WC Fantasy Wrestling Liga?

  • WC Fantasy Wrestling Liga? 3

    1. Bin Dafür (1) 33%
    2. Nee, lasst mal (2) 67%

    So, als übermittler der Idee von DJ Ice Crush & ChrisJericho stell ich diese mal online und gebe das wort nun an ChrisJericho ab...


    Hallo liebe WrestlingCorner Gemeinde. Nachdem ich bereits meine eigene Version des Royal Rumble 2007 geschrieben habe und auch bereits daran bin meine eigene version von No Way Out 2007 zu schreiben hat Thomas, better known as DJ Ice Crush die Idee das er und ich unsere eigenen Versionen von Wrestling PPVs schreiben, mit vollkommen neuen Wrestlern und Shows. Das problem bei dieser Art unserer Fantasy Wrestling Geschichte ist jedoch die, das wir bei komplett neuen Wrestlern von Null anfangen müssten. Denn frei erfundenen Wreslter kennt ihr nicht und zu denen habt ihr auch keinerlei bezug. Ihr wisst nicht was sie können oder wer sie sind. Das heißt wir müssten sie über einen längeren Zeitraum erstmal euch näher bringen und langfristig hoch pushen. Dies wiederum würde bedeuten das wir diese art unserer eigenen Wrestling PPV´s über einen längeren Zeitrum schreiben müssten ehe es so richtig losgehen kann. Dies wiederum tun wir aber nur wenn das Interesse eurerseits dementsprechend groß ist. Also wenn es euch interssiert machen eure beiden Thomas (ChrisJericho und DJ Ice Crush) dies auch, wenn nicht dann hat sich die Sache erledigt.


    Das waren also die Worte von ChrisJericho, also wie siehst aus? Findet ihr die Idee genauso gut wie ich und wollt es auf einen Versuch ankommen lassen oder sagt ihr gleich das wird nix. Sagt einfach mal eure Meinung dazu, dann sehen wir ja was passieren wid. ;)

  • find die idee gut und würde mich direkt mal anschließen und mitmachen.


    hab dann auch direkt ne idee:


    wie wärs wenn jeder von uns ein Brand übernimmt, quasi wie Raw, Smackdown, ECW. Größtenteils sind wir also für uns selbst verantwortlich, aber ab und zu gibt es dann überschneidungen und gemeinsame PPVs.


    was meint ihr?

  • In diesem Forum ist das immer so eine Sache. Man weiß nicht, ob es langfristig möglich ist, genügend Leute für etwas zu inspirieren. Aber eine Fantasy Liga hat so gut wie jedes Board, ein gravierender Unterschied wäre, dass man ja unbekannte bzw. vollkommen neue Wrestler einsetzen würde. Auf anderen Boards dagegen sieht man immer die bekannten Wrestler. Ich weiß nicht, ob es langfristig etwas bringen würde, denn die Interesse der User auf bestimmte Themen geht hier ja schnell wieder flöten, hab ich schon genug Erfahrung mit. Sorry, dass ich hier mal wieder als Negativist auftrete, aber angesichts, dass langfristig etwas sehr schwieriges sein dürfte, würde ich mir da nicht zu viel Mühe mit machen. Es müssen viele mitmachen, damit man Erfolg hat! Und das ist schwierig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Hallo Liebe WrestlignCorner Gemeinde, ich bin es wieder - ChrisJericho.


    Wie ja bereits dieser Thread aussagt geht es um eine WrestlingCorner Fantasyliga. Allerdings ist diese Idee NICHT von mir!!!!!!!!!! Die Idee mit der Fantasy Wrestling Liga hatte DJ ICE CRUSH! Ich hatte lediglich den Grundstein für diese Idee gelegt mit meiner eigenen Version des Royal Rumble 2007 sowie die Idee, wenn schon Fantasy Wrestling dann richtig und zwar mit komplett neuen Wrestlern.



    Sofern das nötige Interesse hierbei besteht erkläre ich mich aber bereit mich darum zu kümmern. Und dies würde ich dann auch im richtig großen Stil machen.


