TNA No Surrender 2010 - The Road To Bound For Glory

  • +++ TNA NO SURRENDER 2010 ROUNDTABLE +++


    Hallo und herzlich willkommen zum 17. TNA Roundtable im WrestlingCorner-Forum. Heute gibt es den Roundtable zum "TNA No Surrender 2010“ Pay-Per-View, welcher am Sonntag, den 05. September 2010 stattfinden wird.


    An diesem Roundtable nehmen folgende User teil: TheUndertaker. Also wieder einmal eine echte „One Man“ Show.


    Los geht's! ;)



    TNA World Heavyweight Championship Tournament - Semi Final
    "The Olympic Gold Medalist" Kurt Angle vs. "The Charismatic Enigma" Jeff Hardy


    TheUndertaker: Nachdem man Rob Van Dam aus diversen Gründen den TNA World Heavyweight Championship Titel abnehmen musste, wurde von der Company ein 8-Man Turnier um den vakanten Titel gestartet, in dessen Viertelfinale sich Kurt Angle und Jeff Hardy für das erste Halbfinale qualifizieren konnten. Dabei konnte sich Jeff Hardy gegen Rob Terry durchsetzen, während Kurt Angle Douglas Williams besiegen konnte. Dieses Halbfinalmatch zwischen Kurt Angle und Jeff Hardy wird wohl der Main Event des Pay-Per-Views werden und ein Sieger scheint auch schon festzustehen. So wird meines Erachtens niemand anderes als Kurt Angle hier als Sieger vom Platz gehen, da er bei einer Niederlage seine Karriere beenden würde. Zudem wird auf lokalen Werbeplakaten für Bound For Glory in den USA mit dem Turnierfinale zwischen Kurt Angle und Mr. Anderson als Main Event geworben, weshalb dies ein weiteres Indiz für ein Sieg von Kurt Angle wäre. Ich könnte mir jedoch auch vorstellen, dass dieses Match in einem Time Limit Draw endet und es dann beim Bound For Glory Pay-Per-View zum Three Way Dance Finale zwischen Kurt Angle, Jeff Hardy und Mr. Anderson kommen wird, da alle drei auf dem offiziellen Bound For Glory Wallpaper abgebildet sind.
    Tipp: Kurt Angle


    TNA World Heavyweight Championship Tournament - Semi Final
    Mr. Anderson vs. "The Pope" D'Angelo Dinero


    TheUndertaker: Wie auch schon in der Beschreibung des ersten Halbfinalmatches geschrieben, gehe ich hier davon aus, dass Mr. Anderson dieses zweite Halbfinalmatch als Sieger verlassen wird, da mit ihm als Finalteilnehmer auf lokalen Bound For Glory Plakaten geworben wird. Zugleich kann man mit diesem Match auch die Fehde zwischen The Pope & Mr. Anderson weiterführen bzw. beenden, die schon vor einigen Monaten begonnen hat, als Mr. Anderson The Pope in die Verletzungspause schickte. Eigentlich müsste ja The Pope dieses Match als Sieger verlassen, um irgendwie seine Rache bekommen zu können, jedoch gehe ich davon aus, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal aufeinandertreffen werden, wo sich dann The Pope schlussendlich den Sieg holen wird. Hier jedoch wird Mr. Anderson klar und deutlich gewinnen.
    Tipp: Mr. Anderson


    TNA World Tag Team Championship
    The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) © vs. London Brawling (Desmond Wolfe & Magnus) (w/ Chelsea)


    TheUndertaker: Nachdem TNA Wrestling bei Xplosion ein #1 Contender Turnier ausgetragen hat, konnten sich London Brawling darin gegen Ink Inc. im Finale erfolgreich durchsetzen und sich dieses Titelmatch verdienen. Dieses Aufeinandertreffen zwischen MCMG & London Brawling könnte das Highlight des Abends werden. Hier können beide Teams zeigen, was sie draufhaben und vielleicht ein Match, welches auf dem gleichen Niveau wie die Best Of 5 Matchserie zwischen MCMG und Beer Money ist, abliefern. Der Aufbau dieses Matches wurde bei der letzten iMPACT! Episode noch einmal kräftig angeheizt, als es in einer In-Ring Promo zwischen den beiden Teams zu einem verbalen „Schwanzvergleich“ kam, bei dem ganz besonders Desmond Wolfe schlecht abgeschnitten hat. Als Sieger in diesem Match sehe ich vorerst noch die MCMG, jedoch denke ich dass es spätestens bei Bound For Glory zu einem Rematch, vielleicht mit Beteiligung anderer Teams kommen wird, wo sich dann London Brawling die Titel holen werden. Auf jeden Fall können London Brawling hier erst einmal zeigen, wie gut sie im Ring zusammen harmonieren und wie toll sich Magnus in den letzten Wochen weiterentwickelt hat
    Tipp: The Motor City Machine Guns


