Bewertet TNA No Surrender 2010 nach Noten!

  • Bewertet TNA No Surrender 2010 nach Noten! 14

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (5) 36%
    3. befriedigend (3) 21%
    4. ausreichend (4) 29%
    5. mangelhaft (2) 14%
    6. ungenügend (0) 0%

    TNA No Surrender 2010 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den TNA No Surrender 2010-PPV nach Noten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Ich gebe eine 3-, Wertung der einzelnen Mazches:


    -Match The Motor City Machine Guns vs. Generation Me - sehr gut, 1-
    -TNA World Heavyweight Championship Tournament - Semi Final #1: Kurt Angle vs. Jeff Hardy - eigentlich eine 1,5 aber das Ende wurde versaut -.-'
    -Die anderen Matches bewerte ich alle mit 3, außer Sting & Kevin Nash vs. Jeff Jarrett & Samoa Joe bekommt eine 4-


    Und insgesamt also eine 3- :'D

  • Also das war eher ein schlechter PPV.
    Opener richtig gut, aber das hat man auch erwartet. Anderson - Pope war auch ganz gut. Bei allen restlichen Matches gabs viele Upfucks, das Abyss Match war zum Teil sehr trashig, das muss nicht sein. Ange - Hardy war viiiel zu lang und wenn einem dann im Match irgendwann langweilig wird, hat das Match im Gedächtnis eh verschissen.
    Also ich finde man ist von TNA viel besseres geöhnt, ich vergebe eine 4

  • drei einhalb gute kämpfe hat der PPV hervorgebracht


    doug vs. sabu


    Ich hoffe, dass war der halbe gute Kampf. ;) Das Match war einfach nur ein großer BOTCH, so leid es mir für Douglas auch tut, das Match war bis jetzt das schlechteste, was ich von ihm gesehen habe!


    Ich geb dem PPV eine 3 - Angle vs. Hardy war einfach top, sogar das Finish fand ich gut, weil ich schon damit gerechnet habe. GenMe vs. Guns auch gut, der Heel-Turn war die richtige Entscheidung. AJ vs. Dreamer konnte mich auch überzeugen. Die Lowlights waren leider Doug vs. Sabu und Knockout's Action. Dazu noch der Sieg von Mr. Anderson, der sehr wichtig war für ihn, auch wenn das Match zu keinem Zeitpunkt Mein Event-Stimmung in mir hervorbrachte, aber man es halt wegen Hardy vs. Angle so booken musste.

  • Der Pay-Per-View war weder gut noch schlecht, eher ein wenig enttäuschend auf der Road to Bound For Glory.


    Von mir gibt es eine 3 mit einem fetten MINUS


    Vier gute Matches:


    TNA World Tag Team Championship: The Motor City Machine Guns (c) vs. Generation Me
    TNA World Heavyweight Championship Tournament - Semi Final #1: Kurt Angle vs. Jeff Hardy (gutes Match, Ende jedoch Bullshit)
    Non-Title I Quit Match: AJ Styles (c) vs. Tommy Dreamer
    TNA World Heavyweight Championship Tournament - Semi Final #2: Mr. Anderson vs. "The Pope" D'Angelo Dinero (gutes Match, jedoch als Main Event bzw. letztes Match des Abends zu schwach, da kein Main Event Feeling aufkam)


    Zwei durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Matches:


    TNA X-Division Championship: Douglas Williams (c) vs. Sabu
    Falls Count Anywhere Match: Abyss vs. Rhino


    Zwei schlechte Matches, die man sich hätte sparen können:


    Grudge Match: Velvet Sky vs. Madison Rayne (mit Velvet Sky hatte man hier zudem noch die falsche Siegerin)
    Tag Team Match: Sting & Kevin Nash vs. Jeff Jarrett & Samoa Joe (Match war grottig und viel zu kurz)

  • So schlecht wie der PPV hier gemacht wird fand ich ihn gar nicht


    1.Match Guns vs GenME: schönes TT-Match,guter Opener


    2.Match Doug vs Sabu:Zwar viele Up-F*ucks seitens Sabu aber trotzdem ansehnliches Match


