Kevin Nash beendet Wrestlingkarriere und zieht sich ins Privatleben zurück | Grund bekannt

  • Kevin Nash hat nun via Twitter verkündet, dass er sich nicht komplett aus dem Wrestlingbusiness zurückziehen will.


    Der Grund, weshalb er TNA Wrestling verlassen wird, liegt darin, dass Kevin Nash für einen neuen Vertrag seitens der Company deutlich weniger Geld geboten wurde.



    Quelle: Twitter / PWInsider

  • Nash und das leidige Thema Geld. Würde mcih nicht wundern, wenn es tatsächlich so ist. Ich bin gespannt, wie sein Abgang dargestellt wird. Am Sonntag durfte er ja den Pin holen. Vielleicht wird er ja von THEY attackiert oder so ähnlich. Oder auch offiziell gefeuert. Aber so DARF er nicht gehen. Ich hätte mir da ein großen Abschied gewünscht. Daher hoffe ich einfach er kommt wieder oder bleibt doch noch. Ohne ihn fehlt doch auch in der ganzen Story etwas. Ob das eventuell ein Grund war, den Pope kurzfristig neben ihn und Sting zu stellen?
    Aber wenn er nunmal nicht das bekommt, was er glaubt Wert zu sein, muss er sein Ding durchziehen.

  • Mal ehrlich: Das wäre durchaus ne interessante Idee. Und bei Wrestlemania noch ein echtes Abschiedsmatch - das hätte was.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg