wXw ShotGun | Episode #123 *ShotGun! Sammelthread*

  • Jon Ryan und Johnny Moss äußern sich zu dem skandalösen Ende von wXw True Colors. Dazu erhaltet ihr Matchszenen von der 11th Anniversary vom 24.11.11 aus der Turbinenhalle Oberhausen: Axeman vs. Eddie Edwards sowie Dick Togo vs. Zack Sabre jr. stellen wir euch hier vor.



    (Quelle: wXw Europe Gmbh)
  • ShotGun! Vol. 66 beleuchtet noch einmal die Zwischenfälle, die zu dem Kampf zwischen dem ehemaligen wXw Wrestler & Schlag den Star-Kandidaten Michael Kaus und Sasa Keel am 21. Januar bei wXw Back 2 the Roots XI in der Turbinenhalle in Oberhausen führen werden.

    Zugleich nimmt Keel Stellung zu seinem Kampf gegen Earl im 18+ Underground und fügt diesem die besondere Würze hinzu.



    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • Der neue DVD Produzent Sjoerd Zegers zeichnet sich ab sofort auch für wXw ShotGun! - den Videocast verantwortlich. In der neuen Ausgabe seht ihr gleich jede Menge Änderungen und erhaltet sicherlich auch einen ersten Einblick in den Look zukünftiger DVD Produktionen beginnen bei wXw Back 2 the Roots XI & bei 18+ Underground Chapter 4: The Crazy Monkey!

    Eine Woche vor wXw Live in Mannheim erwartet euch eine Viertelstunde geballter Infos, Promos und natürlich Matchausschnitte von den beiden genannten Events, die nicht einmal zwei Wochen her sind. Früher seht ihr nirgendwo bewegtes Bildmaterial!

    Weitere Highlights in ShotGun!:
    - eine exklusive Matchankündigung für wXw Live in Mannheim mit einem Comeback
    - Christian Jakobi kündigte den Deal des Monats für Februar an
    - Carnage spricht zum ersten Mal seit seiner schweren Verletzung im März 2011 zu euch und diese zwei Minuten sind das absolute Highlight dieses ShotGuns!



    DVDs & Tickets von Westside Xtreme Wrestling erhaltet ihr unter [url]http://www.wXw-wrestling.com[/url] im Shop - Eintrittskarten natürlich auch auf [url]http://www.eventim.de[/url] und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

    [i](Quelle: wXw Europe GmbH)[/i]
  • Zur neuen Produktion von Sjoerd:


    - Die neue "Bauchbinde" gefällt mir sehr gut.
    - Die Bildqualität ist Top, wie man sie von ihm kennt.
    - Vorschau auf wXw "Live in Mannheim" ist sehr gelungen. Lediglich das wXw Logo würde ich unten wegnehmen, da der Ticket-Text drüber ist und imo auch wichtiger. Das es sich um wXw handelt sollte beim Schauen von ShotGun! genügend Erwähnung gefunden haben und wird ja auch am Ende nochmal groß eingeblendet. Ansonsten, knallige Farben, gute Kontraste, gute Verarbeitung der Wrestler-Cuts, saubere Slides zwischen den Grafiken.
    - 18+ Promos zukünftig vll. besser ausleuchten.


    Eine neue Ära in der Präsentation der Promotion hat begonnen.


    Thorx


    PS: Carnage ist großartig in Sachen Promos.

  • Eine Woche vor dem 16 Carat Gold Tournament vom 2. bis zum 4. März in der Turbinenhalle in Oberhausen bekommt ihr 18 Minuten geballte Infos, Promos und natürlich Matchausschnitte von 18+ Underground Chapter 4: The Crazy Monkey! Dabei könnt ihr noch einmal sehen wie sich Karsten Beck in der Road to 16 Carat League qualifiziert hat und hören was wXw Unified World Wrestling Champion Big van Walter zu seinem Herausforderer Daisuke Sekimoto zu sagen hat.



    [i](Quelle: wXw Europe GmbH)[/i]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • wXw ShotGun! ist zurück und zeigt Material vom 16 Carat Gold Tournament 2012. Ihr könnt in die Erstrundenmatches zwischen Drake Younger und Karsten Beck sowie zwischen Doug Williams und Johnny Moss reinschauen.