    TNA X-Division Championship
    Douglas Williams © vs. Sabu


    TheUndertaker: Bevor es beim Bound For Glory 2010 Pay-Per-View im Oktober zum großen Finale der Fehde zwischen Fourtune und EV 2.0 in einem Lethal Lockdown Match kommen wird, treffen nun also als Warm-Up einzelne Mitglieder der Gruppierungen aufeinander, hier Douglas Williams auf Sabu. Die Fehde der beiden Gruppierungen wurde in den letzten Wochen bei iMPACT! stets gut aufgebaut, jedoch hauptsächlich nur durch Brawls weitererzählt, welche vorerst zu den Singles Matches führten. Da hier in diesem Match auch der TNA X-Division Championship Titel auf dem Spiel steht und Sabu den Titel absolut nicht benötigt, wird sich hier Douglas Williams in einem doch hoffentlich ansehnlichen Match den Sieg holen, wenn auch möglicherweise mit unfairen Mitteln, um die Fehde der beiden Gruppierungen noch weiter anzuheizen.
    Tipp: Douglas Williams


    Non-Title I Quit Match
    "The Phenomenal" AJ Styles © vs. Tommy Dreamer


    TheUndertaker: Um es kurz und schmerzlos zu machen: Da in den beiden anderen Fourtune vs. EV 2.0 Matches bereits Mitglieder von Fourtune gewinnen und dies hier ein Non-Title Match ist, wird sich hier Tommy Dreamer am Ende irgendwie durchsetzen und AJ Styles zum „I Quit“ sagen bringen, damit die EV 2.0 Gruppierung mindestens einen großen Sieg bei diesem Pay-Per-View verbuchen kann. Ein weiteres Indiz für einen Sieg von Tommy Dreamer könnte sein, dass er den entscheidenen Pin von AJ Styles und somit eine Niederlage bei der letzten iMPACT! Episode einstecken musste.
    Tipp: Tommy Dreamer


    Falls Count Anywhere Match
    "The Monster" Abyss vs. "The War Machine" Rhino


    TheUndertaker: Dieses Match wurde wohl nur als Lückenfüller kurzfristig in den Pay-Per-View gebookt und soll wohl nur für den weiteren Aufbau von Abyss dienen. Sollte Abyss dieses Match nicht als Sieger verlassen, kann man das „The Monster“-Gimmick getrost in die Tonne kloppen und ihm das Gimmick einer Witzfigur verpassen. Einen Rhino-Sieg braucht hier niemand und will auch niemand sehen. Abyss wird hier gewinnen und die „They“-Storyline für Bound For Glory weiterspinnen.
    Tipp: Abyss


    Tag Team Match
    Sting & Kevin Nash vs. Jeff Jarrett & Samoa Joe


    TheUndertaker: Nachdem Sting seit Monaten seine Schulterverletzung auskurieren konnte und sich Kevin Nash in der letzten Zeit schlecht behandelt gefühlt hatte, haben beide sich nun mit Jeff Jarrett angelegt und ein Match gegen ihn bei TNA No Surrender 2010 bekommen. Nachdem Samoa Joe Jeff Jarrett zuerst eine Absage erteilte, half er ihn nun doch in der letzten iMPACT!-Episode dabei, Sting und Kevin Nash zu attackieren, was zum besagten Pay-Per-View Match führte. Es riecht hier irgendwie nach einem Turn von Samoa Joe, der wohl mitten im Match Jeff Jarrett alleine im Ring zurücklassen wird, damit Sting und Kevin Nash, die sich als Entführer von Samoa Joe entpuppen, Jarrett besiegen können und die Storyline vorantreiben. Bei Bound For Glory wird es dann zum Match Jarrett & Hogan vs. Sting & Nash kommen, wo Samoa Joe das Match durch einen Eingriff entscheiden wird, indem er sich auf die Seite von Sting & Nash stellt, die sich dann als „They“ enttarnen werden, um TNA Wrestling zu übernehmen. „They“ vs. „Fourtune“ vs. “EV 2.0” klingt doch sehr vielversprechend für die Zeit nach Bound For Glory, oder?
    Tipp: Sting & Kevin Nash


    Knockouts Grudge Match
    Velvet Sky (w/ Angelina Love) vs. Madison Rayne (w/ Tara)


    The Undertaker: Ist doch klar, wer hier gewinnen wird. Madison Rayne natürlich, die durch einen unfairen Eingriff von Tara den Sieg abstauben wird, um sich erneut ein Titelmatch gegen Angelina Love zu verdienen. Durch einen Sieg von Velvet Sky würde man das Paar Madison Rayne & Tara schwächen und evtl. sogar zerstören.
    Tipp: Madison Rayne



    Das war er nun, der Roundtable zu "TNA No Surrender 2010" im WrestlingCorner.de-Forum.


    Habe ich Euren Nerv getroffen? Hatte ich den Durchblick oder lage ich mit meinen Tipps möglicherweise vollkommen daneben?


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in fünf Wochen mit dem Roundtable zu "TNA Bound For Glory 2010" weitergeht!

  • Ich stimme mit Teeki überall überein, nur denke ich, dass Angle vs. Hardy in einem Draw/No Contest enden wird. Schade nur, dass ers alleine machen "musste" - hoffentlich finden sich beim nächsten Mal wieder mehr User ein. Wenn ich wieder regelmäßiger TNA verfolge, dann mach ich auch mit. Ist ja BfG! :)