"TNA iMPACT!" Results & Report vom 30.09.2010

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    08.09.2010 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 30.09.2010



    Dark Match


    Non-Title Match
    Jay Lethal (c) besiegt Tony Mercer via Top Rope Elbow Drop



    Xplosion Tapings


    Tag Team Match
    Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) besiegen Kyoshi & Okada via Top Rope Neckbreaker/Samoan Drop Combo


    Non-Title Match
    Sarita besiegt Angelina Love (c) via Roll-Up, wobei sie sich an Angelina's Hose festhielt


    Tag Team Match
    Eric Young & Orlando Jordan besiegen Suicide & "The Freak" Rob Terry via Roll-Up von Orlando Jordan gegen Suicide



    Main Show


    - Die iMPACT! Episode beginnt mit Kurt Angle im Backstagebereich, der mit Hulk Hogan telefoniert und erfährt, dass er heute im Main Event der Show in einem Steel Cage Match auf Abyss treffen wird. Anschließend kommt Kurt Angle für eine In-Ring Promo heraus und verkündet, dass Hulk Hogan aufgrund einer Rückenverletzung im Krankenhaus liegen würde und deshalb heute nicht hier sein kann. Danach lobt er Mr. Anderson und Jeff Hardy als zwei tolle Wrestler, die sich jedoch schon einmal mit einer Niederlage bei TNA Bound For Glory 2010 abfinden sollten, weil er sich dort den Titel holen wird. Als Kurt Angle sich danach noch einmal bei Hulk Hogan bedankt, dass er heute gegen Abyss in den Ring steigen darf, kommt "The Monster" heraus und attackiert Kurt Angle. Beide liefern sich einen wilden Brawl quer durch die iMPACT! Zone, während Security-Leute versuchen die beiden voneinander zu trennen.


    - Es folgt eine In-Ring Promo von Rob Van Dam, in dem offiziell festgelegt wird, dass er als #1 Contender gegen den neuen TNA World Heavyweight Champion, welcher bei TNA Bound For Glory 2010 gekrönt werden soll, bei TNA Turning Point 2010 antreten wird.


    Tag Team Lumberjack Match
    Tommy Dreamer & Rhino (w/ Sabu, Mick Foley, Raven & Stevie Richards) besiegen Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode) (w/ Ric Flair, Kazarian, AJ Styles, Matt Morgan & Douglas Williams) via Dreamer DDT von Tommy Dreamer gegen "Cowboy" James Storm


    - Während des Matches bricht ein wilder Brawl zwischen Fourtune und EV 2.0 aus, der sich bis weit nach dem Matchende hinzieht. Nachdem Security-Leute den Brawl weitesgehend stoppen konnten, verlassen bis auf Mick Foley und Ric Flair alle Mitglieder von EV 2.0 und Fourtune die Halle.


    - Es folgt eine In-Ring Promo von "The Nature Boy" Ric Flair und Mick Foley, die ihr Last Man Standing Match für die TNA Live iMPACT! Episode am 07. Oktober 2010 hypen. Darin nimmt Ric Flair das neue Buch von Mick Foley einem Fan aus der Crowd weg und führt dagegen einige Wrestlingmoves aus, bevor er es aus dem Ring wirft.


    Tag Team Match
    Generation Me (Max & Jeremy Buck) besiegen Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) via Roll-Up nach einem Tiefschlag von Max Buck gegen Shannon Moore


    - Nach dem Match attackieren Generation Me Ink Inc. weiter, bis The Motor City Machine Guns herauskommen und den Save machen.


    - Für das nächste Match setzen sich Sting, Kevin Nash & "The Pope" D'Angelo Dinero zu den Kommentatoren ans Kommentatorenpult.


    Mr. Anderson besiegt Samoa Joe via Mic Check


    - Nach dem Match kommt es zu einer In-Ring Promo zwischen Kevin Nash und Eric Bischoff, worin verkündet wird, dass es bei TNA Bound For Glory 2010 zu einem großen Six Man Tag Team Match zwischen Sting, Kevin Nash & "The Pope" D'Angelo Dinero und Jeff Jarrett, Samoa Joe & Hulk Hogan kommen wird. Zudem verkündet Eric Bischoff offiziell, dass Hulk Hogan nach seinem Krankenhausaufenthalt bei der TNA Live iMPACT! Episode am 07. Oktober 2010 zu TNA Wrestling zurückkehren wird.


    - Backstage schreit AJ Styles Brian Kendrick an, weil Kendrick der EV 2.0 Gruppierung beitreten möchte, um sie im Kampf gegen Fourtune zu unterstützen. AJ Styles fordert Brian Kendrick deshalb zu einem Match heraus, welches jetzt sofort stattfinden soll.


    - Ric Flair setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult zu den Kommentatoren.


    TNA Television Championship
    "The Phenomenal" AJ Styles (c) (w/ Matt Morgan) besiegt Brian Kendrick via Styles Clash, nachdem Matt Morgan und Ric Flair in das Match eingreifen.


    Steel Cage Match
    Abyss vs. Kurt Angle endet im No Contest, nachdem der Referee von Abyss augeschaltet wird und er Kurt Angle einen Black Hole Slam verpasst. Mr. Anderson klettert anschließend von außerhalb in den Käfig, um den Save für Kurt Angle zu machen, jedoch bekommt auch er einen Black Hole Slam verpasst.


    - Nach dem Match reißt Abyss die Käfigtür heraus, um sich sein Kantholz "Janice", welches außerhalb des Rings liegt, zu schnappen, mit dem er auf Kurt Angle einschlagen will. Kurt Angle kann jedoch im letzten Moment verhindern, dass sich Abyss "Janice" schnappen kann und ihn ausschalten. Danach steigt Kurt Angle wieder in den Ring, wo Mr. Anderson Kurt Angle einen Handshake geben möchte. Jedoch geht Kurt Angle ohne darauf einzugehen nach einigen Augenblicken einfach wortlos davon, während ein verwunderter Mr. Anderson im Ring zurückbleibt. Mit diesen Bildern endet die iMPACT! Episode.



    Quelle: PWInsider / Wrestling Observer

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    30.09.2010 - Orlando, Florida



    Die Show startet mit einem Rückblick auf letzte Woche.


    Kurt Angle ist backstage am Telefon zu sehen. Er dankt Hulk Hogan dafür, dass er ihn unterstützt und verspricht, dass er Abyss heute im Käfig-Match fertig machen wird.


    Angle kommt dann zum Ring und erzählt den Zuschauern in der Halle auch nochmal von seinem Gespräch mit Hogan. Er wird den Hulkster nicht hängen lassen und Abyss stoppen. Das Monster lässt sich wie immer nicht lange bitten und erscheint durch die Zuschauer in der Halle. Angle geht sofort auf ihn los und sie brawlen in den Backstagebereich. Dort kann die TNA-Security die beiden dann irgendwann voneinander trennen.


    Tag Team „Lumberjack“ Match
    Tommy Dreamer & Rhino (w/ EV 2.0) vs. Beer Money Inc. (w/ Fourtune)
    EV 2.0 geht sofort auf Fourtune los und Roode ist das erste Opfer, welches isoliert und bearbeitet wird. Rhino will den Gore zeigen, doch Roode rettet sich aus dem Ring. Er geht aber sofort zurück, als er sieht, dass Sabu draußen neben ihm steht. Storm schaltet Rhino im Ring mit einem Enzuigiri aus und wechselt sich ein. Nun wird Rhino isoliert und bekommt sogar den Beer Money Vertical Suplex ab. Er Rollt sich aus dem Ring und wird dort von Fourtune abgefertigt. Danach wird er zurück in den Ring gerollt. Dort gibt es ein Cover für 2 von Roode und danach einen Bear Hug. Rhino kann sich befreien und einen Belly-to-Belly Suplex zeigen. Es folgt der Wechsel mit Dreamer. Dreamer kann Roode mit einem Baseballslide vom Apron befördern und einem Superkick-Versuch von Storm ausweichen. Er setzt den Crippler Crossface an, aber Roode unterbricht das Ganze. Rhino kommt wieder dazu und fällt mit Roode über das oberste Seil nach draußen, wo ein großer Brawl entsteht. Styles geht auf den Apron und spuckt Dreamer etwas ins Gesicht. Kendrick kommt hinzu und holt Styles vom Apron. Roode zeigt einen Roll Up, aber Dreamer kann rauskommen und mit dem Death Valley Driver das Match beenden.
    Sieger via Pinfall: Tommy Dreamer & Rhino