    Sol heißen - Eigene, komplett neue Wrestler samt Hintergrund und Geschichte, Kommentatoren, Manager und Valets, Ttielgürteln, Hallen, Fans, dem Chef der Promotion sowie auch andere Hochrangige Mitarbeiter und eventuell auch einer komplett eigenen Nachwuchsschmiede so wie OVW bei der WWE, ebenfalls auch da mit eigenen Wrestlern, Kommentatoren Managern usw.



    Diesen ganzen Aufwand mache ich jedoch nur wenn ich ganz genau weiß das andere mit ziehen und auch das Faninteresse groß genug ist um so was auch in einem Halben Jahr noch zu machen.


    Denn ich fange gar nicht erst mit dem Schreiben an wenn ich ganz genau weiß das in 2 oder 3 Wochen gar kein Interesse mehr herrscht. Zumal im Forum seit einiger Zeit sowieso fast nichts mehr los ist und das WC fast ausgestorben ist.



    Also wenn ihr schon für ja stimmt dann hoffe ich das ihr das nicht mit einer „ Och das klingt ja ganz toll“ Einstellung tut nur weil sich das alles IM MOMEMT ganz toll anhört, sondern weil ihr wirklich Interesse an einer WC eigenen Fantasy Liga habt die auch noch nächstes Jahr besteht!


    Naja losgehen kann es von meiner Seite sowieso erst Mitte März wenn meine Sperre zuende ist, aber bis eine WC Fantasy Liga erstellt und die erste Show geschrieben ist dauert es sowieso noch einige Zeit.


    Denn von Heute auf Morgen lässt sich das nicht auf die Beine stellen.



    Lasst euch das also wirklich gut durch den Kopf gehen da ich kein Interesse habe ein von vornherein zum Scheitern verurteiltes Projekt aus dem Boden zu stampfen.

  • Nun möchte ich mal meinen Senf dazu abgeben, zu so einer Fantasy Liga gehört schon viel dazu und am meisten Aktive Member, den ohne aktive Member kommt man nicht weit, ich hatte selbst schon die ein oder andere Liga geführt bzw. mitdran gearbeitet, dies nimmt auch viel Zeit in anspruch. Wenn ihr wirklich eine machen wollt, wäre ich bestimmt dabei, aber ich bin ersteinmal für keinen Rostersplit! Man kann ja z.b einmal eine Raw dan wieder eine SD! Show machen aber ich bin gegen einen Rostersplit! Die nächste Frage wollt ihr den eine Sim, RP oder Posting Liga machen?


    Gruss.

  • Ich hätte ne Idee!


    Am besten soll man als kleine Liga anfangen, da die Anzahl der Aktiven sicherlich noch klein ist... mit zunehmender Aktiv ität wird die Liga auch größer, komplexer und spaßiger!


    Die Gefahr besteht nämlich darin, dat manche Leute bei großem Debüt den Überblick verlieren und keinen Bock mehr haben... wir sollen wie im realen Leben machen... ENTWICKLUNG!

  • So sehe ich das auch, deswegen finde ich am Anfang einen Rostersplit noch nicht gut, darüber kann man doch reden wenn man genug Members und aktive hat da ich schon in vielen Ligen erlebt habe das bei jedem Brand z.b nur 10 Members waren und dan die Liga den bach herunterging

  • Man kann auch ganz klein anfangen, mit 20 Wrestlern und 5 Diven usw. Dann kann man pro Woche eine Show machen. Und je größer das Interesse wird (kann ja passieren), desto größer kann die Liga werden. So würde ich das vielleicht machen.

  • aso meint ihr das, ich hatte euch völlig falsch verstanden. ich dachte man schreibt einfach einen ppv und gut ist, wie soll denn das funktionieren wenn jeder einen wrestler darstellt... das ist doch unmöglich wenn jeder immer einen satz schriebt und dann it der nächste drann

  • Hm, wieso immer einen Satz?;) Nein, nur einen PPV schreiben ist doch bissi doof oder nicht?;), wenn sollte man beweißen das man es verdient zu Gewinnen;). Kannst dich ja mal bei mir melden, da könnte ich dir "Fantasy Wrestling" nochmal bissi genauer erklären*gg*


    Gruss

  • Hey Leute, ich bins nochmal - ChrisJericho


    Also meine liebe Sarah stellt jetzt noch mal was Online für mich weil allen anschein nach redet ihr hier alle aneinander vorbei.



