"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 10.09.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    07.09.2010 - Baltimore, Maryland


    US TV-Ausstrahlung: 10.09.2010



    - Die heutige WWE Friday Night SmackDown! Episode startet mit einer In-Ring Promo von The Undertaker, in der er sagt, dass er kein Problem damit habe, wenn er Kane bei WWE Night Of Champions 2010 besiegen würde. Anschließend meint er, dass er immer noch die Kontrolle über die Mächte der Finsternis habe und nicht Kane. Danach verspricht er noch, dass sich Kane nach WWE Night Of Champions 2010 ewig daran erinnern wird, wie sein großer Bruder ihm den Titel abgenommen hat. Zum Schluß fordert The Undertaker noch, dass dieses Pay-Per-View Titelmatch ein No Holds Barred Match werden sollte. Als The Undertaker seine Promo beenden will, wird er von CM Punk unterbrochen, wecher herauskommt, sich über den Deadman lustig macht und meint, dass die Fans The Undertaker nach WWE Night Of Champions 2010 nicht mehr zu Gesicht bekommen würden. Weiter betont CM Punk, dass sich The Undertaker auf einer Abwärtsspirale befinden würde und schon zu viele Matches in den Knochen habe, weshalb er ein gebrechlicher Mann sei. Anschließend garantiert CM Punk, Big Show bei WWE Night Of Champions 2010 zu besiegen, um sich anschließend The Undertaker vorzuknöpfen. The Undertaker will jedoch nicht so lange warten und kündigt CM Punk für heute als sein nächstes Opfer an, da beide im Main Event aufeinandertreffen werden. The Undertaker beendet die Promo mit den Worten "Rest In Peace".


    - Es folgen Videoeinspieler aus der Vorwoche, wo Montel Vontavious Porter die V.I.P. Lounge mit Jack Swagger als Host unterbricht und den Vater von Jack Swagger attackiert.


    Jack Swagger besiegt Montel Vontavious Porter via Ankle Lock


    - Backstage streiten sich LayCool darum, wer bei WWE Night Of Champions 2010 gegen Melina antreten soll. Kaval versucht die beiden zu beruhigen. LayCool meinen daraufhin, dass er ruhig sein solle, da er ohne sie nicht hier sein würde.


    - Tony Chimel kündigt den Ringsprecher von Alberto Del Rio an.


    Alberto del Rio besiegt Matt Hardy via Submission im Cross-Armbreaker


    - Nach dem Match attackiert Alberto Del Rio Matt Hardy weiter, bis Christian herauskommt und den Save für Matt Hardy macht.


    Drew McIntyre besiegt Kaval via Future Shock DDT


    - Nach dem Match kommen LayCool zum Ring und kümmern sich um den angeschlagenen Kaval.


    - Es folgt ein Videoeinspieler von "Dashing" Cody Rhodes, worin er das WWE Universum mit den neuesten Pflegetipps versorgt.


    - Vickie Guerrero kommt mit ihrer NXT Rookie Diva Kaitlyn heraus. Vickie fordert Kaitlyn auf, an ihren Mic-Skills zu arbeiten, weshalb sie nun Dolph Ziggler & Chavo Guerrero für das nächste Match ankündigen soll.


    Tag Team Match
    Kofi Kingston & Chris Masters besiegen Dolph Ziggler & Chavo Guerrero via Trouble In Paradise von Kofi Kingston gegen Dolph Ziggler


    - Big Show erscheint auf dem Titantron und interviewt sich selbt. Dabei imitiert er Josh Mathews, bis Kelly Kelly dazukommt und meint, das Josh Mathews auf den Weg hierher sei, worauf Big Show das Mikro versteckt.


    - CM Punk kommt mit Luke Gallows & Joseph Mercury für das nächste Match zum Ring, schickt die beiden jedoch nach seiner Ankunft wieder backstage, da er sich allein um The Undertaker kümmern möchte.


    The Undertaker besiegt CM Punk via Submission im Hell's Gate


    - Nach dem Match feiert The Undertaker im Ring seinen Sieg, während ein lachender Kane auf dem Titantron erscheint und im Ring das Kane Pyro-Feuerwerk gezündet wird. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Episode.



    Quelle: Wrestling Observer

  • - Ja ok, gut das Swagger wieder per Ankle Lock gewinnen darf. MVP sollte die Fehde verlieren und danach Heel Turnen.
    - Auch Del Rio gewinnt per Aufgabe. Super ! Finde es gut das Hardy den Job machen muss.
    - Achne, Chris Masters darf auch mal gewinnen? Finde ich gut, aber als Face gefällt er mir überhaupt nicht.
    - Hell's Gate.... Und wieder ein Match welches per Aufgabe beendet wird. War auch gut, dass Taker gewonnen hat.


