WC Fantasy Wrestling Liga?

  • Zitat

    ich habs so verstabden das sie einfach shows schreiben willen mit fantasy wrestlern die sich sich ausdenken



    Exaktdumonde. Ice Crush und ich haben usn das so vorgestellt das wir eine Fantasy Wrestling liga faubauen mit Wrestlern die es nicht gibt.


    Also mal was anderes als immer nur FW Ligen mit John Cena, Randy orton, AJ Styles und Co.


    Sondern mit Wrestlern die wir uns aus den Fingern ziehen.

  • Gude,


    ich wollte hier nocheinmal auf das Thema zurück kommen.
    Ob überhaupt noch Interesse für eine Fantasy Liga besteht? Also wenn sich noch ein paar finden würden, wäre ich gerne bereit mit euch eine Fantasy Wrestling Liga auf die Beine zustellen. Wenn es die Admins noch erlauben würden, würde ich ihnen gerne mal mein Konzept bzw. Vorschlag für die FW Liga per PN mitteilen.

  • Okay, dan machs ich mal kurz;). Ich hätte 3 Arten von Fantasy Wrestling ich glaube viele kennen diese auch. Dan hätte ich Anzubieten.


    1. Simulation (Man lässt das Match auf der Konsole laufen)
    2. Posting (Die Gegner "Batteln" Gegeneinander die "Chefs" legen sich auf einen Sieger oder ein Draw fest oder wie auch immer, das Match wird dan von den jweiligen Matchwriter etc....geschrieben)
    3. RLP (Die jeweiligen Wrestler schreiben ihr Match, das bessere geschriebene Match Gewinnt, und somit hat man auch einen Sieger)


    Wer es nicht verstanden hat einfach melden dan erkläre ich es nocheinmal etwas ausführlicher;).

  • Das 2. versteh ich nicht ganz. wäre nett wenn mir das mal einer geanuer erklärt. Schein wohl zu doof zu sein das zu verstehn =P



    Aber ansonsten hört sich das gut an, die 3 möglichkeiten die es überall halt gibt.



    Aber da DJ Ice Crush und ich die Idee einer FW Liga mit frei erfundenen Wrestlern hatten wäre es auf einer konsole recht schwierig. bei SD! vs. RAW kann man nur 30 Wrestler oderso erstellen.


    Sollte aber die Idee mit den frei erfundenen Wrestlern nicht ankommen weil die Mehrzahl der User was anderes will muss das natürlich nicht genomme nwerden, ist ja alles geschmackssache.


    Und bei dem dritten Vorschlag, das hört sich recht geil an, ich glaub da würde ich immer gewinnen :D

  • Bei wem kann ich mich melden wenn cih wissen will was was fantasy wrestling is. Also so langsam verstehe ich das aber bei den drei sachen mit dem Ersten punkt. Simulation das verstehe ich nicht so..wie soll das gehen??

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Mit Simulation ist gemeint, dass die Matches ganz einfach, z.B. auf der Playstation mit Smackdown! vs. Raw simuliert werden. Sprich, es kämpft Computer gegen Computer und so wird der Sieger ermittelt. Sind die andern klar?

  • Aso danke jo bei mir is sonst alles klar..also ich denke mal das wäre am besten oder??aber wer will die spiele simulieren und am besten einer der ned bestächlich ist ^^

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Zitat

    Aso danke jo bei mir is sonst alles klar..also ich denke mal das wäre am besten oder??aber wer will die spiele simulieren und am besten einer der ned bestächlich ist ^^


    Ich mach sowas schon seit ner halben Ewigkeit und lass Spiele simulieren und ich kann da nur von abraten.


    Die KI lässt zuweilen sehr zu wünschen übrig und es kann manchmal vorkommen das manche Matches 30 Minuten und länger gehen.


    Ein MitB Match kann mituner 90 Minuten dauern.


    Und bei Tag Team Matches wechseln sich die Partner selten aus, bzw greifen bei den Covers immer ein, da ziehen sich normale Tag Team matches bis ins unendliche.



    Bei Elimination Chamber Matches laufen die Wrestler immer über ihrer Gegner wenn diese gerade versuchen einen weiteren zu pinnen, was sehr lästig sein kann.



    Alles in allem hat SD! vs. RAW 2007 viele Gimmick Matches die die KI zu sehr fordert und einen PPV mit 6, 7, 8 Matches über mehrere Stunden hinziehen kann.

  • Aso okay, aber was schlägst du vor?? Und was is KI?

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • KI ist die Künstliche Intelligenz des Computers.



    Ich zitier nomma Striker


    Zitat

    2. Posting (Die Gegner "Batteln" Gegeneinander die "Chefs" legen sich auf einen Sieger oder ein Draw fest oder wie auch immer, das Match wird dan von den jweiligen Matchwriter etc....geschrieben)
    3. RLP (Die jeweiligen Wrestler schreiben ihr Match, das bessere geschriebene Match Gewinnt, und somit hat man auch einen Sieger)



    2. oder 3. würde sich anbieten.



    Oder aber man macht es als RPG. Jeder erstellt seinen Charackter, und verteilt dann ne bestimtme Anzahl an Punkten über bestimtme Attribute wie Stärke, Ausdauer, Technik und so weiter.


    Und dann wird im Rollenspiel verfahren gegeneinander gekämpft.

  • Okay thx nomma ;) ... Also ich wäre für Vorschlag 2. oder deinen letzten Vorschlag. Das hört sich gut an finde ich, weil mit dem schreiben das kann unter Umständen richtig viel werden.Und so muss das "nur" einer machen. Natürlich nur einer der das auch will. Aber kann man bei deinem letzten Vorschlag seinen Wrestler denn Trainieren??

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DX-Freak ()