"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 03.09.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    31.08.2010 - Albany, New York


    US TV-Ausstrahlung: 03.09.2010



    Dark Match


    John Morrison besiegt Tyler Reks



    Main Show


    - Die heutige WWE Friday Night SmackDown! Episode startet mit Alberto Del Rio, der im Ring von Dienern umgeben ist. Im Ring befindet sich Champagner, kleine Häppchen sowie Bänder und Ballons in den Farben Mexikos (rot-weiß-grün). Alberto Del Rio prahlt, wie er Rey Mysterio innerhalb der letzten zwei Wochen nach seinem Debüt zerstört habe, bis Christian herauskommt und die Feier von Alberto Del Rio unterbricht. Christian nennt Alberto Del Rio "Juan Bradshaw Layfield" und "Enrique Iglesias", bevor er den Song "Hero" von Enrique Iglesias kurz anstimmt und danach Alberto Del Rio mit der Attacke auf Rey Mysterio konfrontieren will. Alberto Del Rio sagt, dass Christian besser verschwinden solle, da es ihm sonst genauso wie Rey Mysterio ergehen würde. Nach einem kurzen Staredown im Ring verlässt Alberto Del Rio die Halle mit den Worten, dass sich die beiden schon sehr bald an einem anderen Ort wiedersehen würden, während Drew McIntyre aus der Zuschauermenge in den Ring gestürmt kommt und Christian hinterrücks attackiert, was zu folgendem Match führt:


    Christian besiegt Drew McIntyre via Roll-Up


    - Ein Handicap Match zwischen Big Show und CM Punk & Luke Gallows wird für den weiteren Verlauf des Abends angekündigt.


    Divas Match
    Michelle McCool (w/ Layla) besiegt Kelly Kelly via Faithbreaker


    - Es wird verkündet, dass Kane im späteren Verlauf des Abends eine wichtige Ankündigung zu machen hat.


    Non-Title Match
    Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) besiegt Chris Masters via Zig-Zag


    - Backstage ist Big Show für sein Match gegen The Straight Edge Society auf dem Weg in die Halle.


    2-on-1 Handicap Match
    Big Show besiegt The Straight Edge Society (CM Punk & Luke Gallows) (w/ Joseph Mercury) via Submission von Luke Gallows im Camel Clutch


    - Nach dem Match ist CM Punk über die Niederlage sehr verärgert und verpasst Luke Gallows den GTS.


    - Jack Swagger kommt heraus und hostet heute Abend die V.I.P. Lounge von Montel Vontavious Porter. Alle seine Pokale und Auszeichnungen sind im Ring aufgestellt. Anschließend ruft Jack Swagger seinen Vater (Bunkhouse Buck) heraus, der sich nach den Attacken von Kane vor einigen Wochen erholt hat, aber immer noch eine Halskrause trägt. Der Vater von Jack Swagger ergreift das Wort und erzählt, wie stolz er auf seinen Sohn ist, bis plötzlich Montel Vontavious Porter die Rede unterbricht und zum Ring kommt. MVP meint, dass Jack Swagger nicht V.I.P. sei und die Lounge nun wegen Renovierungsarbeiten geschlossen sei. Anschließend zerstört er das Set und wirft sämtliche Auszeichnungen und Pokale von Jack Swagger aus dem Ring, bevor er zuerst Jack Swagger aus den Ring befördert und danach dem Vater von Jack Swagger einen Ballin' Elbow verpasst.