    Dazu erlebt ihr was Sasa Keel, Carnage, Big van Walter, Johnny Moss und Karsten Beck so zum Carat und zu wXw Payback am 21. April zu sagen haben. Dann macht wXw in der Turbinenhalle in Oberhausen weiter .



    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • Wenige Tage vor wXw Payback am 21. April in der Turbinenhalle in Oberhausen gibt es noch einmal einen Einblick in das 16 Carat. Seht die Rückkehr von Carnage am Ende des brutalen Relaxed Rules Match zwischen Bad Bones & Absolute Andy und Drake Younger & Mike Schwarz. Vollzieht nach weshalb Mike am 21. April gegen Bones antreten will und hört die Antwort der Champions of Champions auf Carnages Ansage von letztem Mal.

    Ihr könnt desweiteren Promos beider Teams für das wXw World Tag Team Title Match am Samstag hören und euch auch ein Bild von den Herausforderern, Jay Skillet & Jonathan Gresham, machen.

    Tickets für wXw Payback 5 gibt es an der Abendkasse, auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.



    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • Diesmal dreht sich wXw ShotGun! um die Ereignisse von Payback 5 aus dem April. Ihr bekommt Ausschnitte aus dem Streetfight zwischen Jon Ryan und Johnny Moss inklusive dem schrecklichen German Suplex durch den Tisch und ihr bekommt Karsten Becks Siegesfeier zum "16 Carat Sieg der Herzen" inklusive seines folgenden Matches gegen Emil Sitoci zu sehen.


    Dazu äußert sich Johnny Moss zum großen Cage Match gegen Jon Ryan bei wXw Dead End XII am 19.5. in der OberhausenerTurbinenhalle und auch wXw Unified World Wrestling Champion Big van Walter spricht seinen Titelkampf gegen Carat-Sieger El Generico an. Seht selbst wer sich sonst noch so äußert..


    Tickets für wXw Events gibt es auf wXw-wrestling.com im wXw Shop, auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen quer durch Deutschland.


    wXw-wrestling.com
    facebook.com/WestsideXtremeWrestling
    Twitter: @wXwGermany


  • In der 72. Ausgabe von wXw ShotGun! hört ihr nur zwei Tage vor Dead End von Bad Bones, Absolute Andy, Jonathan Gresham und Jay Skillet - aber im Mittelpunkt stehen zwei Herausforderer: El Generico und der Axeman äußern sich zu ihren Titelmatches am Samstag. Außerdem seht ihr Matchausschnitte von Payback aus dem April und ein Statement der Sumerian Death Squad zum Match gegen Sami Callihan und 2-Face.



    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • Die 73. Ausgabe von Westside Xtreme Wrestlings Videocast ShotGun! dreht sich voll und ganz auf das Gastspiel der Promotion in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna (bei Chemnitz) am 2. Juni. Die Teilnehmer des Mitteldeutschland Cups nutzen dies um sich zu dem Turnier zu äußern oder – im Falle der Unsympathen – um nutzlose Ossi-Witze von sich zu geben. Der Axeman spricht über sein Heimspiel, doch auch seine Gegner Big van Walter & Robert Dreissker kommen zu Wort. Nebenbei gibt es noch Matchausschnitte von einem 6 Men Tag Team Match von wXw Payback aus dem April, denn vier dieser Männer treffen am Samstag erneut aufeinander.


    Die Kategorie 1 ist schon längst ausverkauft und auch für Kategorie 2 haben wir nur noch knapp 30 Tickets, die ihr auf eventim.de sowie an allen Eventim-Ticketvorverkaufsstellen erwerben könnt.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Zitat

    Westside Xtreme Wrestling (wXw)
    From this week on we are going to release a weekly free wXw video on our YouTube channel. It's either going to be wXw ShotGun! or a free match.


    We will have this ready for iTunes as well in a couple of days.


    YouTube channel


    ab dieser woche wird wXw einmal pro woche ein video auf dem YouTube channel hochladen. entweder ein ShotGun video oder ein Match


    Quelle:Facebook

  • 2012 hat so einige Neuerungen und Weiterentwicklungen bei Westside Xtreme Wrestling gebracht. Aufgrund der gestiegenen Showanzahl haben wir deutlich mehr Material als bisher und möchten die Gelegenheit nutzen, euch nun wirklich regelmäßig mit neuen, kostenlosen wXw Videos zu versorgen.


