Welcher Film ist eurer Meinung nach der Schlechteste den es jemals in Deutschland gab?
Egal ob Kino oder TV Film!
Schlechtester Film?
-
- [Film]
- Phill
-
-
Julie & Julia!
Musste meine Freundin ja unbedingt rein. Es war Horror. Ich konnte nicht mal einschlafen -
Ich habe mir nach einem Tipp mal den Trailer zu "Daniel - Der Zauberer" angetan und OMG sowas schlechtes hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen und ich muss andauernt lachen wenn ich die Kritiken zu dem FIlm lese
-
Hey Phill, meinst du damit,nur deutsch produzierte Filme,oder auch Filme,die deutsch einfach scheiße synchronisiert sind?? Oder meinst du alle Filme,die jemals hier gelaufen sind????
Also,deutsche Filme sind doch einfach allgemein schrott,oder??
-
Also,deutsche Filme sind doch einfach allgemein schrott,oder??
Absolute Zustimmung!
-
Ich meine ALLES was jemals für Menschen zum sehen geschaffen wurde!
-
Also dann:Keine Ahnung,ich brech schlechte Filme eigenlich ab,aber vielleicht fällt mir ja da noch was ein
-
Neue User hier also auch die Frage hier an euch ein wenig geändert.
Welcher Film ist der eurer Meinung nach schlechteste Film den ihr je gesehen habt.
Egal ob Deutsch, Englisch, Spanisch oder sonst was xD
Am besten mit Erklärung damit auch die anderen wissen um was es sich handelt
los GEHTS
-
Gladiator - Auf der Studienreise nach Rom lief der Film im Bus und hat mich einfach nur zu Tode gelangweilt. Der Film hatte null Spannung und rein gar nichts aufregendes.
-
Twilight. Ich musste mir den ersten Teil antun.... es tut mir immer noch weh wenn ich sehen muss, was die mit "Vampiren" angestellt haben. Dazu noch diese unglaublich schlechten Schauspieler, bah.
-
The Marine mit John Cena.
Hat nichts damit zu tun das ich diesen Mann überhaupt nicht leiden kann. Ich finde einfach das dieser Film echt nicht gut ist. Ich wünschte ich bekomme die Zeit wieder die ich für diesen Film geopfert habe... -
Twilight. Ich musste mir den ersten Teil antun.... es tut mir immer noch weh wenn ich sehen muss, was die mit "Vampiren" angestellt haben. Dazu noch diese unglaublich schlechten Schauspieler, bah.
100% agree.
-
Ich fand die Predator-Neuverfilmung absolut grausig.
Der schlimmste war aber wohl "Texas" von helge schneider.
-
Ted weil ich darüber nicht lachen konnte!
Einfach nur Müll! -
So gehen Geschmäcker auseinander - ich fand Ted genial und The Marine sehr solides Action Kino.
Bei mir sind's gleich 2, beide leider im Sneak Preview erwischt: Zum einne Clever & Smart (lag vllt. auch daran dass ich die Comics nie wirklich gelesen habe) und vor allem The Ring. Boah, das war echt übel, ist überhaupt nicht mein Genre.
-
bis jetzt ehm Kinder des Zorns ich raff den Film mit diesen Kindern einfach nicht, wo sind die Erwachsenen denn
-
Jack & Jill! Auf was für Ideen Freunde kommen in welchen Film man am besten gehen soll... ich könnte die dafür immer noch erschlagen!
-
Karate Kid...im Kampf sieht alles totalverwackelt aus...