Unzufriedenheit wegen Angle um The Nexus!

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen innerhalb von World Wrestling Entertainment viele Leute verärgert und unzufrieden über die aktuelle Entwicklung des Angles rund um The Nexus sein.


    So sollen viele Leute der Meinung sein, dass The Nexus beim WWE SummerSlam 2010 Pay-Per-View das 7-on-7 Elimination Match hätten gewinnen müssen, da die Gruppierung diesen Impact unbedingt benötigt hätte. Zwar war bis wenige Stunden vor dem Pay-Per-View noch geplant gewesen, dass The Nexus als Sieger aus diesem Match hervorgehen sollte, jedoch ließ WWE Chairman Vince McMahon den Matchausgang noch kurzerhand vor dem Pay-Per-View ändern, sodass Team RAW den großen Sieg einfahren durfte, da man John Cena auf größer Bühne durch einer Niederlage nicht schwach darstellen wollte, weil er sehr viel Merchandise verkauft und man dies nicht gefährden wollte.


    Allerdings sollen im Gegenzug einige Leute innerhalb von World Wrestling Entertainment, die in den kreativen Prozess der Company involviert sind, der Meinung sein, dass man The Nexus auch weiterhin in den Shows gut pushen und stark darstellen werde und man alles erdenkliche tun wird, um das Interesse an der Gruppierung durch Fortführung der Nexus-Storyline zu halten.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ach die Niederlage beim Slam war nicht so wichtig. Man hat bei Raw danach die Gruppe sehr gut gepusht, Barrett steht im Titelmatch bei NOC, auch bei den House Shows sammeln die Jungs Sieg um Sieg. Sie greifen also nicht mehr nur ein, wie VOR dem Slam, sondern siegen auch in vielen Matches NACH dem Slam. Das ist in Ordnung.
    Wichtig ist nur der weitere Verlauf und wo man eben mit NEXUS hin will. Das ist entscheidender

  • ich finde auch man hätte the nexus den sieg einfahren lassen sollen auch wenn man sie jetzt trotzdem weiter stark darstellt.ich verstehe nur nicht ganz warum man denkt eine niederlage von raw hätte cena schwach aussehen lassen.gerade bei so eine match hat man doch jede möglichkeit ihn trotzdem stark darzustellen.

  • ich finde auch man hätte the nexus den sieg einfahren lassen sollen auch wenn man sie jetzt trotzdem weiter stark darstellt.ich verstehe nur nicht ganz warum man denkt eine niederlage von raw hätte cena schwach aussehen lassen.gerade bei so eine match hat man doch jede möglichkeit ihn trotzdem stark darzustellen.


    Wenn ein 9-facher World Champion gegen einen neuen Wrestler, der erst vor kurzem debütiert ist, im Summerslam Main Event verliert, dann würde er nunmal schwach dargestellt werden. Und ich schließe mich 100%ig scottys Meinung an.

  • Ich denke, eine Niederlage in einem solchen 7-on-7 Elimination Match ist nicht so tragisch wie eine Niederlage in einem Einzelmatch, aber okay. Ich kann die WWE irgendwo schon verstehen. Man braucht die Rookies nicht gleich im zweitwichtigsten Main Event des Jahres gewinnen lassen. Man hat sie trotzdem gut dargestellt und insbesondere bei RAW wieder voll auf sie gesetzt. Ich denke, der Nexus-Angle hat durch die Niederlage beim "SummerSlam" keinen Schaden genommen. ;)