    Ab dieser Woche werden wir einmal pro Woche ein neues Video über unseren YouTube Channel () releasen. Dabei handelt es sich jeweils entweder um eine neue Ausgabe von wXw ShotGun! oder um ein Gratismatch für euch.


    Wir hoffen, dass sich damit auch für die Fans, die weiter von unserem geschäftigsten Standort Oberhausen entfernt wohnen und die sich vielleicht nicht jede DVD leisten können, eine gute Mischung aus Matches und Segmenten ergibt mit denen es euch möglich ist wXw wöchentlich zu verfolgen.


    An dieser Stelle sei auch gleich verraten, dass ihr diese Videos ab sofort nicht mehr nur noch auf YouTube erhaltet, sondern auch ganz bequem den wXw Videochannel über iTunes abonieren könnt. In wenigen Tagen wird Frank Fehrmann dieses Feature zur Verfügung gestellt haben.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Netter Service, gerade wir im Süden sind ja sehr weit weg von der wXw, da freuen einen doch solch kleine Videos.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • wXw ShotGun! Vol. 74 bietet erste exklusive Einblicke in die wXw Eastern Expedition aus Limbach-Oberfrohna und das deutlich vor dem DVD Release. Außerdem gibt es Szenen von wXw Dead End XII und dabei unter anderem die Reaktion von Bad Bones auf den verheerenden Tritt von Ivan Markov.

    Viele der wXw Athleten äußern sich zu den kommenden Events wXw Live in Mannheim am 8.7. in der Alten Seilerei sowie wXw Broken Rulz XII am 14.7. in der Turbinenhalle in Oberhausen. Außerdem spricht Sasa Keel offen über seinen Drogenkonsum und Kim Ray steht im Interview bei Christian Jakobi, wo er unter anderem zu den Zuschauerreaktionen auf sich Stellung nimmt.



    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • Wir hoffen ihr habt so gute Erinnerungen an den Tag, an dem der Kauroff zur wXw kam, wie wir. Aber unabhängig davon ob ihr das Match zwischen Karsten Beck und Marty Scurll noch einmal sehen wollt oder ob es euer erstes Mal ist könnt ihr nun zwanzig Minuten Spaß haben:



    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • ShotGun! Vol. 75 erscheint wenige Tage vor wXw Live in Mannheim am 8.7. und wXw Broken Rulz XII in Oberhausen am 14.7.. Während es in der 74er Folge eher um den Event in Mannheim ging liegt hier der Fokus auf dem Event in Oberhausen.


    Sowohl die LDRS als auch die Sumerian Death Squad äußern sich kurz vor ihrem großen wXw World Tag Team Title Match und Karsten Beck richtet sich vor dem wXw Unified World Wrestling Championship Fight an El Generico. Big van Walter äußert sich zu seinem Titelverlust und Sami Callihan & 2Face führen ein interessantes Zwiegespräch nach ihrer Niederlage.


    Seht noch einmal Johnny Moss' brutale Attacke auf Jon Ryan nach dem Cage Match und hört von beiden Kontrahenten was sie nach dem Match zu sagen hatten.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Morgen steht wXw Broken Rulz XII an und wir möchten euch in Stimmung dafür bringen, indem wir euch ein Match von unserem letztjährigen Juli-Event Dead End XI anbieten.

    Dies war der zweite Kampf in Freddy Stahls Trial Series, sein Kontrahent der ehemalige IWA Mid-South Light Heavyweight Champion Jaysin Strife. Suplessen auf den Kopf und nackte Haut, was wollt ihr denn mehr?



    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • Hier seht ihr zum allerersten Mal Szenen von [url='http://www.wrestlingcorner.de/page/?p=22639'][color=#0066cc]wXw Live in Mannheim 2012[/color][/url] und [url='http://www.wrestlingcorner.de/page/?p=23000'][color=#0066cc]wXw Broken Rulz XII[/color][/url] und das deutlich vor dem DVD-Release. Hört was [b]El Generico[/b] und [b]Karsten Beck[/b] nach ihrem Titelkampf letzten Samstag zu sagen haben. Erlebt was passiert, wenn [b]Big van Walter[/b] mit der Frage nach den etwas seltsamen Ereignissen in seinen Kämpfen zuletzt konfrontiert wird. Seht wie [b]Bad Bones[/b] völlig verrückt wird. Und erfahrt nur hier wer die nächsten Herausforderer auf die wXw World Tag Team Titles sind.



    (Quelle: wXw Europe GmbH)