    Es geht hier um eine FANTASY WRESTLING LIGA!!!!!!!!!


    Das heißt nix mit sich selbst als Wrestler darstellen. Nix mit Rostersplit wie beid er WWE mit RAW , Smackdown! Und ECW.



    Nein, Nein, Nein. DJ Ice Crush und ich meinen es so:



    Eine KOMPLETT NEUE FREI ERFUNDENE WRESTLING LIGA. Mit Frei erfundenen Wrestlern die nicht euch wiederspiegeln. Und das heißt auch eine eigene Promotion die ihre eigenen Stärken und Schwächen hat und nicht gleich den besten Sendeplatz im Fernsehen hat und mit 100 Million Dollar kapital startet und 3 verschiedene Roster hat.



    Es soll so laufen wie bei meiner Royal Rumble Version.


    Also einen PPV schreiben in denen keine bereits bekannten Wrestler aus der WWE oder sonst einer Promotion antreten.


    Sondern Wrestler die es nicht gibt und unserer Fantasie entspringen.



    Einfach nur einen schönen Text schreiben mit einigen Segmenten und Matches und allem drum herum.



    Wenn diese Idee natürlich keinen Anklang findet dann solls mir auch recht sein.


    Nur wie gesagt, es waren nicht DJ Ice Crush´s und meine Idee eine Fantasy Liga zu erstellen mit den WrestlingCorner Usern als Wrestler. Oder gar eine Liga erstellen nach dem WWE Format mit 3 Rostern, zumal das eh nicht klappen würde da es im WC zu wenige gibt die da mitmachen würden.


    Ich rede hier auch nicht davon das jeder sich EINEN Wrestler ausdenkt und sich dann mit einem andern zusammen tut und ein Match schreibt.


    NEIN! Wer eine Idee hat kann mitmachen, wer keine Idee hat , na ja auch nicht schlimm.



    Ich hab mir bereits einige Gedanken gemacht - bezüglich einiger Wrestler und einem Namen für diese Liga.


    Es würde am Ende einfach so ablaufen das jeder der eine Idee hat diese auch einbringen kann und dann danach gemeinsam, oder auch vorher festgelegte Writer dann eine Wrestling Show schreiben.



    So ich hoffe ich hab mich jetzt endgültig genau ausgedrückt. Da ich gesperrt bin ist es ja leider nicht so leicht euch etwas mitzuteilen.


    Aber zum Glück hab ich ja Daniel, Shifty, Kevin und meine Schnuffel Sarah die mir helfen und Beiträge von mir Posten

  • Leider war hier ja nach nur 21 Stunden die Luft schon wieder raus.


    Deshalb schreib ich nochmals.



    Es ist zum jetztigen Zeitpunkt und bei der geringen Anzahl an Usern natürlich schwer ne Fantasy Liga aufzubauen. Vorallem so wie DJ Ice Crush und ich uns das vorgestellt haben.


    Aber soltle dennoch großes und auch genügend Interesse bestehen würde ich mich immernoch bereit erklären mal ein wenig die Finger auf die Tasten zu hauen und meiner Kreativität mal wieder freien lauf lassen um eine Fantasy Wrestling Show zu schreiben.


    Zu mal ich mir da auch schon seit längerem Gedanken darum gemacht habe und das Grundgerüst dazu auch schon steht.

  • Klingt nach ner guten Idee, es sind halt nur ein paar Fragen zu klären wie: RP-Liga, Sim-Liga, Board-RP-Liga oder wie?


    Ich bin seit über 2 Jahren imFW aktiv, habe also schon ein bisschen Erfahrung.


    Es wäre also eine komplette Fantasy-Liga mit komplett eigenen Charateren? finde ich gut, denn FW-Ligen mit echten Wrestlern gibts ja wirklich wie Sand am Meer.


    Generelles Interesse wäre auf jeden Fall da, bloß müsste alles noch ein bisschen genauer umrissen werden.

  • Finde die Idee richtig geil,aber wir müssen aufpassen dass die anderen Threads nicht zu kurz kommen!!!Es gibt nämlich Foren in dennen das schon passsiert ist!!!

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)