Ric Flair hält TNA in eineinhalb Jahren für konkurrenzfähig!

  • In einem Interview äußerte Ric Flair, dass WWE zu keinem früheren Zeitpunkt so arg mit Verletzungen und Rücktritten zu kämpfen gehabt habe, wie zurzeit, weshalb sie nun ihr Programm mit neuen Wrestler auffüllen, in der Hoffnung, den nächsten großen Start zu finden.


    Der WWE Hall of Famer meinte, dass TNA nun eine bestimmte Richtung einschlagen müsse und diese auch einmal über einen längeren Zeitpunkt beibehalten müsse. Manchmal komme es ihm nämlich so vor, dass Fehden aus Verzweiflung nicht vollendet werden. „Die aktuelle Ausrichtung finde ich aber gut und mit den neuen Leuten im Office kommen auch neue Gedanken und Ideen“, sagte er. Am Ende des Jahres sehe er Total Nonstop Action Wrestling in einer viel besseren Position, als zurzeit, wenngleich es seiner Ansicht nach noch um die 1 ½ Jahre dauern werde, bis man endlich mit WWE konkurrieren könne. Dafür müssten aber alle Topleistungen bringen, nicht nur die Wrestler im Ring.


    Der Nature Boy erwähnte, dass manche Wrestling Fans am Flughafen zu ihm kommen und sagen „Du hattest ein gutes Abschiedsmatch bei WWE. Was machst du eigentlich heute?“. Solche Aussagen führe er auf den mangelnden Bekanntheitsgrad von TNA zurück, wobei er hierbei Spike TV in der Pflicht sehe, mehr Geld für die Bewerbung von iMPACT! auszugeben. „Es kann doch schließlich nicht sein, dass Leute immer noch denken, ich arbeite für WWE“, berichtete er.


    Ric Flair erzählte, dass das Internet das Business doch sehr verändere, da die jungen Wrestler sehr oft auf die Aussagen von den Fans hören. „Die Jungs rennen zu ihrem PC und schauen, was die Fans zu ihren Leistungen sagen“, erzählte er. Seiner Ansicht nach sei es aber egal, was sie Fans sagen, solange man selbst einen guten Job abliefere. „Nur deine eigene Meinungen über dich selbst und die Aussagen deines Chefs haben einen Wert“, sagte er.


    Der mehrfache World Champion berichtete, dass er heute in einer besseren Verfassung sei, als bei seinem Match gegen Shawn Michaels bei WM 24 und er durch das Wrestling auch weiterhin ein Ziel vor den Augen habe. „Ohne diesem Ziel wäre ich nur zuhause und würde außerdem wohl nicht so sehr auf meinen Körper aufpassen“, meinte er. Da ihm bei TNA alles gefalle, macht es ihm eine Menge Spaß und weil er jetzt schon in einem höherem Alter sei, sehe er das ganze als Hobby an.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: espn.com

  • Aha, erst Heyman, dann Flair. Es kommt ihm nicht nur so vor, es ist so. Und das ist schon lange so, dass Fehden nicht richtig zu Ende geführt werden. Vielleicht setzen sich ja noch mehr Leute dafür ein mal eine Richtung einzuschlagen. Die aktuelle finde ich übrigens auch ganz gut. Ob man in 1,5 Jahren mit der WWE konkurrieren kann bezweifel ich aber trotzdem. Wenn überhaupt, dann würde ich mind. 3 Jahre sagen. Aber mal schauen was die Zeot mit sich bringt.