
    1993 bei Bad Blood
    cool wo The Big Red Machine
    seinen großen Auftritt
    gegen den Undertaker
    hatte. Was meint ihr dazu?

  • Moment Kane tauchte bei Bad Blood 1997 zum ersten mal auf, vorher war er Dr. Issacc Yankem und Fake Diesel von Mitte 95 bis Mitte 97.


    Kane flippte am 19 Mai so aus, weil an diesemTag u.a. Paul Bearer bekanntgab, das er mit Kane´s Mutter geschlafen habe und Bearer dementsprechend sein Sohn sei.Außerdem konnte man Film See no Evil von Kane garnicht besser promoten als mit dieser Storyline! Also Marketing hat die WWE echt drauf. Die Kane v.s. Fake Kane Fehde ist ja auch schon beendet, seit der echte Kane dem falschen bei Raw die Maske abgezogen hat!