    Nach dem Match fliegt Sabu mit einem Suicide Dive auf Fortune und Mick Foley nimmt sich ein Mikrophon. Er bittet Ric Flair darum, dass sich beide heute aussprechen und ruft ihn in den Ring. Fortune will Flair davon abhalten, aber der nimmt die Einladung von Foley an. Foley meint, dass Dixie Carter vorgeschlagen hat, dass Flair und Foley in der letzten iMPACT!-Ausgabe vor Bound for Glory ein letztes Mal aufeinander treffen sollen. Flair geht daraufhin aus dem Ring und nimmt sich ein Buch von Mick Foley aus den Zuschauerreihen. Er meint, dass Foley ganz genau hinsehen soll und zeigt dann einige Wrestling Moves gegen das Buch. Foley sagt darauf, dass er es hasst es zuzugeben, aber er benötigt Flair, um ein gutes Match auf die Beine zu stellen. Flair stimmt ihm zu und sagt, dass Flair immer das Beste aus einem herausholt und schlägt sich so lange gegen den Kopf, bis er blutet. Foley tut das Selbige. Danach einigen sie sich auf ein Last Man Standing Match und gehen friedlich auseinander.


    Mr. Anderson ist bei Eric Bischoff und beschwert sich darüber, dass Hogan sich nur um Angle zu kümmern scheint. Bischoff meint, dass Hogan und Angle eine Menge gemeinsam haben und deswegen gut miteinander auskommen. Aber Bischoff weiß, wie gut Anderson ist und deswegen hat er ihn heute Abend in ein Match mit Samoa Joe gebookt. Anderson verspricht, dass nicht nur heute Samoa Joe besiegen, sondern auch die Battle Royal nächste Woche gewinnen wird.


    Wir sehen einen Rückblick auf die Fehde von Generation Me und den Motorcity Machine Guns, welche sogar backstage anwesend sind.


    Generation Me vs. Ink Inc.
    Das Match beginnt mit einigen Kontern und Moore kann einige Arm Drags gegen beide Mitglieder von Generation Me zeigen. Er wechselt mit Jesse Neal und sie befördern Max mit einem Shoulderblock auf die Matte. Danach befördert Moore Neal mit einem Arm Drag auf Max für einen Two-Count. Max weicht Neal aus und zeigt einen Moonsault. Jedoch scheint er sich dabei am Bein verletzt zu haben und rollt sich aus dem Ring. Neal zögert und wird dafür von Jeremy mit einem Neckbreaker überrascht. Max kann plötzlich doch wieder normal laufen und kommt zurück in den Ring. Neal wird daraufhin von seinem Partner isoliert. Doch aus Versehen verpasst Max Jeremy eine Clothesline und Neal kann wechseln. Moore kann sich locker gegen beide durchsetzen und zeigt sogar einen Double Frankensteiner. Während des daraufhin folgenden Brawls beider Teams, kann Max Moore nach einem Low Kick zum Sieg einrollen.
    Sieger via Pinfall: Generation Me


    Nach dem Match attackieren Generation Me noch Ink Inc., aber die Guns kommen hinzu und machen den Save. Auch den gestohlenen Championship können sie sich zurückholen.


    Backstage freut sich Samoa Joe auf sein Match mit Anderson, da er dann beweisen kann, dass er ein großer Wrestler ist.


    Sabin und Shelley teilen uns nun mit, dass sie zu lange darauf gewartet haben Champions zu sein und es sich nicht so einfach wieder nehmen lassen werden. Sie freuen sich auf die Battle Royal nächste Woche, denn dort wird man sich wieder treffen.


    Kevin Nash, Sting und The Pope gesellen sich zu den Kommentatoren.