    - "Dashing" Cody Rhodes kommt heraus und macht sich über Matt "Fat" Hardy lustig. Er gibt Matt Hardy noch einige Pflegetipps und beleidigt ihn als Fettsack, was zu folgendem Match führt:


    "Dashing" Cody Rhodes besiegt Matt Hardy via Cross Rhodes


    - Kane erscheint auf dem Titantron und verkündet, dass er bei WWE Night Of Champions 2010 in einem World Heavyweight Championship Match auf The Undertaker treffen wird, bevor er lautstark anfängt zu lachen, während mehrere Druiden einen Sarg zum Ring bringen. Plötzlich öffnet sich der Sarg und ein lachender Kane steigt heraus, um weiter über The Undertaker zu sprechen, bis dieser zu seinem Entrance Theme herauskommt. Als The Undertaker den Ring betreten möchte, geht plötzlich das Licht einmal aus und wieder an. Plötzlich ist Kane aus dem Ring verschwunden und der Sargdeckel wieder verschlossen. The Undertaker öffnet daraufhin den Sarg, doch er ist leer. Dann erscheint Kane erneut auf dem Titantron und fängt laut an zu lachen, während ein sichtlich verdutzter Undertaker in den Sarg starrt und das Kane Pyro-Feuerwerk im Ring ausgeführt wird. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Episode.



    Quelle: Wrestling Observer

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    03.09.2010 - Albany, New York



    Nach einem Video zur Undertaker-Kane-Fehde begrüßen Grisham und Striker die Zuschauer zur heutigen Show.


    Diese beginnt mit Alberto del Rio, der von seinem persönlichen Ringsprecher vorgestellt wird. Alberto klärt uns darüber auf, dass er gerade feiern würde und zwar die Tatsache, dass er in der Vorwoche das Handgelenk von Rey Mysterio brechen konnte, was auch gleich in einem Video eingespielt wird. Er zelebriere heute das Ende der Zeit von Rey in der WWE. Mysterio sei eine Schande für sein Volk und schäme sich für seine Herkunft. Er denkt, Rey sei wie ein Esel. Anschließend zerstört del Rio eine Pinata, der er zuvor eine Mysterio-Maske aufgesetzt hatte. Mit einem Glas Champagner will Alberto schließlich mit den Fans anstoßen, aber Christian unterbricht die Party. Die beiden tauschen Beleidigungen aus und Christian nennt seinen Gegenüber Juan Bradshaw Layfield. Christian gefällt es gar nicht, dass del Rio seinen Freund verletzt hat. Sollte Alberto einen Kampf wollen, hätte Captain Charisma kein Problem damit, das vor seinen Peeps möglich zu machen. Del Rio bittet seine Männer, den Ring zu verlassen und stellt sich Christian Auge in Auge gegenüber. Er fragt ihn, ob er das wirklich tun wolle, weicht dann aber doch zurück und behauptet, es gebe einen anderen Ort und eine andere Zeit für das hier. Christian werde auf jeden Fall noch für seine Aussagen bezahlen. Del Rio verlässt den Ring und der unaufmerksame Christian wird hinterrücks von Drew McIntyre attackiert. Alberto kniet sich über ihn und leert ihm ein Erfrischungsgetränk über den Kopf. McIntyre war sowieso als Gegner für Christian angesetzt und der Referee fragt Captain Charisma, ob er denn fit für das anstehende Match sei. Christian besteht darauf zu kämpfen.


    Christian vs. Drew McIntyre
    Drew hat anfangs einige Minuten lang die Kontrolle. Dann springt er vom Seil aus aber direkt in einen Boot von Christian, der somit das Momentum auf seine Seite bekommt. Die beiden prügeln sich außerhalb des Rings und McIntyre versucht, seinen Gegner auf das Kommentatorenpult zu befördern. Christian kontert aber und so macht der Schotte unliebsame Bekanntschaft mit dem Möbelstück. Noch bevor der Ringrichter bei Zehn angelangt ist, schaffen es beide wieder in den Ring. Christian versucht sich am Killswitch, wird aber per Gut Buster ausgekontert. Nur wenige Sekunden später rollt Christian seinen überraschten Gegner jedoch ein und hält ihn bis Drei unten.
    Sieger via Pinfall nach 5 Minuten: Christian


    Todd Grisham bewirbt das heute anstehende Handicap Match zwischen Big Show auf der einen und Luke Gallows sowie CM Punk auf der anderen Seite.


