Für Daniel Bryan war der SummerSlam eine einzigartige Erfahrung!

  • In seinem neuesten Blog äußerte Daniel Bryan, dass jeder, der Wrestling liebe, auch weiterhin die Independent Show in seiner Umgebung besuchen sollte, da solche Shows einzigartige Erfahrungen mit sich bringen. Zudem habe man die Gelegenheit, die Stars von morgen zu sehen. Er betonte, dass aktuelle Stars wie CM Punk, Evan Bourne, Kaval und er selbst genau in diesen Shows ihre Leistungen nochmals verbessern konnten. „Wir haben hier sozusagen den Feinschliff bekommen“, meinte er.


    Bryan Danielson erzählte, dass sein Überraschungscomeback beim diesjährigen SummerSlam seine bislang größte Chance gewesen sei, sich zu beweisen. Für ihn sei es eine einmalige Erfahrung gewesen. Er werde diese Augenblicke niemals vergessen. Zudem habe er sich sehr darüber gefreut, dass er selbst zwei Wrestler von Nexus eliminieren durfte, bevor er selbst ausschied.


    Daniel Bryan erwähnte, dass er auf Facebook schon einige male gefragt worden sei, wie denn sein Submission Move heiße, mit dem er die Mitglieder von Nexus zur Aufgabe gezwungen habe. „Ich selbst nenne ihn den LeBell Lock. Ich habe diesen Move von einem Freund übernommen. Dieser hat den Move wiederum von Gene LeBell gelernt“, berichtete er. Es sei daher eine Art Verbindung in die Vergangenheit. „Man muss aber mal sehen, eventuell heißt er aber auch bald anders“, sagte er.


    Zum Abschluss meinte er, dass er zukünftig das WWE Universum bestens unterhalten wolle und mit seinen Leistungen vor allem die noch vorhanden Kritiker überzeugen wolle.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: bryandanielson.com

  • Kein wunder das daniel brayn davon beeindruckt ist denn es ist schon etwas anderes vor vielen tausend eine show abzuliefern vorallem wenn man vorher nur die chance hatte sein können in kleineren hallen und vor viel weniger fans zu zeigen.ich hoffe er wird uns noch lange gute matches und storys bei der wwe zeigen.dfas zeug dazu hat er.