    Mr. Anderson vs. Samoa Joe
    Joe übernimmt gleich die Kontrolle und Anderson muss einige harte Kicks in der Ringecke und einen Enzuigiri einstecken. Anderson kann nun zurückschlagen und geht aufs Seil, aber Joe holt ihn runter und bearbeitet ihn in der Ecke. Anderson kann Joe einen Kick verpassen. Jedoch findet er sich recht schnell im Würgegriff von Joe wieder. Anderson kontert mit einem Jawbreaker und dem Mic Check zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Mr. Anderson


    Nash kommt nun zum Ring und fordert Joe auf, sich von Jarrett zu lösen und ihm beizutreten. Nach einer Werbepause sehen wird, dass Joe den Ring verlassen hat und Nash gemeinsam mit Sting und Pope im Ring steht. Nash meint, dass alles falsch läuft seit Hogan und Bischoff da sind. Pope beschwert sich auch nochmal über Bischoff und dessen Behandlung ihm gegenüber. Sting legt noch einen drauf und verlangt ein Match bei Bound for Glory mit seinen Jungs, gegen Samoa Joe, Jeff Jarrett und Hulk Hogan! Eric Bischoff kommt nun heraus und ist enttäuscht über Pope, da er noch so viele erfolgreiche Jahre vor sich hat. Nash und Sting sind am Ende ihrer Karrieren und haben immer noch die selben Charakterzüge wie damals bei WCW. Pope bekam seine Chancen, aber er hat sie sich selbst vermasselt. Jetzt sitzen die drei hier, heulen herum und fordern einen im Krankenhaus liegenden Hulk Hogan dazu auf, sich mit ihnen zu messen. Bischoff ist angewidert und verspricht den drei, dass Hogan nächste Woche da sein und selbst antworten wird.


    AJ Styles ist backstage erbost darüber, dass Kendrick sich zu EV 2.0 hingezogen fühlt. Er setzt heute Abend seinen Titel gegen Kendrick aufs Spiel.


    Backstage geraten wieder einmal Madison Rayne & Tara und Velvet Sky, Angelina Love & Lacey von Erich aneinander. Miss Tessmacher droht allen fünf sie zu feuern und sie einigen sich auf ein Match mit den Beteiligten bei Bound for Glory. Als alle wieder weg sind klingelt das Telefon von Miss Tessmacher. Sie wird in 20 Minuten für "das Übliche" herbei zitiert.


    Ric Flair setzt sich zu den Kommentatoren.


    TNA Television Championship
    AJ Styles (c) vs. Brian Kendrick
    Kendrick drängt AJ in die Ecke und unterbricht das Ganze sauber. AJ nutzt das zu einem Kick und einem Headlock. Kendrick befreit sich mit einem Whip In, aber sein Dropkick verfehlt das Ziel. AJ wirft Kendrick in die Ecke und stürmt auf ihn zu, doch Kendrick weicht aus und zeigt einen Dropkick, gefolgt von einem Flying Forearm und einem Roll Up für 2. AJ kommt wieder zurück und zeigt einen Suplex. Danach würgt er Kendrick mit den Seilen. Der Ringrichter ermahnt ihn und Matt Morgan nutzt die Zeit, um Kendrick ebenfalls noch mal zu würgen. Kendrick kann sich nach einem Kick von AJ wieder ins Match zurückkämpfen. Er zeigt eine Clothesline, mehrere Dropkicks und einen Tornado DDT. Kendrick geht aufs Seil, aber er fliegt erst einmal nach draußen auf Morgan. AJ will nun nach draußen auf Kendrick fliegen, aber der verpasst AJ einen Kick. Kendrick geht wieder aufs Seil, aber Flair zieht ihn am Fuß und Kendrick landet mit den Familienjuwelen auf der Ringecke. AJ nutzt die Situation und holt sich mit dem Styles Clash den Sieg.
    Sieger via Pinfall: AJ Styles


    Backstage sehen wir nun Abyss, welcher meint, dass Kurt Angle es nicht bis Bound for Glory schaffen und er RVD ausschalten wird. Außerdem fordert er RVD dazu auf ihr Match bei Bound for Glory nach Monsters-Ball-Regeln auszutragen.


    Auch RVD bekommen wir zuhause in Kalifornien zu sehen. Er meint, dass es nicht sehr klug von ihm war letzte Woche auf Abyss loszugehen. Er hofft, dass die Ärzte ihn rechtzeitig hinbekommen. Bis dahin wird er sich keinem Risiko aussetzen.