    Anschließend stößt Layla als Gastkommentatorin zu ihm und Striker hinzu. Sie will noch nicht preisgeben, wer bei Night of Champions gegen Melina antritt. Außerdem weist Layla darauf hin, dass sich weder Fabolous Moolah noch Trish Stratus Unified Women’s Champion nennen können. Sie klärt den fragenden Todd darüber auf, warum sie Kelly Kelly immer Smelly Kelly nennt: „Weil sie eben müffelt. Ich muss jedes Mal würgen, wenn ich mit ihr im Ring stehe.“


    Michelle McCool (/w Layla) vs. Kelly Kelly
    Kelly legt mit einem Boot und Tritten los gefolgt von Elbows. Michelle kommt mit einem Belly to Belly Backbreaker zurück und fährt einen Two Count ein. Sie lässt einen Belly to Belly Suplex folgen, bevor Kelly mit einem Boot und einer Hurricanrana ihr Comeback startet. Nach einem Drop Toe Hold will sie die nächste Hurricanrana zeigen, aber McCool fängt sie ab und plättet sie mit dem Faith Breaker zum Sieg.
    Sieger via Pinfall in 2 Minuten: Michelle McCool


    Ein Video zeigt, wie die Tour der WWE in China verlaufen ist. John Cena findet, die Fans dort seien sehr respektvoll und es sei eine Freude, für diese zu kämpfen.


    Backstage bringt ein Arzt seltsame Elektroden am Kopf von Hornswoggle an. Teddy Long kommt hinzu und will wissen, was hier denn abginge. Der Arzt erklärt ihm, dass alle traditionellen Methoden, Hornswoggle zum Englischsprechen zu bringen, gescheitert seien. In extremen Fällen brauche man da eben sowas wie eine Elektroschocktherapie. Der Gnom protestiert, aber Teddy möchte, dass er ihm vertraut, denn das sei zu seinem eigenen Wohl. Der Zwerg stimmt widerwillig zu und als der Doc das gerät anschaltet, quiekt er. Der Arzt will die Maschine auf volle Power stellen. Hornswoggle macht aber die Elektroden ab und bringt sie am Doktor an. Das Gerät wird eingeschaltet und während der Mediziner röstet, schneidet er komische Grimassen.


    Vickie Guerrero kommt auf die Rampe und fordert, dass alle Zuschauer ihrem Freund, dem Intercontinental Champion Dolph Ziggler, Respekt zollen. Während Ziggler zum Ring stolziert, wird ein Video eingespielt, wie er sich in der Vorwoche absichtlich auszählen ließ, um seinen IC Championship gegen Kofi Kingston behalten zu können.


    Non Title Match
    Dolph Ziggler (/w Vickie Guerrero) vs. Chris Masters
    Anfangs hat Masters die Kontrolle. Er lässt einige Schläge auf Ziggler regnen und schickt ihn hart in die Ecke, wobei Dolphs Versuch, die HBK-Gedächtnisrolle zu zeigen, scheitert. Masters mit einem Press Slam und Dolph rollt auf den Apron. Durch eine Ablenkung von Vickie gelingt Ziggler ein Neckbreaker zwischen den Seilen. Masters fängt einen Dropkick ab und wandelt ihn in ein Catapult um. Seinen Masterlock kann er jedoch nicht richtig ansetzen und Dolph bringt den Zig Zag zum Sieg durch.
    Sieger via Pinfall nach 2 Minuten: Dolph Ziggler


    Backstage macht sich Big Show auf den Weg zum Ring.


