wXw ShotGun | Episode #123 *ShotGun! Sammelthread*

  • Für unseren Event wXw Live in Mannheim 2012 am 8. Juli 2012 hat uns ein Team des KiKa besucht, um diese zweiteilige Sendung zu produzieren. Dabei versuchen sich zwei Moderatoren in zwei Extremsportarten, hier Rollerderby und Pro Wrestling. Bei uns bemüht sich Ben, der früher als Sänger bekannt war, im Training bei Emil Sitoci, ist später Ringsprecher für den Kampf zwischen Zack Sabre jr. und Karsten Beck und sieht den Main Event zwischen Emil Sitoci und Big van Walter.

    Die Sendungen wurden am 6. und 7. August ausgestrahlt, beide Teile haben wir nun für euch online:





    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • In zwei Wochen geht AMBITION mit der dritten Auflage in die nächste Runde. Zeit euch einmal an einen echten Klassiker vom letzten Event zu erinnern. Rund 80 Zuschauer in sehr intimer Atmosphäre, die shoot-style Pro Wrestling zu schätzen wissen und für die sich zwei Männer, die diesen Stil leben, die Seele aus dem Leib performen. Jon Ryan und Zack Sabre jr. haben uns damals alle begeistert - Grund genug diesen Kampf publik zu machen.



    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • Heute und morgen stehen zwei weitere wXw Events an. AMBITION 3 am 14.9. und True Colors 2012 am 15.9. in der Turbinenhalle in Oberhausen werfen ihren Schatten voraus, doch im Schatten davon haben wir noch eine sehr spät erscheinende Ausgabe von wXw ShotGun! mit hochinteressantem Inhalt.

    Wir geben euch drei Minuten aus dem fantastischen Match zwischen Emil Sitoci und Prince Devitt von FAN 2012.

    Wir zeigen euch das skandalöse Material als Baron von Hagen in seiner Heimatstadt Hamburg von Karsten Beck angegriffen wurde.

    Wir beleuchten die seltsame Beziehung zwischen Karsten Beck und Paul Tracey.

    Und noch so vieles mehr...



    [i](Quelle: wXw Europe GmbH)[/i]
  • Zwei Tage vor dem großen wXw & CZW Wochenende in Oberhausen gibt es noch eine Ausgabe von wXw ShotGun, die Ereignisse von wXw True Colors aus dem 15.9. zusammenfasst.



    [i](Quelle: wXw Europe GmbH)[/i]
  • Road to 16 Carat Gold League 2012 - Group Stages: Jay Skillet vs. Karsten Beck
    wXw Back 2 the Roots XI - 21. Januar 2012 - Oberhausen

    Jay Skillet und Karsten Beck sind zwei der Aufsteiger des wXw Jahres. Skillet ist inzwischen zweifacher wXw World Tag Team Champion, Beck hat mehrfach fast die wXw Unified World Wrestling Championship gewonnen und besiegte jüngst wXw Legende Ares um den SCW Heavyweight Title.

    Im vergangenen Jahr standen sich beide auch dreimal in Singles Matches gegenüber - den ersten dieser Kämpfe brachte die Road to 16 Carat Gold League im Januar.



    Hier gelant ihr zu den kompletten Eventergebnissen.
    Den Event "wXw Back 2 the Roots XI" gibt es in voller Länge im Webshop.

    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • wXw ShotGun 83 bietet u.a.:

    - OI4K (Dave & Jake Crist) vs. Grid Iron (Aaron Insane & Chris Rush) von ToD Europe inklusive der Auseinandersetzung von Sasa Keel mit seinen Angestellten Aaron Insane und Chris Rush nach dem Match

    - Karsten Beck & Paul Tracey, die RockSkillet (Jonatahan Gresham & Jay Skillet) bei CZW in Germany um die wXw World Tag Team Titel herausgefordert haben, sowie ihre Diskussion im Backstagebereich nach dem Match

    - den Ausdruck "fetisch upskirt Dinger"

    - einen "Gucci Streetshoes"-Chant

    - Jimmy Havoc, der Johnny Moss zu einem No DQ Match herausfordert

    - Bad Bones und Emil Sitoci, die sich zu ihren aktuellen Problemen miteinander äußern



    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • ShotGun 84 bietet einen bunten Strauß an Segmenten:

    - die Schilds haben mehr abgebissen als sie verdauen konnten - wie schlagen Sie sich gegen über 300kg Lebendgewicht?

    - GridIron sprechen endlich einmal für sich und sagen Sasa Keel was zu sagen ist

    - Sasa Keel stößt den Schatten ab

    - Karsten Beck äußert sich zu Baron von Hagens Herausforderung

    & noch vieles mehr

    Ihr habt noch bis Sonntag Abend Zeit, um euch im wXw Shop Tickets für die 12th Anniversary am 8.12. in der Turbinenhalle in Oberhausen zu sichern. Ansonsten hilft euch eventim.de.