    3.K.O.-Match:Auch nicht wirklich mieserabel aber von der Dauer her ziemlich kurz also in Ordnung


    4.Match:Abyss vs Rhino:Nettes FCA Match


    5.Match:Jeff Jarrett & Samoa Joe vs Kevin Nash & Sting:Einziges Match das mich gar nicht interessiert hat,hab deswegen auch nicht wirklich aufgepasst,gut dass es nur ne geringe Dauer hatte


    6.Match:AJ vs Dreamer:Nettes I-Quit-Match;verwundert mich nur dass Dreamer aufgegeben hat was eigentlich überhaupt nicht zu seinem Charakter passt


    7.Match:Angle vs Hardy:Angle wieder in Top Form holt aus Hardy das Beste raus,hatte schon lange keinen Nervenkitzel mehr wie hier wer das Match gewinnen wird(da ich einfach gehofft habe dass Hardy nicht Angles Karriere beenden darf),trotzdem mMn etwas zu lange gehalten und was mir wirklich gegen den Strich geht ist dass man Hardy unbedingt auf gleiche Höhe mit Angle stellen will was er definitiv nicht ist,trotzdem bestes Match des Abends


    8.Match:Anderson vs Dinero:Schönes Match,nichts wirklich Besonderes konnte man auch nicht anderes erwarten von den beiden da sie am Mic nunmal viel besser als im Ring sind,im Maint Event wohl fehl am Platz ich hätte Hardy vs Angle trotz des Endings an die Stelle gepackt


    Fazit:Keine Totalausfälle, ein paar wirklich schöne Matches die auch genügend Zeit bekommen haben


    Mich hat der Event in keinster Weise gelangweilt deswegen bekommt er von mir eine 2

  • Mir hat die Veranstaltung gut unterhalten, deshalb gibt es von mir eine 2.
    Auch wenn manche Matches nicht so der Hit waren, war es die Paarung allein schon die mir gefallen hat.
    Was mir jedoch sauer aufstößt, dass EV2 immer so mies abschneidet. Warum um alles in der Welt musste Dreamer verlieren. Rhynos Niederlage war auch unnötig. Wenn eine Fehde einem Höhepunkt entgegen gehen soll müssen beide Gruppierungen doch auf Augenhöhe sein.


    TNA kann bei mir Momentan nur Punkten, da dort sehr viele Wrestler unter Vertrag sind die mir gefallen.
    In der WWE tu ich mir im Moment schwer überhaupt noch wen gut zu finden.

  • Gebe eine 3+.


    Das TT Match war echt stark.
    Die Guns sind immer ein Genuss zu sehen. Saugeil.
    Williams und Sabu war ebenfalls gut zu sehen.
    Das Knockoutmatch sagte mir nicht zu.
    Abyss vs. Rhino war ok,
    Jeff Jarrett & Samoa Joe vs Kevin Nash & Sting: Langweilig.
    AJ Styles vs. Dreamer: Match ok, abr schade dass die ECW Leute alle Matches verloren.
    Angle vs. Jeff. Starkes Match, so abgeneigt vom Ende war ich gar nicht aber mal sehen, wie es weitergeht.
    Pope vs. Anderson: Naja, kein richtiges Main Event Feeling, aber Anderson war am mic sehr star und der richtige Sieger,

  • Schlechter PPV. Im Nachhinein frage ich mich, warum ich überhaupt 3 Stunden da reingeschaltet habe. Mich konnten einzig das World Tag Team Title Match sowie die reguläre Matchzeit von Angle vs Hardy überzeugen. Dieses ganze Overtime-Zeug bei Angle vs. Hardy war total lächerlich und nervig. Außerdem hätten Angle und Hardy den Main Event stellen müssen. Nichts gegen Anderson und Pope, aber das war kein würdiger PPV-Main Event.


    Die restlichen Matches waren schlecht bis mittelmäßig.


    Von mir gibt's wie bei Teeki ne 3-, mehr hat dieser PPV nicht verdient.