    2 on 1 Handicap Match
    CM Punk & Luke Gallows (/w Joseph Mercury) vs. Big Show
    Show dominiert die Anfangsminuten gegen Gallows. Dieser will sich außerhalb des Rings gemeinsam mit Mercury wieder sammeln, aber Show ist schon zur Stelle. Er setzt einen Nerve Hold gegen Mercury an. Das nutzt Punk, um aus dem Ring mit einem Slide Kick Big Show zu erwischen, bevor er ihn mit Schlägen eindeckt. Show will ein Comeback starten, aber Gallows unterbindet das. Trotzdem gelingt dem World’s largest Athlete ein Ansturm gegen CM Punk, aber der Straight Edge Leader weicht aus und so kracht der Hüne gegen die Stahltreppe. Nach einer Werbung hat die Society die Kontrolle übernommen. Gallows rechnet aber nicht mit dem Comeback von Show und wird von einer Powerbomb into Flapjack kalt erwischt. Show bringt Luke im Colossal Clutch zur Aufgabe.
    Sieger via Submission nach 10 Minuten: Big Show


    Nach dem Match sieht CM Punk sehr wütend aus und verpasst Gallows einen Go to Sleep. Er verlässt den Ring und fällt auf der Rampe mit abwesendem Blick auf die Knie.


    Jack Swagger ist als nächstes an der Reihe und präsentiert die VIP Lounge. Das Recht hat er in der Vorwoche gewonnen, als MVP in der Takedown Competition disqualifiziert wurde. Swaggers Gast ist sein eigener Vater im Rollstuhl mit Nackenstütze. Dieser gibt mit dem Rekord seines Sohnes bei Liegestützen im Alter von neun Jahren an. Er bittet Jack, es noch einmal zu tun und dieser legt auch gleich mit Push Ups los. Bei 46 wird er müde und Montel Vontavious Porter unterbricht die Angelegenheit: „Wie süß, ein Junge und sein Vater machen sich zu kompletten Vollidioten.“ MVP ist der Ansicht, die VIP Lounge müsse „ballin’“ sein mit tanzenden Frauen und Musik. Er wirft einige von Swaggers aufgebauten Trophäen aus dem Ring, weil die einer VIP Lounge nicht würdig seien. Swagger versteckt sich hinter dem Rollstuhl seines Vaters und will damit auf MVP attackieren. Porter fängt das Teil ab und die beiden veranstalten ein Tauziehen um den Rollstuhl inkl. Daddy. Swagger wirft seinen Vater aus dem Rollstuhl auf MVP, um diesen abzulenken. Montel ist aber aufmerksam und duckt sich unter dem anstürmenden Jack hinweg, sodass dieser aus dem Ring kracht. MVP zeigt noch den Ballin’ Elbow gegen Swagger Senior und wirft den Rollstuhl auf den Junior außerhalb des Rings.


    Ein Video gibt noch einmal damit an, dass RAW schon 900 Episoden geschafft hat.


    Matt Hardy humpelt für sein Match gegen Cody Rhodes zum Ring. Rhodes folgt und stellt fest, dass Hardy wohl keinen seiner vielen Pflegetipps der vergangenen Wochen berücksichtigt habe. Diese Tipps seien ja nicht für ihn selbst, denn um ihn stehe es bestens. Diese Hinweise seien vielmehr für Leute wie die Fans, von denen er einen als „Fatso“ beschimpft und ihn fragt, ob er jemals daran gedacht habe, seine Nase richten zu lassen. Außerdem weist er auf dessen hässlichen Bart und den kreisrunden Haarausfall hin. „Ich sehe schon, du hast in letzter Zeit eine Hardy-Menge an Essen zu dir genommen“, provoziert er weiter. Cody hält Matt einen Spiegel hin und will wissen, ob dieser da den Matt sehe, der TLC revolutioniert hat, oder den Matt der mal World Champion werden wollte, oder Matt Hardy V.1. „Nein, ich sehe nur einen total kaputten Typen“, beantwortet Rhodes die Frage selbst. Das macht Matt so wütend, dass er direkt angreift und das angesetzte Match nun starten kann.


