Hulk Hogan im Twitter-Interview!

  • Nachdem Hulk Hogan nun auch im Besitz eines echten Twitter Accounts ist, nutzt er diesen ausgiebig, um Fragen von Fans zu beantworten. Einige dieser Statements haben wir hier für euch zusammengefasst:


    - Eine neue Staffel seiner Reality Show "Hogan knows Best" schloss er nicht aus, ebenso wenig einen künftigen Heel Turn.


    - Kritisch äußerte er sich über Steve Austin, den ein Fan als besten Draw in der Geschichte bezeichente, was Hogan nicht so sieht. Dagegen gab es Lob für Randy Orton, der das Business besser verstanden habe als die meisten anderen.


    - Zur Wellness Policy von World Wrestling Entertainment meinte er, dass Vince McMahon keine Kompromisse machen würde und sicher auch einen Main Eventer in Reha schicken würde.


    - Hogan wurde auch gefragt, ob er glaube, dass er je wieder bei WWE willkommen sein werde, worauf er antwortete, dass das nur vom Geld abhänge. Wenn McMahon denke, dass er mit ihm Geld verdienen könne, dann würde er auch ans Geschäft denken.


    - Kritisch sah er einen Angle aus seiner WCW Zeit, bei dem er sich kampflos für Sting hinlegte. Das sei ein Produkt des alten Hulk Hogans und des alten Vince Russo gewesen. Rückblickend finde er diesen Angle dämlich.


    - Nach seiner Aussage hätten über die Jahre immer wieder Wrestler versucht, gegen ihn im Ring zu shooten, zum Beispiel Billy Robinson und Tatsumi Fujinami. An einen Vorfall zu Beginn seiner Karriere, als ihm Hiro Matsuda das Bein brach, hat er heute keine schlechten Erinnerungen mehr. Das sei damals einfach die Art gewesen, mit der man Marks vom Weitermachen abhalten wollte.



    Quelle: Genickbruch

  • - Zur Wellness Policy von World Wrestling Entertainment meinte er, dass Vince McMahon keine Kompromisse machen würde und sicher auch einen Main Eventer in Reha schicken würde


    diese aussage finde ich sehr interessant aber ich glaube da nicht wirklich dran denn wären schon so manche leute von de3r wwe suspendiert worden.