    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • wXw ShotGun 85, kurz vor Weihnachten das letzte Update vor dem Jahreswechsel.

    Diesmal mit:
    - Karsten Beck vs. Baron von Hagens Mystery Wrestler inklusive Szenen von Beck & Tracey nach dem Match
    - Jason Hendrix mit seinem ersten Statement nach seiner Verletzung
    - RockSkillet mit einer Aussage zu ihrem wXw World Tag Team Title Match gegen die Young Bucks bei wXw Back 2 the Roots XII am 19.1. in Oberhausen





    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • Das neue wXw Jahr startet am kommenden Wochenende mit AMBITION 4 und Back 2 the Roots XII in Oberhausen zum Auftakt der Hasta La Victoria Siempre 2013 Tour. Wir stimmen euch ein mit Promos einiger Wrestler und mit Highlights von der 12th Anniversary. Dazu seht ihr das neue Shotgun-Logo, den Carat Hypeclip und viele von euch hören zum ersten Mal von der Antikstube aus Lirich. Seid dabei, wenn sich Big van Walter, Karsten Beck und Paul Tracey auf ihr 6 Men Tag am Samstag vorbereiten.



    Am vergangenen Samstag hat uns ein Kamerateam des WDR in Oberhausen besucht und dort mal in den Trainingsalltag im Westside Dojo hereingeschnuppert. Hier seht ihr den Bericht in voller Länge.

    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • wXw Shotgun kommt ab sofort wöchentlich daher in neuer Produktionsqualität. Neues Opening, die neue Shotgun-Wall für Interviews & Promos und immer wieder Spezialausgaben zwischendrin.

    Heute auf dem Programm:
    - erste Eindrücke von AMBITION 4 & wXw Back 2 the Roots XII vom letzten Wochenende, u.a. mit Mark Haskins und den Young Bucks
    - Bad Bones mit einer Aussage zu seinem wXw World Tag Team Title Shot am 2.2. in Fulda
    - die erste Hälfte der Road to 16 Carat Gold Teilnehmer mit ihren Einschätzungen zum Turnierauftakt
    & natürlich noch mehr.



    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • Shotgun #89 zeigt euch das letzte Aufeinandertreffen der beiden Main Eventer von 16 Carat - Big van Walter und Axel Tischer. Am 13.08.2011 konnte Walter seinen Titel gegen Axel verteidigen, doch mittlerweile hält dieser den Gürtel... wird es Walter am 02.03. erneut gelingen, Axel zu schultern?

    Shotgun verpasst? Kein Problem, aktuelle Ausgaben des wöchentlichen wXw-Videomagazins gibt es hier!



    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • Fulda und Mannheim sind Geschichte, das 16 Carat Gold ist spürbar nah. Seht, wie Robert Dreissker sich den Sieg in der Road to 16 Carat sichern konnte und hört, auf wen er in Runde 1 treffen wird. Zusätzlich gibt es einige Matchausschnitte aus Fulda und auch Tommy End bezieht Stellung zum Turnier.



    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • Am 02.03.2013 wird es im Rahmen vom 16 Carat Gold Turnier zum Weltmeisterschaftskampf zwischen Big van Walter und dem amtierenden wXw Unified World Wrestling Champion Axel Tischer - Einblicke in die Trainingscamps und die Gefühlslage der Kontrahenten erhaltet ihr hier!



    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • Der letzte Stopp vorm 16 Carat Gold. Viele der teilnehmenden Wrestler äußern sich zum Turnier und ihren Erstrundengegnern, ihr erhaltet letzte Updates zu Karsten Beck und Paul Tracey und auch ein gewisser Firmenvorstand kündigt sich für das Carat an. Dazu seht ihr Szenen aus Mannheim und Oberhausen.



    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • Die wXw Shotgun-Maschine stoppt nicht mal jetzt nach dem Carat. Wir zeigen euch einen kleinen ersten Live-Eindruck vom Carat 2013 und führen euch dann einmal in die Vergangenheit dieses großen Turnieres. 2011 traf Big van Walter auf seinem Weg im Viertelfinale auf Mark Haskins und dieser Kampf ist nicht umsonst eine gute Carat-Erinnerung.



    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • Erste Szenen aus Matches vom 16 Carat Gold. Sowohl der 16 Carat Gold Sieger, sein Finalgegner als auch der wXw Unified World Wrestling Champion äußern sich. Außerdem bekommt ihr eine Erklärung, weshalb exakt der Event in Dresden am 14. April bereits ausverkauft ist.



    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • wXw Shotgun 95 bringt wie versprochen ein Match von der wXw Live in Fulda DVD. Wir nehmen euch mit zurück in die Road to 16 Carat Gold League. In Block B treffen die Westside Dojo-Absolven Sasa Keel und Toby Blunt aufeinander. Im Kommentar habt ihr wXw Head Referee Tassilo Jung und den langjährigen Eurosport und neuen Sky-Kommentator Sebastian Sage.



    (Quelle: wXw Europe GmbH)