    Matt Hardy vs. „Dashing“ Cody Rhodes
    Hardy geht in der Ecke wild auf Cody los. Der Side Effect sitzt noch nicht, aber der Bulldog aus der Ecke nach drei Clotheslines in Folge klappt. Nach einer Werbung befreit sich Rhodes aus einem Hold und zeigt einen Uppercut, nachdem er sich auf die Matte fallen ließ. Kurze Zeit später steckt er jedoch den Side Effect ein. Die beiden kämpfen sich aus dem Ring und gehen dort ein Weilchen aufeinander los. Im Ring bearbeitet Hardy das Bein seines Gegners. Den Twist of Fate kann Rhodes blocken, bevor er Matt aufs oberste Seil setzt. Hardy kann ihn aber loswerden und zu seinem Elbow vom zweiten Seil ansetzen. Cody weicht aber aus und Matt landet unsanft auf dem angeschlagenen Bein. Rhodes lässt einen Knee Drop folgen und beendet das Match schließlich mit den Cross Rhodes.
    Sieger via Pinfall nach 7 Minuten: „Dashing“ Cody Rhodes


    Kane steht verrückt lachend in einem von Kerzen erhellten Raum backstage. Er verkündet, dass das Ende der Existenz seines Bruders bei Night of Champions stattfinden werde, denn dort würden die beiden um den World Heavyweight Title aufeinander treffen. Das werde die Krönung im Leben der Big Red Machine werden, denn im Gegensatz zum Undertaker kenne er seine Schwächen. Die Kräfte des Deadman würden schon bald Kane gehören. In der Halle rollen die Druiden einen Sarg zum Ring und als dieser am Ring angekommen ist, steigt Kane daraus empor und lacht manisch. Er sagt, er würde jetzt gerne den Gesichtsausdruck seines Bruders sehen, denn dieser würde wohl gerade realisieren, dass ein Kane nicht zu stoppen ist. Es sei nun soweit gekommen, dass der Undertaker in seinem Schatten wandeln müsse und nicht umgekehrt. Wenn er heute das Phenom ansehe, dann erkenne er nichts als Schwäche. Ein Video zeigt, wie Kane in der Vorwoche seinen großen Halbbruder verprügelt hat. Das große rote Monster bringt das zur Ansicht, dass der Undertaker nur noch eine Randnotiz sein werde, sobald ihre Sage vorüber sei. Es würde dann nicht mehr vom Phenom die Rede sein, sondern nur noch vom Bruder von Kane. Bei Night of Champions werde der Undertaker seine Wut spüren und könne ihn nicht aufhalten. Die Musik des Undertakers ertönt und dieser kommt auch in die Halle, wobei er langsam Robe und Hut ablegt. Am Ring angekommen, geht das Licht allerdings aus und als es drei Sekunden später wieder an ist, scheint Kane verschwunden zu sein. Der Undertaker wirkt ein wenig nervös und wendet sich dann vorsichtig dem Sarg zu. Er lupft den Deckel an, aber das Ding ist leer. In diesem Moment ist erneut das verrückte Lachen von Kane zu vernehmen und dieser taucht wieder auf dem Titan Tron auf. Die Big Red Machine gibt zu, dass er alles, was er über das Böse wisse, vom Undertaker gelernt habe, dass dieser ihm aber nichts mehr Neues beibringen könne. Sie beide seien mal als Brothers of Destruction bekannt gewesen. Nach Night of Champions werde den Deadman nur noch als Bruder, der von Kane zerstört wurde, in Erinnerung bleiben. Der Undertaker schaut besorgt, während Kane ein weiteres Mal abgedreht lacht, als Friday Night SmackDown off air geht…



    Quelle: bsww.de

  • Ist euch auch schon aufgefallen, dass der Undertaker seit RAW einen sehr starken Husten hat?
    Wirklich gesund scheint er ja nicht zu sein. Letzten Montag dachte ich regelrecht, dass er gleich umkippt.


    Ich hoffe, es ist nichts Ernstes.