The Miz vor Wechsel zu SmackDown!?

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, wurde RAW Superstar The Miz nun für eine SmackDown! Houseshow im Oktober offiziell angekündigt. Dies könnte darauf hindeuten, dass The Miz in Kürze von RAW zu SmackDown! wechseln wird.


    Bekanntlich plant World Wrestling Entertainment anlässlich des Senderwechsels von WWE Friday Night SmackDown! zum Spartensender SyFy am 01. Oktober 2010, das SmackDown! Roster mit einigen großen Namen von RAW aufzustocken, sodass dies der Grund für einen Wechsel von The Miz sein könnte.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Oh man. Wenn jetzt The Miz schon "der" große Name ist, prost Mahlzeit :phat:


    Er ist nunmal noch kein glaubhafter Main Eventer, kann mich aber auch irren. Aber Uppercard auf jeden Fall. Schöne Matchpaarungen sollten auch rausspringen. Aber dann is die Frage was mit dem Raw.MITB Koffer passieren soll

  • Dann wird der Koffer schnell um lackiert xD
    Aus RAW wird SmackDown :ok:

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • The Miz kein Main Eventer?


    Der ist besser als Batista oder Sheamus .... Mik mässig ist the Miz im Moment eindeutig der Beste bei RAW, meiner Meinung nach. Vor allem weiß sich der hübsche Mann gut zu verkaufen im Moment.. an siehe die Lopez Show.

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Natürlich ist Miz eine Art Aushängeschild bei Raw. Mich unterhält er auch ungemein. Der Koffer Gewinn war verdient. Aber zum Main Eventer fehlen ihm nunmal noch die großen Matches bei PPV's. Auch in den Weeklies bleiben seine Matches noch nicht in Erinnerung. LEIDER!!
    Er hat kaum Main Event Matches, und nur die Präsenz reicht eben nicht um ih als Main Evnter zu bezeichnen. Deshalb schrieb ich Uppercard, weil er am Mic eine echt Größe ist und er durchaus gute Matches mit guten Gegnern bringen kann.
    Und besser als Batista alle Male!!! Aber bei weitem nicht besser als Shemaus :P ;)

  • Zitat

    Beastie : The Miz kein Main Eventer?
    Der ist besser als Batista oder Sheamus ...


    Natürlich ist The Miz noch kein Main Eventer. Er ist Klasse am Mic aber noch habe ich kein großes Match von ihm gesehen. Die Zukunft gehört natürlich ihm.
    Und besser als Batista oder Sheamus ? Also Shemaus gefällt mir in der letzter Zeit immer mehr und mehr. Und Batista war kurz vor seinem Abgang einfach eine Granate finde ich xD

  • Er ist noch kein Main Eventer, braucht aber nicht viel Zeit, um als glaubwürdiger Main Eventer durchgehen zu können. Daher wäre der Wechsel zu SmackDown! schon klasse. Denn ein The Miz steht in wenigen Monaten eh ganz oben, egal ob RAW oder SmackDown!. Und da würde ich mich persönlich sehr für den blauen Brand freuen, wenn sie den unterhaltsamsten WWE-Entertainer bekommen würden! :)

  • Ab nach SD! und sofort in den Main Event! Im Gegensatz zu Sheamus und anderen Konsorten ist er etabliert in der WWE und so muss das sein! Solche Leute wie er gehören in den Main Event und nicht welche, die wirklich alles schon bei ihrer Ankunft in den Arsch geschoben bekommen!