WC Fantasy Wrestling Liga?

  • Naja es gäbe Erfahrungspunkte für einen Sieg, also könnte man seinen Wrestler auch mit der Zeit aufbauen.


    sowas würde aber enorm viel platz verbrauchen. da man abwechselnd kämpft und jeder eine Aktion zeigt.


    Das wären Massenweiße threads und Postings für eine einzige verantstlung. Da müsste man dann ne andere Möglichkeit finden um sowas aufzubauen.

  • Jo da hast du auch recht. Naja wir werden schon was finden ;)
    Wie wärs z.B. wenn man dafür extra ne neue Seite aufmacht mit nem Link den nur die Veranstalter kennen und die Wrestler??

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Ne neue Seite wäre mit verdammt viel Arbeit verbunden.


    Jetzt wo ich auch mein eigenes Forum habe um das ich mich kümmern muss und derzeit noch ordentlich die Werbetrommel rühren muss weiß ich selbst nicht einmal mehr ob ich mich um die WC Fantasy Liga kümmern könnte wie ich es anfangs vorschlug.


    Und DJ Ice Crush, der neben mir die Idee für ne WC Fantasy Wrestlign Liga hatte, hat auch nicht wirklich soviel Zeit.



    Also müsste sich erstmal jemand oder mehrere finden die sich um so ein Projekt kümmern würden. Und bevor man sowas überhaupt in Nagriff nimmt sollte man genügend User haben die hinter einem stehen udn den Rücken stärken, wo man ganz genau weiß das die mitziehen und aus Langeweile oder weil es zuviel Arbeit ist nach 1, 2, 3 Wochen wieder abspringen.

  • Auch hier wollte ich nochmal fragen wie es um FW steht??es wurde schon was länger nichts mehr geschrieben und so.. also was is hier los?? Besteht überhaupt noch interesse??

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Ich krame ein altes Thema aus, bei dem ich mir sicher bin, dass sich eh keiner mehr für interessiert. Aber egal, ich will mal meine paar Worte, die mir deswegen nun durch den Kopf schwirren kundtun.


    Also die Idee eine FW Liga zu eröffnen mit Fantasy Charaktern ist alt und gibt es länger als FW mit Real Charas. Manche FCW (Fantasy Charakter Wrestling) Ligen gibt es sogar schon über 8 Jahre, so lange hielt sich bisher noch keine Liga mit Real Charas, jedoch sind die Ligen meist nur mit 15 User bestückt. Also wäre es sinnvoller gewesen sich einer der Ligen anzuschließen, als etwas neues aufzubauen, zumal das auch mit weniger Arbeit verbunden wäre. Ich kann eh jedem, der FW machen will oder macht nur sagen, macht keine neuen Ligen auf, es ist ne Heidenarbeit die ihr reinstecken müsst, wenn ihr wirklich ne gute, lange bestehende Liga haben wollt, schließt euch lieber existierenden Ligen an, es bringt einem mehr und der Zeitaufwand ist geringer...

  • Wieso hat man dieses Vorhaben bislang noch nicht die Tat umgesetzt?


    Wenn es hier mal eine Fantasy Wrestling Liga im Forum geben würde wäre ich dabei. Ich würde dann John Morrison sein wollen. :love:

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blocked Image: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Wieso hat man dieses Vorhaben bislang noch nicht die Tat umgesetzt?


    Wenn es hier mal eine Fantasy Wrestling Liga im Forum geben würde wäre ich dabei. Ich würde dann John Morrison sein wollen. :love:



    das frage ich mich auch. und wenn es hier mal eine fantasy wrestling liga geben sollte wäre ich gerne kofi kingston. kann das denn niemand in die tat umsetzen? man kann doch auch kämpfe simulieren zum beispiel an der playstation 2 mit dem neuen smackdown vs raw spiel.

  • Halte ich wie damals nichts von, weil sich nichts geändert hat. Das beste Beispiel ist doch das SSP-Turnier, wo sich erst kaum jemand gemeldet hat und nachher keiner mehr mitgemacht hat. Anders würde es hiermit auch nicht ablaufen.

  • Es macht doch eh wieder keiner mit, ham wir doch bei Spielen im Funbereich gesehen.
    Oder im GFX Bereich, da macht auch niemand was.


    Von daher, wird das eh nichts werden.


    Ich würd sowieso nicht mitmachen.

  • Ich würde gerne mitmachen und notfalls auch allen faulen Gesellen hier zur Not mal kräftig in den Allerwertesten treten bis sie freiwillig mitmachen, egal welches Spiel.


    Es wird Zeit das sich hier endlich mal was ändert, sonst pack ich mal mein Nudelholz aus und hole aus zum Rundumschlag! ;)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blocked Image: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Es wird Zeit das sich hier endlich mal was ändert, sonst pack ich mal mein Nudelholz aus und hole aus zum Rundumschlag! ;)

    Du wärst nicht die erste, das haben schon viel zu viele versucht.


    Klar versuchs, das hab ich auch getan. Aber ich kann dir garantieren, spätestens nach dem ersten Versuch wirst du das berichten können, von dem hier so viele berichten, siehe z.B. Kevins Beitrag.

  • seh ich leider genaus..ne fw liga bringt hier nix..viel. ist man die ersten 2 wochen dann voller energie aber das wird radikal nachlassen...ne fw liga is ne menge arbeit und da muss man auch einiges einhalten und dazu wird nicht jeder hier immer lust haben..man merkt doch auch hier das net jeder immer was postet..da wird das mit der liga erst recht nix

  • Klar versuchs, das hab ich auch getan. Aber ich kann dir garantieren, spätestens nach dem ersten Versuch wirst du das berichten können, von dem hier so viele berichten, siehe z.B. Kevins Beitrag.


    Aber warum unternimmt man nicht mal etwas dagegen? Probieren geht doch über Studieren oder? ;)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blocked Image: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • so einfach ist dass nicht....es gibt leider zuwenige die aktiv im forum dabei sind....dass ist leider die realität. ich kann mit fantasy wrestling nichts anfangen und wäre dann auch nicht dabei.