    Steel Cage Match
    Kurt Angle vs. Abyss
    Angle geht mit einer riesen Wut im Bauch auf Abyss los und rammt ihm in die Ecke und gegen den Käfig. Doch Abyss kann kurz darauf ins Match finden und Angle zusetzen, aber der kommt mit einem Shoulderblock vom Seil geflogen und bearbeitet Abyss wieder mit allem was der Käfig hergibt. Angle greift sich Janice, aber er entscheidet sich dann doch dagegen die Waffe einzusetzen und wirft sie über den Käfig nach draußen. Zurück aus einer Werbepause kann Abyss einen Big Boot anbringen und Angle jetzt selbst mehrere Male gegen den Käfig befördern. Angle blutet und Abyss will einen Powerslam zeigen, aber Angle kann entkommen und verpasst Abyss einen Clip. Danach schlägt er auf Abyss ein und zeigt anschließend einen Frog Splash vom Seil. Abyss versucht einen Chokeslam, aber Angle kontert und setzt den Ankle Lock an. Abyss kann aber entkommen und einen Chokeslam für zwei zeigen. Abyss rennt auf Angle in der Ecke zu und Angle weicht aus. Er setzt den Angle Slam an, aber Abyss kontern mit dem Shock Treatment für zwei. Abyss zeigt einen Splash vom Seil, aber Angle weicht aus und zeigt den Angle Slam für einen Nearfall. Angle will nun, dass die Tür geöffnet wird, aber entscheidet sich dann doch dagegen. Er zieht Abyss in die Mitte des Rings und steigt auf den Käfigrand. Doch Abyss kommt zu sich und während er auf die Beine kommt, geht iMPACT! off air…


    iMPACT! geht direkt über in die Sendezeit von TNA Reaction und der Main Event von iMPACT! läuft weiter.


    TNA Reaction startet direkt mit der Fortsetzung des Main Events von iMPACT! und Abyss verpasst dem Ringrichter einen Chokeslam. Angle kommt trotzdem vom Käfigrand angeflogen und wird von Abyss mit dem Black Hole Slam abgefangen! Abyss will das Match nun nach einem weiteren Chokeslam beenden, aber es ist kein Ringrichter da. Plötzlich taucht Mr. Anderson auf und kommt in den Käfig geklettert. Er schlägt wie wild auf Abyss ein, welcher sich aber kurze Zeit später wehren kann und auch Anderson mit dem Black Hole Slam ausschaltet. Abyss reißt nun die Käfigtür auf und holt sich Janice. Angle kann ihn jedoch daran hindern Janice einzusetzen und die Waffe selbst erobern.


    Mit diesen Bildern endet der Main Event von iMPACT! und es startet das Intro zu TNA Reaction…



    Quelle: bsww.de

  • + Lumberjack Match: Tommy Dreamer & Rhino vs. Beer Money Inc.
    + Mick Foley & Ric Flair In-Ring Promo
    + Generation Me vs. Ink Inc.
    + Nash/Sting/Pope vs. Eric Bischoff In-Ring Promo
    + AJ Styles vs. Brian Kendrick
    + Steel Cage Match: Abyss vs. Kurt Angle


    +/- Kurt Angle/Abyss Brawl
    +/- Mr. Anderson vs. Samoa Joe
    +/- Knockouts bei Miss Tessmacher Backstage Segement


    - Generation Me als Heels (immer noch ungalubwürdig)
    - kein Knockouts Match


    Starke iMPACT! Show, deutlich besser als letzte Woche. :thumbup:


    Note 2+



  • übernehme ich so fast glaube ich
    Kein Knockout-Match ist für mich jetzt nichts schlimmes und und Lumberjack Match fand ich jetzt auch nicht soo toll, vor allem nicht als Opener
    Die Bucks als Heel rüber zu bringen ist mMn eine echte Herculesaufgabe, die Gesichter, die Klamotten, der Style (auch der Wretling-) schreien geradezu nach Babyface


    ich gebe der Sendung ein glatte 2, weil sie mich gut unterhalten hat und besser war als letzte Woche

  • Die "TNA iMPACT!" Episode vom Donnerstag, den 30. September 2010 erreichte auf Spike TV ein Rating in Höhe von 1.2 Punkten mit 1.519.000 Zuschauer.


    Direkt im Anschluß schauten insgesamt 683.000 Zuschauer "TNA ReACTION", was zu einem Rating in Höhe von 0.59 Punkten führte.



    Quelle: Wrestling Observer