    Zitat

    Zitat: Weiter garantierte CM Punk bei Night of Champions The Big Show zu besiegen


    Ehm heißt es nicht in der NoC Werbung: "Every Match is a Title Match." ? Wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen kann xD

  • Ehm heißt es nicht in der NoC Werbung: "Every Match is a Title Match." ? Wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen kann xD


    In diesem Jahr heisst es nur, dass jeder Titel an diesem Abend verteidigt werden muss, jedoch nicht das nur Titelmatches stattfinden werden. Somit könnten es auch noch 1-2 andere Matches auf die Card schaffen. Und da CM Punk und Big Show zwei ehemalige Champions sind, ist das doch gar nicht mal so schlimm. ;)

  • In diesem Jahr heisst es nur, dass jeder Titel an diesem Abend verteidigt werden muss, jedoch nicht das nur Titelmatches stattfinden werden. Somit könnten es auch noch 1-2 andere Matches auf die Card schaffen. Und da CM Punk und Big Show zwei ehemalige Champions sind, ist das doch gar nicht mal so schlimm. ;)

    Momomomonent mal....


    Ich meine mich erinnern zu können, dass es noch letztes, oder vorletztes Jahr hieß:,, ...every match is a championshipmatch", oder so ähnlich. Bedeutet also, dass JEDES Match ein Titel-Match sein sollte.


    Also dürften Non-Title-Matches eigentlich nicht drin sein, es sei denn, die WWE hat da was geändert, was mMn blöd wäre, weil der Name dieses PPVs nonsens wäre.


    P.S. Soory, hab den Beitrag von Showstopper nicht ordentlich gelesen, ich nehme en Beitrag zurück :dash: :phat: :lol: :sleeping: :whistling:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sydnei1990 ()


  • Ja bis letztes Jahr traf die Aussage ja noch zu, dass es nur Titelmatches am besagten Abend geben wird, doch seit dieses Jahr lautet der Slogan anders: "On a night where every Championship will be defended ..."


    Und wenn dann noch Platz auf der Card ist, gibt es eben noch andere Matches. :D

  • Also ich finde es total blöd das Punk auf Big Show in Night Of Champions ( falls es am ende stimmen wird ) treffen wird, da die große Möglichkeit besteht das Punk wieder verlieren wird. Denn Punk hat ja jetzt nicht sehr oft gegen so einen Giganten gewonnen. Und wenn Punk zu dritt bei Summerslam nicht mal gegen Big Show gewinnen konnte, dann wird er ja höchstwahrscheinlich selber alleine net gewinnen. Höchstens er bringt Show zur Aufgabe via Anaconda Vice. Denn ich will Punk auch mal gegen Show gewinnen sehen, da es ja bekannter weiße schwer ist gegen so einen Riesen zu gewinnen.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    10.09.2010 - Baltimore, Maryland



    Die Kommentatoren sprechen über den heutigen Main Event, ein Match zwischen dem Undertaker und CM Punk, als plötzlich die Lichter ausgehen. Danach ist der Undertaker im Ring und auf der Rampe ist Feuer zu sehen. Der Undertaker sagt, dass Kane schon immer ein „Psychopath“ gewesen sei. Der Dead Man urteilt, dass Kane nach den Attacken gegen den Undertaker sehr optimistisch sei. Danach spricht der Undertaker über das World Heavyweight Title Match bei WWE Night of Champions 2010 und meint, dass dieses Gefecht ein „No Holds Barred Match“ sein sollte. In diesem Moment wird der Undertaker von CM Punk unterbrochen. Punk verurteilt die Zuschauer, da diese dem Undertaker weiter zujubeln würden. Punk kritisiert, dass der Undertaker immer noch meinen würde, er sei ein „Phänomen“. Punk verspricht, dass er im heutigen Main Event eine klare Botschaft an The Big Show übermitteln würde. Schließlich könne die Kraft der dunklen Seite nicht mit der Macht von „Straight Edge“ mithalten. Der Undertaker ermuntert Punk, sein Glück gegen ihn herauszufordern. Punk erinnert den Undertaker daran, dass er ihn zur Aufgabe zwingen konnte, als der Dead Man noch zu 100% auf der Höhe war. Der Undertaker kontert, dass Punk in Frieden ruhen werde. Es kommt zu einem Staredown vor der ersten Werbepause.


    Jack Swagger vs. MVP
    Swagger beginnt das Match mit Taktiken aus dem Amateur-Ringen. MVP kann aber einem Ansturm in die Ringecke entgehen und selbst mit einer Lariat punkten. Nach einem Big Boot fällt Swagger aus dem Ring. Zurück im Ring macht MVP mit einem Drop Toe Hold weiter und setzt mit einem Running Knee an den Hinterkopf seines Gegnes nach. Swagger reagiert mit einer Clotheslines. Swagger kommt zu einem 2-Count. Nach einer Werbeunterbrechung kontert MVP die drohende Vader Bomb, indem er die Knie anzieht. Nun dreht MVP so richtig auf und vollführt einen Overhead Throw, dem ein Running Boot in die Ringecke folgt. Momente später muss Swagger den „Ballin‘!“-Elbowdrop über sich ergehen lassen. Swagger rollt sich aus dem Ring und tritt die Ringtreppe gegen das Bein von MVP. Der ehemalige World Heavyweight Champion hämmert nun die Knie gegen den Ringpfosten und zwingt MVP im Ring in den Ankle Lock. Nach insgesamt 8:04 Min. muss MVP aufgeben.
    Sieger via Submission: Jack Swagger


    Backstage diskutieren Lay-Cool darüber, wer von beiden Melina bei WWE Night of Champions 2010 gegenüber stehen sollte. Kaval amüsiert sich über die beiden. Layla und Michelle McCool erinnern daran, dass es Kaval ohne die Hilfe der beiden gar nicht soweit geschafft hätte. Lay-Cool amüsieren sich nun über Kaval. Dieser verschwindet, da er sich auf sein erstes Match bei WWE Friday Night SmackDown vorbereiten muss.


    In einem Videoclip wird die Geschichte zwischen dem Undertaker und Kane zusammengefasst.


    Ringsprecher Tony Chimel stellt Ricardo Rodriguez vor, der seinerseits Alberto Del Rio vorstellt. Dieser kommt mittels eines Bentley’s in die Halle.


    Alberto Del Rio vs. Matt Hardy
    Del Rio übernimmt zu Beginn die Initiative, doch Hardy kommt mit einem Bulldog zu einem 2-Count. Hardy weicht einem Kick von Del Rio aus und so landet dieser außerhalb des Ringes. Kurz danach befördert Del Rio Matt aber seinerseits aus dem Seilgeviert – mittels eines Enziguiri. Nach einer Werbepause befindet sich Hardy in einem Chinlock. Zudem würgt Alberto seinen Gegner mit der Hilfe der Ringseile. Der Newcomer macht dann mit einem Spinebuster sowie einem Running Knee weiter und erreicht einen Nearfall. Hardy kommt ins Match zurück und erreicht nach einem Side Effect ebenfalls einen 2-Count. Hardy vollführt einen Moonsault, doch auch diese Aktion bringt ihm nicht den Sieg ein. Kurz danach befördert Del Rio den Arm von Hardy unsanft über das oberste Ringseil und hämmert die Schulter seines Gegnes gegen den Ringpfosten. Es folgt der Cross Arm-Breaker, der das Match nach 11:13 Min. beendet.
    Sieger via Submission: Alberto Del Rio


    Nach dem Match möchte Alberto Del Rio Matt Hardy weiteren Schaden zufügen, doch der hinzukommende Christian kann dies verhindern.


    Es folgt eine Vorschau auf „Legendary“ mit John Cena.


    Drew McIntyre vs. Kaval
    McIntyre befördert Kaval in die Ringecke und kommt nach einem Running Kick ins Gesicht von Kaval zu einem 2-Count. Kaval landet kurz danach auf dem Mattenrand und McIntyre befördert den Gewinner von WWE NXT Season II mit einem beeindruckenden Suplex zurück in den Ring. Einen weiteren Suplex weiß Kaval aver mit einem Kniestoß an den Kopf zu verhindern. Kaval setzt mit etlichen Kicks nach und kommt nach einem Back-Kick zu einem Nearfall. McIntyre rollt sich aus dem Ring, doch Kaval steigt aufs oberste Ringseil. Die drohende Hurricanrana kann McIntyre allerdings kontern und Kaval stattdessen hart gegen die Ringabsperrung befördern. Zurück im Ring setzt McIntyre mit dem Future Shock DDT nach und steht nach 3:58 Min. als Gewinner fest.
    Sieger via Pinfall: Drew McIntyre


    “Dashing” Cody Rhodes präsentiert nun weitere Schönheitstipps für die Männer.


    Vickie Guerrero kommt mit NXT-Rookie Kaitlyn heraus und lässt diese sich vorstellen. Danach amüsiert sich Vickie über diese wenig enthusiastische Ansage. Guerrero möchte Kaitlyn nun zeigen, wie man es richtig macht und stellt dann ihren Freund und WWE Intercontinental Champion, Dolph Ziggler vor. Dieser kommt zusammen mit Chavo Guerrero für ein Tag Team Match heraus. Es wird bekannt, dass Dolph Ziggler und Kofi Kingston bei WWE Night of Champions 2010 erneut in einem Match um den WWE Intercontinental Title aufeinandertreffen werden.


    Dolph Ziggler & Chavo Guerrero vs. Kofi Kingston & Chris Masters
    Masters beginnt das Match mit einem Press-Slam gegen Ziggler. Dieser wechselt mit Chavo, der nach einer Ablenkung von Ziggler direkt die Knie von Masters attackieren kann. Nach wenigen weiteren Momenten in der Defensive wechselt Masters mit Kingston, der sich mit Chops und Dropkicks einführt. Kurz danach landen Ziggler und Kingston Clotheslines im gleichen Moment. Ziggler schafft es zum Wechsel mit Guerrero, doch der Ringrichter sieht dies nicht. Während Ziggler mit dem Ringrichter diskutiert, verpasst ihm Kingston Trouble in Paradise zum 3-Count nach nur 2:48 Min.
    Sieger via Pinfall: Kofi Kingston & Chris Masters


    Die Kommentatoren besprechen die PPV-Card für WWE Night of Champions am 19. September 2010.


    The Big Show erinnert backstage daran, dass er die gesamte Straight Edge Society ausschalten konnte. Gleiches Schicksal droht er CM Punk für WWE Night of Champions 2010 an. Kelly Kelly kommt vorbei und Big Show löst auf, dass er das Micro von Josh Mathews die ganze Zeit unter seinem Arm versteckt hatte.


    CM Punk vs. The Undertaker
    Punk schimpft mit Luke Gallows und Joseph Mercury, die zu dem Match mit herauskamen. Danach verschwinden die beiden wieder. Punk entgeht einigen Punches des Undertakers und bringt stattdessen eigene Kicks ins Ziel. Der Undertaker kann aber den linken Arm von Punk attackieren und einen Legdrop zeigen. Danach befördert er Punk mit der Schulter voran in die Ringecke. Der Undertaker versucht sich an „Old School“, doch Punk kann die Aktion kontern und so landet der Dead Man unsanft auf dem obersten Ringseil. Punk schickt den Undertaker an dieser Stelle mit einem Dropkick auf den Hallenboden. Nach einer letzten Werbeunterbrechung bearbeitet Punk den linken Arm seines Gegners. Punk zwingt den Undertaker in der Folge in eine Headscissors. Das Geschehen verlagert sich erneut nach außerhalb des Ringes, wo der Undertaker hart an der Ringabsperrung landet. Der Undertaker kann sich zurückkämpfen und vollführt seinen Parade-Legdrop auf dem Mattenrand. Punk weicht einem Running Boot aus und zeigt stattdessen einen eigenen Kick. Punk zwingt den Undertaker in einen Haltegriff, doch der Undertaker befreit sich mit einem Side Suplex, der zudem für einen 2-Count ausreicht. Das Geschehen ist nun ausgeglichen, denn an dieser Stelle kann Punk einen Running Knee in die Ringecke zeigen und nach dem folgenden Bulldog zu einem Nearfall kommen. Der Undertaker zeigt Snake Eyes, doch Punk kontert mit einer Running Leg-Lariat. Erneut wechselt der Vorteil, denn jetzt gelingt dem Undertaker der Chokeslam, doch Punk kann eine Niederlage an dieser Stelle verhindern. Der Undertaker droht mit dem Tombstone Piledriver, doch Punk kann die Aktion verhindern. Punk gelingt indes der Go To Sleep. Punk benötigt aber zuviel Zeit für das beabsichtigte Cover. Der Undertaker nutzt die Chance und zwingt Punk in den Hell’s Gate. Nach insgesamt 14:35 Min. muss Punk aufgeben.
    Sieger via Submission: The Undertaker


    Der Undertaker feiert seinen Sieg. Plötzlich kommen Feuerflammen aus den Ringpfosten und die Musik von Kane ertönt. Überdies ist lautes Gelächter von Kane zu hören. Der Undertaker blickt sich um, doch von Kane ist nichts zu sehen.


    Damit geht WWE Friday Night SmackDown off-air...



    Quelle: bsww.de