Bestätigt! DSF strahlt SmackDown! aus!

  • Zitat

    Original von SpaderFragt sich nur warum man TNA Wrestling um jede beliebige Uhrzeit ausstrahlen kann. (sogar Morgens).


    Seh den Post erst jetz. Egal.


    Liegt daran das Eurosport keinen Sitz in Deutschland und ergo auch nicht dem deutschen Medienrecht da unterliegt. Whatever. Aufjeden Fall dürften sich auch Pornos zeigen:D

  • Offiziell: DSF und WWE einigen sich auf 52 Ausgaben von SmackDown!
    Es ist nun offiziell: Das DSF bestätigte heute ganz offiziell die Ausstrahlung von allen 52 Ausgaben der WWE Show "SmackDown!" im DSF! Jeweils Samstag abends präsentiert das Deutsche Sport Fernsehen erstmals seit knapp 9 Jahren World Wrestling Entertainment auf ihrem Sender. Den Auftakt macht die SmackDown! Ausgabe am morgigen Samstag ab 22 Uhr. Dieser Sendeplatz wird auch der feste für die WWE sein. Es werden die gekürzten Internationalen Fassungen gezeigt. Die "Tradition" wird fortgesetzt, der Samstag abend gehört offiziell wieder dem Wrestling beim DSF! Hier noch die offizielle Meldung vom DSF:



    Ismaning, 02. März 2007 - Wrestling is back! Ab sofort sind die Stars der WWE (World Wrestling Entertainment) wieder im DSF zu sehen. In insgesamt 52 Folgen, immer samstags von 22.00 bis 23.00 Uhr, überträgt das DSF in der Sendung WWE SmackDown wöchentlich die Fights von Batista, Mr. Kennedy, Chris Benoit, Undertaker & Co. Die erste Folge WWE SmackDown zeigt das DSF bereits am morgigen Samstag, 3. März, ab 22.00 Uhr.


    DSF-Pressesprecher Fabian Schiffer: "Wrestling im DSF hat Tradition, bereits in den Jahren 1993 bis 2002 hat das DSF regelmäßig Wrestling gezeigt. Mit WWE SmackDown setzen wir diesen erfolgreichen Weg jetzt weiter fort. Der Samstagabend im DSF ist ab sofort wieder ein Pflichttermin für alle Wrestling-Fans in Deutschland. Wrestling passt ideal zum DSF und zu unserer jungen Zielgruppe."


    Mehr zum Wrestling im DSF unter und im DSF-Text auf Seite 342.


    Quelle:

  • Ich find die Zeit gar nich mal so gut. Wochenende geh ich schließlich lieber weg, als dass ich Wrestling anschau. Am besten wäre Dienstag Abend um 20:15 Uhr. Also für mich persönlich versteht sich. Generell gesehen ist der jetzige Zeipunkt schon recht gut.

  • Zitat

    Original von Ernstl
    Ich find die Zeit gar nich mal so gut. Wochenende geh ich schließlich lieber weg, als dass ich Wrestling anschau. Am besten wäre Dienstag Abend um 20:15 Uhr. Also für mich persönlich versteht sich. Generell gesehen ist der jetzige Zeipunkt schon recht gut.



    Ja stimmt, rausgehen ist auch immer geil. Im Sommer ist es bei mir auf jeden Fall wieder soweit, da hab ich echt kein Bock, immer nur im Haus zu sein. :D Aber nein, das Wetter ist zur Zeit unmöglich, aber ich bin zuversichtlich, dass es Mitte/Ende April schon wieder anders aussehen wird, siehe letztes Jahr, da wars um die genannte Zeit echt geil!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Jupp, bin mit dabei. :) Für die Tippspiele kann es sich vielleicht unter Umständen als hilfreich erweisen.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Ich habe es verpasst:D da ich es total vergessen habe, aber ich finde es gut das es nun auf dem DSF ausgestrahlt wird, finde es auf einer seite vieleicht bissi "doof" da es an einem Wochende kommt bzw. um 22 Uhr, da wäre mir eine andere Zeit lieber gewesen aber wenn es gute Zuschauerquten bringt und es so dem Wrestling in Deutschland helfen kann ist es doch gut:). Immernoch besser als unter der Woche nachts erst um 0.00 Uhr wo man am nächsten Tag schule hat. So werde ich es mir bestimmt mal wieder reinziehen!

  • Hab ein bisschen Spaß dabei gehabt, es zu gucken.


    Das kam vor:
    - Batista äußert sich zu seinem Angriff auf den Undertaker bei No Way Out
    - Kane vs. King Booker um einen Platz im Money in the Bank Match bei WrestleMania 23
    - Finlay & Little Bastard vs. Boogeyman & Little Boogeyman
    - In Ring Segment: Rey Mysterio (mit "Zerstörungswut" von Umaga, dem Großen)


    Also eigtl. nichts besonderes. Ganz schwach fand ich, dass sie nahezu das komplette, langweilige In Ring Segment von Mysterio gezeigt haben. Aber das DSF muss halt von dem leben, was sie von WWE bekommen. WWE macht, Sender strahlt aus. Wird so bleiben. Hab aber dennoch Spaß gehabt.


    EDIT: Zu den Ratings ist mir noch nichts bekannt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()