TNA Präsidentin Dixie Carter verkündet neue Talent-Verpflichtung!

  • TNA Präsidentin Dixie Carter verkündete vor wenigen Minuten via Twitter, dass sie soeben ein neues Talent unter Vertrag genommen hat, nachdem die männlichen Fans verlangt haben:


    "Just signed a new talent contract on someone you guys have been asking about. Stay tuned!"


    Bislang ist zwar noch nicht bekannt, um wen es sich bei dieser Verpflichtung handelt, jedoch lässt die Formulierung vermuten, dass es sich hierbei um eine Verstärkung für die Knockouts Division handelt.



    Quelle: Twitter

  • Kurz nachdem TNA Präsidentin Dixie Carter via Twitter verkündet hat, dass sie ein neues Talent bei TNA Wrestling unter Vertrag genommen hat, meldete sich auch TNA Wrestler "The Pope" D'Angelo Dinero via Twitter bezüglich der neuen Verpflichtung zu Wort:


    "Just heard the news. Now THAT....That's Cool!~ PHS"


    Wenig später schrieb The Pope dann via Twitter einen weiteren Tweet, wo er auf die neue Verpflichtung anspielte und seinen Hinweis im vorherigen Tweet dementierte:


    "Whoa! Just got the "News" of Pope's earlier news. That was purely coincidental. For The Record, Pope has NO CLUE as to who was signed. ~ PHS"


    Diese Tweets könnten darauf hindeuten, dass TNA Wrestling möglicherweise den ehemaligen WWE Superstar Carlito unter Vertrag genommen hat, nachdem dessen 90 Tage "No Compete"-Klausel vor wenigen Tagen abgelaufen ist.



    Quelle: Twitter

  • Wie f4wonline berichtet, hat der Manager von Mickie James nun auf Diva-Dirt.com dementiert, dass es sich bei der geheimnisvollen Neuverpflichtung von TNA Präsidentin Dixie Carter angeblich um die ehemalige WWE Diva Mickie James handelt. Laut seinen Aussagen hat Mickie James noch keinen Vertrag mit TNA Wrestling unterzeichnet:


    “To lay the rumors to rest, as of yet I can confirm that Mickie James has not signed a deal with TNA.”



    Quelle: f4wonline

  • Bitte nicht Carlito. Einer der wenigen Wrestler im Business die ich überhaupt nicht ab kann, hat mich die letzten 2-3 Jahren permanent genervt mit seinen Launen, seinen Upfucks und vor allem hat man ihm angemerkt dass er keinen Bock hatte. Auf so einen kann ich echt verzichten.


    Ich tippe dass es sich um Katie Lea handelt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg